Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12030 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23322 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?

****ymd Mann
3 Beiträge
Es kommt auf die Tagesform an.
Und auf die Stimmung.
Dann ist BEIDES möglich.
Sogar bei EINEM Date.
henry
Also bei uns ist die Verteilung ganz klar geregelt. Sie mag den komplett devoten Part und gibt sich voller Demut meinen Wünschen hin. Was mir sehr entgegenkommt da ich seid Jahren eine Dom-Neigung habe, diese jedoch in den Beziehungen nicht immer ausleben konnte. Ich muss sagen wenn es passt und beide Partner sich einig sind in diesen Verteilungen ist das das i-Tüpfelchen auf dem Sex. Wobei "normaler" Sex natürlich auch nicht zu verachten ist... denn ob es eine Session oder kuschel-sex gibt, das ist wiederrum lust- und launeabhängig

der männliche Teil von Victims of Lust
****_rp Frau
16 Beiträge
ich hab so ne ganz ganz kleine sadistische Ader in mir.....
glaub ich! *fiesgrins*
****ozo Mann
4 Beiträge
Top oder Bottom
Man muß sich auch immer seiner gegenseite bewußt sein.
Ohne sich seiner Gegenseite klar zu sein,kann man seine Rolle
nicht spielen.
Also bei uns ist das unterschiedlich. Mal ist unsere Sie eher dominant, mal ist unser er eher dominant. Das glaube ich hängt bei uns von der Tagesform bzw Stimmung ab. Wir machen dann auch Rollenspiele wo beide Ihre Phantasieen dann ausleben können.
Dominanz ist doch was Feines. Passt auch ganz gut zu mir wie ich finde! *zwinker*
Devot
also ich bin immer wieder verwundert wie schnell man sich als devot oder dominant einschätzt. von mir kann ich sagen ich bin auch devot und das nun schon viele jahre, deswegen bin ich immer wieder überascht wie schnell einige von sich behaupten das sie dominant oder devot sind. diese frage zu beantworten kostet viel zeit und erfahrung denn man würd im "spiel " schnell überrascht das man auch das gegenteil mal sein will. haben sich schon mal einige gefragt ob es ein unterschied macht ob sie devot bei mann sind und gegenüber einer frau vielleicht dominant? aber ich freue mich immer wieder wenn man ließt das viele den schritt wagen zu seinen neigungen zu stehen. weiterso und allen viel spaß bei euren experimenten
evisub
Devot
Ist schon sehr geil wenn man sich dem Partner voll und ganz hingibt. Seiner Lust ausgeliefert sein. Wenn es für beide was bringt und schön ist, ist es ok.

Wenn man sich fallen lassen und dem anderen komplett vertrauen kann. Wenn man wehrlos vor ihm liegt und sieht wie auch ihn das anturnt wenn er machen kann was er will...

Doch die Grenzen des anderen dürfen dabei nicht übersehen werden!!!

Aber auch wenn ich vielleicht lieber devot bin, verführe ich auch mal sehr gerne meinen Schatz! Also ein gesundes Mittelmaß von beidem ist, glaub ich das beste, um es im Bett nicht so schnell langweilig werden zu lassen!

lg dark_lady
Ich (w) bin total devot.
Ich mag es ihm ausgeliefert zu sein, von ihm benutzt zu werden.
Dabei noch die Hände gefesselt und die Augen verbunden...

ER ist dominant und genießt es, mich zu führen.
Somit ergänzen wir uns optimal.

SIE von birdie
*******ove Mann
6.547 Beiträge
meli is hin und wieder doch lieber etwas devot,
aber was wäre es denn wenns keine abwechslung gäbe.. a bissl langweilig
liebe grüße
*********paar Paar
1.120 Beiträge
Na sie ist dev er switcher aber am liebsten wäre es wenn ein dompaar uns leitet oder eine sie dom.

Gruß Uwe und Christine
weder noch
ich glaub ich bin völlig normal... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
****ozo Mann
4 Beiträge
Abhängigkeit
Zwischen beiden besteht eine Abhängigkeit.
Keiner von beiden wird ohne den anderen Part wiklich glücklich.
Pflanzen brauchen auch ihren Nährboden.
...hm,
die wahl fällt mir zurzeit sehr schwer, da ich mich bisher weder richtig unterordnen konnte, noch streng in die kategorie dominanz einzuordnen bin..
ich befinde mich zurzeit nicht in der position mich befehlen zu lassen und bin auch nicht auf dauer in der lage, befehle zu erteilen...

einen mittelweg gibt es nicht in dieser hinsicht ??

ergo müsste ich diese frage mit einem ja und ja oder nein und nein beantworten.., eine etwas diffizile entscheidung..

ich mag es hart genommen zu werden und bin auch fähig, etwas anzunehmen, kreist das in devotismus hinein??

ich sage ihm oft, welches verlangen ich gerade habe und wie er es anstellen soll, mich zu befriedigen, ist das wieder dom??

lg
fö..
***rl Mann
210 Beiträge
ich muss sagen wenn dann doch eher devot...

ich geniesse es von dominanten frauen "beherrscht" zu werden. ich finde, wenn zu solchen "spielchen" kommt ist das ein sehr reizvoller aspekt für mich...
Ganz einfach
Diese Frage muss ich ganz einfach beantworten. Ich bin ein Dom !
Allerdings liebe ich es nur eine Frau so zu fesseln, das sie sich voll und ganz auf mich konzentrieren kann.
So habe ich alle Möglichkeiten ihr zu "zeigen was ich kann" *g*

In diesem Sinne

Make Love not War
Ich denke die dominante Ader ist der Kick, besonders wenn die Partnerin es akzeptiert und eher eine devote Neigung hat. Das bestimmte Spiel und die Spannung zwischen uns ist das Besondere.
Bisher hatte ich mir darüber eigentlich keine Gedanken gemacht, aber wenn ich mir das jetzt so richtig überlege, dann neige ich doch eher zu devot. Mich meinem Partner voll und ganz hingeben, einfach fallen lassen zu können. Bei mir spielt sich dabei sehr viel im Kopf ab, was der Partner als nächstes tut, oder wo mich der Partner als nächstes berührt. Einfach geil dieses Gefühl, diese Vorstellungen!
eine devote neigung kann - und will ich auch gar nicht verleugnen *g*

ich liebe es einfach mich IHM im sexrausch wehrlos hinzugeben, mich benutzen zu lassen - seine dominanz zu spüren und einfach hart und rücksichtslos genommen zu werden.

allerdings hat devotsein für mich nichts damit zu tun, lediglich befehle entgegen zu nehmen...oder umgekehrt diese auszuteilen, wenn man den dominanten part inne hat *roll*
Beides...?
Ich bin der Meinung dass beides seinen Reiz hat und kann mich nicht vollkommen für eines entscheiden.
Manchmal ist es schön, sich unterzuordnen und dem anderen die Zügel in die Hand zu geben....sich leiten zu lassen.

Manchmal spür ich aber auch den Wunsch zu sagen wo es lang geht. Und es ist schön zu sehen, wie er unter einem liegt, mit Lust in den Augen und sich einem vollkommen hingibt.

Allerdings schließe ich mich "Miststueck" an, es bedeudet für mich nie wirklich willenlos das entgegenzunehmen was der andere will.
Ein gewisses miteinander gehört dann schon dazu.
grundsaetzliche frage: darf man immer nur dom oder dev sein oder gibt es heutzutage auch noch die variante des "ganz normalen, biederen, gleichberechtigten" sexpartners?
@ Miststueck76
Na klar gibt es den noch. Ich finde allerdings, dass es noch mehr gibt als dies und man gemiensam auch die Grenzen austesten sollte, wenn beide sich damit einverstanden erklären. Und wenn es gefällt? Umso besser *lol*
**dG Mann
2.078 Beiträge
Dominant
Also ich bin eher Dominant. Mag es gar nicht gefesselt zu werden oder die Kontrolle zu verlieren, das irritiert mich dann eher. Bei der Partnerin mag ich es eher Devot. Wobei dieses jetzt eher für das Bett zählt.
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
hat sicherlich beides ihren reiz..
könnte da jetz nicht eines hervorheben *g*
********maus Frau
1.382 Beiträge
also laut Smappy-Test bin ich zu 51,5% devot und 48,5% masochistisch und das passt auch auf jeden Fall. Auch wenn ich im "wahren" Leben mit beiden Beinen voll im Leben stehe. mag ich es sehr beim Sex dominiert zu werden und auch gegen den Lustschmerz habe ich nichts. Aber das nur im gewissen Rahmen, leichte Schmerzen können sehr erregend sein, aber alles was bleibende Spuren hinterlässt oder wo womöglich Blut fließt, das geht gar nicht...
Robert hat auch eine dominante Ader und von daher passt es bei uns perfekt *knuddel*

lieben Gruß
Andrea *engel*

P.s.: natürlich können wir "normalen" Sex haben [b]grinsel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.