Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12031 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?

Beides
Bei uns ist es unterschiedlich.
Ich (w) bin meistens in normalem leben dominant. Beim sex mag ich aber beides. Manchmal es ist schön den ton geben, aber auch manchmal ist es gut mund zuhalten und kapitulieren.
Ich vertraue meinen mann, also mag ich auch gerne devot zu sein.
Wir mögen einfach abwechslung. Und mein mann schliesst sich gerade zu.
kommt drauf...
an... beim sex bin ich sehr gerne dominant und genieße das ich die kontrolle habe...aber wenn meine süße die kontrolle übernimmt is das natürlich auch sehr geil..grr..allein der gedanke grad *ggg* ...
das hält sich bei uns die waage mal sie dominant mal ich ganz nach stimmung
die abwechslungs machts *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Mal so, mal so.......
Ich gebe gerne den Ton an.
Aber ich werde auch gerne mal beherrscht. Bin auch gerne mal hilflos der Lust und Macht des Anderen ausgeliefert. Aber ohne Schmerzen.
...devot...
Erstaunlich, dass es tatsächlich wohl doch die meisten Männer noch auf die eher dominante "Seite" drückt! Wenn man(n) in der BDSM Community rumsurft könnte man schon fast gegenteiliger Auffassung sein! *zwinker*

Wohl auch wg. Jungs wie mir! Ich liebe es einer Frau alle Wünsche zu Erfüllen. Ihr Mittel zum Zweck Ihres Lustgewinns darzustellen. Werkzeug Ihrer Sinne zu werden. Spielball Ihrer Phantasie.

Auch wenn ich "erst 23" bin - weiß ich ganz genau das es die Erfüllung (auch) meines Daseins ist (m)einer Frau jeden Wunsch zu realisieren und sei er noch so abgedreht... HEY - Man lebt nur einmal! Also "gscheid!"

*fiesgrins*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich würde sagen
von beiden Sachen ein bisschen, bzw. auch mal nur das eine, je nach Situation und Stimmung.

Finde es aber schon spannender. eher devot zu sein, sich führen zu lassen, ausgeliefert zu sein in Fesselspielen o.ä.

Genauso spannend kann es aber auch sein, selbst die Initiative zu ergreifen und mal zu verführen und das den Abend auch so durchzuziehen, aber ohne irgendwelche S/M-Praktiken zu vollziehen, das ist bei mir nicht der Fall.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Eine gesunde Mischung, zwischen zärtlichkeit oder einfach mal durchgef.....werden. das finde ich super.
hmm also ich glaube von der sexuelen sicht aus gesehen bin eher dom,denn lass mir ungern was sagen und steh drauf,wenn mir jemand unterworfen ist und tut was ich will.
...
mal so, mal so - je nach lust und laune. mal dev mal dom *g*

gruß

Prinzessin
*********son99 Paar
845 Beiträge
Dominant.
Ich bin eher eine Dominante: hab gern die "Zügel" in der Hand, nehm mir was ich will und brauche und spiel das alles gern aus *g*

Ich könnte mir kurzzeitig auch mal die devote Rolle vorstellen (mit dem richtigen Mann) , aus reiner Neugier.....aber wie gesagt nur für kurze Zeit.

Der dominante Part enspricht dann doch eher meinen Neigungen.
Devot!!!
Sei es bei Frauen als auch bei Männer... klar übernehme ich auch mal die Führung .... aber ich bin mehr die geniesserin.....
*****wky Mann
63 Beiträge
so und so
kann beides aber ich tendiere eher zur devoten Seite
*********rl79 Frau
51 Beiträge
wenn es in eine richtug geht dann in die devote und sich hingeben...
Die dominante Seite kommt meinem Wesen sehr viel mehr entgegen. Muss abe sagen, dass die Erfahrung einmal devot zu sein auch eine war, die ich nicht missen möchte.
*******9_sn Paar
376 Beiträge
DOM/DEV ?
Ich für meinen Teil denke es stecken in jedem, der sich überhaupt mit dem Thema befasst beide Seiten. Bei uns war es früher so das ich (m) eigentlich immer die dominante Rolle übernommen habe. Bei einem Gespräch habe ich dann meine Frau mal gefragt ob wir nicht mal die Rollen tauschen könnten und ich fand es auch toll mal der benutzte zu sein. Allerdings ist meine Frau für meine Begriffe nicht mal weit genug gegangen. Wir haben uns dann mal hingesetzt und jeder seine Vorstellungen für eine devote Rolle für sich aufgeschrieben und anschließend gemeinsam gelesen. Das Ergebnis war, das wir beide doch ziemlich überrascht waren wie weit jeder gehen würde. Natürlich ist das immer Stimmungsabhängig. gruß Gerald59
ich lern erst nach und nach meine dev seit kennen,kann meine gedanken und mein handeln noch nicht so unter einen hut bringen. Also bin ich meist iritiert von meinen gemischten gefühlen.
Ich glaub in mir schlummert beides. Ich überlasse gerne mal die Führung, aber ganz abgeben tu ich sie irgendwie nie so recht.
Andereseits übernehmen ich auch gerne mal die Zügel *roll*

*engel2*
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich bin devot..
ich lieb es geführt zu werden.. und befehle zu bekommen und auch wenn ich nich artig war bestraft zu werden!!!!

Obwohl ich gerne auch einmal Dominant sein möchte....

... aber leider fehlt mir noch der ernst bei der sache.. ich müsste manchmal lachen...
..ich...
war zwar immer der festen Überzeugung ich sei devot..und möchte lieber nen dominanten Partner im Bett...jedoch hab ich seit Wochen für mich entdeckt,das ich gern das Ruder im Bett übernehme und gern Domina spiele....ich bestimme..was und wann ich es möchte *g*
******265 Mann
635 Beiträge
@sweet_poisson
bin eigentlich mehr der devotere Typ, kann mich aber auch mit der dominanten Rolle anfreunden. Es gibt ja wohl auch nichts schöneres, als von einer Frau verwöhnt zu werden. Selbstverständlich würde ich aber auch Frau gerne verwöhnen(vielleicht sogar Dich<malganzliebanfrag>)

lg frank0265
der mix
mal devot mal dominant so ist es meist bei uns wobei sie des öfteren den devoten part übernimmt und das gern tut *ggg*
bis vor einigen
monaten konnte ich mir devot sein nicht richtig vorstellen, erst als ich meinen jetzigen dom kennen lernte, habe ich das devot sein richtig kennen gelernt und liebe es jetzt.

einmal devot immer devot, ist nun meine meinung. man muß aber gut geführt werden.

slave von herzen anna
Beides
Ich denke auch, dass ich sowohl dominant als auch devot bin.
Ich kann mich meiner Freundin völlig hingeben und geniese es ziemlich von ihr "benutzt" zu werden. Andererseits begiebt sich mein Schatz auch gern in diese Rolle und wird ebenso gern von mir verwöhnt und lässt mit sich spielen.
Wir stehen allerdings beide eher auf weiche dom/dev Spielchen - bis jetzt. Mal sehen was die Zukunft bringt. Wir sind ja beide noch sehr jung *g*

LG,
Dominik
Bis jetzt war ich nur in leichten ansätzen dominant.allerdings bin ich eher devot,was mich ziemlich reizt.doch bis jetzt durfte ich dies bezüglich noch keine richtigen erfahrungen sammeln.
Ich denke, ich bin weder devot noch dominant. Allerdings mag ich Männer, die ein ganz klein wenig dominant sind. Die Betonung liegt wirklich auf "ein wenig"...
sowohl als auch
Also laut Mappy bin ich

Dominant: 63%
Devot: 37%
Masochistisch: 0%
Sadistisch: 0%

Obwohl das mit diesen Tests immer so eine Sache ist. Ich gehöre dann wohl in die Kategorie Switcher. Hingabe ist für mich Grundbedingung beim Sex - genauso wie der Wunsch, mal das Ruder aus der Hand zu geben. Und ich rede hier nur von Sex... *zwinker*

...im Leben spielen ganz andere Sachen eine Rolle. Privat könnte Egoismus und Kompromissunfähigkeit schnell als Dominanz gewertet werden. Beruflich könnte man entscheidungsunfähigkeit und Trägheit schnell mit devot sein verwechseln. Bitte schön trennen. *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.