Unterschied zwischen "Alltagsdevot" und "Devot"438
In einem anderen Beitrag kam bzw. ein Widerspruch auf.In einem anderen Beitrag kam bzw. ein Widerspruch auf. Weil das nicht mehr zum eigentlichen Thema passt, ich es aber sehr interessant finde, würden mich mal eure Meinungen…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet. Haben zwei kleine Kinder und eine gemeinsame Firma. Soviel zum Rahmen. Ich bin gerade dabei zu akzeptieren auf welche sexuellen…
wenn die Tabus der/dem Sub selbst nicht bekannt sind, dann hilft auch nur reden. Aber danach, wann sonst? Das gebietet schon die Chronologie der Abläufe.
Klar, danach. Aber sie hätte ja schon am Anfang des Spiels etwas sagen können, dass sie ein ungutes Gefühl hat und das sich das immer steigerte. Das halte ich für eine der Verantwortungen des/dem Subs.
dass wir mit diesem Beispiel weiterkommen. Wenn es deine Freundin war, wundert es mich umso mehr, dass du es nicht wusstest.
Strich drunter.
Reden, wahrnehmen, sensibel und kooperativ sein ist für beide Seiten wichtig. Mit Beiträgen über Verantwortung etc. haben wir schon ganze Threads gefüllt. Wir müssen ja keine Wissenschaft draus machen.