Noch mal zum besseren Verständniss
Noch mal zum besseren Verständnis ( auch wenn einige anderer Meinung sind )Die Sub stellt in gewisser Weise eine Vorstufe zur Sklavin dar. Die Sub hat den Status eines gleichberechtigten Menschens, der nur hin und wieder diese Rechte an den Herren abgibt. Sie kann jederzeit die Beziehung beenden, darüber hinaus hat sie allerdings auch das Recht, in das Spiel einzugreifen und sich verweigern.
Die Sklavin ist eine Frau, die sich kompromisslos hingibt. Sie dient und gehorcht ihrem Herrn, darüber hinaus stellt sie ihre eigenen Wünsche und Sehnsüchte hinter denen ihres Herrn zurück und überträgt ihm alle Rechte an ihrem Körper und Geist. Eine Sklavin handelt somit immer in dem Bewusstsein, das Alles im Sinne ihres Herren geschieht.
Der entscheidende Unterschied zur Sub liegt darin begründet, dass die Sklavin ihre Neigung nicht nur zeitweise - wie die Sub - auslebt, sondern diese in Form einer ganzheitlichen Beziehung und im Bewusstsein lebt, sich stets unterordnen zu müssen.
Eine Sub gibt jedes Mal vor einer Session die Erlaubnis, sich beherrschen zu lassen. Darüber hinaus kann sie alles was ihr Herr mit ihr macht jederzeit abbrechen.
Eine Sklavin gibt ein einziges Mal ihr Einverständnis, im Bewusstsein danach zu gehorchen. Eine Verweigerungsmöglichkeit existiert nicht, denn mit einer Verweigerung bricht sie ihren Eid und verliert ihr Gesicht, nicht nur vor anderen, sondern auch vor sich selber.
Frage an die devote Frau
Darfst Du dir deine Freizeit selber einteilen?
Darfst Du deinen Herren kritisieren?
Darfst Du dich - ohne nachzufragen - selber sexuell berühren?
Darfst Du nach der Arbeit auch etwas anderes tun, als sofort nach Hause zu kommen?
Darfst Du selber über Termine mit Freunden entscheiden?
Darfst Du selbst bestimmen, wer deine Freunde sind und wer nicht?
Darfst Du Deinen Namen, ein Kleidungsstück, frei wählen
Solltest du auch nur eine einzige dieser Fragen mit "JA" beantworten, bist du keine Sklavin, sondern eine sub!
Jeder kann natürlich machen was er will, dies ist nur eine Definition!!
Man kann seine ….. natürlich auch Rumpelheinzchen nennen.
Nsmaster