Hmmmmm.....
nun hab ich mich hier durch die ganzen Beiträge gelesen und bin total verwirrt.
Ich muss zugeben, ich habe diesen Fragekatalog zur Unterscheidung Sub und Sklavin (der meines Wissens von Alduras stammt) nun ehrlich beantwortet und scheitere an der Frage:
Darfst du nach der Arbeit noch etwas anderes tun als gleich nach Hause zu fahren.
Ich muss diese mit "Ja" beantworten, da mein Herr mich in dieser Hinsicht nicht einschränken will.
Ok.. also bin ich eine "nur" Sub oder Subbi oder wie auch immer...
Dem widerspricht allerdings, dass ich nie aus einem Hundenapf essen würde, wenn mein Herr es wünscht.. hm.. ich würd es tun..
Ohjemine.. ohjemine.
Dann noch diese 24/7 Definition als Selbstaufgabe, rechtlos, wertlos etc.
Hmm.. bei uns hat sich eine Beziehung mit einem permanenten Machtgefälle entwickelt, was zum tragen kommen kann, aber nicht muss. Denn, wer bitte will denn meinem Herrn vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat???? Wie er seine Wünsche, seine Vorstellungen zu verwirklichen hat????
Achja, dann noch die Sache mit der eigenen Meinung die eine Sklavin nicht mehr hat (haben darf - wer bestimmt das?).
Was ist denn, wenn der Herr das aber nicht möchte?
Wenn er im Gegenteil in bestimmten Dingen auf die Meinung seiner "xyz" (weiss jetzt nicht was ich da schreiben soll, da ja Sklavin, Sub, etc. nicht wirklich zu passen scheint, da entgegen der allgemeinen Definitionen) Wert legt, diese hören will und sich mit dieser auseinandersetzen möchte - um dann SEINE Entscheidungen zu treffen? Ok.. ich weiss, er ist dann nicht mehr gottesgleich wie ein DOM zu sein hat und vielleicht auch nicht Profi in allen Lebenslagen, vielleicht interessiert es ihn aber auch einfach nur - wie sein "xyz" darüber denkt, weil der denkende MENSCHEN einfach schätzt.
Ich glaube, ich muss einsehen, dass wir einfach "Handbuchunkonform" sind.
Ich beschränke mich dann einfach darauf weder Sub noch Sklavin zu sein (passe nicht ins Muster) sondern einfach nur "SEINS".
Dabei fühle ich mich glaube ich auch wohler, da dann auch nur er über mich bestimmt - nach seinen EIGENEN Regeln und das in allen Lebensbereichen - ich weiss ja nun, dass das nicht "Handbuch 24/7" ist, denn er legt Wert auf meine Meinung - auch wenn er nicht nach dieser entscheiden muss, aber kann.
Und ja, ich muss noch zugeben, dass sich das alles so entwickelt hat, getragen von Liebe und Respekt.
Eine Frage bleibt aber noch - zu dem Fragenkatalog - der Logik folgend, dass wenn nur eine Frage mit "Ja" beantwortet wird, es sich nicht um eine Sklavin sondern um eine Sub handelt:
Was ist aber, wenn der Herr es anders sieht?????
Darf er sie dann nicht mehr als seine Sklavin sehen.....
Ich mag den Gedanken garnicht weiter denken, denn auch hier muss ich feststellen, dass ich froh bin, dass mein Herr sich sicher nicht von einem "Handbuch" oder "allgemeinen Definitionen" noch Meinungen anderer dominieren lässt - er ist einfach wie er ist und macht sein Ding und das ist gut so....
Es grüßt
"seine" Sarah