Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4375 Mitglieder
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
115 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung ohne Partner möglich?35
Hab leider keine Keyholderin, deswegen die Frage, wie ich mich…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Keuschhaltung59
Mein Partner möchte mir einen Keuschheitsgürtelumgelegen, den ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht mehr kommen können nach Keuschhaltung

******nig Mann
24.962 Beiträge
hmm... ich glaube ich habe da gerade ein problem, das zu verstehen. wieso lässt man sich quasi vorsätzlich die libido nehmen? ich meine keuschhaltung ist ja noch was anderes weil es vorübergehend ist, aber das entfernen der clit...?

und wie passt dann dein motto dazu:
ohne tabus aber mit verstand und lust

oder was meinst du da mit der lust?

vielleicht steh ich ja grade auf dem schlauch oder so. kann mich mal jemand auf seite schubsen? *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
bei mir gibts beides. Entweder ich brauche sehr lang danach wenn ich kommen soll, oder wenn ich vorher richtig gereizt wurde gehts auch sehr sehr schnell und ich komme sofort
*******sdi Frau
6 Beiträge
libido undkommen können
es sind verschiedene ereignisse: sich die clit freiwillig nehmen zu lassen, heisst nicht sich die lust auf sex nehmen zu lassen. genommen ist bei mir der höhepunkt, der orgasmus. insofern gibts auch nach ende der leuschhaltung nicht die "normale " befriedigung..

aber geil ist das alles dennoch.
Di
****ale Frau
4.612 Beiträge
Man kläre mich auf...
Durch die entgültige Entfernung der Clit (welcher Arzt macht sowas?) bekommst Du keinen Orgasmus mehr?
Grübel... brauchts die Klitoris dazu zwangsläufig? Ich denke so spontan an Kopforgasmen, vaginale Orgasmen...
Ich bin eine Frau und verstehe es genausowenig wie Der_Foenig. *gruebel*
*******sdi Frau
6 Beiträge
weg vom thema
ich habe von mir, nicht von den frauen gesprochen.
ja, vorher bekam ich über bestimmte fantasien und durch reizung der nippel orgasmen. danach nicht mehr; oder besser auf sanfte weise über die zehen. beim GV nicht.
******nig Mann
24.962 Beiträge
also mal davon abgesehen, dass das gerade offtopic ist (die mods mögen es bitte gnädig beäugen *zwinker* ), aber das interessiert mich dann doch mal:

hast du denn früher nur orgasmen über die clit bekommen (können)? eigentlich klingt das ja nicht so wenn du schreibst
vorher bekam ich über bestimmte fantasien und durch reizung der nippel orgasmen.

aber wieso hat dann das abschneiden der clit dazu geführt, dass du keinen orgasmus mehr bekommst? wenn du doch vorher die nippel stimuliert hast, dann war die clit doch quasi gar nicht beteiligt, oder? *nachdenk*

und ich kenne sowas aus afrika als erzwungene beschneidung der frauen, aber wieso lässt man sich freiwillig die clit "amputieren"?

und ist dieser medizinische begriff dafür überhaupt angebracht, oder passt da viell besser "mit dem taschenmesser abgeschnitten"? gibt es einen arzt, der sowas tut?
*******sdi Frau
6 Beiträge
viele fragen
ja, es war ein arzt und es gibt in der sm-szene wohl einige.

die sache ist komples und individuell. wenns dir nicht um polemik geht, dann schick eine ckubmail und wir könnenuns dann weiter austauschen.
liebe grüße
Di
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Die Klitoris kann man nicht so ohne weiteres entfernen. Man kann vielleicht Eichel und Schaft (so nennt sich das witzigerweise) abschneiden, der Rest der Klitoris bleibt jedoch erhalten und der ist weitaus grösser als das kleine abgeschnittene bischen und reicht ein ganzes Stück in den Körper hinein...

Falls das in Deutschland gemacht wurde, würde es mich wundern, warum ein zugelassener Arzt x Jahre Gefängnis für einen blossen Kink riskiert.

noxx *hexe*
******nig Mann
24.962 Beiträge
@*****ess:
klang das bei mir nach polemik? ich denke doch nicht... aber man wird doch wohl fragen dürfen wie sich das verhält, denn ich habe das einfach noch nie gehört, und ich habe meine probleme damit, sowas nachzuvollziehen. und offenbar bin ich damit nicht der einzige.

jedenfalls hast du das thema hier angesprochen, daher möchte ich es auch hier lassen und nicht verlagern in clubmails.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wie bei fast allem,muß man für die "Keuschheit",was ja eigentlich eine "Geilhaltung"mit viel teasing durch den Partner sein sollte, eine Neigung haben.
Vielleicht wird das dauernde anreizen auch oft vernachlässigt und dann schaltet der Körper halt auf Notbetrieb und der Trieb verebbt dann mit der Zeit und dann muß es halt ersteinmal in den Kopf,daß man ja wieder "kann".
Habe mir selbst mal 14 Tage ohne Orgi verordnet,war zwar ne interessante Zeit,allerdings war die Belohung enttäuschend...
Also das Thema zu den Akten gelegt...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wieso sollte das eine Geilhaltung mit viel Teasing sein?
Und wieso sollte die "Belohnung" anders als enttäuschend sein?
Ja, es gibt Leute mit einer Neigung dafür. Und auch dafür.

Auch dafür, dass der Körper dann auf "Notbetrieb" umstellt und es nach Befreiung etwas dauert, bis alles wieder im Normalmodus läuft.

So jemand genießt das Nicht-Können wirklich, auch wenn er gern wollte.
Habe mir selbst mal 14 Tage ohne Orgi verordnet,war zwar ne interessante Zeit,allerdings war die Belohung enttäuschend...
14 Tage sind nun wirklich nicht rekordverdächtig *gg*

Die "Belohnung" muss im Kopf stattfinden, zwischen den Beinen wirds höchst selten eine sein *zwinker* schon gar nicht wenn man was besonderes erwartet.
**********00966 Frau
9 Beiträge
Genau aus diesem Grund habe ich nicht das geringste Interesse daran, meinen sub keusch zu halten.

Ich will einen sexuell interessierten und erregbaren Sklaven, keinen Eunuchen. Und meiner Meinung nach führt Keuschhaltung zum Verlust des sexuellen Interesses.

Nö.

Permanente Selbstverstümmelung ist nicht BDSM sondern - Selbstverstümmelung. Ganz einfach. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Ich will einen sexuell interessierten und erregbaren Sklaven, keinen Eunuchen. Und meiner Meinung nach führt Keuschhaltung zum Verlust des sexuellen Interesses.

Dieser Meinung kann ich mich gerne anschliessen, wenn der Sklave dies aber als Fetisch hat diese Art der Keuschhaltung kan er sich schon zum Eunuchen entwickeln. *zwinker*
*******sdi Frau
6 Beiträge
nie mehr kommen können
danke noxxx,
tatsächlich jst es bei mir wie du es bescchreibst. erst wurde (nicht vorsätzlich) durch 2 Klitorispiercings der Dorsalnerv beschädigtm so dass die glans und der sichtbare teil des schaftes nicht mehr stimulierbar ware. dennoch bekam ich beim GV und auch beim reiben des überganges vom schaft in den körper heftige orgasmen. allerdings dauerte das bei der selbstbefriedigung länger als vorher. dann habe ich mir als sub auf gemeinsamen wunsch zur dauerhaften verhinderung meines orgasmus über den scheidenbereich die clit mitsamt den verankerungen im Körper / schambein heraussschneiden lassen. GV von vorn ist deitdem unabgenehm, weil die haut direkt am schambein reibt.

der streit über vaginale orgasmen und g-punkt geht an mir vorbei, weil mir eben auch der interne teil der clit feht.

aber da ich je meine eierstöcke noch habe, prodizuere ich nach wie vor weibliche sexualhormone, werde erregt und auch mal extrem geil bei extremen fantasien; aber zwischen den beinen bin ich nicht stimulierbar. damit bin ich im klsddidcjen sinn keusch, selbst wenn gelegentlich ein schwanz da rein kommt.

ich wollte das so. es war freiwillig. straf- oder standesrecht spielten keine rolle bei diesem wunsch.

heute halten sich stolz und verlustgefühl die waage.
Dinah
********ker1 Mann
3.672 Beiträge
@Eunuch
Ist das eine "Nebenwirkung" der Keuschhaltung, dann ist bei den meisten Paaren sicher der Sinn des Spiels verfehlt worden.

Jeder Jeck ist bekanntlich anders, daher kann ich die Probleme und Empfindungen von anderen nicht beurteilen. Mal abgesehen davon, das ich sowas auch überhaupt nicht will.


Aber!!!

Es gibt auch genau den gegenteiligen Effekt. Er ist spitz wie Nachbars Lumpi und sein bestes Stück zeigt sich über die gewährte Freiheit so erfreut, das er seinen Dienst ausgiebigst erfüllt.

Nur mal so z.B.
Wenn mein "Gehirn" für beispielhafte 7 Tage weggeschlossen war, und dann zum Dienst gerufen wird, dann freut der sich so, das er derartig stramm steht, das ich an den Spruch mit dem "gefrorenen Acker" denken muss.
Und selbst wenn sich der Gute da unten einmal ausgetobt hat, bleibt er einfach stumpf stehen. Wahrscheinlich hat er Bedenken, wenn er klein wird, wieder eingeschlossen zu werden???

Und das ist nur das was da "untenrum" passiert. Was im Kopf passiert, ist noch viel besser.

Es gibt also auch Männer, bei denen Keuschhaltung genau und 100%ig den vermeintlich gewünschten Effekt erzielt.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Es gibt ja auch, m.E. nach, einige sehr wesentliche Unterschiede zwischen Keuschhaltung über einen bestimmten Zeitraum hinweg und der Tatsache, jemandem gänzlich und ohne medizinische Indikation die Möglichkeit zum Orgasmus zu nehmen.

Das Eine ist ein möglicherweise lustvolles Spiel mit der Lust - das Andere in meinen Augen unverantwortlich.
ich wollte das so. es war freiwillig. straf- oder standesrecht spielten keine rolle bei diesem wunsch.

Das ist ein Irrtum, bzw. spielt nur keine Rolle solange auch niemand bis zur Verjährung davon erfährt.
Nun, jedem seine Sache, manche haben nun mal etwas "seltsame" Neigungen/Vorstellungen. Hier haben sich dann eben gleich mehrer "dumme" gesucht und gefunden. sorry, nicht bös gemeint, dumm im Sinne von mehr als leichtsinnig, naiv, unüberlegt)
Wenn's also Spaß macht - bitteschön.
heute halten sich stolz und verlustgefühl die waage.
Eigentlich schon der Beweis, dass es eben nicht genug "Spß" macht *zwinker*

Ich will einen sexuell interessierten und erregbaren Sklaven, keinen Eunuchen. Und meiner Meinung nach führt Keuschhaltung zum Verlust des sexuellen Interesses.

Keuschheit heisst ja nicht "nie wieder" sondern Begrenzung/Einschränkung. Solange du sexuelles Interesse an ihm hast, wird das seine nie verschwinden. Wenn du Art, Menge und Umfang gezielt steuerst, kann das sogar zu mehr interesse und bewussterem Genuß führen.
********noxx Frau
3.784 Beiträge
@*****ess:
ich tendiere ja dazu manches zu glauben, aber lange nicht alles... und Deine Story nehme ich Dir -man möge mir verzeihen- nicht ab.

noxx *hexe*
***ie Frau
7.373 Beiträge
Es gibt scheinbar auch Menschen, die sich wünschen, sich einen gesunden Arm, oder ein Bein amputieren zu lassen. Warum also nicht auch die Klitoris ... ich muss ja nicht alles verstehen. Ohne Klitoris lebt es sich bestimmt einfacher als einarmig.

Längere Zeit ohne Sex bedeutet für mich Verlust der Lust. Ich denke dann irgendwann nicht mehr an Sex. Fehlt mir auch nicht wirklich. Wenn mir was fehlt, dann die Nähe, falls diese mit dem Nicht-Sex einhergeht.

Die Lust kommt aber ganz schnell wieder, wenn der Sex wieder da ist.
*******sdi Frau
6 Beiträge
A_die
ist la oä.
Im üntogen: si tacuisses... (gilt auch für mich).

Die Wirklichkeit liesr dich oft wie eine story, aber das ändert michts an der Wahrheit.
Grüße von DI an Euch alle
**********nsued Paar
281 Beiträge
Ich kann die Entscheidung zur Entfernung der Clit sehr gut nachvollziehen. Ich für mich sehe das als einen letzten und absoluten Schritt zur absoluten Hingabe.
Das Ergebnis ist zwar ein Anderes als die Kastration bei Mann, die Motive aber dürften ähnlich sein. vielleicht wäre es wert, das einen eigenen Thread zu eröffnen, der Nachteil aber ist, dass man damit wieder die überflüssigen Kommentirer auf den Plan ruft.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ich für mich sehe das als einen letzten und absoluten Schritt zur absoluten Hingabe.


Hingabe kann ich dort nicht mehr erkennen, wo ich doch nichts mehr habe, was ich geben könnte.
sehe das als einen letzten und absoluten Schritt zur absoluten Hingabe.

selbst wenn man dm Thema positiv gegenübersteht, sich intensiver mit dem Thema befasst, kann man das auch als letzten Schritt vorm "Hirn auschalten" sehen. Aufgabe statt Hingabe ?

Es ist eben keine Kastration, sondern ein Verstümmelung, meinetwegen auch Bodymod, mit zweifelhaften aber jedenfals unvorhersehbarem "Erfolg" und enormem, kaum zu kalkulierendem Risiko.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Hingabe kann ich dort nicht mehr erkennen, wo ich doch nichts mehr habe, was ich geben könnte

Ich sehe da auch keine Hingabe,mal abgesehn davon das es in diesem Thread ja wohl um Keuschhaltung und seine Folgen, gehen sollte,
und selbst diese sehe ich nicht gegeben,
da ja immer noch Sex und sexuelle Gefühle möglich sind und praktiziert werden.
ich persönlich sehe da nur eine köperliche Verstümmelung,die auch in meinen Augen,nichts mehr mit einer einvernehmlichen BDSM Praktik ,im Sinne von SSC ,zu tun hat.
Mal ganz abgesehn davon,das ich ,wie schon eine Userin zuvor,diese Geschichte auch anzweifele.

Und wer meint,meine Ansicht betreffs dieser Klitorisentfernung in dieser drastischen Form,wäre intolerant, *zwinker*
Nun dann darf ich nur auf die allgemeine Empörung hinweisen,die es gibt betreffs Beschneidungen in Afrika.
Und warum sollte diese Praktik auf einmal Beifallsrufe hervorrufen,
nur weil sie im Kontext von BDSM geschieht?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.