Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1553 Mitglieder
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der One-Night-Stand im Fokus

Wie steht ihr zum One-Night-Stand (Mehrfachantworten möglich!)?

Dauerhafte Umfrage
Im nachhinein weiss man das leider nicht, weil die männer so schweigsam sind und nicht mal die wahrheit schreiben können, wo man dran ist...

Wenn Frau oder auch Mann mal etwas ehrlicher zu sich selbst wäre und die Binde von den Äuglein nehmen würde, dann wäre die Antwort auf diese (hier nicht direkt gestellte) Frage sehr einfach.
ONS sollen nat. keine großen emotionalen Gefühle hervorrufen, bei anderen aber schon.
Da gehts dann teilweise schon in den Pilcher Kitsch und Übertreibungen und Wünsche werden projeziert.
Da solls dann doch bitte mit Gefühlen und großen Emotionen gehen.
Aber das man diese nicht beliebig abrufen kann oder gar für nen geplanten/ungeplanten ONS aufbringt is doch logisch.
Und da beginnt der Fehler im denken und daher werden sich sicher auch einige schlecht fühlen nach einem ONS.
Man will (emotionale) Verbindlichkeit in der Unverbindlichkeit.
Widerspruch. Auch bei Affären oft der Knackpunkt.
Der Mensch (zumindest sehr viele) packen diese gewollten Emotionen eben nicht in einen ONS oder eine kurze Affäre. Wieso auch?

Und natürlich wird derjenige der Sex will eher freundlich sein als das komplette Rinderhirn raushängen zu lassen.
Schließlich is der Mensch ein Egoist.
Bin ich an einer PERSON interessiert, dann kann ich mir auch Zeit lassen mit dem Sex. So trennt man Spreu von Weizen. Wollen aber nicht alle - Sex und Geilheit wird viel zu häufig mit den ganz großen Gefühlen gleichgesetzt. Irgendwo dann ja auch selber schuld wenn man am Ende allein is.
Sind denn in den Augen der Frauen nur Männer Schweine?
@*****ada:
für ein strategisches geplanntes ones muss man echt eine abgebrühtes schwein sein, für meine zarte seele ist das nichts...
Da sprichst Du mir aus der Seele! *g*
ones ohne gefühle
ich weiss nicht wann und wieso der mann entschieden hat und später auch die frau, dass ein ones ohne gefühle sein soll?
ich weiss nicht wie ihr die gefühle betrachtet, aber analytisch und wissenschaftlich betrachtet...1. auf englisch heissen die emotions...also motions= energien die bewegen...
energien die bewegen...sind immer da...und wer kam auf die idee dass man die einfach abschalten kann?
gibts dazu einen knopf? das ist lächerlich, das menschen so tun, als ob man emotionen abschalten könnte...
man kann die verdrängen und verleugnen aber nicht abschalten...
je mehr der mensch die gefühle verdrängt, desto egoistischer und abgebrühter wird er...nach aussen sieht es so aus, also ob er ohne gefühle wäre, innerlich redet er sich das ein, weil er sie vergraben hat...aber die emotions sind wissenschaftlich gesehen, energien die immer in gang sind, der mensch entscheidet wohin er die lenkt und das der mann die energien lieber in die arbeit oder eine computerspiel lenkt als in den sex, partner oder ones, das ist ein persönliches vorgehen oder problem, das hat damit nichts zu tun, dass der mensch von natur aus seine emotionen ausschalten kann...nein der tut es bewusst
aber muss man das? nein

man macht es gezielt, um weitere illusionierte probleme zu vermeiden...die auftreten könnten...deshalb schreiben ja viele männer"bloss keine beziehung die bringt stress"
aber warum muss eine affäre oder beziehung stress bringen nur weil das mit emotionen zusammenhängt?
emotinen heisst nicht gleich stress, aber die kognition wie männer drüber denken, sind falsch geknüpft
In der Vergangenheit habendie in der beziehung stress erlebt, da waren emotionen mit im spiel, danach hat man sich verkracht, entliebt und am schluss sind emotionen ganz böse...folge ist lieber ones ohne verpflichtung und ohne emotion...ganz einfach, so als ob es die ganze sache einfacher machen würde, das man deshalb vereinsamt, merkt der mann spät...
übrigens das könnt ihr gerne auch auf single frauen beziehen die einen ones suchen, für nur einmal...
ich möchte noch dazu schreiben, das verheiratet paare auch unterinander im sex vereinsamen können, weshalb sie ones wo anders suche oder fremdgehen, weil sie sich gegenseitig anscheinend nicht mehr viel zu geben haben...emotionene hängen auch mit dem eignene leben zusammen und der art wie man miteinander umgeht...und das wollen die menschen ja nicht die einen ones suchen....emotionen mit stress
aber emotionen an sich, sind weder gut noch schlecht...die können von mir aus auch in ones sein, umso schöner ist doch dann der sex und wenn man auseinander geht, dann hängen emotionen dran, natürlich, deshlab verstehe ich an sich Ones überhaupt nicht...
Für mich sind Emotionen von Geburt an dabei und das man die einfach ausblendet, wie schon erwähnt finde ich gestört...
ones ohne gefühle
die musik bewegt uns und in uns gefühle und das tut nicht mal ein lebender weiblicher oder männlicher mensch vor einem der nackt da liegt und mit einem die schönste sache der welt teilt? und das soll nicht gefühle erzeugen....? findet ihr das auch nicht einfach nicht normal...das zeigt mir mal wie wir menschen miteinander umgehen... *hae* *vogel* sehr seltsamer und trauriger umgang miteinander...
gibts dazu einen knopf? das ist lächerlich, das menschen so tun, als ob man emotionen abschalten könnte...

Glaubst du das wirklich. Das ist reichlich naiv *zwinker*
Natürlich kannst du Emotionen steuern & ggf. auch abschalten.
Schon bei ganz alltäglichen Dingen wie bspw. der Arbeit wird das sogar verlangt.

Nehmen wir an du triffst den Mann beim weggehen am Abend. Nach ein paar Minuten/Stunden Quatscherei & einigen Drinks gehts in die Kiste.
Verlangst du in dieser Situation AUFRICHTIGE Emotionen ?
Glaubst du diesen Menschen zu kennen und seine Emotionen einzuordnen? Bist du so vermessen?
Denke da macht man sich gewaltig was vor.
Ehrliche Emotionen, eben diese die Bestand und Aussagekraft haben, würd ich NIEMALS NIE bei einem ONS erwarten. Es geht um Sex und um nichts anderes. Klingt total unromantisch - is ja der ONS idR auch.
Und wer daraus eine romantisch,sentimental durchsiechte Geschichte machen will braucht sich mMn nicht wundern wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden
Was man draus macht, kommt aber auf die Beteiligten an.
Das kann auch eine schöne, gefühlvolle Sache sein.
und mit einem die schönste sache der welt teilt?

Da haben wir die Erwartungshaltung. Die schönste Nebensache der Welt ist es bspw. für mich nur wenn Gefühle dabei sind.
Sonst gibts für mich wesentlich tollere Sachen im Leben als Sex mit irgend einer Person
emotionen abschalten
wenn du das so sehen willst mach das, ich betrachte das eher als emotionen verdrängen und abschieben, ich bin kein roboter aus si-fi und du auch nicht...
ich denke du hast dich mit der thematik emotionen nocht nicht ausreichend beschäftigt, wie viele männer, aber gut, deine sache...
ich denke du hast dich mit der thematik emotionen nocht nicht ausreichend beschäftigt, wie viele männer, aber gut, deine sache...

jaja männer sind so ... 3,2,1 klischee *ggg*
bei zeiten werd ich dir ne karte für herrn barth schenken. der dürfte deine "thesen" ja teilen ^^
immortal... individuell
aber das ist es doch eben, wenn man emotional liebt, soll es auf einmal schön sein und wenn du es ohne emotionen lebst, ist es einfach nur ones sex und nicht mal gut?
ja wieso lebst du den gefühlvollen sex einfach nicht gleich, damit es schön wird und gibst dich nur mit gefühllosen sex zufrieden?das ist das was ich nicht verstehe...wenn man es schön haben kann, warum macht man es sich hässlich und emotionslos?
also für mich ist sex schon eine sehr schöne sache, ja die beste sogar, weil ich es eben mit gefühlen lebe...und wer wissen will wie man das macht, kann mich gerne persönlich anschreiben...
für mich ein fazit....

manche leben ones ohne gefühle
manche nur aus trophäjagd
manche wegen eisprung
manche wegen langweiliger ehe oder partnerschaft
manche wegen dem neuen kick
manche, weil die sich beziehung erhoffen
manche wegen alkohol
manche wissen garnichts und machens einfach
manche wollen schönen sex, habe den auch einmal
manche haben schönen sex haben den nach dem ones zweites mal
manche wollen schönen sex bekommen den nicht
manche sind in urlaubsstimmung
u.s.w, ist mir ehrlich egal was ihr macht
ich finde ones ohne gefühle totzdem gestört...
immortal
ja ist ja klar das du mich direkt schon ansprichst und mir die karten schenken willst, als ob ich dich drum gefragt hätte, deine sorte von emotionslosem mann kenne ich schon...kommst du dir auch nicht einsam vor?
Ich hab das Gefühl du liest nicht richtig.
Ich sage mit keinem Wort das ich ohne Emotionen lebe oder liebe. *zwinker*

Wieso gebe ich mich mit gefühllosem Sex zufrieden ?
Ich gebe mich eben NICHT(mehr) mit gefühllosem Sex zufrieden.
Ich gebe mich eben nichtmehr mit halben Sachen zufrieden.
ONS langweilen mich, sie öden mich mehr an als ein Spiel der Curling WM *zwinker*
Ich schrieb das in meinem ersten Beitrag hier.
Natürlich gibts beim Sex Emotionen und Gefühle.
Aber diese einzuordnen und den richtigen STELLENWERT zu geben ist gefragt. Und Menschen haben durch die Bank andere Emotionen und Gefühle beim vögeln mit einem/r nahezu unbekannten oder einem Menschen den man liebt.

deine sorte von emotionslosem mann kenne ich schon...kommst du dir auch nicht einsam vor?

Nurnoch 5 bis x minuten. Dann dürfte die Frau an die ich mich emotional gebunden habe wieder aus der Dusche kommen *zwinker*
Aber scheinbar steckst du Männer gern mal fix in Schubladen ein ^^
schubladen
nein ich stecke sie nciht in schubladen, das machen sie seber, du hast selber geschrieben ones soll ohne emotionen sein, das ist doch eine schublade
die bank
das mit der Bank habe ich nicht verstanden...durch die bank ohne Emotionen?
***en Mann
4.175 Beiträge
@*****ada...ein ONS mit Emotionen und Gefühlen,wie soll das gehen?.
Das geht doch wenn nur einseitig und wenn man sich schon etwas länger kennt,denn wen beide für einander Empfinden wird es nicht beim ONS bleiben.Denn dann Arbeiten beide daran eine sehr erfüllende Sexaffäire zu haben.
du hast selber geschrieben ones soll ohne emotionen sein, das ist doch eine schublade

Nein, SO habe ich das nicht geschrieben.
Lies es dir einfach nochmal durch *zwinker*

das mit der Bank habe ich nicht verstanden

Das scheint nicht das einzige zu sein. Einfach nochmal drüberlesen
*******s10 Mann
194 Beiträge
Ich würde eben auch eher meinen, dass es reichlich naiv ist, zu meinen, Gefühle und Sex trennen zu können.
Gefühle sind immer da, man kann sie nur verdrängen, sprich, ignorieren, für nicht wichtig nehmen, übergehen und Situationen derart eingeschränkt wahrnehmen und erleben, dass möglichst wenige Gefühle entstehen (aber selbst dann entstehen welche). Man kann Gefühle und Sex vielleicht unterschiedliche Gewichten und daher das eine oder andere in den Vordergrund stellen. Aber das Ich ist nun mal nicht "Herr im eigenen Haus" - diese Erfahrung macht jeder, der schon einmal etwas gefühlt hat, das er nicht geplant hatte. Man ist vor den eigenen Gefühlen nicht gefeit.

Ausser man ist depressiv und ist sowieso nicht mehr wirklich gefühlsmässig ansprechbar.
***en Mann
4.175 Beiträge
Doch es gibt Menschen die keine Emotionen und Gefühle mehr Zeigen können,das sind Soziopahten.
*******s10 Mann
194 Beiträge
Das ist etwas stark, Soziopathen sind noch viel mehr als das...
ones mit gefühlen
ja wie wärs wenn es einfach beide mit gefühlen tun, dann sterben die ones aus, es gibt keine schlechten gefühle nachher, keine enttäuschten herzen und keine lügen, kein gefühl der leere, keine reduzierung nur auf den körper und projektionen, dann ist schon mal ein teil der menscheit villeicht glücklich verliebt?
aber soweit sie die meisten ja nicht, die menschheit lässt sich gerne hormonal steuern....ja dumm gelaufen
für mich ist die ganze reduzierung auf dies und das auch nix...ich bin überhaupt nicht für verdrängung reduzierung, abschottung von irgendetwas, die ganzheit spricht mich mehr an...
Es geht doch garnicht darum Gefühle komplett zu unterdrücken.
Du kannst Emotionen aber steuern und das is ein Fakt. Sonst hätten wir keine Ärzte, Soldaten, Polizisten, Manager etc. etc.

die ganzheit spricht mich mehr an...

Dann viel Spaß beim finden der "Ganzheit".
Wirst der reichste Mensch der Welt werden wenn du ein Mittelchen entwickelst um die Gedanken und Emotionen anderer Menschen in ihrer Gesamtheit zu steuern oder zu durchschauen.

Der große Irrtum zu glauben man kenne einen anderen Menschen in seiner Gesamtheit. Wenn so rangehst wirst sicher enttäuscht.
*******s10 Mann
194 Beiträge
Das ist doch gar nicht der Sinn der Sache.

Ganzheitlichkeit meint hier doch einfach, dass das Erleben von Sex für den Erlebenden am beglückendsten und reichaltigsten ist, wenn in die Erfahrung möglichst alles einfliesst, was eben da ist - Körper, Gefühl, Athmosphäre, Person, Kommunikation ... Man muss das ja nicht immer so haben und auch nicht in jeder Situation um jeden Preis anstreben, aber - wenn es glückt, ists eben doch am beglückendsten, auch in einem ONS.
Ist wohl dann aber eine Frage der eigenen Ansprüche und Empfindungen.
Mit einer Person die ich ein paar Stunden kenne oder mich gezielt zum Sex verabrede, werd ich emotional niemals eine so tiefe Verbindung aufbauen.

Für die einen mag das engstirnig oder unmöglich sein.
Für mich ist das die Realität und der Grund weshalb ein ONS ein ONS ist und eine Affäre eine Affäre und eine Liebesbeziehung eben eine Liebesbezeihung.
Natürlich gibts da riesige Unterschiede in Emotionalität, Gefühlen und Empfindungen. Auch in der Authenzität und ganz entscheidend auch in der Glaubwürdigkeit.
polizei und sex?
beides kann man nicht miteinander vergleichen wie emotionsmangel im alltag und arbeit und emotionslosigkeit oder mangel in einer sehr intimen sache wie sex...
das Erste ist überlebenswichtig, das zweite varrierbar, es ist nicht nötig gefühle zu unterdrücken wenn man sex hat, nicht überlebenswichtig...
mit der ganzheitlichkeit meinte ich was Eusebius schreibt, man kann ganzheitlichkeit im sex erleben ohne die person gesamt zu kennen und man kann die person gut kennen und dafür keine ganzheitlichkeit mit ihr erleben...
hmm...ich bin mir mittlerweile ehrlich gesagt garnicht mehr so wirklich sicher ob du verstehst was ich da schreibe oder ob du nur wörter liest.

Es geht nicht um EmotionsMANGEL und auch nicht um den Polizist der in einer gefährlichen Situation aufgrund der Emotionen unter lebensgefahr steht.

man kann ganzheitlichkeit im sex erleben ohne die person gesamt zu kennen

Da man eine Person niemals in ihrer Gesamtheit kennen kann, wird man auch da anders herangehen.
Was für dich Ganzheitlichkeit beim Sex bedeutet kann für deinen Partner im Bett einen Furz wert sein. Der kann dir das Gefühl geben das er es genauso sieht oder empfindet aber ob es letztendlich so ist ...

man kann die person gut kennen und dafür keine ganzheitlichkeit mit ihr erleben...

siehe oben. Was auch immer Ganzheitlichkeit bei dir bedeutet.
Ich kann einen anderen Menschen je komplett ganz kennen. Ich projeziere MEINE eigenen Wünsche, Emotionen und Gefühle auf diese Person.
Das muss umgekehrt nicht im Ansatz auf Gegenseitigkeit beruhen.
Es geht um DICH und nicht um eine andere Person, daher ist es auch vollkommener Humbug zu meinen man könne mit irgendwem irgendwie verschmelzen oder irgend eine Art Gesamtheit ausleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.