Im nachhinein weiss man das leider nicht, weil die männer so schweigsam sind und nicht mal die wahrheit schreiben können, wo man dran ist...
Wenn Frau oder auch Mann mal etwas ehrlicher zu sich selbst wäre und die Binde von den Äuglein nehmen würde, dann wäre die Antwort auf diese (hier nicht direkt gestellte) Frage sehr einfach.
ONS sollen nat. keine großen emotionalen Gefühle hervorrufen, bei anderen aber schon.
Da gehts dann teilweise schon in den Pilcher Kitsch und Übertreibungen und Wünsche werden projeziert.
Da solls dann doch bitte mit Gefühlen und großen Emotionen gehen.
Aber das man diese nicht beliebig abrufen kann oder gar für nen geplanten/ungeplanten ONS aufbringt is doch logisch.
Und da beginnt der Fehler im denken und daher werden sich sicher auch einige schlecht fühlen nach einem ONS.
Man will (emotionale) Verbindlichkeit in der Unverbindlichkeit.
Widerspruch. Auch bei Affären oft der Knackpunkt.
Der Mensch (zumindest sehr viele) packen diese gewollten Emotionen eben nicht in einen ONS oder eine kurze Affäre. Wieso auch?
Und natürlich wird derjenige der Sex will eher freundlich sein als das komplette Rinderhirn raushängen zu lassen.
Schließlich is der Mensch ein Egoist.
Bin ich an einer PERSON interessiert, dann kann ich mir auch Zeit lassen mit dem Sex. So trennt man Spreu von Weizen. Wollen aber nicht alle - Sex und Geilheit wird viel zu häufig mit den ganz großen Gefühlen gleichgesetzt. Irgendwo dann ja auch selber schuld wenn man am Ende allein is.