@*****ada:
Es geht dabei nicht um Reduktion, es geht darum das es einfach eine Situation war in der sich das ergab.
Es war ja nicht so das ich die Fau nicht mehr beachtet habe, sondern wollte ich schlichtweg keinen weiteren Sex mit ihr. Trotzdem haben wir, in der Gruppe Abends, etwas zusammen getrunken.
Ich bin immer darauf bedacht das die Frau, auch bei einem ONS nicht zu kurz kommt, im Gegenteil.
Meine Auffassung ist die das die Frau zuerst verwöhnt wird, werden sollte und das auch bei einem ONS. Der Grund ist einfach, eine Frau braucht normalerweise länger bis iewirklich bereit ist und auch ein ONS sollte beiden Spaß machen.
Mir ist wichtig das die Frau danach nicht nur das Gefühl hat benutzt und gefickt worden zu sein.
Dennoch muß ich bei einer solchen Akion nicht immer darauf aus sein es mehrfach zu wiederholen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine?
Es ist eine Kunst einer Frau bei einem ONS so nahe zu kommen das sie sich soweit öffnet das sei einem ihre Vorlieben und Wünsche auch mitteilt, nicht viele Frauen können das und darum fühlen sich vielleicht manche Frauen auch nicht gut gefickt um dein Wort zu benutzen.
Vielleicht gibt manche Frau dem Mann aber auch beim ONS zuwenig Signale was sie will und Männer sind auch keine Hellseher.
Glaube mir, für mich gibt es nichts schöneres als nach dem Sex in ein zufriedenes Frauengesicht zu blicken.
Das es sich hier auf den reinen Sex reduziert liegt im Threadtitel begründet.
An anderer Stelle wird ja auch das drumherum besprochen.
Herzlichst...