Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1554 Mitglieder
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der One-Night-Stand im Fokus

Wie steht ihr zum One-Night-Stand (Mehrfachantworten möglich!)?

Dauerhafte Umfrage
immortal69
mich würde mal interessieren ob bei den ones die du beschreibst es sich um geplante strategisches einmal ficks handelte oder ob du nur sex wolltest und sich nur einmal ergab?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ONS zu planen und sich dann zu freuen, das man es erreichte , scheint mir zumndest äußerst merkwürdig....

Wenn ich schon aus Lust, Geilheit und mit feeling die schönste Sache mit einem anderen Menschen teile, warum sollte ich sie bewußt auf nur 1x reduzieren ????

Da würde ich mir ja selber etwas vergeben, wenn es gut war.

Also könnte es eher sein, das andere Gründe den ONS zu dem einmaligen Erlebnis machen....denke ich.

Und ich gebe mal zu bedenken, das durchaus nicht nur die Männer die bösen Buben sein müssen, das geht auch andersherum...*zwinker*
@ die Autorin
Wie es zu einem ONS kommt, ob unfreiwillig (es wurde eben nicht mehr daraus) oder freiwillig (beide wissen, worauf sie sich einlassen)

... diese Unterscheidung ist meines Erachtens abstrus. Gemäss dieser Unterscheidung muss man auch alle gescheiterten Beziehungen als "unfreiwillig" bezeichnen - weil schlussendlich nicht "mehr" draus wurde - nämlich eine dauerhafte Beziehung.

Ein ONS ist meines Erachtens immer freiwillig - ansonsten ist es eine Vergewaltigung.
die autorin
meint glaube ich einfach nur den sexakt als freiwillig nicht das vorhaben das es bei einem mal bleibt, denn das ist nicht immer freiwillig, der/die eine will es bei einem mal sein lassen, der/die andere nicht...
freiwillig oder nicht
oder anders gesagt, der sexakt ist immer freiwillig, aber die absicht ist doppelseitig,der eine tendiert dazu, sich freiwllig für immer zu verabschieden und der andere es unfreiwllig geschehen lässt...
akt ja, absicht bei beiden nicht immer erkennbar...und deshalb
kann der/die Eine sagen
"ich wollte sex ja, aber nach dem sex nicht nur einmal...das ist dann unfreiwilliger ones, man kann den partner ja nicht zum zweiten mal zwingen"
@ Lunalada
meint glaube ich einfach nur den sexakt als freiwillig nicht das vorhaben das es bei einem mal bleibt, denn das ist nicht immer freiwillig, der/die eine will es bei einem mal sein lassen, der/die andere nicht...

.... auch in diesem Sinn & Geist kann ich mit dem "unfreiwillig" nichts anfangen.

Wer sich auf einen ONS einlässt, lässt sich auch auf die Möglichkeit ein, dass es das erste und letzte mal war. Punkt. Das ist das Kleingedruckte im Vertrag.

Wer im nachhinein einen ONS verflucht, weil er nicht das gebracht hat, was er oder sie gern gehabt hätte, der kann genausogut ein Lotterielos verfluchen, das nicht den erhofften Lottosechser gebracht hat.
@ lunalada
die absicht ist doppelseitig,der eine tendiert dazu, sich freiwllig für immer zu verabschieden und der andere es unfreiwllig geschehen lässt...

... von da her ist ein ONS ein wunderbarer Beziehungs-Mikrokosmos! ... man "bezieht" sich innerhalb kürzester Zeit auf mehrfachen Ebenen aufeinander, gleichzeitig spiegelt sich das Unterbewusste (Wünsche, Sehnsüchte, Unsicherheiten, Triebe, usw.) in tausenden von Facetten ...

... wie oft legen beide am ONS Beteiligten mit Alkohol einen Grauschleier über das Kaleidoskop der Begegnung ... schade - es gäbe so viel zu sehen, zu erkennen, wahrzunehmen - vor allem über sich selbst! *g*
********lich Frau
488 Beiträge
dafür, dass hier soviele abgestimmt haben
schreiben hier doch nur sehr wenige. Wird ja schon richtig intim hier, von wegen One- Night - Stand. *zwinker*
Ich persönlich, halte nichts von dem Begriff ONS. Dieser Begriff lädt zusehr zum Klischeedenken ein. Für mich ist ein ONS, besser eine einmalige sexuelle Bezieung: nie geplant, lustvoll und aus sehr unterschiedlichen Gründen einmalig! Ideal, wenn beide Partner, ja ich wähle bewusst den Begriff Partner!, darüber einig sind.
@ die Autorin
Fremd gegangen wurde immer. Früher hießen diese Seitensprünge Maitressen oder Geliebte, sie hatten einen Körper, ein Gesicht, einen Namen.

Wozu dieser "flashback" in die Vergangenheit? Liegt der Ursprung allen ONS-Übels beim Mann?

*hae* *gruebel*
ones mit vertrag
villeicht sollte man das so machen...einen vertrag unterschreiben...
in den meisten fällen in der realität sieht es doch anders aus...ich meine wieviel leute fragen einen,
"möchtest du mit mir einmaliges erlebnis ausprobieren, einen ONES", wer spricht das genau aus und diskutiert ausführlich dann drüber, wer sich wie in dem Ones und nach dem Ones zu verhalten habe?
das läuft so im Bordell und im Escourtservice, dann können die männer doch gerne dahin gehen, da gibts einen klar geregelten Vertrag, aber ich glaube nicht das für den Ones die meisten Männer und Frauen wirklich drüber reden und sich im klaren sind was sie da tun, was ein ones bedeutet wissen villeicht die Hälfte von und welche Konsequenzen das hat wissen nciht alle, sonst würde sich die frauen auch nicht so elend fühlen...die Realität ist eben nicht ein Vertrag...
Ausserdem wer hat diesen Namen erfunden, wo kommt der Ones her?
Ich habe das Gefühl, das irgendwie es zu einem Trend gemacht wurde...
Sex ohne Geld, nur einmal...Ersatz für den kostpieligen Puff
Villeicht sollte man Ones auch entgeltlich machen lassen mit Vertrag, damit jeder zu 100% weiss worum es sich handelt...?
@ die Autorin
Eine emotionale Beziehung ist definitiv nicht das Ziel, "nur" die Befriedigung sexueller Bedürfnisse.

Madame, mit dem Wort "definitiv" sollte nicht nur man, sondern auch frau äusserst vorsichtig umgehen -

*g*

• denn: Innerhalb von 12 Stunden sind zwischen zwei Menschen äusserst intensive emotionale "Beziehungen" möglich (sogar ohne Sex *mrgreen*)

... Beziehungen im Sinne von: man bezieht sich aufeinander, man nimmt das Gegenüber emotional wahr, man schwingt mit, man trägt das Gegenüber emotional, man lässt sich tragen, man verschmilzt emotional, man wird emotional eins, man lässt den anderen emotional nicht abstürzen, man wird gemeinsam in den eigenen Emotionen neu geboren, man schenkt dem Gegenüber Emotionen ...

Moral der Geschicht: Wenn man will, und wenn man einen ONS darauf ausrichtet, dann ist er ein Festmahl in sachen emotionaler Beziehung!

(und wenn man nicht wirklich will - dann ist er McSex ... )
männerdomäne
villeicht ist so...dass es daher kommt...das ist irgendwie schon mit einem einmaligen gang in den puff zu vergleichen, im puff bezahlt der mann, bei einem Ones nicht... wenige Frauen nutzen den Puff, aber dafür viele Männer...komischerweise fühlen sich Frauen oft elend nach dem Ones und Männer behalten das in Erinnerung als tolle Sache...
villeicht fühlen sich frauen nach dem Ones elend, weil sie nicht bezahlt worden sind in Form von geld, liebe, Aufmerksamkeit...für mich gibts da paralellen... Ones=moderne alternative für den Puff aus der Vergangenheit
*********Gold Mann
135 Beiträge
Mein letzter ONS fand Anfang des Jahres im Urlaub mit Freunden statt.

Ein feuchtfröhlicher Abend und gute Stimmung und schwupps landete ich mit einer hübschen Frau einer Mädelgruppe auf ihrem Zimmer.

Es war die typische Aktion morgens als ich das Zimmer verlies:

Wiederholen wir das? Meine Antwort war typischerweise: Wir sehen uns später am Strand.

Aber von meiner Seite aus war eine Wiederholung nicht wünschenswert, schließlich will ich mich in einem einwöchigen Männerurlaub nicht verlieben und meine Freunde wegen dem ONS die ganze Woche allein Party machen lassen.

Ich finde, wenn man sich auf einen ONS einläßt, dann sollten sich beide Seiten klar sein das es eben nur Sex aus der Situation heraus ist.

Die Frau hat es noch weiter versucht mich von einer weiteren Bettgeschichte zu überzeugen, aber dazu ist es nicht gekommen.

ONS hiesse sonst ja TNS
@ lunalada
villeicht fühlen sich frauen nach dem Ones elend, weil sie nicht bezahlt worden sind in Form von geld, liebe, Aufmerksamkeit...

... vielleicht fühlen sie sich aber auch elend, weil sie gar nicht wahrgenommen haben, was sie während dem ONS alles erhalten haben ... die Wertschätzung dessen, was sie erhalten haben, kann im Nachhinein kippen in die Sichtweise "Was habe ich alles nicht erhalten, was ich noch gern hätte und bräuchte?"

Das Prinzip des halbvollen und halbleeren Glases ... ein ONS ist immer ein halbvolles Glas! ... man sollte grundsätzlich nicht daraus trinken, wenn man halbvolle Gläser nicht zu schätzen weiss und als halbleer betrachtet ...

(das Leben an und für sich ist ja eigentlich ein halbvolles Glas ... wenn man mit einem halbvollen Glas glücklich ist, und nicht das halbleere verflucht, so ist das Leben doch echt wunderbar!)

*g*
nowhere_boy
ja und das das Mädel dich wiedersehen wollte, zeigt ja dass sie keinen Ones im Kopf hatte, sondern nur erstmal Sex mit villeicht Mehr, also ist es dann kein beidseitiger ones der besprochen wurde...
es war also nicht beiden klar...alles klar?

wisst ihr einmalig ist in der welt überhaupt nichts....und den sex nur auf eine einmalige sache zu reduzieren...ist armseilig, aber jedem das Seine, wir sind auch nicht im Paradies hier oder "wünsch dir was"...

so ich verabschiede mich jetzt
sinnflut
wie in meinem profil steht, manche männer gehen nicht auf frauenwünsche ein und die meisten die ich hatte, können nicht "richtig gut" ficken, warum sollte ich also ein glas als halbvoll betrachten wenn der Sex im Ones schlecht ist?

gute nacht
********lich Frau
488 Beiträge
oh, oh
also aus dieser Diskussion muss ich jetzt mal ganz schnell aussteigen und genieße weiter, ob nun einmalig oder mehrmalig.... bin halt Mensch und auch Frau........ *g* viel Spass noch beim Phrasendreschen..... *zwinker* also ich als Frau habe mich noch nie elend nach einem guten einmaligen sexuellen F..... gefühlt.... aber vielleicht liegt es ja auch daran....... dass es Frauen gibt, die inzwischen auch Nehmen und nicht Geben, um zu........ Dann sind natürlich Täuschungen schnell ent-täuscht. Und das ist auch gut so!!! Ansonsten sollten auch gewerbliche Frauen ehrlich sein und ihre Dienste nicht verschleiern...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die ONS,
die sich ergaben, wurden bei mir stets zu Tausendundeinernacht, daher kann ich über meine eigenen Gefühle wenig sagen.

Aber da ich auch ONS als Mentor, Regisseur und Schutzschild herbeiführte und die Reaktionen der beteiligten Frauen erfahren habe, maße ich mir an, zu behaupten, dass etwas falsch gelaufen sein muss, wenn eine Frau sich danach elend fühlt. Ich gehe davon aus, dass sie dafür einfach nicht der Typ war. Dass vielleicht im Hintergrund doch der Gedanke mitschwang, ich lass mich darauf ein, aber dann erwarte ich von dir mehr, am besten Liebe.

Wenn man ganz unbefangen in dieses Treffen geht und von vornherein absolute Diskretion ohne Wiedersehen vereinbart ist, wenn auch keine unnötigen Barrieren aufgebaut werden (außer den gesundheitlichen Anforderungen und der Sauberkeit), kann sich in diesen Stunden eine sehr hohe Emotionsdichte aufbauen und zu beidseitigem Höchstgenuss führen. So war es grundsätzlich bei uns.
Die ONS ständs die ich bisher hatte hatten keinen anderen Grund wie die Geilheit zu löschen. War nicht so doll aber es war auch nie mehr. Ich wollte Schwanz und gut ist. Waren einfach nicht gut also lass ich es
*********Gold Mann
135 Beiträge
@*****ada:

Es geht dabei nicht um Reduktion, es geht darum das es einfach eine Situation war in der sich das ergab.

Es war ja nicht so das ich die Fau nicht mehr beachtet habe, sondern wollte ich schlichtweg keinen weiteren Sex mit ihr. Trotzdem haben wir, in der Gruppe Abends, etwas zusammen getrunken.

Ich bin immer darauf bedacht das die Frau, auch bei einem ONS nicht zu kurz kommt, im Gegenteil.

Meine Auffassung ist die das die Frau zuerst verwöhnt wird, werden sollte und das auch bei einem ONS. Der Grund ist einfach, eine Frau braucht normalerweise länger bis iewirklich bereit ist und auch ein ONS sollte beiden Spaß machen.

Mir ist wichtig das die Frau danach nicht nur das Gefühl hat benutzt und gefickt worden zu sein.

Dennoch muß ich bei einer solchen Akion nicht immer darauf aus sein es mehrfach zu wiederholen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine?

Es ist eine Kunst einer Frau bei einem ONS so nahe zu kommen das sie sich soweit öffnet das sei einem ihre Vorlieben und Wünsche auch mitteilt, nicht viele Frauen können das und darum fühlen sich vielleicht manche Frauen auch nicht gut gefickt um dein Wort zu benutzen.

Vielleicht gibt manche Frau dem Mann aber auch beim ONS zuwenig Signale was sie will und Männer sind auch keine Hellseher.

Glaube mir, für mich gibt es nichts schöneres als nach dem Sex in ein zufriedenes Frauengesicht zu blicken.

Das es sich hier auf den reinen Sex reduziert liegt im Threadtitel begründet.

An anderer Stelle wird ja auch das drumherum besprochen.

Herzlichst...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Quark ...
...komischerweise fühlen sich Frauen oft elend nach dem Ones und Männer behalten das in Erinnerung als tolle Sache...
villeicht fühlen sich frauen nach dem Ones elend, weil sie nicht bezahlt worden sind in Form von geld, liebe, Aufmerksamkeit...

Lunalada

Falls sich Frauen danach so fühlen, dann war der Sex schlecht oder der Ehemann sitzt zu Hause und heult sich die Augen aus ...
*********uegt Frau
30 Beiträge
Typabhängig
Letztendlich ist doch abhängig davon, welcher Typ Mensch man ist.

Die eine streben eher nach Nähe, die anderen sind generell eher distanziert.
Die einen lieben Beständigkeit, die anderen lieben den schnellen Wechsel.

Jeder befindet sich irgendwo zwischen Nähe/Distanz und Beständigkeit/Wechsel, die einen mehr auf der einen, die anderen mehr auf der anderen Seite.

Ich behaupte, für Menschen, die eher Nähe und Beständigkeit suchen, ist der ONS nichts. Sie werden sich danach immer mies fühlen.
Der Wunsch nach Nähe und Beständigkeit, womöglich noch nach "der Liebe" wäre ohnehin eine merkwürdige Motivation für einen ONS, ist aber wohl gerade bei den Frauen häufiger anzutreffen.
Wer kennt sie nicht, die suchenden Frauen, die dann völlig frustriert sind!?! *schock*
*********uegt Frau
30 Beiträge
"Ich behaupte, für Menschen, die eher nach Nähe und Beständigkeit suchen, ist der ONS nichts. Sie werden sich danach immer mies fühlen."

Und vielleicht gerade besonders dann, wenn der Sex gut war.

Die Suche nach Nähe/Distanz-Beständigkeit/Wechsel ist unbewusst und entspricht der generellen Lebenseinstellung (die sich im Laufe des Lebens ja auch ändert).

Ein ONS gehört meiner Meinung nach zur Kategorie Distanz/Wechsel und dessen sollte man sich einfach bewusst sein, vor allem, wenn man selber anders tickt.
.........
manchmal denk ich das ein ONS hier als reine "hirnlose rammelei" gesehen wird!?? Ohne jegliche Zärtlichkeit oder Emotionen!
Das war bei mir immer anders. Mann und Frau können sich durchaus auch bei einem einmaligen Erlebniss dabei das Gefühl geben das sowas wie echte Zuneigung ist. Und genau das wird vielleicht dabei das Problem sein! Das man nämlich am nächsten Morgen feststellt das man für dieses einmalige Erlebniss doch recht viel Emotionen und Gefühle investiert hat!
Das wird dann vielleicht grad bei den Frauen dieses schlechte Gefühl danach auslösen!!??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.