meine erfahrung
mal hier für die studie...
von den drei ones, haben zwei vor dem sex mir das gefühl vermittelt, dass es sich um eine sexbeziehung handeln würde... sie mich toll finden, eine dauerhafte beziehung wollen, blabla und das der grund war warum wir sex hatten...
wenn sie mir gleich gesagt hätten, dass sie mich nur f...wollen würde ich natürlich mit denen nicht verkehren...
ich hatte nichts das gefühl beim sex dass die männer mit mir unzufriden waren, ich war eher unzufriden mit ihnen, dnach haben wir natürlich noch per email Kontakt gehabt, das war für mich schon mal eine zeichen der distanz...
und in dem moment als sie sich von mir emailmässig immer weiter distanzierten, kamen mir zweifel auf, ob sie mich als person toll fanden oder nur als fickfleisch betrachteten, eine von vielen....für ihren spass
wenn ich gewusste häte, wie sie im hinterkopf ticken, würde ich mit keinen sex haben...
beim letzten mal allerdrings war ich einfach nur geil und wollte sex, schwups ist es passiert, da waren mir die konsequenzen egal, das sie auch dieser tyo distanzierte tat natürlich auch weh...man fragt sich was man fasch macht...naja auch dieser sex war nicht toll, aber ich war irgendwie trotzdem verletzt aus vielerlei gründen...
ich finde wenn man sex miteinander teilt, dann sollte man wenigstens so respektvoll sein und einem scrireiben wie es war, ob man sich treffen will oder nicht, doch die tyen haben nur geschwiegen und sich feige verdrückt...
sie haben nciht mit ehrlichen karten gespielt...
ich liebe sex, wenn es ange dauert, mit emotionen und allem durm und dran, wenn der partner an mir persönlich interesiert ist....
deshalb wollte ich auch nicht warten mit dem langen kennlernen, weil sex einfach spass macht
es hat mir spass gemacht mit diesen männer sex zu machen, weil sie mir vorgaben mich toll zu finden, sie haben nichts von ones gesagt...
also ist das keine ehrliches spiel, nichts wurde evreinbart oder besprochen...
weil sex eben eine emotionale sache ist jedenfalls für mich...fühlte ich mich danach natürlich sehr schlecht...wer verkraftet denn schon eine trennung,wo man sich hoffnungen macht, sei es nach einem mal, oder nach 1 jahr nach 7 jahr so einfach, kaltherzig?