Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1553 Mitglieder
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der One-Night-Stand im Fokus

Wie steht ihr zum One-Night-Stand (Mehrfachantworten möglich!)?

Dauerhafte Umfrage
das zweite mal
darauf kann ich auch verzichten, mir gehts nicht darum, worüber ich mich aufrege ist über die unehrlichkeit von diesen typen womit sie mich ins bett bekommen haben und weil ich eben sex mag, war das ein leichtes spiel für sie...sex war ja nicht grossartig mir gings nicht um ein wiedersehen mit denen, sondern einfach um die art wie die nach dem sex sich benehmen......distanziert, schweigsam, kalt....was ist das für ein umgang?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

vortäuschung
wenn diese typen mir weiss machen, dass sie mich toll als gesamte frau finden und nach dem sex sehr distanziert sind und kalt, dann nehme ich an dass es es denen doch nur um den sex ging nicht um die gesamte person von mir, denn obwohl ich den sex mit ihnen auch schlecht fand, habe ich mich trotzdem höfflich gemeldet und war freundlich, was man von denen nicht behaupten kann..
ich finde das einfach sehr mies mich anzulügen, und mir vorzugaukeln, sie würden mich als persönlichkeit wollen...... wieso sagen die es dann nicht gleich dass sie nur ficken wollen?
keiner kann nur anhand des sexerlebnisses behaupten oder wissen ob man zu einem menschen passt oder nicht, ich habe auch partner gehabt, die schlecht im bett waren, aber weil sie mir von der persönlichkeit her gefielen, habe ich mit denen es immer wieder versucht...bis der sex dann passte, ich war also wirklich an ihnen interessiert,
im gegensatz zu diesen zwei typen die nicht wirklich an mir, sondern nur am sex interessiert sind und das nicht zugeben.....
wer es noch nicht begriffen hat, dem kann ich auch nicht helfen....
@*****ada
Wenn die Typen schlecht in Bett waren und dazu auch noch unhöflich, distanziert und kalt, betrachte das doch als positiv, dass sie sich nicht mehr bei dir melden! *gg*
@Lunalada: Enttäuschung
Wenn der Sex enttäuschend war, gibt es in solchen Fällen vielleicht auch nichts weiter zu reden. Oder was hat Euch vorher verbunden? Nichts? Was bleibt dann noch, wenn Du den Sex weg nimmst? Eben nichts - dann ist es doch auch kein Wunder, wenn nichts mehr kommt ...

Nimm Dir solche Erfahrungen nicht so sehr zu Herzen, sondern genieße den Augenblick (wenn er es wert ist) und hau danach ein Ei drüber. Enttäuscht wird nur, wer zu hohe Erwartungen hat!
Klingt vielleicht "abgebrüht", ist aber so.
@la_lupa
Das ist aber fast zu viel Aufwand, wenn ma überlegt, dass damals - und heute auch, wenn man den Rechner ausmach und den Couch verläßt - es auch fast ohne Worte geht... *zwinker*

Stimmt - Internet und Computer sind mehr Zeitfresser als sonst was. Da sprichst Du mir wirklich aus der Seele - Deine Einstellung gefällt mir! *g*
@bjutifool: Zeitehe
Als Dr. Gabriele Pauli (CSU) das vor ein paar Jahren allen Ernstes als zeitgemäßes Ehemodell (7 Jahre Vertragsdauer, danach automatischer Ablauf bei Nichtverlängerung) vorgeschlagen hat, wurde sie von ihren scheinheiligen Parteigenossen geteert und gefedert!
*lol*
@lunalada
Prinzipiell verstehe ich dich: ich finde es nicht ok sich einfach so zu verdrücken (außer es ist von vornerein vereinbart, dass es eine einmalige Sache ist). Natürlich sollte man auch danach erwachsen genug sein einen vernünftigen Umgang zu pflegen und die Gründe aus denen man sichnicht mehr treffen will offen besprechen.
So viel zur Theorie bzw. zum idealen Fall.

Leider ist wie so oft die Welt nicht so einfach und viele Männer machen erst mal alles um eine Dame ins Bett zu bekommen (natürlich kann man auch hier nichts pauschalisieren...). Das ist nicht die feine englische Art, aber es ist allgemein bekannt. E
Natürlich ist diese Situation für einen Part immer verletzend, aber man sollte auch nicht so naiv sein und denken, das könnte nie passieren.
Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich nun gelegentlich auch.

Dennoch sollte das nicht die Regel sein.
@christiano83, lunalada: Wer mit dem Feuer spielt ...
Vor dem "ersten mal" kann man(n) doch nie wissen, ob es gefällt und zu einer Wiederholung kommt (Frau auch nicht) - woher auch?
*zwinker*
interessant...
Was für ein Thema!!
Ich selbst hatte noch keinen ONS, warum auch immer!?

Ist dieses nicht doch in erster Linie reines befriedigen der Triebe?

Qualitativ ist ein ONS doch sehr fragwürdig in meinen Augen, oder?

Es sei den, man teilt sich dem Anderen entsprechend seiner Wünsche mit.

Trotz allem bleibt es dann immer noch schneller Sex, wenn auch sicherlich gut.

Ob man sich respektvoll und ehrlich seinem gegenüber benimmt bezweifle ich.

Na mal sehn, ob ich irgend wann zum ONS komme, interessant wäre das wohl schon! Schließlich kann ja auch die Frau die vordernde Seite sein nicht immer der Mann.
@Alkashan
Eben und genau deswegen muss man auch damit rechnen, dass man auch enttäuscht werden kann.
So ist es nunmal das Spiel des Lebens...
@ Cameron
Qualitativ ist ein ONS doch sehr fragwürdig in meinen Augen, oder?

Du meinst die "Qualität" des Sex? Och, das ist seeeehr unterschiedlich - wie bei allen anderen sexuellen Erlebnissen auch. Ich habe schon ONS'e auf so ziemlich jeder "Qualitäts"stufe erlebt. Klar geht es dabei um Triebbefriedigung, es geht um Abenteuer, um Spannung, um einen Kick, um die horizontale Fortsetzung eines netten Kontakts und und und. Es geht um fremde Haut, um einen fremden Schwanz, um eine schöne geile Nacht, die frau nicht allein verbringen möchte und und und.

Muss keine(r) machen, der/die nicht will. Aber ich will hin und wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und, ja, vermutlich ist es schon noch so, dass sich für hübsche junge Frauen die Gelegenheit häufiger ergibt als für hässliche alte (Frauen oder Männer). *g*
Zwei Beispiele
Du verabredest Dich mit jemand und Ihr seid Euch auf Anhieb sympathisch. Beim zweiten Date kommt es zum Sex, aber da funkt es nicht so, wie erwartet. Es bleibt also sexuell bei diesem einen mal. Ob dann weiterhin Kontakt besteht oder nicht, hängt also von anderen Faktoren ab. Jedoch wird es mit Sicherheit keine Paar-Beziehung. Ist mir selbst schon passiert.

Ein anderes Beispiel:
Du lernst jemand kennen und es liegt von Anfang an knisternde Erotik in der Luft. Es kommt bei der ersten Begegnung zum Sex. Der Sex ist teuflisch gut, aber irgendetwas anderes stimmt nicht (Körpergeruch, geistige Leere, was auch immer) - es bleibt bei diesem einen mal und es findet auch kein weiterer Kontakt statt. Auch das ist mir selbst schon passiert.

Beides also "klassische" ONS, nur mit unterschiedlichem Ausgang.
Was ist daran verwerflich?
alter...
... hallo Judith1980,

was hat das den mit dem Alter zu tun????

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, nicht jeder der jung ist ist hübsch und es gibt Frauen und Männer im besten Alter die sicherlich sehr viel reizvoller sind als junge Frauen.

Mit der Qualität muss ich Dir recht geben, das ist wohl von mehreren Faktoren abhängig.
dass sich für hübsche junge Frauen die Gelegenheit häufiger ergibt als bei hässliche alte

Gott sei dank, brauchen alte hübsche Frauen keine ONSs..sie verdienen was besseres ..
@Judith1980, Cameron_40, honey51: "jung und alt"
Was schreibt Ihr denn da für einen Blödsinn?
Alter schützt vor Thorheit nicht und weder Alter noch Jugend schützen vor ONS. *lol*
Uups
Ich wollte niemandem zu nahe treten, sondern nur meine Erfahrung mitteilen, dass junge hübsche Frauen, die einem ONS nicht abgeneigt sind, meist nicht unter einem Mangel an Gelegenheiten leiden. Ältere Frauen halten sich nach meiner Wahrnehmung deutlich seltener an Orten auf, an denen ONS'e üblicherweise zustande kommen. Und Männer gleich welchen Alters sind oft ganz überrascht, wenn sie auf eine Frau wie mich treffen, die auf ihre Verführung gerne eingehen. Sie berichten mir dann, dass sie viel öfter Lust auf 'ne geile Nacht hätten, aber häufig halt nicht "die Richtige" dafür treffen. Ich denke, deshalb gehen Männer auch häufiger in den Puff als Frauen. *g*
@ honey
Gott sei dank, brauchen alte hübsche Frauen keine ONSs..sie verdienen was besseres ..

Also, das halte ich wirklich für einen falschen Zungenschlag. Ich BRAUCHE auch keine ONS'e, genieße sie aber bisweilen. Und zwar nicht, weil ich nichts "Besseres" kriegen könnte, sondern weil es manchmal wirklich geil ist, einen netten prickelnden Flirt horizontal zu krönen.
alkashan
01. September 2011 Link zum BeitragClubMail
Zwei Beispiele
Du verabredest Dich mit jemand und Ihr seid Euch auf Anhieb sympathisch. Beim zweiten Date kommt es zum Sex, aber da funkt es nicht so, wie erwartet. Es bleibt also sexuell bei diesem einen mal. Ob dann weiterhin Kontakt besteht oder nicht, hängt also von anderen Faktoren ab. Jedoch wird es mit Sicherheit keine Paar-Beziehung. Ist mir selbst schon passiert.

Ein anderes Beispiel:
Du lernst jemand kennen und es liegt von Anfang an knisternde Erotik in der Luft. Es kommt bei der ersten Begegnung zum Sex. Der Sex ist teuflisch gut, aber irgendetwas anderes stimmt nicht (Körpergeruch, geistige Leere, was auch immer) - es bleibt bei diesem einen mal und es findet auch kein weiterer Kontakt statt. Auch das ist mir selbst schon passiert.

Beides also "klassische" ONS, nur mit unterschiedlichem Ausgang.
Was ist daran verwerflich?

wenn du wirklich an einer beziehung interesiert wärst...und nicht nur geil auf den sex wärst...
dann würdest du im ersten beispiel mi der so tollen persönlichkeit pfeilen, bis der gut geworden ist, anscheinend hat da mehr nicht gepasst als der sex
und im zweiten beispiel...würdest du wenns dir wirklich um den beziehungswunsch gehen würde, versuchen die person erstmal gut kennzulernen, bevor zu mit der tollen sex hast...
in beiden besipielen sehe ich eindeutig suche nach nem geilen sex und weniger nach einer beziehung...
was eigentlich nach strategischem vorgehen oder eher hormonellen überschüttung aussieht, wer eine beziehung wirklich sucht, der lernt den menschen anders kennen und wenn da was nicht passt, dann passt man sich aufeinander ein,...
wer nur eine affäre sucht, der wird wohl eher den sex bevorzugen als die persönlichkeit
und wer nur den sex sucht findet immer einen grund, warums nicht passt u.s.w
um einen menschen kennzulernen muss ich mit dem nicht unbedingt sex haben und wenn ich ihn kennegelertn habe und der mich nciht anspricht, warum sollte ich dann sex mit dem haben?
anscheinend hattest du garkeine kriterien als du sex mit denen hattest, also gings doch eigentlich uum ein Ones?
denn obwohl ich den sex mit ihnen auch schlecht fand, habe ich mich trotzdem höfflich gemeldet und war freundlich, was man von denen nicht behaupten kann..

Und wieso meldest du dich höflich und nett wenn der Sex schlecht war und damit wohl keine Wiederholung in Betracht kommt?
versteh mich nicht falsch, ich empfinde das als durchaus sympathischen zug aber halt unnütz. Manchmal soll es eben nicht sein und auf Teufel komm raus eine Art "Verbindung" herzustellen wird dich nat. mehr verletzen als es einfach auslaufen zu lassen.
alkashan
kurz gesagt, ich meine deine motive waren nicht etwas dauerhaftes zu finden, wie du voran gegangen bist war es dir im ersten beispiel keine bock am sex zu arbeiten und im zweiten beispiel die person vor dem sex kennzulernen und deshalb ist es klar dass es bei einem mal blieb, aber es sieht so aus als ob du auch nicht mehr wolltest?
woher weisst du den nach einem tag ob die person mit der du sex hast auf einer wellenlänge"geistig" mit dir ist, nach dem sex oder vorher?
das kann man doch vor dem sex herausfinden und danachmuss man auch nicht ins bett, also doch hormone...irgendwie ein ungewollter gewollter ones....
@Lunalada
Nein, es ging in beiden Beispielen nicht um ONS, obwohl ONS daraus wurde.

Zum ersten Beispiel:
Zu einer guten Beziehung gehört nun mal auch guter Sex. Wenn der nicht passt, kannst Du üben bis zum Umfallen. Mich persönlich törnt es z.B. total ab, wenn eine Frau beim Sex laut stöhnt. Dagegen helfen dann auch keine Ohrenstöpsel!
Die betreffende Frau ist geistig und emotional voll auf meiner Wellenlänge und wir sind heute gute Freunde. Aber sexuell hat es eben nicht gepasst und ließ sich auch nicht passend machen. Nichts lässt sich erzwingen!
*g*

Zum zweiten Beispiel:
Klar war beiden bewusst, dass es jetzt in diesem Moment um Sex geht und sonst um nichts. Ob es für mehr reicht, stellt sich hinter her erst raus. Aber das muss ja auch nicht zwangsläufig immer das Ziel sein, oder?
*zwinker*
@Lunalada, Immortal69
@*******l69:
Manchmal soll es eben nicht sein und auf Teufel komm raus eine Art "Verbindung" herzustellen wird dich nat. mehr verletzen als es einfach auslaufen zu lassen.
Das sehe ich genauso.

@*****ada:
Deine hehre Moral in allen Ehren, Schätzchen - aber mit dieser Einstellung wirst Du Dich auf die Dauer nur selbst unnötig enttäuschen.
Wenn Du so gerne spontanen Sex hast, wie Du schreibst, musst Du schon ein wenig lockerer mit den möglichen "Folgen" umgehen, um Dich nicht immer wieder selbst zu verletzen!
@Judith
Na klar, das gönne ich dir..mir ist es aber viel zu wenig..
immortal69
weil mir die menschen mehr als fickfleisch wert sind und es zu meinen manieren gehört, menschen als persönlichkeiten wahr zu nehmen und nicht als herzlose sachen zum ficken...was ist denn so falsch daran sich einfach persönlich zu melden und zu fragen wie es einem geht?wir hatten vorher auch nur persönlichen kontakt und haben nicht über den sex gesprochen und warum dann nicht auch nach dem schlechten sex miteinander sprechen?

ich habe das gefühl dass es vielen beim sex nicht um den menschen geht sondern um ein objekt, ich habe die menschen nie so betrachtet...sorry da ist die konsumgeizgesellschaft an mir vorbei gegangen...meine werte sind anders
ich betrachte menschen als menschen vor dem sex und nach dem sex...auch wenn der grottenschlecht war ist doch wurscht...ich hatte mit dem typen vor dem sex einige sachen zum austauschen ausser sex und nach dem sex änderte sich das für ihn, für mich aber nicht, sex war nicht das einzige kriterium warum ich mich mit den typen mich getroffen habe, aber für die schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.