alkashan
01. September 2011 Link zum BeitragClubMail
Zwei Beispiele
Du verabredest Dich mit jemand und Ihr seid Euch auf Anhieb sympathisch. Beim zweiten Date kommt es zum Sex, aber da funkt es nicht so, wie erwartet. Es bleibt also sexuell bei diesem einen mal. Ob dann weiterhin Kontakt besteht oder nicht, hängt also von anderen Faktoren ab. Jedoch wird es mit Sicherheit keine Paar-Beziehung. Ist mir selbst schon passiert.
Ein anderes Beispiel:
Du lernst jemand kennen und es liegt von Anfang an knisternde Erotik in der Luft. Es kommt bei der ersten Begegnung zum Sex. Der Sex ist teuflisch gut, aber irgendetwas anderes stimmt nicht (Körpergeruch, geistige Leere, was auch immer) - es bleibt bei diesem einen mal und es findet auch kein weiterer Kontakt statt. Auch das ist mir selbst schon passiert.
Beides also "klassische" ONS, nur mit unterschiedlichem Ausgang.
Was ist daran verwerflich?
wenn du wirklich an einer beziehung interesiert wärst...und nicht nur geil auf den sex wärst...
dann würdest du im ersten beispiel mi der so tollen persönlichkeit pfeilen, bis der gut geworden ist, anscheinend hat da mehr nicht gepasst als der sex
und im zweiten beispiel...würdest du wenns dir wirklich um den beziehungswunsch gehen würde, versuchen die person erstmal gut kennzulernen, bevor zu mit der tollen sex hast...
in beiden besipielen sehe ich eindeutig suche nach nem geilen sex und weniger nach einer beziehung...
was eigentlich nach strategischem vorgehen oder eher hormonellen überschüttung aussieht, wer eine beziehung wirklich sucht, der lernt den menschen anders kennen und wenn da was nicht passt, dann passt man sich aufeinander ein,...
wer nur eine affäre sucht, der wird wohl eher den sex bevorzugen als die persönlichkeit
und wer nur den sex sucht findet immer einen grund, warums nicht passt u.s.w
um einen menschen kennzulernen muss ich mit dem nicht unbedingt sex haben und wenn ich ihn kennegelertn habe und der mich nciht anspricht, warum sollte ich dann sex mit dem haben?
anscheinend hattest du garkeine kriterien als du sex mit denen hattest, also gings doch eigentlich uum ein Ones?