Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1552 Mitglieder
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der One-Night-Stand im Fokus

Wie steht ihr zum One-Night-Stand (Mehrfachantworten möglich!)?

Dauerhafte Umfrage
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zu einer guten Beziehung gehört nun mal auch guter Sex. Wenn der nicht passt, kannst Du üben bis zum Umfallen.

Ich muß jetzt auch mal ganz blond fragen: Heißt das eigentlich im Umkehrschluß das man sein Gegenüber als erstes mal auf die Sextauglichkeit testet?

Und das man beim ersten Mal ganz klar erkennt: Boah, bist Du eine Null im Bett, mit Dir kann ich keine Beziehung haben?

Wenn das so ist, dann hab ich echt was verpasst in meinem Leben!
@Amartina
Ich glaub ja fast dich beruhigen zu können!!

Sicherlich merkt man beim ersten Mal was von der sexuellen Qualität seines Gegenübers!!!

ABER wir alle sind doch glücklicherweise in der Lage uns weiter zu entwickeln, oder!!??
@*****ada
Wenn ein Mensch keine Lust mehr hat, Kontakt zu einem anderen Menschen zu haben, soll man das respektieren. Hat man in dem Fall eine Wahl? Ich meine, zwingen kannst du sie nicht!

Hast du das Gefühl, sie haben dich als Fickfleisch benutzt? Und jetzt wollen sie nicht mal das? Das ist sicherlich weder schmeichelhaft noch ermutigend.

Leider kann man sowas im Nachhinein nicht ändern.
@*****nta
Und das man beim ersten Mal ganz klar erkennt: Boah, bist Du eine Null im Bett, mit Dir kann ich keine Beziehung haben?

Wenn man sexuell nicht zueinander paßt, kann man immer noch eine platonische Beziehung haben, oder eine sehr enge und tiefe Freundschaft.

Ich würde nicht mit jemandem nochmals ins Bett gehen, wenn das erste Mal schlecht gewesen ist. Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, das habe ich schon gemacht, und das zweite und dritte Mal waren nicht besser als das erste. *nein*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn Du so gerne spontanen Sex hast, wie Du schreibst, musst Du schon ein wenig lockerer mit den möglichen "Folgen" umgehen, um Dich nicht immer wieder selbst zu verletzen!

dem kann ich nur zustimmen. Wie schon gesagt ist das Leben nunmal nicht immer rosarot und wer sich bewusst auf eine sexuelle Beziehung beim ersten oder zweiten Date einlässt muss auch mal damit rechnen, dass sich das Ganze als Flop entpuppt.

ch habe das gefühl dass es vielen beim sex nicht um den menschen geht sondern um ein objekt, ich habe die menschen nie so betrachtet...
Ich denke da sollte man schon noch unterscheiden. Natürlich geht es beim ONS in erster Linie um die Attraktivität, das Feuer, die Leidenschaft, das Neue, usw. Ich denke das ist bei Frau und Mann so.
Entscheidend ist jedoch mit welcher Einstellung man an die Sache heran geht. Lässt man offen, ob es danach zu weiterem Kontakt kommt ist es doch schön, wenn man sich auch so besser kennen lernt und vielleicht sogar erkennt, dass es mehr wird als ein ONS. Wenn es nicht passt, dann eben nicht.

Wenn man allerdings alles über die Nacht hinausgehende kathegorisch ausschließt sollte man so fair sein und das auch offen kommunizieren.
kannst du das mal genauer definieren?
was ist dran gesund jemand als fickfleisch oder herzlose sache zu betrachten?

Hmm. Ganz ehrlich Lunalada, willst du mich bewusst falsch verstehen oder liest du die Beiträge einfach nicht richtig?

Es gibt einen GESUNDEN Mittelweg. Man muss einen Menschen weder als Fickfleisch noch als herzlose Sache sehen.
Man muss aber auch nicht bei jedem Menschen versuchen "Ihn" zu erreichen. Manche Menschen wollen nicht erreicht werden, manchen Menschen reicht es wenn kurz an der Oberfläche gekratzt wird und jeder dann wieder seiner Wege geht.
Diese werden dann manchmal auch pampig wenn man ihren Wunsch nach Ruhe nicht respektiert. Ob das schön ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber so sind eben ONS. Meist kennt man die Person kaum und viele viele wollen auch das es so bleibt
@ lunalada
Du hast Sex mit einem Mann, findest es nicht besonders, möchtest aber mit dem Mann in Kontakt bleiben, zumindest vorübergehend. Okay, gut. Er möchte aber eben nicht mit DIR in Kontakt bleiben. Auch okay, oder? Was ist daran schlimm? Was wäre selbst daran schlimm, wenn er Dich wirklich "nur" durchficken wollte, weil er Deinen Körper geil findet, aber an Dir als Mensch halt kein Interesse hat? Tja, das wäre dann halt so. Vielleicht will er Dich ja sogar schonen, wenn er grußlos aus Deinem Leben verschwindet - weil die Alternative, Dir DAS wirklich offen (wenn auch höflich) zu sagen, wohl eher noch verletzender wäre?

Also, bei einem ONS entscheide ich IMMER erst hinterher, ob ich mit dem- oder derjenigen in Kontakt bleiben möchte. Wenn er / sie das dann auch möchte - gut. Ich habe dadurch einige tolle Menschen im In- und Ausland kennengelernt, die ich hin und wieder besuche (und mit denen ich dann auch meist Sex habe). Wenn nicht, dann eben nicht. Ist doch super.
@Amarinta: Ja!
Ich muß jetzt auch mal ganz blond fragen: Heißt das eigentlich im Umkehrschluß das man sein Gegenüber als erstes mal auf die Sextauglichkeit testet?
So ist es!
Aber wie neben mir u.a. auch "la_lupa" treffend schreibt, kann daraus danach ja alternativ immer noch eine gute Freundschaft werden ...
*g*
@Lunalada
Ich kann mich nur wiederholen:
Nichts ist so freiwillig wie die Liebe!
Da kannst Du rein gar nichts erzwingen ...
Nichts erzwingen!
Nichts ist so freiwillig wie die Liebe!
Da kannst Du rein gar nichts erzwingen ...

Ganz recht. Ich hätte auch gar keine Lust, mit jemandem in Kontakt zu bleiben, der diesen Kontakt nur aufrecht erhält, weil er (irrig) glaubt, dazu (aus Gründen der Höflichkeit oder so) verpflichtet zu sein.

Freu Dich an gutem Sex, nimm schlechte(re)n Sex gelassen, liebe lunalada. Und klammere Dich nicht an die Hoffnung, dass jemand, der Dich gestern Nacht gefickt hat und mit dem es irgendwie nicht so recht gepasst hat, anschließend Dein (platonischer?) Freund oder Dein "Sex-Lehrling" werden will. *g*
nun ja........
um mich nochmal zu wiederholen! Selbst wenn ich mit jemandem nicht so guten Sex hatte würd ich mich doch wieder drauf einlassen wenn ich mich sonst zu demjenigen hingezogen fühle!!

Nicht perfekter Sex ist kein Grund andere Gefühle, wenn sie dann da sind, zu ignorieren!!
Und aus mangelhaftem Sex kann man befriedigenden machen!
Nicht perfekter Sex ist kein Grund andere Gefühle, wenn sie dann da sind, zu ignorieren!!

Danke! Du rettest grade meinen Glauben daran das Gefühle doch was wert sind!
@mad_and_lucky
Manchmal - aber nicht immer ... *zwinker*

Die sind das A & O.

Ach dieses guter Sex - schlechter Sex Gerede hat doch ohnehin nur Relevanz wenn keine Gefühle im Spiel sind.
Wenn Gefühle dabei sind, dann wird "normaler" Sex anders wahrgenommen als bei einem ONS oder einer Vögelei die nur der Triebbefriedigung dient und wo höchstens symapthien an Gefühlen vorhanden sind
Guter Sex bedeutet nicht zwingend das KamaSutra die ganze Nacht rauf & runter zu vögeln.
In dem Moment wo das Herz gefickt wird, wird mit anderen Maßstäben gemessen.
Ich glaube, wenn man verliebt ist, ist der Sex immer wunderbar. Es ist erst nach einiger Zeit, wenn dieses "Hochgefühl" weg ist, dass die eigene Bedürfnisse sich melden und man sich evt. nicht mehr zufrieden geben kann.
Gerne hätte ich meine Ex's "antrainiert", aber sie waren Männer und keine kleine Hunde...
*******hris Mann
110 Beiträge
Ob jetzt jemand einfach nur Lust auf Sex hat, oder die große Lieber sucht muss jeder selber entscheiden. Sind zwei verschiedene Welten.
ONS sind für für unseren Geschmack die Lust auf reinen Sex und nicht mehr. Mir allerdings hat es bisher nicht so gefallen und ziehe eine geile Liebesnacht mit Wiederholung vor.
Sie von nylon.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge

Für mich gehören sie ganz klar dazu......

*gruebel*......da tu ich mir jetzt mal richtig schwer damit, sorry.

Ich unterstell einmal generell, das jemand, der einen ONS hatte, dieser nicht sein erster sexueller Kontakt in seinem Leben war....

und WENN das so ist, dann unterstell ich auch eine gewisse sexuelle "Erfahrung" , Sex klassifizieren zu können...

und ganz ehrlich ?

aus mangelhaftem Sex befriedigenden machen zu wollen...solche Entwicklungsarbeit geht für mich überhaupt nicht, da fehlen mir , bei allen tollen Gefühlen , einfach mindestens 1,5 Notenstufen nach oben im Ergebnis....
und WENN das so ist, dann unterstell ich auch eine gewisse sexuelle "Erfahrung" , Sex klassifizieren zu können...

und ganz ehrlich ?

aus mangelhaftem Sex befriedigenden machen zu wollen...solche Entwicklungsarbeit geht für mich überhaupt nicht, da fehlen mir , bei allen tollen Gefühlen , einfach mindestens 1,5 Notenstufen nach oben im Ergebnis....

Hm, ich fand Sex mit den Menschen die gern hatte irgendwie immer gut. Selbst wenn er mal nicht so toll war.

vielleicht macht wirklich das den Unterschied zwischen Sex und Sex der mir "Befriedigung" verschafft. Ich will nicht nur körperlich befriedigt sein.

Gefühlsmässig dazu gefällt mir deutlich besser.
Tja, kommt auch drauf an, was man unter mangelhaftem Sex versteht.

Stellungen kann man zeigen, Stimulationstechniken auch.....
Währenddessen kann man kommandieren: Schneller! Fester! Tiefer! Sanfter! Aua! *lol*
Wenn er sofort einloggen möchte, kann man sagen: Jetzt noch nicht....
Eigentlich kann man doch aus Allem noch was "retten"....

Oder sehe ich das falsch?
Im Allgemeinen sind sie doch sehr folgsam, die Herren.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ok, dann verfeiner ich das Ganze :

Für mich ist ein reiner Fick-ONS mit Note 1,5 schlechter, als einer mit Gefühl und Note 2

aber bitte,....befriedigenden Sex...?..*gruebel*....
das war mir zu wenig in der Vergangenheit und führte unweigerlich zur Trennung zu einem Zeitpunkt "X"

heute wäre es maximal ein ONS....

Und die Qualität des Sex , denke ich auch im Vorfeld schon ganz gut ausloten zu können, das sie deutlich oberhalb der Note 3 liegen wird.

sonst kommt es nämlich nicht mal zum ONS....*cool*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.724 Beiträge
mal ketzerisch
wenn diese typen mir weiss machen, dass sie mich toll als gesamte frau finden und nach dem sex sehr distanziert sind und kalt, dann nehme ich an dass es es denen doch nur um den sex ging nicht um die gesamte person von mir, denn obwohl ich den sex mit ihnen auch schlecht fand, habe ich mich trotzdem höfflich gemeldet und war freundlich, was man von denen nicht behaupten kann
..

es gibt da so eine dichotomie frau (manche)/ mann (manche)

irgendwie wird von manchen frauen wohl vorausgesetzt, dass - so vorher kein vertrag geschlossen wurde ... i.e. keine absprache besteht, dass die ganze aktion "nur" ein ons sein soll ... das ganze zügig und unvermittelt in eine irgendwie geartete beziehung mündet

ich habe dieses ERficken wollen von liebe hier schon einmal thematisiert

Mythos Venusfalle

umgekehrt wird männern unterstellt, dass sie, wenn eine absprache besteht, nur einmal eine frau benutzen wollen ...

warum kann ... um bei o.a. aussage zu bleiben, Dich der mann, der Dir vermittelt hat, ne tolle frau zu sein, nicht hinterher immer noch denken, dass Du toll bist, aber dass es für mehr nicht reicht - warum fühlst Du Dich dann abgewertet?

so schwarz/weiß ist die welt doch nicht

gefühle können sich aus 6uellen begegnungen entwickeln, aber sie müssen! es nicht zwangs_läufig ...

vielleicht sehe ich das ganze auch abgeklärter, da ich gelegentlich in sc verkehre ... da erübrigt sich die ERwartung an freundschaft und liebe schon per definitionem ... trotzdem habe ich da sehr guten 6, der durchaus auch in manchen fällen wiederholt wird

da gefällt mir dann an der E_motion die motion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.