mal ketzerisch
wenn diese typen mir weiss machen, dass sie mich toll als gesamte frau finden und nach dem sex sehr distanziert sind und kalt, dann nehme ich an dass es es denen doch nur um den sex ging nicht um die gesamte person von mir, denn obwohl ich den sex mit ihnen auch schlecht fand, habe ich mich trotzdem höfflich gemeldet und war freundlich, was man von denen nicht behaupten kann
..
es gibt da so eine dichotomie frau (manche)/ mann (manche)
irgendwie wird von manchen frauen wohl vorausgesetzt, dass - so vorher kein vertrag geschlossen wurde ... i.e. keine absprache besteht, dass die ganze aktion "nur" ein ons sein soll ... das ganze zügig und unvermittelt in eine irgendwie geartete beziehung mündet
ich habe dieses ERficken wollen von liebe hier schon einmal thematisiert
Mythos Venusfalle
umgekehrt wird männern unterstellt, dass sie, wenn eine absprache besteht, nur einmal eine frau benutzen wollen ...
warum kann ... um bei o.a. aussage zu bleiben, Dich der mann, der Dir vermittelt hat, ne tolle frau zu sein, nicht hinterher immer noch denken, dass Du toll bist, aber dass es für mehr nicht reicht - warum fühlst Du Dich dann abgewertet?
so schwarz/weiß ist die welt doch nicht
gefühle können sich aus 6uellen begegnungen entwickeln, aber sie müssen! es nicht zwangs_läufig ...
vielleicht sehe ich das ganze auch abgeklärter, da ich gelegentlich in sc verkehre ... da erübrigt sich die ERwartung an freundschaft und liebe schon per definitionem ... trotzdem habe ich da sehr guten 6, der durchaus auch in manchen fällen wiederholt wird
da gefällt mir dann an der E_motion die motion