Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
610 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1553 Mitglieder
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der One-Night-Stand im Fokus

Wie steht ihr zum One-Night-Stand (Mehrfachantworten möglich!)?

Dauerhafte Umfrage
*********dron Frau
462 Beiträge
In meinem Fall z.B. würde die Aufwand-Nutzen-Rechnung einfach nicht aufgehn. Zu viel Mühe für potenziell "besseres Wichsen".

Na gloobste echt dit is bei uns anders?!
Als Single...
...damals alles schon erlebt.

Mal schmeckt das Essen, mal eben nicht.... *zwinker*

Heute sind wir als Paar eher auf Beständiges fixiert, da wir uns für solche Geschenke zu schade sind!
Dich als Frau ist es wesentlich einfacher, einen zu "ergattern". In meinem Fall z.B. würde die Aufwand-Nutzen-Rechnung einfach nicht aufgehn. Zu viel Mühe für potenziell "besseres Wichsen".

Hm...
So mancher ONS meinerseits gab weniger her, als ne Stunde Wichsen... Das kannst du nicht nach Geschlechtern trennen...
Außerdem brauchen Frauen alleine fürs Beine rasieren schon mehr Zeit, als mancher Herr insgesamt im Bad verbringt. Kosten-Nutzen auch da nicht nach Geschlechtern zu trennen...

Fakt: wars gut, trifft man sich wieder. Punkt.
@canhazcompany
Keine Ahnung. Ich sprech ungern für andere, wenns um solche Themen geht *zwinker*
*********dron Frau
462 Beiträge
Außerdem brauchen Frauen alleine fürs Beine rasieren schon mehr Zeit, als mancher Herr insgesamt im Bad verbringt. Kosten-Nutzen auch da nicht nach Geschlechtern zu trennen...

*haumichwech* Genau so siehts mal aus!

Nee, ernsthaft, vor Allem die Männer haben bei mir vom ONS was... Und wenn noch nichtmal die auf ihre Kosten kommen... Warum dann der Mist?
Ich habs probiert und muß das nicht haben. Ich könnte nicht mal behaupten das die beiden Herren jetzt Nieten gewesen wären. Aber das Gefühl danach liegt mir nicht.

Fazit: Kein Wiederholungsbedarf, brauch ich nicht, mag ich nicht und will ich nicht.

So doll kann gar keiner vögeln das ich mir das dämliche Gefühl danach nochmal geben müsste.
*********dron Frau
462 Beiträge
VA, wenn er dann so dolle vögelt, will man den dann wirklich nach einem Mal ziehen lassen?
(Sogesehen waren manche ONS dann doch klar die bessere Entscheidung...)
Das es dabei auf viele Umstände ankommt, ist klar.
insgesamt betrachte ich die Sache, außer beide hatten unheimlich Spaß und niemand hat es danach bereut.

Jedoch ist es mir passiert, dass die Frauen die den ONS betrafen, in meiner früheren Kleinstadt, automatisch daraus einen Beziehungsbeginn knüpften, oder ein zweites Date erwarteten. Doch gerade das ist dann kein Oninight-Stand.

Das zu erklären, war nicht immer einfach.

Eine Nacht mit einer Frau ohne Verpflichtung zu verbringen, dass ist die Kunst *zwinker*

Das ist jedoch Schnee von gestern, denn nun ist das für mich pase'

Schönen Abend
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Meine Ansicht
wenn ich hier im JC wirklich nur auf eine längere "Beziehung " warten würde, dann hätte ich womöglich monatelang keinen Sex.....
lasse ich aber einen ONS zu, mit einem attraktiven, geilen Mann und beide haben Spaß dabei, dann ziehe ich das natürlich vor....
aber es muß vorher abgesprochen werden.
Nur Sex-Gefühle, keine Herz- Gefühle zulassen, und ich fühle mich auch als Frau danach attraktiv und befriedigt....
Hm, ich stehe gar nicht auf ONS.
Sie geben mir nicht wirklich was, ich fühle mich danach schlecht.

Ich habe einerseits das "Problem", dass ich meine Gefühle nicht abstellen kann und will und ich habe andererseits die Erfahrung gemacht, dass es genug Männer gibt, mit denen, auch wenn es keine feste Beziehung sondern eher eine feste Liebelei wird, sich oft, lange, zuverlässig und wirklich gut Sex haben lässt, die mich aber auch emotional annehmen.

Ich tu mir ONS nicht mehr an.
Warum sollte ich auch, wenn ich mehr haben kann?
****usa Frau
2.682 Beiträge
Also...
.. ich mag auch keine ONS, ich hatte zwar leider schon welche, aber die waren meist unfreiwillig. Ich wollte eigentlich ne Affäre und aus diversen Gründen ist dann nichts mehr draus geworden. Danach hatte ich immer ein schlechtes Gefühl, man kommt sich benutzt vor, nur zur Lustbefriedigung des anderen dienend, die eigenen Wünsche und Emotionen sind dem Gegenüber egal.
Wenn der Sex wirklich sehr gut war, will man ja automatisch mehr, war der Sex schlecht, dann tuts einem nur leid. Ich bin mir dazu zu schade, vorallem mein Körper ist mir da auch zu schade!

Ich bin dazu übergegangen, beim ersten Treffen mit nem Mann keinen Sex zu haben. Das sortiert den einen oder anderen ONS aus und man lernt den potentiellen Sexpartner schon davor besser kennen. Und so ein bisschen warten müssen kann die Lust auch sehr steigern *g*
ones
habe ich nie gesucht, die haben sich bei mir nur ergeben, weil der sex mit männer so schlecht war und ich danach nicht mehr wollte, aber ich muss zugeben dass diese männer auch sehr kühl und distanziert waren...so als ob sie den ones wollten, obwohl sie es nicht wollten, oder nicht ehrlich waren, keine ahnung, naja...wie auch immer...empfehle ich auch niemandem...
da erlebt man wirklich schlechten sex...der kick ist nur am anfang, nicht nach dem sex, wenn der mann nach 10 minunten abspritzt und die frau nicht mal in fahrt gekommen ist, ist ehe der ganze spass vorbei...also ich nenne solche Männer looser...
ich wahrsten Sinne der WorteS- sie kommen zum verlieren und sie gehen zum verlieren und eigene Gefühle haben sie schon längst verloren...
sie habens nicht kapiert , dass eine Note Eins in der Schule zu bekommen, nicht das selbe ist wie eine Eins zu behalten....
Ich empfehle...eher eine dauerhafte affäre oder noch besser sexuelle beziehung mit liebe, ist das geilste....
den artikel finde ich sehr gut, wenigstens gibts hier leute die sich tiefgründiger mit der menschlichen sexualpsyche befassen....nice
******rrr Mann
4 Beiträge
das glitzert die Seele
Vielleicht bin ich da eine Ausnahme als Mann, aber…
Ein einmaliges gemeinsames Gastspiel (das Wort passt wirklich gut) würde mir nie einfallen ohne Zuneigung, Begehren, Respekt, Verantwortung, ja Liebe für den Moment und möglichst von beiden Seiten. Wenn das so ist, dann ist der ONS wunderbar, weil er Gegensätze vereint – weil er fremd und nah gleichermaßen ist und weil er loslassen kann. Darin liegt ein Zauber, finde ich. Wenn zwei ihn finden und sich gerne daran erinnern, glitzert die Seele.

@******ase: Sich sehen, beschnuppern und vielleicht beim Wiedersehen Sex haben… Das ist gut. Das sehe ich wie du.
typisch...
dass die frauen wieder als emotional abhängig dargestellt werden -.-
vieleicht sollte man mal hinzufügen, dass ausnahmen die regel bestätigen, und zum anderen entspricht das antwortverhalten sowohl von den faruen als auch von den männern für meinen geschmack zu sehr den "erwartungen" ^^ als ob alle männer nach nem ONS es total geil fanden, und alle frauen sich danach heulend zusammen kauern... sehr ungalubwürdig -.-
********enta Frau
17.719 Beiträge
**************************ne Zuneigung

Genau DIE Vorstellung, diese Wünsche hatte ich auch mal.
Leider ergab sich dieses äußerst selten und ich bin inzwischen so weit, dass ich maximal drei Mal im Jahr ONS habe.
Dazu reicht (für mich) Sympathie: Eine Umarmung, fremde Haut spüren, die Sehnsucht nach Wärme ... aber der Hunger nach mehr lässt so nach.
*g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
ich bin erschreckt
welche aussagen hier von frauen über ihre ons-gespielen gemacht werden ... ich mag das aber jetzt nicht mehr alles zitieren ...

da scheinen ja ziemlich miserable auswahlkriterien zu greifen, wenn frau immer an "solche verlierer" gerät

jaaguarrr hat das in meinen augen perfekt beschrieben

Ein einmaliges gemeinsames Gastspiel (das Wort passt wirklich gut) würde mir nie einfallen ohne Zuneigung, Begehren, Respekt, Verantwortung, ja Liebe für den Moment und möglichst von beiden Seiten. Wenn das so ist, dann ist der ONS wunderbar, weil er Gegensätze vereint – weil er fremd und nah gleichermaßen ist und weil er loslassen kann. Darin liegt ein Zauber, finde ich. Wenn zwei ihn finden und sich gerne daran erinnern, glitzert die Seele

wie es sein sollte und für mich auch in der überwiegenden zahl der fälle war
*******n_31 Mann
6 Beiträge
Meine Erfahrungen...
...waren meist negativ, habe aber genauso auch schon gute ONS erlebt, bei diesen spürte ich das aber meist schon vorher, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, es knistert einfach anders und die Atmosphäre ist viel erotischer und intensiver schon bevor es zum eigentlichen ONS kommt... das waren jedenfalls meine bisherigen Erfahrungen
*********erms Mann
239 Beiträge
...Ich bin dazu übergegangen, beim ersten Treffen mit nem Mann keinen Sex zu haben. Das sortiert den einen oder anderen ONS aus und man lernt den potentiellen Sexpartner schon davor besser kennen. Und so ein bisschen warten müssen kann die Lust auch sehr steigern...

Dem kann ich auch nur zustimmen^^ denn eine Affäre ist viel besser als ein ONS.
ONS mit Folgen!
Ich hatte früher als ich Single ab und zu mal einen ONS.
Wenn es zwischen mir und einem Mann geknistert hat, konnte es manchmal schon dazu kommen, dass wir auch mal "in der Kiste" gelandet sind. Vorab wurde aber nie über eine Beziehung gesprochen. Es war eigentlich immer beiden Seiten klar, dass wir einfach nur Spaß ohne Verpflichtung miteinander wollten (aber immer mit Kondom!).

Eines Tages lernte ich wieder einmal einen total süßen Typ kennen. Wir unterhielten uns, tanzten, küssten uns und hatten anschließend ganz uverbindlichen Sex in seinem Auto. Wir kannten nur unsere Vornamen.
Eins war anders als sonst: beim Verabschieden haben wir uns dann doch noch mal für den nächsten Nachmittag verabredet. Allerdings hatten wir keine Nachnamen oder gar Telefonnummern ausgetauscht - nur einen Treffpunkt. Wäre einer von uns beiden nicht zum Treffpunkt erschienen, hätten wir uns wahrscheinlich nie wieder gesehen.
Wir waren beide unsicher, ob der andere am nächsten Tag kommen würde - aber beide waren da!

Das ganze ist jetzt 19 Jahre her. Wir sind längst verheiratet und haben 2 Kinder - und sind uns seitdem treu!
Ons
Also mir ist es auch schon passiert, dass ich im Eifer des Gefechtes (Alkohol, Urlaub etc) zu nem ONS hinreisen hab lassen.
Hmm.....? Kann zumindest nicht behaupten, das ich danach in Jubelgeschrei ausgebrochen wäre, aber peinlich oder wirklich bereut hab ich es nicht.
Liegt aber wahrscheinlich da dran das ich zum einen, jedesmal Single war, also niemanden betrogen hab und zum anderen, dass ich trotz Rausch oder Sommer-Sonne-Strand-Feeling, das Verhüten nicht vergessen hab.
War aufregend, mal blöd....aber unbedingt brauchen tu ichs nicht!!
*****07J Paar
51 Beiträge
Also ich hatte noch keinen.... (der M Engel)
Wenn heute Abend 100 Männer weggehen mit dem Vorsatz "Ich reiß' mir einen ONS auf", dann haben vielleicht 5 von den 100 mit ihrem Vorhaben Erfolg. (Das ist jetzt eine Schätzung und keine wissenschaftlich belegte Zahl.) Die 5 haben halt den Charme oder das Aussehen oder die Pheromone oder schlicht und ergreifend ein Auto der Luxusklasse

Als normaler Mann denkst du darüber am besten gar nicht nach, sondern versuchst einfach eine normale Frau für eine normale Beziehung kennen zu lernen – in der man(n) normalerweise dann auch Sex hat (bzw dann wir wir zusammen Swingen)

Als Nicht- Casanova oder Nicht- George Clooney auszugehen und gewissermaßen an die Stirn geschrieben zu haben "Ich suche heute was fürs Bett" dürfte eine sehr zuverlässige Methode sein keinen Sex zu bekommen. Die holde Weiblichkeit möge mich Lügen strafen. Aber nach meiner Erfahrung ist nichts abturnender und erfolgloser als eben jener Typus Mann.

Gruss Kai
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
@Intimate Terms
Dem kann ich auch nur zustimmen^^ denn eine Affäre ist viel besser als ein ONS.
stimme ich nicht zu, denn:
Affäre = Geliebte eines verheirateten/ vergebenen Mannes = Invenstionen von tieferen Gefühlen, Herzschmerz, Schuldzuweisungen
..... und warten warten warten auf einen Anruf von ihm.....
da gehe ich ja drauf.....nee nee *nono*

und wie @******rrr schon schrieb: ONS =
.... weil er fremd und nah gleichermaßen ist und weil er loslassen kann

man / frau muß sich nur in dem Moment auch fallen lassen können und einem "Fremden" Vertrauen schenken können, was natürlich einem ONS unter Alkoholeinfluss oder ich-habe-gerade-mal-Bock Einstellung nicht geht.

Aber einem abgesprochenen ONS mit einem interessanten, attraktiven Mann ( mit dem ich sowieso nie im Leben eine Beziehung hätte ) würde ich nicht mehr NEIN sagen.

Ich denke nur an den Spruch: den würde ich nicht von der Bettkante schupsen... = ONS , oder ???? *fiesgrins*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Aber einem abgesprochenen ONS mit einem interessanten, attraktiven Mann ( mit dem ich sowieso nie im Leben eine Beziehung hätte ) würde ich nicht mehr NEIN sagen.

ok, wenn von vornherein klar ist, dass es sich um eine einmalige Sache handelt kann ich dem Ganzen vielleicht noch was positives abgewinnen. Sich hemmungslos fallen lassne, das einmalige geießen, die Geiheit rauslassen und gut ists.

Was aber, wenn im Vorfeld nicht von einem ONS gesprochen wurde, wenn eigentlich klar war, dass es ein öfteres Zusammensein werden sollte und dann danach nichts mehr folgt?

In einer Zeit wie heute wo alles so unpersönlich, easy, unverbindlich ist, kann gelogen werden, vorgemacht werden was das Zeugs hält. Klar, dass der andere danach (nach dem ONS) enttäuscht zurückbleibt, sich benutzt und ausgenutzt fühlt, innerlich auch verletzt. Gefühle spielen bei vielen ja keine Rolle mehr. Der schnelle, einmalige und billige Fick an den man sich am übernächsten Tag nicht mehr erinnert, das sind doch die Dinge, die für viele Menschen bzw. auch User hier zählen.
Gleichgültigkeit beim Sex! Strichliste führen wer schon gepoppt wurde!
Das sind die Dinge, mit denen sich viel brüsten!

Oft ist der Sex beim ersten Mal nur mittelmäßig, oft grottenschlecht, weil man noch nicht den anderen und seine Wünsche und Fantasien genug kennt, Es wird gepoppt ohne Rücksicht auf Verluste, die eigene Geilheit steht im Vordergrund, nicht das gemeinsame geile Erfahren und Erleben und Genießen.

Nein danke, ich kann mit solchen Kurzzeitpoppern nichts anfangen, meist wenig Erfahrung, Ausdauer und Empfindsamkeit.
Für jemanden (ob Mann oder Frau), der so was sucht und braucht aus der Situation heraus sicherlich eine Option.
Für mich, die ich auswählen kann, Leidenschaft und Erfahrung aber auch ein Stück Beständigkeit brauche, sind solche einmaligen Dates nicht das erfüllende. Sex mit jemandem, den man näher kennt, seine Wünsche, Bedürfnisse, Fantasien, ist wesentlich geiler als eine einmalige Schnellnummer!

Übrigens ein sehr guter Eingangstext zu diesem Thema!*danke*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
OffTopic
Aber Affäre bedeutet nicht per Definition, dass ein Part in einer Beziehung lebt. Es können durchaus beide frei sein.
Eben ganz frei.

*undwech*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Affäre, lt. Wikipedia
lt. Wikipedia: Der Begriff Affäre bezeichnet einen Skandal in Politik und Wirtschaft,[1] ein sexuelles Liebesabenteuer, das oft gleichzeitig mit einer bestehenden Partnerschaft stattfindet,[2] oder eine unangenehme, dunkle, peinliche oder skandalöse Angelegenheit[3].

Wenn beide frei sind, beginnt wieder eine Beziehung.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.