Aber einem abgesprochenen ONS mit einem interessanten, attraktiven Mann ( mit dem ich sowieso nie im Leben eine Beziehung hätte ) würde ich nicht mehr NEIN sagen.
ok, wenn von vornherein klar ist, dass es sich um eine einmalige Sache handelt kann ich dem Ganzen vielleicht noch was positives abgewinnen. Sich hemmungslos fallen lassne, das einmalige geießen, die Geiheit rauslassen und gut ists.
Was aber, wenn im Vorfeld nicht von einem ONS gesprochen wurde, wenn eigentlich klar war, dass es ein öfteres Zusammensein werden sollte und dann danach nichts mehr folgt?
In einer Zeit wie heute wo alles so unpersönlich, easy, unverbindlich ist, kann gelogen werden, vorgemacht werden was das Zeugs hält. Klar, dass der andere danach (nach dem ONS) enttäuscht zurückbleibt, sich benutzt und ausgenutzt fühlt, innerlich auch verletzt. Gefühle spielen bei vielen ja keine Rolle mehr. Der schnelle, einmalige und billige Fick an den man sich am übernächsten Tag nicht mehr erinnert, das sind doch die Dinge, die für viele Menschen bzw. auch User hier zählen.
Gleichgültigkeit beim Sex! Strichliste führen wer schon gepoppt wurde!
Das sind die Dinge, mit denen sich viel brüsten!
Oft ist der Sex beim ersten Mal nur mittelmäßig, oft grottenschlecht, weil man noch nicht den anderen und seine Wünsche und Fantasien genug kennt, Es wird gepoppt ohne Rücksicht auf Verluste, die eigene Geilheit steht im Vordergrund, nicht das gemeinsame geile Erfahren und Erleben und Genießen.
Nein danke, ich kann mit solchen Kurzzeitpoppern nichts anfangen, meist wenig Erfahrung, Ausdauer und Empfindsamkeit.
Für jemanden (ob Mann oder Frau), der so was sucht und braucht aus der Situation heraus sicherlich eine Option.
Für mich, die ich auswählen kann, Leidenschaft und Erfahrung aber auch ein Stück Beständigkeit brauche, sind solche einmaligen Dates nicht das erfüllende. Sex mit jemandem, den man näher kennt, seine Wünsche, Bedürfnisse, Fantasien, ist wesentlich geiler als eine einmalige Schnellnummer!
Übrigens ein sehr guter Eingangstext zu diesem Thema!
Liebe Grüße
Sabrina