Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1553 Mitglieder
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der One-Night-Stand im Fokus

Wie steht ihr zum One-Night-Stand (Mehrfachantworten möglich!)?

Dauerhafte Umfrage
******ird Mann
655 Beiträge
@******usi : Muß man ja auch nicht, wie Du ja selbst erlebt hast, können ONS einfach passieren... - und hinterher ist man immer schlauer.
Immer schön optimistisch bleiben... *g*
LG
+
La_Lupa:

Ich denke schon,daß ich deinen Beitrag richtig verstanden habe."graue Masse" und "08/15" sind ja nicht eben positiv belegte Begriffe,mit denen Du Menschen belegst ,die schlicht einen anderen "Bedürfnishorizont "haben als Du.Da kann man nicht soviel falsch verstehen.

Sexualität hat ja nichts mit "Stillstand=Rückschritt-Denken" zu tun.
Natürlich macht man im Laufe seines Leben sexuell eine Entwicklung durch.
Die führt ja aber nicht zwangsläufig auf ein "höheres" Level,weil es ja keine Wettbewerbsdisziplin ist.Man lernt einfach mehr über seine Neigungen und wird freier,diese auszuleben.Dadurch machts mehr Spaß.
Im Idealfall auch den anderen Teilnehmern *zwinker*

Daß Du entdeckt hast ,Daß der Verzehr von Ernährungsbeiprodukten dich sexuell stimuliert,heißt ja nicht zwangsläufig,daß Du nun ein höheres Level der Sexualität erreicht hast,das anderen "noch" verwehrt bleibt.Du hast lediglich eine weitere Variante für dich(!) entdeckt.

Mehr nicht.
@********st11
Die führt ja aber nicht zwangsläufig auf ein "höheres" Level,weil es ja keine Wettbewerbsdisziplin ist.Man lernt einfach mehr über seine Neigungen und wird freier,diese auszuleben.Dadurch machts mehr Spaß.

Da gebe ich dir 100% Recht. Vom "hören Level" habe ich auch gar nicht gesprochen, sondern:

Aber hier geht es darum, dass man durch ONS und ungeplante Begegnungen mit Praktiken in Berührung kommen kann, die man nicht kennt und die man für sich nie in Betracht gezogen hätte.
Klar, wenn man mit 22 schon alles Erlebbare erlebt hat, geht das nur schwer.

Und in diesem Zusammenhang ist der Satz mit der "grauen Masse" und "08/15" zu verstehen: Wenn man wirklich "viel rumgekommen" ist, stellt man irgendwann fest, dass - obwohl die Mehrheit der Sexpartner nur "Durchschnittsex" praktiziert - es auch darin interessante Variationen geben kann.

Du hast lediglich eine weitere Variante für dich(!) entdeckt.

Mehr nicht.

Aber das ist genau das, was ich meinte! *aua*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Ich habe .....
es zwar schon mal auf Seite 4 erwähnt, aber der Ausspruch:
"DEN würde ich nicht von der Bettkante schupsen " sagt man/frau ja auch aus ner Laune raus, und was meint man/frau damit:

einen ONS
Und warum sagen wir sollen Sätze:
WEIL WIR IHN IN DIESEM MOMENT AUCH HABEN WOLLEN !!!!
*sabber* *sabber*
( war nur noch mal so am Rande bemerkt...)
normal
mag ich keine ONS da der Sex eben nie so geil oder prächtig war, aber bei mir ist es immer so gewesen das sich aus einem ONS ein MNS ergab und das fanden immer beide OK *g*
Ich fand gut *ggg*
Mit zehn Buchstaben in drei Worten ...
@***zy
Ich fand gut *ggg*
Das nenne ich "auf den Punkt gebracht"! *g*

Letztlich ist es doch immer eine Frage der eigenen Erwartungshaltung. Ist die nicht zu hoch und sind keine weitergehenden Erwartungen daran geschraubt, kann das einmalige Erlebnis genossen werden. Wer "mehr" erwartet, sollte besser die Finger vom ONS lassen und erst "prüfen", worauf er bzw. sie sich "einlässt".
**********_paar Paar
75 Beiträge
Ja warum nicht...
...wenn es sich ergibt gerne...wenn ich merke es wird kein guter Sex ziehe ich mich an und geh Heim :-*
Wo ist das Problem?
Gruß (Sie)
@ nenndorfer
Ja warum nicht...
--------------------------------------------------------------------------------
...wenn es sich ergibt gerne...wenn ich merke es wird kein guter Sex ziehe ich mich an und geh Heim :-*
Wo ist das Problem?

Genau - ich finde auch, dass das kein Problem ist, sondern seeeeeeeeeehr nett und geil sein kann.
Was habt ihr rund um das Thema ONS schon erlebt?

Wir haben sehr gute Erfahrung mit ONS gemacht... schließlich hat sich darauf nun unsere achtjährige Beziehung und eine Hochzeit ergeben *smile* auch wenn das so nie geplant war, danach zusammen zu bleiben *g*

Wir gut können ONS eigentlich sein? Und wie groß ist die Chance, dass es nicht für beide befriedigend ist und man vielleicht auch mit einem "naja, dass hätt ich mir auch sparen" nach Hause fährt?!
Danke
bei denjenigen, die in diesem Thema ernsthaft und ehrlich mitdiskutiert haben.

75% der Leute die hier gelesen und abgestimmt haben, kennen es, der Sex ist für die Mehrheit eher mittelmäßig bis miserabel gewesen und für nicht wenige, war nicht gewollt, dass es bei dem einen mal bleibt. Hättet ihr gedacht, dass sich auch hier im JC 199 Menschen danach schlecht fühlen? So das Zwischenergebnis bis jetzt...

Was ich einen besonders netten Kommentar fand:

Wir haben sehr gute Erfahrung mit ONS gemacht... schließlich hat sich darauf nun unsere achtjährige Beziehung und eine Hochzeit ergeben *smile* auch wenn das so nie geplant war, danach zusammen zu bleiben

Na dann...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber
319 ging es gut und 307 fanden den Sex super. Das heißt: ONS sind absolut zu empfehlen, weil es der Mehrheit gut geht damit.
Statistik
Da wir hier nicht bei den Akademikern sind, darfst du gerne die Statistik so auswerten, wie es dir gefällt -

Musst nur in der Realität darauf achten, dass die Frau, die du flach legen willst, in deine Sichtweise passt und zu deiner Mehrheit gehört, sonst könntest du einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen und zwar einen einzigartigen, keinen mehrheitlichen. *wink*
Graciella
Es kommt darauf an, wie man das ergebnis auslegt:
41% (319 Teilnehmer) fühlten sich danach gut, 26% (200 teilnehmer) fühlten sich danach eher schlecht.
Frage ist: Sind die 319 Teilnehmer daran Schuld, wenn es 200 Teilnehmern schlecht ging? *gruebel*
One-Night-Stand
... oder der schnelle (anonyme) Sex ...

den gibt es seit Menschengedenken und stirbt nie aus, ob er langfristig Befriedigung bringt, bedarf keiner Ausführung...
kennt ihr den spruch" es geht eben schneller rein als raus?
die liebhaber des one night stands sollten froh sein dass es kondomehersteller gibt, früher gab es die nicht, sondern nur unglückliche kinder ohne väter
Wie wahr:
kennt ihr den spruch" es geht eben schneller rein als raus?
die liebhaber des one night stands sollten froh sein dass es kondomehersteller gibt, früher gab es die nicht, sondern nur unglückliche kinder ohne väter

Wobei die Hauptleidtragenden mittel- bis langfristig emotional die KINDER sind. Traurig! ... und das für schnellen unkontrollierten kurzsichtigen Sex ohne Wissen der Konsequenz
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.725 Beiträge
ja ... nee ... izz klar
Wobei die Hauptleidtragenden mittel- bis langfristig emotional die KINDER sind. Traurig! ... und das für schnellen unkontrollierten kurzsichtigen Sex ohne Wissen der Konsequenz

kondome gibt es ja auch erst seit dem 18. jh. und in der heutigen form seit 1855 ...

kein erwachsener mensch wird wohl so blöd sein, bei einem ons eine schwangerschaft zu riskieren ...

beautydiefürguten6wiederholungenanstrebtabernixgegenonshat
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Manchmal
fühle ich mich hier wie kurz nach Adenauer, so als ob die Zeit nicht die Einstellung zum Sex gewandelt hätte. Die einen nehmen die Krankheiten als Moralkeule, die anderen die Kinder oder gar die Kuckuckskinder. Es geht doch hier um erwachsene Menschen, bei Sex sogar jeweils um mindestens zwei. Denen muss man doch nicht vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben.
@fesselnd: Moralapostel
Es geht doch hier um erwachsene Menschen, bei Sex sogar jeweils um mindestens zwei. Denen muss man doch nicht vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben.
Sei auf der Hut, wenn Du solche Äußerungen von Dir gibst:
Die selbst ernannten Moralapostel haben hier eine starke Lobby ... *smile*
Es kommt darauf an, wie man das ergebnis auslegt:
41% (319 Teilnehmer) fühlten sich danach gut

Das klingt ein wenig ,wie die Wahlsiegerrede der Berliner Runde. *mrgreen*

Das ist ja grade mal eine einfache Mehrheit,also statistisch gesehen deutlich die Minderheit.

ichderdasnurmalwertfreiangemerkthabenwollte
Die Statistik müsste wohl anders ausgewertet werden *g* . Denn da Merhfachnennungen möglich sind haben diejenigen die einen ons preferieren evtl. mehrfach Stimmen abgegeben. Hingegen brauchten diejenigen die ihn ablehnen nur eine Stimme für "ich mag es nicht"

Ich deponiere Statistiken (des Deutschen liebstes Kind) immer gerne in einem Tütchen.....
Auch die "ich mag nicht"-Fraktion kann gut mehrfach abstimmen (und ist dazu vielleicht sogar staerker motiviert): ich hab mich danach schlecht gefuehlt, es ist unfreiwillig passiert, der Sex war schlecht... dazu muessen die Betreffenden nicht einmal real einen ONS gehabt haben, wenn sie ja eh wissen, wie es waere.
@segelflieger
Wie kann ich mir den Sex vorstellen, den ein Mann als SCHLECHT empfindet?
Erzähl mal bitte!

Da haben Frauen sicher andere Kriterien, oder?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.725 Beiträge
aber mad
das weißt Du doch

Wie kann ich mir den Sex vorstellen, den ein Mann als SCHLECHT empfindet?
Erzähl mal bitte!

dann, wenn er keinen hochbekommt und daraufhin er sie fragt "passiert Dir das öfter?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.