Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1553 Mitglieder
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der One-Night-Stand im Fokus

Wie steht ihr zum One-Night-Stand (Mehrfachantworten möglich!)?

Dauerhafte Umfrage
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
der ist gut
*haumichwech* *haumichwech*

Aber die Statistik sagt auf jeden falls aus, dass nicht alle ONS schlecht verlaufen sind... was ja auch schon mal gut ist, oder ??
Übrigens kann ich "meine " bisherigen ONS auch nur als gut bewerten.
Potenzprobleme sind gar nicht so selten.... *floet*

Aber das betrifft ja hier Gott sei Dank Niemanden! *zwinker*
@ER_Win
Ist mir unfreiwillig passiert.
Wie passiert sowas unfreiwillig - Vergewaltigung, Narkose, Vollrausch ...
Unfreiwillig zum One-Night-Stand wird so etwas für jemanden, der eigentlich auf Wiederholung aus war! *zwinker*

Logisch, oder? *undwech*
joa.
jeder wie er mag. aber ich finds eher unspannend. bin wahrscheinlich zu emotional dafür.
ONS.......
Ich stehe nicht vorsätzlich auf ONS. Wenn es sich aber gut anfühlt, warum dann aufhören?! Und, wenn es dann gut war, kann man es ja gern wiederholen.
@*********ucky

Deine Frage ergibt keinen Sinn. Warum solltest du dir das vorstellen? Wo steht das?
??????????????????????

Was ein Mann, bzw. Du unter schlechtem Sex versteht......was ihn schlecht gemacht hat.

Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen die Frage......*ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@morticia
Ist mir unfreiwillig passiert.
Wie passiert sowas unfreiwillig - Vergewaltigung, Narkose, Vollrausch ...

Unfreiwillig zum One-Night-Stand wird so etwas für jemanden, der eigentlich auf Wiederholung aus war!

gute ER_klärung *top* *zwinker*

und das wiederum könnte auch am Focus liegen *gruebel*

Der One-Night-Stand im Focus

im Mondeo-Kombi ist's hinten einfach platzmässig bequemer und lädt somit eher zu Wiederholungen ein ... *mrgreen*

scnr Erwin
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
mad and lucky
doch, ich bin im JC, obwohl ich erhebliche Potenzprobleme in deinem Sinne des nicht Hochkriegens habe. Das passiert mir millionenfach und nur bei der einen ist es anders.
ONS?
Was ist denn als ein ONS zu bezeichnen? Ich glaube es gibt da verschiedenen Möglichkeiten. Also ONS bezeichne ich eher etwas das spontan passiert. Mann trifft jemanden, findet den in dem Moment interessant... es passiert und gibt kein Morgen. Also von vorne herein geklärt nur SEX.
Wenn ich jemanden schon länger kenne und eine emotionale Beziehung mit schreiben, ausgehen oder wie auch immer mit ihm aufgebaut habe ist das für mich irgendwie kein ONS mehr. Das geht dann schon irgendwie tiefer.
Sehe ich das falsch?
*zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ja teilweise,
ONS müssen nicht spontan erfolgen, aus der Disco ins Bett. ONS können über Wochen geplant und verabredet sein, aber eben nur für eine (diskrete und meist anonyme) Nacht.
Der One-Night-Stand im Focus
im Mondeo-Kombi ist's hinten einfach platzmässig bequemer und lädt somit eher zu Wiederholungen ein ...
Die Marke lockt mich gar nicht. *nene*Ich steh' da größenmäßig mehr auf Truppentransporter. *floet**haumichwech*
ONS können durchaus sehr gut sein, ich denke vor allem, wenn sie völlig unerwartet geschehen, man geht mit Kumpels weg, hat eigentlich gar keine Sexplaene für die Nacht und dann auf einmal trifft man die attraktive Dame, die einem den ganzen Abend bzw die ganze Nach durcheinander bringt ...
******ird Mann
655 Beiträge
Recht hat er...
der marco_m000 ... und ich denke, so passieren auch die meisten, geplant und dann nur für ein mal ist wohl eher die Ausnahme... (was nicht heißt, das nicht sehr heiß sein kann... *g* )

@*********Fuchs: ohne eine Form von Emotion gehts eben nicht, so ganz ohne Gefühl, ich sag mal, prickeln, wird da wohl auch nichts passieren, oder? Und wenns prickelt... - dann wirds eben spannend...
So schlechte Erfahrung gemacht?
Also ONS bezeichne ich eher etwas was spontan passiert

Also von vorne herein geklärt nur SEX

Das sehe ich als Widespruch an sich. Was von vorne herein geklärt ist, ist nicht spontan
******ird Mann
655 Beiträge
Warum eigentlich
nur spontan und ohne Vorsatz ein ONS? Wenn man drüber nachdenkt, dann hat Fesselnd recht, die Einmaligkeit ist der ausschlaggebende Punkt...
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Du hast recht
seitdem ich vorher ein ONS plane, geht es bei mir gefühlmäßig echt besser, als dieses Katzengejammer, warum er sich "danach" nicht mehr meldet.
Und wir wissen beide dann, was auf uns zukommt, ist doch besser als beim Kaffee-Date darüber zu reden ( zu mir oder zu dir ).... lach
****63 Frau
65 Beiträge
ja, ich hatte auch schon mehrere erlebt udn es war immer super heiß....kann es nur jedem empfehlen es mal zu probieren...aber eins muss klar sein....es geht nur um den moment und geilen sex...mehr nicht......also probiert es aus......!!!
Falsches Forum!

Popo-Fotos sind woanders. LG
Oha... da will jemand Streit *panik*
Nein, ist ja ein schönes Bild! *g*
Nur am falschen Platz.
@mad_and_lucky
Popo-Fotos sind woanders.
Soll das denn wirklich ein Po sein? *nixweiss* *gruebel* *nachdenk* *nachdenk* *kopfklatsch* *lol*
Leute, ihr solltet noch etwas Erfahrung suchen *mrgreen*
*haumichwech*
****_27 Frau
43 Beiträge
Ich denke das es Leute gibt die durchaus ihre Reize an einem ONS finden können. Vielleicht einfach weil es mal was anderes ist und man den Menschen nicht kennt und auch nie sicher sein kann was passiert.

Aber ich denke auch das man da nicht wirklich guten Sex haben kann. Da geht es nur um die reine Befriedigung. Bei einem ONS kann niemals so eine erotische lockere geile Atmosphäre entstehen wie bei zwei Menschen die sich lieben und vertrauen. Wenn ich jemandem nicht richtig vertraue, und das kann ich nicht wenn ich ihn nicht kenne, kann ich mich auch nicht wirklich fallen lassen und bin auch nicht bereit so viel von mir her zu geben. Die extase fehlt und das völlige hingeben.

Kommt dann vielleicht auch noch drauf an ob man Single ist oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das ich mit jemandem besseren Sex hätte als mit meinem Mann. Schließlich weiß der ganz genau was ich brauche.

Liebe Grüße Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.