Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
610 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1553 Mitglieder
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der One-Night-Stand im Fokus

Wie steht ihr zum One-Night-Stand (Mehrfachantworten möglich!)?

Dauerhafte Umfrage
*****_Ex Mann
21 Beiträge
Der für Männerzeitschriften schreiben sollte. Voll den Sound.
Nichts ist so freiwillig ...
Es kapieren eben nur leider nicht so viele ... *zwinker*
ONS...
Super! Wenn beide sich einig sind. Ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Fiel mir auch leicht ,da ich oft auf Geschäftsreise war.
***en Mann
4.174 Beiträge
Meine Persönlichen Meinungen und Ansichten zum ONS.
ONS ist meiner Meinung nach was für Menschen in deren Aktuellen Lebenssituation Liebe und Gefühle,sowie eine Afäire keinen Platz haben.
Ging mir eine ganze Zeit nicht anders,oder man muss einfach der Typ dafür sein.
Außerdem lese ich immer wieder den Satz ONS will ich nicht,ich möchte schon Sexuell was langfristiges.OK aber wie soll denn das Langfristige zusammen kommen?,wenn mit der Sexuellen Qualität des ONS eine mögliche Affäre steht oder fällt.
Beim ONS ist doch meißtens Sexuelle Perfektion gefragt,da wird nicht geduldet das man einen schlechten Tag hatte oder das Mann so Spitz ist das man nach wenigen Minuten abschießt.
Es wird hier oft gesagt,das der Sex erst durch Vertrauen und nur Langfristig richtig Schön wird.Stimmt genau,aber dafür muss man sich auch mal auf eine zweite Chance einlassen.Oder weiter das Praktiezieren was viele ja so furchtbar ablehnen,den ONS.
Lg.Simen
nur einmal
was mich aber brennend interessiert, warum suchen sich menschen überhaupt geplant strategisch jemanden mit dem sie nur einmal schlafen, wo der sex auch noch leidenschaftlich perfekt sein soll und man sich dann hinterher glücklich dran erinnern kann?
was in aller welt macht der mensch in seinem leben alles nur einmal?
also ich kann mich nicht erinnern das ich überhaupt irgendetwas nur einmal gemacht hätte...doch einmal nur gekifft, das hat mir nichts gebracht , also hab ichs gelassen, aber ich habe auch nicht gedacht, "oh egal obs mir gefällt oder nicht, ich machs nur einmal...wie bescheuert muss man sein um so was zu denken? warum sollte also der ones nur einmal sein? ist das nicht nur ein trenddenken, nach dem motto du musst es ausprobieren, ist ja mode...leider spielt diese mode mit menschlichen gefühlen...
irgendwie ist das gegen meine logik...ich habe z.b nie ones gesucht, die habens sich ergeben, weil wie jemand schon schrieb es danach nicht mehr passte...man fühlt sich schlecht, man überlegt was das für einen sinn hatte, aber gemacht hat mans weil man einfach sex wollte und man geil war...aber warum sucht sich jemand gezielt einen ones, für einmal?
ich denke doch nur aus der geilheit heraus, sowie im swingervlub mit der augenbinde einmal gevögelt und gut ist oder?
aber auch da würde ich nicht gezielt etwas nur einmal wollen, wenn der swingerpart, der mich schon einmal... noch ein zweites oder drittes mal dazu kommt, ist doch umso besser...wenns schön war warum nicht?
ich denke das liegt nicht in der natur des menschen etwas nur einmaliges auszuprobieren, jeder sucht doch etwas was er ausprobieren mag, weil es einen reizt und man sich etwas geiles, prickelndes dadurch erhofft...und wenns schön ist, dann denke ich doch nicht, oh mache ich nur einmal...man muss ja dann echt psychisch gestört sien um so zu denken oder eben verheiratet...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.714 Beiträge
genaugenommen
ich denke das liegt nicht in der natur des menschen etwas nur einmaliges auszuprobieren, jeder sucht doch etwas was er ausprobieren mag, weil es einen reizt und man sich etwas geiles, prickelndes dadurch erhofft...und wenns schön ist, dann denke ich doch nicht, oh mache ich nur einmal...

hat ja fast keiner einen ons nur einmal sondern mehrmals - nur eben mit verschiedenen spielgefährten scnr

man muss ja dann echt psychisch gestört sien um so zu denken oder eben verheiratet...

sorry... aber diesen satz finde ich! wirklich heftig ... es ist schon schlimm genun, dass im magazin immer mehr moralisierende artikel auftauchen und sich die meisten munter beim bashing anschließen, aber jemanden, der 6 auf eine andere art als Du genießen will, derart zu pathologisieren ist unter der gürtellinie
*******s10 Mann
194 Beiträge
@Exypery
Romantisch daran, ist der ganzzeitliche Anspruch a la Synpoesie. Und ja - der ONS lebt eben von seiner Einmaligkeit und Singulrarität, da hat man die Chance, aus einem Perfekten Moment eine ganze, abgeschlossene Geschichte zu machen, die dann als Märchen eben perfekt ist. Wehe, man würde die Frau dann weiter lieben, sie könnte zwar die grosse, tiefe Liebe des Lebens werden, aber das ist etwas anderes als eine Märchenprinzession.

Am schönsten ists, wenn man das noch nicht durchschaut. Nacher mischt sich das Kalkül ein, und ein ONS wird so berechenbar, wie er hier von vielen beschrieben wird. Damit verliert er aber auch etwas seien Reiz.
ONS, zu hoch bewertet
Hallo zusammen,

ich finde Diskussionen und Stellungnahmen zu dem Thema im allgemeinen mittlerweile nur noch langweilig!
Denn das interessantere Thema wäre doch der "ungewollte" ONS
Zwei Menschen, von denen nur einer weiss, dass es nach dem Sex kein Widersehen geben wird. Der andere Mensch ist ahnungslos und geht von einer glücklichen gemeinsamen Zukunft aus...
Dass sich mancher Mann, manche Frau, solch eine Mühe über Tage und Dates hinweg macht, nur um einmal den Geschlechtsakt zu vollziehen...

Wieviele Menschen inszenieren das Interesse an einer Beziehung und verdrücken sich nach dem Sex wortlos?!
Das ist eine Dunkelziffer, die viele User hier umhauen würde *g*
***en Mann
4.174 Beiträge
@*****ada...dir hat das Kiffen doch auch nichts gebracht.
beuatiful
genau lesen bitte und nachdenken...ja, ich stehe dazu was ich schreibe, das bezieht sich auf die menschen die etwas strategisch und geplannt nur einmal durchziehen wollen egal obs schön war, der andere ein Wiedersehen will und nicht paar mal wie du beschreibst, ein ones ist ein ones und nicht paar mal mit folgen....
das ist in meinen augen so wie ichs geschrieben habe gestört...
ich kanns ja verstehen wenn man verheiratet ist oder in fester bindung die langweilig geworden ist, dass man da seinen sexspass wo anders sucht, den findet und sich damit einmalig zufrieden gibt, damit weiterhin keine probleme mit dem ehepartner auftachen, aber gezielt nach einem einmaligem erlebnis zu suchen, obwohl man single ist...ist für mich gestört,
für mich sind die motive dieser menschen andere, als ein schönes sexerlebnis zu haben...als eine art wettbewerb oder kick., egoismus..oder mal zum ausprobieren. ich finde das nicht okay...weil es letzendlich um menschen geht, mit denen man spielt und tatsächlich ist es oft so dass meist der eine part, sich was längerfristiges wünscht und der andere der eben gezielt gesucht hat, nur dieses kranke verdammte trendige einmal will
*****_Ex Mann
21 Beiträge
ONS, OMG, WMD... wo sind sie denn?
Ich fand es interessant, als jemand das hier als ein mögliches Spiel zwischen zweien aufbrachte, nach dem Motto, weil es zeitlich begrenzt ist, werden wir um so intensiver genießen.
Aber seien wir doch alle hier mal ehrlich: Wie oft ist uns das wirklich vorgekommen? Und wie oft haben wir von solchen Aktionen auch nur gehört?
Und ich meine jetzt nicht den Einmal-Fick, der erst nachträglich einer war, weil eben nur schlechter Sex.

Deswegen nervt mich das ONS-Wort so dermaßen.

OMS scheint mir ein bisschen wie die MVW, Massenvernichtungswaffen im Irak. Ups, wo sind sie denn?
Wir blasen hier eine verbreitete, aber schwer zu erfüllende Phantasie zu einer dramatischen Größe auf, die sie nicht verdient.

Oder reden wir einfach über schlechten Sex, den wir nicht wiederholen wollen? Ach so. Nee, der ist wirklich doof. Einig?
FNS muss nicht zwangsläufig ONS werden
Probieren wir es doch mal so herum:
Am Anfang steht der First Night Stand.
Ob daraus mehr wird oder eben nur ein ONS, weiß vorher niemand so genau (außer man lehnt vorehelichen Geschlechtsverkehr kategorisch ab).
Aber von vornherein diese Beschränkung auf ein einziges mal?
WOZU?
*skeptisch*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Oder reden wir einfach über schlechten Sex, den wir nicht wiederholen wollen?

Nein, hier geht es doch nicht ausschließlich um einen ONS aufgrund von schlecchtem Sex! Träumt weiter!
Die Gründe für einen ONS können doch weitaus vielfältiger sein!
Der besondere Kick, jedes Mal Frischfleich (sagte mir mal jemand!), keine Wiederholungen, und und und....


Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Alles in allem.....
ist, um`s nochmal zu präzisieren, für mich der ONS nichts verwerfliches oder so!!!
Es ist in jedem Falle einfach eine Möglichkeit für mann und Frau auch mal Sex zu haben wenn man aus irgendwelchen Gründen einfach keine Beziehung haben möchte!
Die meissten werden den Sex dann halt rein gedanklich ersteinmal auf dieses eine Mal beschränken weil sie bei Wiederholung irrtümlicherweise Angst haben es könnte doch eine Beziehung daraus entstehen!?

Mich würde dann aber trotzdem einmal wirklich interessieren wer hier, und da meine ich Männlein und Weiblein, ONS favorisiert, und der Meinung ist der Sex wäre wirklich Spitze und befriedigend!!!

Ich selber hatte schon den ein oder anderen ONS in der Vergangenheit.
Wenn ich diese Erlebnisse mit dem Sex den ich mit meiner Partnerin habe, die ich liebe, vergleiche, fällt mir fast zwangsläufig nur das Wort "überflüssig" ein!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.714 Beiträge
@lunalada
aber gezielt nach einem einmaligem erlebnis zu suchen, obwohl man single ist...ist für mich gestört,
für mich sind die motive dieser menschen andere, als ein schönes sexerlebnis zu haben...als eine art wettbewerb oder kick., egoismus..oder mal zum ausprobieren. ich finde das nicht okay...weil es letzendlich um menschen geht, mit denen man spielt und tatsächlich ist es oft so dass meist der eine part, sich was längerfristiges wünscht und der andere der eben gezielt gesucht hat, nur dieses kranke verdammte trendige einmal will

ich bleibe bei meiner aussage, dass ich es nicht richtig finde, andere hier für ihr tun zu verurteilen ...

wenn ein mensch ein einmaliges schönes erlebnis sucht und findet, und sei es nur um des hormonausgleichs willen - dann ist es eine sache zwischen dieser person und dem mitspielerIn ... und geht niemand anderen etwas an ...
ONS sind einfach qualitativ um Welten mieser als Sex in einer Bezeihung.
Eben weil mein Herz nicht "gefickt" wird. Klar kann das körperlich kurzzeitig Glücksgefühle auslösen, aber ganz ehrlich:
Wer schonmal geilen Sex in Verbindung mit Liebe hatte, für den sind ONS nicht das wirklich erstrebenswerte.
Ich hatte körperlich geile ONS & ich hatte schlechte ONS. Aber ich könnte auf jeden einzelnen verzichten und kann auch nicht sagen das mir das (außer kurzzeitige Befriedigung meiner Geilheit) irgendwie noch in großer Erinnerung wäre. Austauschbar & nicht schwer zu bekommen, daher irgendwie schnell reizlos und daher eben nichtmehr erstrebenswert.
beschränlung auf ein einziges mal
ganau das wollte ich wissen...
ja also das ziel frischfleisch, denke ich kommt aus der männerdomene...aber mal ehrlich wie lange leben wir menschen schon auf der erde, wir sind doch keine primaten mehr...ich glaube die ursachen liegen woanders...ich habe mal ein buch gelesen, wo eine tierforscherin herausfand, dass tiere auch lieben, die affen zählen auch dazu...es ist ein irrtum das unter den tieren es nur einmal gibt...
"Frischfleisch" ...
Was für ein Blödsinn!
Wer glaubt, dass er/sie "Frischfleisch" braucht, ist sicher seiner maroden Beziehung überdrüssig, die sich auch durch ONS nicht mehr heilen lässt.
Da ist es besser, die Konsequenzen zu ziehen und sich neu zu orientieren.
Alles andere ist doch der reinste Selbstbetrug!
*****_Ex Mann
21 Beiträge
Okay. Irgendwo gibt es doch WMDs.
Okay. Es scheint sie zu geben. Lasst uns doch mal sammeln.
Situation 1: Mann will ficken, egal wen oder was. Geht los, kriegt es meistens nicht. Manchmal doch. In dem Fall geht Mann nach Hause, hängt sich das gefüllte Kondom in seinen Trophäensammelschrank, erzählt noch ein paar Freunden darüber vergisst es. Frau fand es (bei dem Typen) dann wohl doof. Aber wahrscheinlich eher, weil es sie ärgert, schon wieder so viel gesoffen zu haben.
Situation 2: Frau will ficken, halbwegs egal wen oder was. Auch wenn nicht ganz der empirisch empfundene Standardfall, das gibts. Sie braucht ungefähr eine Viertelstunde, um innerhalb ihres Beuteschemas fündig zu werden. Kein langes Gerede, komm, Schnucki, wir gehen Ficken. Gesagt getan. Wenn die Frau Glück hatte, einen erwischt zu haben, der vor der ungewohnten Situation keine Angst hatte, könnte es sein, dass es ganz lustig wird. Aber kann auch nicht. Wie das beim Sex halt so passiert. Der Typ freut sich, markiert sein gefülltes Kondom mit einem goldenen Schleifchen, bevor er es in seinen Trophäenschrank hängt und erzählt davon allein seinen Freunden.
Situation 3: Zwei Männer wollen ficken. Scheint irgendwie leichter zu organisieren sein, wenn ich meinen Homofreunden glauben darf. Aber wenn der Schrank mit den gefüllten Kondomen überquillt, schmeißen sie ihn aus dem Fenster. Und irgendwann ermüdet das ganze auch.
Situation 4: Person a will ficken, egal wen oder was. Weil Person a die Erfahrung gemacht hat, dass das mit der Ansage "Willste Figgän?" nicht so gut klappt, und ihrer Meinung nach zu wenige andere Personen auf ONSe stehen, setzt sich Person A die Romantiker-Tarnkappe auf, flirtet Person B an, was das Zeug hält und verspricht das Blaue vom Himmel herunter. Mathematisch gedacht könnte man vorhersagen, dass diese Situation Person B umso häufiger droht, je lauter B konstatiert, dass OMS blöd ist. Denn dann muss sich A stärker verstellen. Und der Erfolg hängt natürlich unter anderem von As Schauspieltalent ab.
Person B lässt sich auf A ein, sie pimpern, A dabei mit einer wie auch immer dosierten Mischung aus Triumphgefühl und schlechtem Gewissen. Danach sieht sich A der Situation ausgesetzt, dass sie möglichst schnell aus der Lüge rauskommen muss und tut und sagt absurdes Zeug, was Person B schockiert und mit heftiger Enttäuschung zurücklässt. Hass auf ONS wächst. Der Kondomschrank auch, aber er wird auch für A irgendwann zum Symbol für den eigenen Zynismus. Deine Lüge wird Dich erhaschen.
Situation 5: Zwei treffen sich, hatten eigentlich gar nicht vor, heute mit jemand Unbekanntem Sex zu haben. Und haben vielleicht auch Gründe, die dagegen sprechen. Aber sie merken, dass sie sich sexy finden. Und merken, es geht ihnen beiden gleich. Also sagen sie sich: Okay. Wir wollen uns nicht das Leben kompliziert machen. Aber wir sind so dermaßen geil aufeinander, das müssen wir jetzt machen. Und sich machen ab, hierbei bleibt's. Dann haben sie Sex, ich wage zu behaupten, dass er gut ist. Und hinterher denken sie zurück, holen sich immer mal wieder einen bei der Erinnerung runter, weil es einfach so gut war, und sind von da an der Versuchung ausgesetzt, das doch noch mal zu wiederholen. Wenn sie konsequent waren, haben sie keinerlei Kontaktdaten ausgetauscht. Wenn doch, fällt ganz bestimmt irgendwann, vielleicht nach Jahren, der eine in die Versuchung, das nochmal zu versuchen. Wird es wieder gut?
Situation 6: Welche noch? Erzählt...
Situation 6
Analog zu Situation 5, jedoch tauschen sie ihre Telefonnummern (Neudeutsch "Kontaktdaten") aus und treffen sich immer wieder mal zum vögeln. Unverbindlich. Trotzdem entsteht eine gewisse Emotionalität. ONS ist es nicht. Aber beiden ist klar, dass daraus keine Beziehung wird. Soll es auch gar nicht. Und so geht es u.U. Jahre lang (ist mir selbst schon passiert). Kopf und Körper passen zusammen, für eine Beziehung reicht es nicht. Es entsteht eine Art Daueraffäre. Eine wunderbare Sache ...
Es wäre aber nie dazu gekommen, wenn vorab eine Beschränkung auf "ONS" stattgefunden hätte.
Und wenn sie nicht gestorben sind ... *floet*
*****_Ex Mann
21 Beiträge
Situation 6
..ja aber das war dann ja eben KEINer!
@Exupery
Eben ...
... sich von vornherein auf ONS festzulegen ist deshalb ja auch völlig sinnfrei! *zwinker*
situation 4 und 5
die hatte ich ...ich habe ja kein ding worüber ich kondom drüberstreifen muss und muss die auch nicht als trophäe sammeln...also fallen für mich als frau schon mal die ersten 4 weg..
Die situation 5, wie beschrieben nur mit dem nachteil dass der sex einmal anschliessend doch nicht so gut war, wie ichs gedacht hätte und das zweite mal, der typ mich nicht mehr sehen wollte, weil er angeblich wieder zurück nach afrika musste, oder so ähnlich:-)war ein franzose auf mission..lach,
ja
einmal war es ein ones im bekanntenkreis, einmal durch ein erotikforum, einmal für ein tantraüben,
Dreimal mal haben mir die typen das blaue vom himmel versprochen, ja...das war für mich situation 5 , für die typen wahrscheinich die 4, oder glaube ich das zumindest...oder die chemie stimmte nachher nicht mehr...und es war für dei typen doch am anfang die 5...und dann doch die 4 oder ein flopp...
Im nachhinein weiss man das leider nicht, weil die männer so schweigsam sind und nicht mal die wahrheit schreiben können, wo man dran ist...
und weil die so schweigsam sind, kam mir das so verdächtig vor und natürlich denkt man dann als frau, dass sie mich nur für ihren trophäenschrank ausnutzen wollten... am anfang fand man sich gegenseitig aber angeblich sympatisch...
deshalb schreibt der artikel die ansichten der männer und frauen seien verschieden...kommunikationsprobleme, villeicht ist das der grund für einen ones
@Lunalada: Kommunikationsprobleme ...
... die gibt es in beide Richtungen. *lol*
kommunikationsprobleme
dann tut mir das halt leid, für die menschen die nicht ehrlich kommunizieren können...belogen wird man doch an jeder ecke, leider kann man sich dagegen nicht wappnen...man ist halt nur eine einfache frau, die nur glücklich sein will, aber auch das wird ausgenutzt....schade...na gut man lernt ja aus erfahrung...für ein strategisches geplanntes ones muss man echt eine abgebrühtes schwein sein, für meine zarte seele ist das nichts...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.