Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
610 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1553 Mitglieder
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der One-Night-Stand im Fokus

Wie steht ihr zum One-Night-Stand (Mehrfachantworten möglich!)?

Dauerhafte Umfrage
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Der One-Night-Stand im Fokus
Hallo liebe JOYclubber,

Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand auseinandergesetzt. Ihre Erkenntnisse findet ihr hier:

Neben unserer Umfrage, die über diesem Beitrag seht und in der ihr mehrere Punkte ankreuzen könnt, da es sich um mehrere "Themenkomplexe" handelt, haben wir für die weitere Diskussion ein, zwei vertiefende Fragen für euch:

• Was habt ihr rund um das Thema ONS schon erlebt?
• Wie beurteilt ihr die Qualität von ONS Sex?
• Wenn ihr ONS Liebhaber seid, spielt ihr bei der Anbahnung eines ONS mit offenen Karten und versichert euch, dass das Gegenüber auch so gepolt ist?

Wir freuen uns auf Eure Erfahrungen und persönlichen Meinungen und einen regen Austausch.

In diesem Sinne:
freeman
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Jeder ...
...wie er mag, sage ich mal.
*top*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wenns bei mir bei einem ONS blieb, dann nur, weil der Sex eine Wiederholung nicht lohnte.

Wenn es ein für beide Seiten schönes und befriedigendes Erlebnis war, wurde es gerne und bereitwillig wiederholt, womit der Status ONS nicht mehr zutraf.
nun ja.......
ONS sind durchaus in Ordnung und auch reizvoll wenn man solo ist und seinem Gegenüber nichts vormacht, sonder mit offenen Karten spielt!
Ich kann daran nichts verwerfliches oder negatives finden.
Allerdings schätze ich die Chancen auf richtig guten Sex als eher sehr gering ein. Zum einen sind da die Probleme mit Gesundheit und zum anderen bin ich der festen Überzeugung das man richtig guten erfüllenden Sex einfach nur mit jemandem haben kann den man länger kennt!!!!
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Da ...
...bin ich anderer Meinung, auch beim ONS kann man erfüllenden Sex haben - ohne Probleme.

Und zum Thema Gesundheit: Wieso sollte ich in einer Beziehung nicht auch Kondome nutzen - hat man nur erfüllenden Sex ohne jene Verhütungsmittel. Also ich weiß nicht, wo da der Widerspruch sein sollte. Und jene Herren, welche mit Kondomen keinen Sex haben "können", wollen es einfach so nicht - reine Kopfsache. Von jenen gibt es wohl aber leider zuviele - da ist Frau ja schon überrascht, wenn man als Mann selber auf Kondome besteht.

Und ja, wenn der Sex "lohnend" ist, wie gerade wer schrieb, wieso sollte man es dann nicht auch wiederholen.

Zudem müssen die Gefühle, von welchen alle immer sprechen die große Liebe sein, oder? Wenn man sich sympathisch ist, sich mag und sich dann gemeinsam zu was entscheidet ist doch auch schon eine gewisse "Art von Beziehung" vorhanden, finde ich.
*top2*
*****_sn Frau
40 Beiträge
Wie steht ihr zum Thema ONS?
Sagt mal... die Antwortmöglickeiten sind ein wenig zurückgeblieben, oder täusche ich mich?
Was wenn ich es noch nicht erlebt habe und dem trotzdem interessiert/positiv gegenüber stehe?
Die eigentliche Frage, die nach durchlesen der Antwortmöglichkeiten für die Antwortmöglichkeiten in betracht kommt ist doch 'Habt ihr es schon erlebt und wie war es?' und nicht 'Wie steht ihr zu dem Thema' denn für letzteres sind die Awm einfach nicht gegeben *g*

Ansonsten: eigentlich recht gut recherchiert und nich einfach ins blaue hinein geschrieben. Flüssig zu lesen, recht informativ. Guter Artikel würde ich meinen
*****r80 Mann
4 Beiträge
ONS
ONS sagt ja schon alles den wenn es mehr wird heist es dann Zwons:-)
Hatte nur ODSs..nachts ziehe ich vor zu schlafen *heia*
*****r80 Mann
4 Beiträge
:-)
wer will kann schlafen jedoch ist das leben zu kurz um so viel zu schlafen *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*öhm...
Ist mir unfreiwillig passiert.

Wie passiert sowas unfreiwillig *gruebel* - Vergewaltigung, Narkose, Vollrausch ... *nixweiss*
.. ist ein ONS nicht manchmal auch ein Weg erst mal unverbindlich Sex zu haben und dann zu sehen, ob "mehr" Sex daraus wird ... oder dann auch "Gefühle" mitspielen können/dürfen/entstehen?
Im Ende ist es wohl auch hier die Frage, wie Emotionen und Sex individuell zusammen spielen und wie das zwischen den "Begegnenden" zusammen passt.
Habe ich mich auch schon gefragt.

In einem Buch habe ich mal gelesen, daß jede Frau eigentlich mindestens 7 ONS gehabt haben sollte.
Alles andere würde so prüde wirken.
Alles andere würde so prüde wirken.

manchmal habe ich den Eindruck, dass auch und gerade beim sexuellen Er-Leben vieles mehr Schein als Sein ist ...
Fragen: wem habe ich zu genügen? Was tut mir wirklich gut? Was bedeuten Liebe, Sex und Erotik für mich? Muss ich mich mit "Standarts" vergleichen???

Ja, sowas wie gesellschaftliche "Dekonditionierung" kann vielleicht sogar Wunder wirken: ein paar "selbstverordnete" ONS ... wenn ich das wirklich will .. ein Abenteuer, ein Experiment, das ich mir schenke ... aber sicher nicht, um als Frau "hipp" zu sein ...
..ich finde es gut...
.das bei dieser Umfrage Mehrfachantworten möglich sind. Andererseits ergeben diese u.U. auch ein schiefes Bild, da man möglicherweise an ONS denkt, die im Grunde verschenkte Lebenszeit waren und dann auch wieder das ein oder andere Erlebnis in den Sinn kommt, das eigentlich der Grundstein für eine erfüllende Beziehung oder ein länger andauerndes, befriedigendes Arrangement wurde.
Nach wie vor wäre der ONS mit der Option, ein solches Arrangement zu schaffen, sogar meine Lieblingsvariante des vielversprechenden Kontakts.
Der Artikel bestätigt mir eigentlich genau das, was ich darüber denk: Es ist, als ob man eine Pizza bestellt und dann nur am Rand rumknabbert. Eine halbe Sache halt, dank dieser absolut bescheuerten, krampfhaften Distanzwahrung.

Deswegen gefällt mir der Beschreibungstext von der Casual-Sex-Gruppe so gut.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Also ...
...ich würde ONS niemals nur als "trockenen Rand" bezeichnen - beim besten Willen nicht.
*nein*
Sicher ist nicht jeder One Night Stand so ein "trockener Rand", aber in Bezug auf gewollte ONS wird mir halt zu viel auf diese Distanz bestanden. Erfreulich, wenn da doch mehr als der Rand hängen bleibt, aber ich für meinen Teil geh bei dem Begriff wirklich davon aus, dass es einfach blöd wird, weil ich mich viel zu sehr "zurückhalten" müsste.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ach, ...
...nächstes mal einfach gehen lassen - wieso zurückhalten. Man kann doch immer drüber reden. Dazu muss man sich ja nun nicht monatelang kennen.
*zwinker*
Übung macht den Meister....
zu gutem Sex gehört m.E. außer der Bereitschaft, sich auf den Partner wirklich einzulassen, auch ein gewisses Vertrauen und eine gewisse Vertrautheit. Das muß ja nicht gleich die große Liebe sein, aber so ganz ohne positive Gefühle als rein mechanischer Akt wäre mir das zu wenig.
Und auch eine gewisse "Übung" mit dem Partner erleichtert das Ganze.... ist ein bisschen wie mit einem Instrument.... auch hier muß man sich gewöhnen und nur dann kann man ihm die schönsten Töne entlocken (Talent mal vorausgesetzt *g*)
*******aer Mann
1.167 Beiträge
finde den Artikel gut geschrieben.
War sehr lehrreicht.
Ist nicht wirklich mein Ding, kann darauf verzichten.
Sie von nylon
**********rsaut Mann
532 Beiträge
In den Antwortmöglichkeiten fehlt z. B. Noch nicht erlebt jedoch interessiert
*********dron Frau
462 Beiträge
Ganz ehrlich - der Sex war bei jedem meiner bisher erlebten ONS nicht der Knaller. Total schrecklich zwar auch nicht immer, aber, ich merke doch, dass ich Sex dann besser finde, wenn man sich wenigstens eeetwas besser kennt.
So wie beim ersten Mal *zwinker* das war auch kein wahnsinniger Höhenflug.

Hat sich dann bei mir auch jeweils immer so ergeben dass es beim einen Mal (bzw. der einen Nacht) blieb, was zwar nervt, aber etwas Selbstachtung will man sich dann ja doch noch bewahren.

Also, es kommt vor, aber gezielt danach suchen würde ich nicht - dafür ist es eindeutig nicht befriedigend genug.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ein heißer ONS ist besser als gar nichts. *zwinker*
Magenta, kommt auf die Seite des Tisches an, an der man sitzt, würd ich mal sagen. Für Dich als Frau ist es wesentlich einfacher, einen zu "ergattern". In meinem Fall z.B. würde die Aufwand-Nutzen-Rechnung einfach nicht aufgehn. Zu viel Mühe für potenziell "besseres Wichsen". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.