Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6730 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Tittenfick....449
Ich habe einfach mal ne blöde Frage an die Männer, was findet Ihr so…
zum Thema
Tittenfick107
Also, liebe Joy Gemeinde! Auch wir genießen regelmäßig einen geilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittenfick

*fiesgrins* Mist, mein Weib hat 20 kg abgenommen, jetzt müsste ich einen dickeren Willy haben, sonst erwische ich immer nur eine von den kleinen Brüstlein...
Wenn die Frau eine entsprechende Körbchengrösse hat, kann das beim Vorspiel ganz funny sein..... aber sonst gehört es nicht zu meinem bevorzugtem Handeln.
***rl Mann
210 Beiträge
ein sehr stimmulierendes vorspiel finde ich... es ist auch ein wirklich geiler anblick...
*******dom Mann
41 Beiträge
Probiert
haben wir das ; aber es hat mir nicht so gefallen. Muschischlecken ist viel Schöner. *rotwerd*
Also ich finde es eine geile Abwechslung! Kommt allerdings auch auf die Brüste bzw. Körpchengrösse an.
Aber ich finde es auch sehr geil, wenn Frau dabei zusehen kann... *baeh*

....schönnn...
...ich persönlich finde es schön und es macht mich geil, wenn mein schatz...gegen ende der ersten runde seinen schwanz zwischen meine brüste und in den mund steckt, "weitervögelt" bis er mir den heißen saft in den mund, das gesicht und die brüste spritzt *ggg*
Ich finde es auch ein schönes Gefühl, den steifen Penis von meinem Süssen zwischen meinen Brüsten zu spüren.

Meist liege ich dabei im Bett auf den Rücken und mein Freund kniet sich über mich.

Dann stelle ich meine Beine auf und spreize sie ganz weit auseinander, so dass mein Schatz während er seinen Penis zwischen meinen Brüsten reibt, hinter sich greifen kann und mich fingern kann.

Mein Freund mag Busensex leider nicht ganz so sehr, weil er ihn lieber in mir reinstecken möchte. *g*

Ich zumindest finde es heiß, wenn er zwischen meinen Brüsten zum Samenerguss kommt.

Ein geiler Anblick.
**K Paar
276 Beiträge
wir finden es beide sehr geil *g*
Ab und zu reizt das mal.Aber einen besonderen kick dabei empfinde ich weniger.
Oh ja
ich liebe es!

LG

Ili
Kann...
ein schöner Abschluss sein. Und wenn man dann noh die ganze Ladung auf die Brust verteilt haben beide was davon.
ja sehr gerne, ist auch sehr geil, nur ist meine oberweite zu klein dafür.
ist doch verdammt "nett"
also ich finde es genial, wenn man meine Brüste so "verwöhnt". Sie sind doch bei den meisten Frauen eine hocherogene Zone. Allerdings denke ich, wie andere hier auch, es geht erst ab Körbchengrösse C.
Glück gehabt *ggg*
da fehlt
es mir leider an der Grundlage *snief*

Anna
C ist genau richtig
Also ich habe C und ich un mein Schatz haben es zwar nicht oft. Aber wenn dann richtig.

@********pfen nicht traurig sein. Brüste sind nicht alles.

Gruß Marie
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ist schon
ne sehr geile sache. mit zuwenig brust bei ner frau, ist es zwar etwas anders aber mit phantasie bekommt mann/frau das schon hin. es geht ja nicht allein darum, das der schwanz total eingehüllt ist sondern der akt an sich ist das schöne. gut wir haben leicht reden, unsre sie hat sone zwischengröße zwischen c & d da gehts natürlich super, aber es geht auch anders wie gesagt mit phantasie
LG
liebe_2
Stimmt voll und ganz.

Gruß André
Honigtropften, ich muss dir jetzt erst mal nen fettes kompliment für deine Bilder im Profil geben, sehr sehr schön, sexy und erregend. Kannst mir deine E-Mail schicken wenn du an einem Fotokontakt interessiert bist.
Allein die Optik
ist ueberwaeltigend. Entweder wenn ich unten liege oder er liegt mit dem Ruecken auf Sofa oder Bett und ich knie auf dem Boden zwischen seinen Beinen.

Mit D-Koerbchen laesst sich das wunderbar bewerkstelligen *baeh*
Allein die Optik
ist ueberwaeltigend. Entweder wenn ich unten liege oder er liegt mit dem Ruecken auf Sofa oder Bett und ich knie auf dem Boden zwischen seinen Beinen.

Mit D-Koerbchen laesst sich das wunderbar bewerkstelligen *baeh*
sehr gut
ich habe verdammt grosse brüsste und geniesse es wenn man seinen schwanz mit öl zwischen meinen brüsten reibt
pech
pech..
mit der körbchengrösse 75b geht da nicht viel..lach

gruss und kisses... eure marion
*******a_nw Mann
70 Beiträge
da meine partnerin kleine brüste hat geht das schlecht *snief*
aber es ist ja nixht das wichtigste
aber reizen würde es mich schon mal
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
an die
die denken die brust wäre mit b körbchen zu klein.... verstehen wir ned habt ihr keine phantasie ??? die brüste zusammendrücken und die hand der frau drüber legen und dann ises fast das selbe probiert es mal!!!
*******a_nw Mann
70 Beiträge
ich meinte sehr klein.sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.