Ich habe einfach mal ne blöde Frage an die Männer, was findet Ihr so…Ich habe einfach mal ne blöde Frage an die Männer, was findet Ihr so geil am Tittenfick?
zum Thema
Tittenfick107
Also, liebe Joy Gemeinde! Auch wir genießen regelmäßig einen geilen…Also, liebe Joy Gemeinde! Auch wir genießen regelmäßig einen geilen Tittenfick. Und Ihr?
Hab jetzt zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber der Titel ist ja bekanntlich Programm...
Wir praktizieren den Tittenfick auch gerne. Entweder beim Vorspiel oder auch zwischendrin. Am geilsten ist es wenn Sie dabei dann noch an meiner Eichel leckt.
Manchmal, aber nicht immer komme ich dann auch zwischen ihren Brüsten (welch anständiges Wort hihi...). Ist schon was schönes, die spanische Variante....
Allein schon der Anblick, wenn der Lümmel zwischen den, am besten, glitschigen Möpsen vor- und zurückfährt, und sie bei jedem Vorstoß die Eichel mit der Zunge verwöhnt, ist schon die Sache wert. Was auch empfehlenswert ist, ist ein "umgedrehter" Tittenfick, bei dem sie ihm die Eier und auch den Arsch lecken kann
Inhalt melden
Als...
...schönes vorspiel. Ganz nett. Aber nur gut geölt. Sonst können abreibungn beim guten freund entstehen.
Wir mögen es beide, aber nicht zu lange. Da wir finden andere sachen noch schöner.
********2703 Mann
27 Beiträge
Inhalt melden
näääää...
da kann ich ja genauso gut Armbeuge oder Achselhöhle pöppen. Aber wems Freude bringt....
Inhalt melden
habs noch nie gemacht...finde es aber ne sehr nette Vorstellung...schließlich ist Frau da wesentlich näher am Geschehen dran
sonnige Grüße
innocent06
Inhalt melden
innocent,
dann wirds aber mal zeit was ich auch gut find: frau wird davon auch nicht schwanger [b]hehe[/b]
und ich glaub du hast beste voraussetzungen *sfg*
Inhalt melden
@Markus79Muc
na..in einem geb ich dir recht: es wird wirklich langsam mal zeit ...aber ich denke mir was kommt das kommt
...schwanger werde ich so oder so nicht ...ich bin ja ein großes Mädchen
und was meine Vorraussetzungen angeht....meinst du du kannst das beurteilen?
sonnige Grüße
innocent06
*****_nw Frau
186 Beiträge
Inhalt melden
Hallo ,
,also das machen wir ab und zu auch mal---so als vorspiel !ist doch ganz nett
Inhalt melden
Ich finde es als Nummer zwischendurch ganz nett.
Kann schon sehr prickelnd sein...wenn er seinen Schwanz zwischen meinen
Titten reibt und mit seiner Eichel an meine Zunge stößt
Macht einfach Spaß
Inhalt melden
Ein Tittenfick ist immer chic!
Inhalt melden
oder als runde 3...
und sie dann dort bebgluecken.... kommt doch immer gut! vor allem wenn sie es mag und dann noch damit spielt und es verreibt ....
Inhalt melden
tittenfick gehört zum sex wie die butter auf dem brot
Inhalt melden
Nee, jetzt mal ehrlich... Ist vielleicht mal ganz nett zwischendurch aber so richtig das Verlangen danach hab ich nicht, zumal ich ja Frauen mit kleineren Brüsten, bei denen das vielleicht nicht so möglich ist, nicht gerade unattraktiv finde. Hingegen auf den Busen zu ejakulieren, das hat was!
********r_no Mann
13 Beiträge
Inhalt melden
es ist schon eine coole sache aber leider gehts ja nicht bei jeder Frau
Inhalt melden
Hin und wieder
ist es doch ganz nett. Immer müßte ich es zwar nicht haben, aber ich finde es sehr schön ihn so zu verwöhnen und ihn meine Zunge dabei noch spüren zu lassen.
Inhalt melden
genau nicht immer aber immer mal wieder
was spürt eine frau den dabei wenn er zischen ihren brüsten ist!?
Inhalt melden
Einfach schön
also ich kann das hier gar nicht so beschreiben. Ist immer schwierig mit Gefühlen die in Worte zu fassen.
Ich finde es auf alle Fälle immer sehr angenehm wenn er mir sein bestes Stück entgegenstreckt und mir zwischen die Titten steckt. Aber nur mit Gleitgel ist es für mich auch schön.
Denke aber auch dass mich einfach die Stellung absolut geil macht, Er auf mir! Und wenn er dann das Tempo bestimmt! Hat was dominantes. Einfach geil.
Inhalt melden
grrrrrrrrrr
Inhalt melden
Naja,
da ich dazu nicht solche große oberweite habe und mich das auch nicht so antörnt mache ich es nicht.
Inhalt melden
hast es denn schon einmal probiert?
Inhalt melden
Ja, habe es schon mal probiert aber meine cicis sind einfach nicht dazu geeignet (sie sind zwar fest und hängen nicht aber gerade mal eine handvoll)
da ich nur one size bh`s trage oder auch garnicht weiß ich garnicht was für eine Cup gr. ich habe. Denke so B
Inhalt melden
also ioch mag ja kleine cicis wie du sie nennst
und das geht auch muss man links und rechst schoen druecken