Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6721 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zum Thema
Tittenfick....449
Ich habe einfach mal ne blöde Frage an die Männer, was findet Ihr so…
zum Thema
Tittenfick107
Also, liebe Joy Gemeinde! Auch wir genießen regelmäßig einen geilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittenfick

********2703 Mann
27 Beiträge
rechts und links drücken...asooo
Chefkoch mal ne Schraubzwinge reicht.... *hackfresse*
@innocent06
[b]hehe[/b] eine frau gibt mir recht... ja is' denn heit scho weihnachten? ... *baeh*

apropos weihnachten: war da nicht auch irgendwas mit schwangerschaft, so ganz jungfräulich? des war auch ein großes Mädchen *baeh*

und naja, ich dachte wohl dass ich es beurteilen kann, weil ich's sonst nicht beurteilt hätte... aber wenn du nochmal nachfragst.. hhmmm, ich bleib einfach mal dabei :-)) werde mit allen konsequenzen leben :-))

die sonnigen grüße sind angekommen, ... aber bissl kalt ists geworden in bayern... wenn du mir jetz noch warme grüße schickst, bin ich zufreiden *zwinker*
@Markus79Muc
...tja..lieber Markus...manchmal..aber nur manchmal gebe ich Männern recht *gg* ...darfst wirklich mal ein rotes Kreuzchen im Kalender machen *ggg*

...und war ja klar das ihr im gottkatholischen Bayern mit der Jungfrau Maria ankommt *lol* ....schön zu wissen das Du dich auch auf diesem Gebiet auskennst....von Dir kann Frau ja noch richtig was lernen *schleimer*

..na und ich akzeptiere mal an dieser Stelle und vertraue einem Insider das es mit meinen brüsten evtl. klappen könnte *rotwerd* *cool*

wärmende Grüße in den Süden
innocent06 *sonne*
********ibra Paar
381 Beiträge
Es kann mal ganz nett sein. Es gehört aber nicht unbedingt immer zum Vorspiel, nur ab und an mal.
Nette Abwechslung!
Ist hin und wieder ganz erfrischend und macht auch Spaß es genauer zu beobachten.
Vor allem, wenns dann kommt...! *baeh*
***rl Mann
210 Beiträge
ich finde es ist eine nette geile abwechslung... es fühlt sie einfach schön an zwischen brüsten mit seinem besten stück zu sein... es geht auch ohne probleme mit cup "b" - hatte ein freundin von mir und sie liebte es... ein traum wenn man(n) da dann kommen darf....
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Ist eine tolle Spielart
Mein Mäuschen hat wirklich tolle Dinger, super scharfe Nippel und richtig was zum Anfassen. Da passt ER richtig gut zwischen. Einfach super.
Wenn ich mich in ihrem Busen reibe macht es sie richtig wild. Wir nutzen es beim Vorspiel, zwischendurch und auch mal bis zum Schluss. So wie es gerade Spass macht. Sie steht richtig auf das Sperma zwischen den Brüsten ..

Viel Spass weiterhin
mögen wir
haben wir zwar noch ncith oft gemacht,
war aber sehr schön.
sie mag das gefühl benutzt zu werden & seine erregung beobachten zu können.

und es funktioniert auch mit 75B

viel spaß noch! *cool*
die 70A meiner jetzigen partnerin sind dazu leider nicht geeignet. sehr geil waren tittenficks mit einer ex von mir, mit größe 80DD... da haben wir es öfter mal so gemacht, auch als abschluß, denn in dieser position läßt es sich ausgezeichnet ins gesicht und auf die titten spritzen...
Einfach geil!!!
Wir machen es meist beim Vorspiel, wenn er liegt. Dann switche ich zwischen Tittenfick und Blowjob...Ihm und mir gefällt's *baeh*
Geil
finde es geil das wenn ER zwischen meinen Brüsten verschwindet .

und wenn er kommt es sich schön dazwischen rausdrückt .. einfach hammer ...

auch wenn er sich dazwischen auf und ab bewegt und ich ihn dann immer noch schön lecken kann ...
ja das mag ich auch, erst zwischen den brüsten sanft reiben und dann langsam meine brustwarzen umkreisen und dann kommen. mit meinen händen verreibe ich dann alles. ich mag es auch mich nicht danach zu waschen, ziehe einfach meinen bh an und verbringe den ganzen tag dann so.
eine ex von mir wollte immer auf die titten gesprizt bekommen, sie meinte es wär die beste feuchtigkeitscreme und hat es sich schön einmassiert *schock*

einfach geil
*********f_by Mann
24 Beiträge
bei mir war es bisher so, je groesser ihre Titten, desto eher fand sie es gut und wollte schliesslich auch die Ladung daraufgespritzt bekommen. Sicher nicht bei allen Frauen so, aber vielleicht haben gerade die gross gebauten sich der besonderen "Zuneigung" erfreut?
na dann!
Mein Freund und ich, wir haben das auch schon mal ausproberit, doch bei uns ist das in großes Gelächter ausgebrochen. Wir haben uns da ein bisschen dumm angestellt. Es hat irgendwie so von der Stellung gepasst, doch es wollte nicht so richtig klappen. *rotwerd*

Ich denke, so schnell werden wir das nicht wieer ausprobieren. Ich kann von mir behaupten, das ich nicht gerade die kleinsten Brüste habe, von daher hätte es echt schon funktionieren müssen. Doch es sollte wohl nicht so sein!

Eben weil das einen gewissen visuellen Reiz hat, willten wir das auch schon mal ausprobieren.

frozen_nature
****ala Frau
60 Beiträge
Es ist ein geiles feeling....
.... und ein absolut anregender Anblick, wenn seine Eichel so zwischen meinen Brüsten hervorguckt. Ich spüre wie heiß und geladen er ist, und auch zwischendurch noch mit der Zunge dabei verwöhnen kann. Wir mögen es beide sehr, sowohl zwischendurch als auch zum Absch(l)uß.
am geilsten
ist kombiniert mit einem blowjob, aber das klappt selten, nur bei bestimmte kombination aus boobs, schniedel und andere körperproportionen...
*******ia1 Mann
384 Beiträge
einfach geil
also ich machen gerne Tittenfick wenn ich sex habe---und die meisten Frauen auch.........ist doch geil
*******_hh Frau
75 Beiträge
Auf die richtige Größe kommt es an. Nicht nur bei den Mö sondern auch beim Zwischenleger.
Ich selber mag es sehr gerne, bevorzuge da aber eher die Position wo Frau sitzt und der Mann vor ihr steht.
Wenn ich dabei mit der Zunge über die Eichel streicheln kann, hoch gucke und ihm in die Augen sehe.... ## ihr wisst was ich meine
Da bleiben die Mö´s nicht lange trocken
meine
mein frau nimmt mein schwanz auch mal gerne zwischen die titten
und prest sie zusammen meisten spritz ich ihr richtung gesicht
und sie findet es geil
das kommt immer drauf an ... in der 2ten runde vielleicht zum ende in der ersten nicht - da will ich ja auch was von haben
tittenficken macht zwar an aber im endeffekt bringt es mir ja nicht viel - aber wenn es möchte sag ich nicht nein
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ist so ein geiles
Gefühl wenn der schwanz zwischen den titten ist.....und du dann vor und zurück gehst ..... und wenn ich dann komme was immer so ist....dann spritze ich ihr meistens in richtung gesicht......meine Girls bei denen ich des schon gemacht habe finden es einfach nur schön....und sie sind dann so geil das sie glauch weiter machen wollen.....
wir finden es zum aufgeilen sehr schön oder wie schon zu vor geschrieben in der 2ten runde!
hm also wenn er mag dann schon bis zum ende. ich find das toll, ab u zu find ich das ehlrich total erregend wenn er das mti mir macht...

aber ich frag mich wie das gehen soll, wenn FRAU keine großen brüste hat?
wenn frau kaum brüste hat,ist es bestimmt sehr schwer oder auch unmöglich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.