Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist pervers?

*******ove Mann
6.547 Beiträge
man kann dieses wort schlecht in eine schublade stecken ...
versuchs mal zu erklären auch wenn ich jetzt net unbedingt der geborene erklärbär bin
denke für viele menschen ist das wort pervers einfach ein ausdruck dafür, für unfassbares, unglaubliches
klar haben wir alle dieses wort schon einmal benutzt/verwendet
teilweise ist es auch net bös gemeint, aber wenn man genauer darüber nachdenkt dann benutzt man dieses wort nur wenn man intollerant jemanden gegenüber steht, wir versuchen zwar alle tollerant zu sein, und alle anderen zu respektieren, aber das kann nicht immer klappen
liebe grüße

ps. hoff ihr versteht meine ausführung einigermaßen
ja verstehen schon, aber was ist mit beispielsweise gewaltakten gegen kinder? ich denke, dass man schon allgemein sagen kann, dass solche fälle (in denen die person nicht ihr einverständnis gibt)und die gesetzlich geregelt sind als pervers bezeichen kann. und tollerieren heißt ja im prinzip nichts anderes als ertragen, auch wenn man nicht damit einverstanden ist und in dem genannten bsp geht es dann schon nicht mehr um tolleranz. in anderen bereichen kann man die grenzen sicherlich verschieben, aber hier nicht...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@skitsch
danke für den tipp
hab noch garnicht an kinderschender gedacht
also da darf man ruhig sagen das es krank und abartig ist!!! unschuldige kinder zu vergewaltigen und danach meist auch noch umbringen...
ein tema das zu ewigen diskussionen führt

klingt zwar jetzt hart, werdet mich jetzt sicher auch für etwas pervers halten
aber solchen leuten würd ich den schwanz echt abschneiden!!!
liebe grüße

ps. bitte verurteilt mich nicht!!!!
nein das ist schon okay so, bei solchen themen kann man auch nur aggressiv werden. am besten das gute stück ab, dann wird die person nie wieder auch nur ein person belästigen...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@skitsch
hast recht, bei solchen temen fragt man sich echt
werd da auch voll aggressiv wenn man sowas im fernsehn oder zeitung sieht
aber unser staat ist bei solchen sachen einfach zu locker, die person bekommt ne kleine strafe, dann kommens wieder raus, machen den gleichen scheiß usw. aber die eltern denen die kinder genommen worden sind, in dieser situation möchte keiner sein bzw. keiner kommen
Was ist "pervers", was ist "normal"?
Unter diesem Thema habe ich am 8. März dieses Jahres ein Thema gestartet, das den Forumsteilnehmern gestattet hätte, ganz konkret verschiedene Sexualpraktiken, welche ihnen spontan einfielen, auf einer Skala von 1=pervers bis 6=normal zu bewerten. Auf Grund der Rückmeldungen hätte sich eine Statisik ausfertigen lassen, welche umso präziser über die Perversitätsbewertung einzelner, praktischer, erotischer Tätigkeiten Auskunft gegeben hätte, je mehr Antworten eingegangen wären und hätten verwertet werden können. Aber oh je: keine einzige Rückmeldung war zu verzeichnen bis auf den heutigen Tag. So bleibt uns nichts anderes übrig, als uns hier weiterhin in abstrakten, difusen Diskussionen über Perversität zu ergehen.
vielleicht solltest du diese umfrage nochmal starten
@skitsch
Das Thema läuft noch Du müsstest es nur wieder hervorholen. Es ist aber nicht als Umfrage konzipiert, sondern als einfacher Thread, da dies differenziertere Bewertungen zu frei wählbaren Praktiken zulässt. Wenn ich wüsste, wie man das macht, würde ich den Link dazu hier hereinstellen.

Was bedeutet übrigens der lateinische Spruch, den du als Motto führst?

Mein lateinisches Motto ist: IN LABORE VIRTUS ET VITA *zwinker*
kein plan wie man das verlinken kann, müsstest du mal einen mod fragen.

mein motto bedeutet, dass der tod gewiss ist, die stunde aber nicht. kurz: dass mann das leben genießen soll, da man nie weiß, wie es endet. ist so ein bisschen auf dieses forum und meine lebenseinstellung bezogen.
Mein Motto...
... ist natürlich ironisch gemeint. Aber jetzt sind wir etwas vom Thema abgewichen. Ich glaube, meine Umfrage ist zu kompliziert, als dass sie ins vorgegebene Raster für Umfragen von JC passt. Man müsste ja alle sexuellen Handlungen auflisten, die Mittglieder müssten Sie benoten und zuletzt könnte der Durchschnitt gezogen werden.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
off-topic
@******his: der Tod ist gewiß, aber seine Stunde nicht
Pervers???
Und nun sitze ich hier und frage mich: Was bedeutet eigentlich "versaut sein"? Wo fängt Versautheit an, wo hört sie auf, und wo beginnt Perversion? Analverkehr ist für viele ein Tabu, für mich nicht mehr… ich durfte es mit Genuss erleben .. bin ich deshalb versaut oder schon pervers?
Ich liebe es mich Ihn hinzugeben… mich fallen zu lassen…einfach nur zu spüren…
Das Gefühl zu haben das ein Mensch die Macht über mich hat….das er weiß…wie ich auf was reagiere..ich liebe es gequellt zu werden….und ich meine damit nicht nur Körperlich…….. Ich liebe es, dann meine Nässe zu fühlen und das zittern meines Körpers…der nach dem verlange tut (nach Schlägen….nach dem Anspucken das Würgen u.s.w...nach der Erniedrigung) …erlöst zu werden….
Nein, ich denke, ich bin weder versaut, noch pervers… Ich bin lediglich in der Lage, meine Lust zu leben und zu erleben.
Oft merke ich….das ich auf Unverständnis stoße ..und ich in den Augen andere lesen kann..was sie denken [b]schmunzel[/b]
Ich denke in den Augen manch einer… ticke ich nicht ganz sauber… sie können sich einfach nicht vorstellen…das diese Neigung zu mir gehört ….das ich es immer wieder aufs neue genisse…..das mich genau das erfüllen tut…
in den sinne.....
*******lfe Frau
675 Beiträge
Das eigentlich Perverse ist die Norm.
So ist nämlich keiner.

jo das hat was
hihi *ggg*
in einem anderen thread...
... hab ich das auch schon mal so (oder so ähnlich) gesagt:

also für mich ist pervers:
1. sex mit kindern
2. sex mit tieren
3. sex mit gewalt ohne einverständnis
4. keinen sex zu haben

und alles andere ist geschmacksache.

schöne grüße vom cowboy
Gebe

dem "Cowboy"

der "kleenen Elfe"

und "MissUntouchable"

100 Prozent Recht *achtung*

Grüße Philipp

*ggg*

P.S Weiteres erübrigt sich
Zum Einen....
....... werden in der Regel alle sexuellen Wünsche oder Handlungen als »pervers« bezeichnet, welche nicht der Fortpflanzung dienen. Akzeptieren wir diese Definition, dann ist »pervers« etwas sehr Positives. Pflanzen wir uns fort, beteiligen wir uns an dem Weiterbestand von Überbevölkerung, Folter, Kriegen, weltweitem Elend, Hungersnöten, etc. *mrgreen*

Wer sich ausschließlich sexuell betätigt um sich Fortzupflanzen, erliegt willenlos seinem Selbsterhaltungstrieb und ordnet sich dem Willen der Kirche(n) *engel* unter. Ist die sexuelle Perversion nicht geradezu ein Geschenk des Himmels? *genau*

Sie ist Ventil, um unseren Sexualtrieb auszuleben, ohne dass wir uns immer gleich fortpflanzen müssen. Also, pflegt und hegt Eure Fetische, quält Euch und lasst Euch quälen, wenn's Spaß macht, lebt Eure Lust aus, genießt Euer Leben. *bitteschoen*

in diesem Sinne
lg horseman
Meine Ansicht zum Thema „pervers“:

Alles was beiden (bzw. allen beteiligten) Spaß macht, finde ich grundsätzlich ok.

Es gibt Dinge, die ich persönlich äußerst seltsam finde und für die ich nieundnimmer zu haben wäre, aber bitte... jeder wie er/sie mag.

Perversität (also in irgendeiner Form krankhaftes Verhalten) fängt für mich da an, wo es nicht mehr um die Lust der Beteiligten geht, sondern um Macht, Demütigung und Manipulation die gegen den Willen einer beteiligten Person passiert.
Damit meine ich nicht SM Spielarten (auch wenn das nicht mein Ding ist), denn die sind ja immerhin noch von beiden/allen so gewollt, sondern das benutzen (im negativsten Sinne des Wortes) eines Anderen (Stichworte: Kinder, Tiere, Vergewaltigung).
Wer sich am (nicht gewünschten) Leiden eines anderen „erfreut“, hat für mich ganz klar was an der Waffel.
Menschen die ihre Sexualität verleugnen, bzw. die natürliche Libido als krank oder unnormal Empfinden haben m.E. ebenso ein ernsthaftes Problem.
*****n81 Mann
83 Beiträge
nach der Definition ist pervers so was wie schwul - einfach krank oder verdreht eben.
*******rden Frau
505 Beiträge
nach der Definition ist pervers so was wie schwul - einfach krank oder verdreht eben.

Ja! Genau! *roll* Das ist eine reine Weltaussage. Du bist ein Titan. Ein Spruchtitan!

Und wer Ironie findet, der darf sie behalten...
Schwule pervers?
@*****n81

*oops*

Ich gehe mal davon aus, dass Du Schwule nicht als pervers betrachtest. Schwule als pervers zu bezeichnen ist pervers. Die Begrifflichkeit „pervers“ ist eine Normierung der Gesellschaft. Nur weil die Masse hetero ist, ist ein Schwuler nicht pervers.

Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation in der er lebt.

Heterosexuelle Pädos sind pervers. Auch die Menschen die sich an Tieren vergehen, oder die sich mit Dingen sexuelle Befriedigung beschaffen, die ich in der Regel in die Kanalisation herunterspüle.

Die sexuelle Orientierung -homo oder hetero- ist und bleibt eine Laune der Natur. Denn Homosexualität gibt es nicht nur bei den Menschen, sondern auch im Tierreich gibt es genügend dokumentierte Fälle. Und einen Menschen nach seiner sexuellen Orientierung zu beurteilen ist nichts weiter als geistige Armut. *fiesgrins*
*******929r Paar
188 Beiträge
und noch was...verschiedene zeiten vrschiedene perversiteten.mitelzeiten zb war ganz anders als unsere zeiten usw.zb in altem rom und griechenland sex mit tiere war nichts aussergewohnliches usw.und zur zeit denken wir was ist pervers und was nicht - entscheidet jeder selbst. wenn es schadet keinem....
****fee Paar
2.675 Beiträge
Pervers..
finde ich einige sachen. Die andere wiederrum nicht pervers finden, deshalb sage ich immer jedem das seine.

Noch kurz: Geil ist es wenn man eine Frau mit einer Feder unten herum streichelt,
Pervers ist es wenn das Huhn noch dran hängt. *zwinker*

Gruß Ponyfee
Ich
bin
pervers.
*******929r Paar
188 Beiträge
das stimmt jedem das seine...sonst sind wir auch pervers *grins*
pervers?
@**h

....wenn ich Dein Profil lese, bist Du garnicht pervers, oder verschweigst Du dort was???

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.