Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
zum Thema
Was ist "pervers", was ist "normal"?95
Ja, ja, ich weiss, dieses Thema hatten wir wahrscheinlich schon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist pervers?

Pervers und Reiz....
natürlich ist das verbotenen, das abnormale immer ein Reiz für einige Menschen......diese Tabus zu brechen ist ein besonderer Nervenkitzel.....
Krankhaft ist im Zusammenhang mit Pervers immer so eine Sache....auch wenn die Verhaltensforscher immer gerne schnell von krankhaften Trieben sprechen.....ein Trieb ist zwanghaft, aber ob er deswegen auch krankhaft ist bleibt im Raum.....z.b. bei abnormalen Fetischen benutzt man gerne das Wort krankhaft....und wenn dadurch der eigene Körper und das eigene Leben gefährdet ist, kann man vielleicht von krankhaft sprechen....
Krank
Was das Krankhafte betrifft:
Es gibt objektive Krankheiten (einen Schnupfen, einen Beinbruch etc.) und solche per definitionem, wobei die Definitonen nicht zuletzt gesellschaftlichen Moden und politisch-religiösen Vorgaben unterliegen.
So manches, was in anderen Gesellschaften als normal gilt, wird bei uns als "krankhaft-pervers" gesehen und andersherum.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen giel und pervers?

Geil ist es, wenn du eine Frau mit einer Feder streichelst.

Pervers ist es, wenn das Huhn noch dran hängt *gg*

aber mal im Ernst, ich denke das ganze wird durch die geschellschaft Definiert und somit sind die Grenzen sehr verschwommen und ändern sich auch ständig ....
********iele Mann
380 Beiträge
pervers ist das was wir durch erziehung nicht verstehen oder nicht nachvollziehen können.

pervers ist das denken andersartiger die nicht mit der geselschaft konform sind.

grüße

herr
Solange es nur ein Huhn ist und kein Truthahn ...
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
naja ich würde sagen pervers ist alles was über das normale sexleben hinaus geht..
hängt natürlich wieder von jedem einzelnen ab.. aber für denn großteil sind zb. angelegenheiten die in die toilette gehören oder auspeitschen zur perversion *zwinker*
Also aus unserer Sicht ist es pervers, sich über die Wünsche und Empfindungen des Partners einfach hinwegzusetzen.
Des weiteren ist für uns pervers, wer sich an Kindern und Tieren vergreift.
Bei allen anderen Sachen würden wir sagen, ok ist, was allen beteiligten gefällt und solange jeder der Beteiligten einverstanden ist, ist daran nichts perverses.
******_rp Frau
11 Beiträge
Leute die ihre eigenen oder andere Kinder missbrauch, krank und pervers zu gleich!
Aber ansonst, sollte jeder tun, was einem gefällt!
Ich weiss nicht so Recht, aaber würde sagen, dass da die Meinugen absolut auseinander gehen.
Das Gegenteil von pervers ist für mich natürlich.
Wenn ich das jetzt aus der sexuellen Sicht betrachte, ist für mich zB kv oder ns pervers...
Es kommt halt immer darauf an, worauf man steht.
Kv und ns Liebhaber sehen dies wohl nicht als pervers sondern als natürlich an, also ist es absolute Einstellungssache
*******use Frau
244 Beiträge
Pervers ist für jeden doch anders, wir haben schon Menschen kennengelernt für die ist Blasen pervers, und wenn man in die SM Richtung schaut was ist dort pervers?
Wir denken das hat auch mit dem Sexuellen reifegrad der Personen zu tun.

LG Liebespaar
da Fällt mir ein Cartoon ein,
wo 2 Schafhirten auf der Wiese jeder ein Schaf beglückten.
der eine nimmt das Schaf von hinten,
der andere leckt es und dem Schaf scheints zu gefallen.
Sagt der 1. zum zweiten:Na Du bist ja ganz schön pervers!!!!

also wo fängts an?
*******_nw Mann
13 Beiträge
Pervers ...
... ist nur ein Ausdruck, der versucht an anderen etwas zu kritisieren, das man selbst für sich als falsch empfindet.

Das Problem dabei ist, dass das immer bedeutet, dass man seine eigenen Werte auf andere überträgt. Und das ist etwas, das ICH als pervers bezeichnen würde, denn es gibt nichts widernatürlicheres, als zwei Menschen, die exakt die gleichen Vorstellungen haben.
Wenn man nachliest, was die alten Römer und Griechen früher so getrieben haben, dürfte eigentlich nichts mehr als pervers hingestellt werden. *lol* *lol*
***er Mann
2.550 Beiträge
Ich weiß nicht, warum hier so große Auslegungsunterschiede bestehen. Für mich ist jede Art von unfreiwilligem Sex pervers. Punkt.
Kater001 - So würde ich es nicht auslegen. Es gibt auch viele perverse Spiele, die andere Leute toll finden und es freiwillig tun...Nadeln durch Brustwarzen, Einpacken in Folie, Würgen und all solche seltsamen Sachen.
Diese Sachen sind pervers und es gibt Leute, die tun es freiwillig...und nun!? *lol*
*******use Frau
244 Beiträge
....
da kann ich dir nur zustimmen, genau so hätte ich das auch formuliert.
*ggg* *top*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Henry_und_Anais
Schlichte Antwort: Für mich sind diese Praktiken nicht pervers.
Zu meinen sexuellen Vorlieben zählen sie nicht - aber das ist kein Maßstab.
******_hb Mann
19 Beiträge
Pervers?
Es gibt nichts! was allgemein pervers ist, so lange man niemanden belästigt. Ansonsten muss es jeder für sich entscheiden.
Wo fängt an, wo hör auf?
Perversion ist meines Erachtens dann der Fall, wenn jemand von seinem Partner\in, im sexuellen etwas möchte oder verlangt, was diese\r auf garkeinen Fall möchte, oder wird gar dazu gezwungen! Sex sollte für beide Teile ein chill aus geben und nehmen sein und beiden Spass machen. Manchen Frauen ist schon ein simpler BJ zu viel und nur der Gedanke, ein häßliches Ding in den Mund zu nehmen löst Ekel aus. Daher meine ich, wenn jemand nicht das von seinem Partner bekommt was er\sie gerne hätte, sollte besagte Person zu Profesionellen gehen. Die machen es........, für Geld! Und natürich Pedos. Das ist in jeder Hinsicht Perversion im höchsten Maße!!! Und wird viel zu lasch in unserem Lande bestraft.
******_by Frau
554 Beiträge
Was ist Pervers?
Gute Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss. Ich würde nie sagen das eine sexuelle Phantasie pervers ist, nur weil sie nicht die meine ist.
Aber es gibt schon Dinge die nicht gehen, wie z.B. Kinder, Tiere und wenn nicht beide damit einverstanden sind.
lg
********y_by Mann
312 Beiträge
Perversität = Ansichtssache
Wie ich bisher gelesen habe, kann man Perversität nicht genau definieren. Selbst der Hinweis, was außerhalb der gesellschaftlichen Norm liegt, wäre pervers, lässt die Frage aufkommen: Welche Gesellschaft? Wer gehört nun zur Gesellschaft und wer nicht? Ist es ein bestimmter Prozentsatz? Wer bestimmt, wer innerhalb und wer außerhalb der Gesellschaft ist?

Für mich sind solche Diskussionen langatmig und führen letztendlich zu keinem Ziel. Sie sind für kurze Zeit unterhaltsam, weil man sehr, sehr viele unterschiedliche Sichtweisen erfährt, aber letztendlich ist man keinen Schritt weitergekommen.

Denn eines m.E. steht fest: Perversität = Ansichtssache
Perversität liegt natrlich im auge des betrachters. Der eine mag dies der andere mag es halt nicht. Wenn wir alle auf das selbe abfahren würde wäre es auch totaler mist.
Was ist pervers?
Also pervers finde ich es......wenn Frauen,wo ich welche auch kennenlernte........sich vom Hund lecken lassen an ihre Lustgrotte *umpf* .........wobei ich das dann schon eher als Krank im Kopf ansehen.....ich meine bei sowas hört doch der spass auf oder?? *sorry* ist doch so......ich meine dass geht doch zuweit dann *flop* .......naja wie dem auch sei..........wollte ich mal zu dem Thema hinzufügen *nixweiss*

*undwech* Ladyblack *roll* *wink*
Sodomie!?
Ehrlich gesagt, Sodomie finde ich auch total pervers *schock*
hi
ich finde sex mit tieren und kindern pervers und abstoßend.
alles andere muß ich sagen,wenn es beiden gefällt,warum nicht.jedem das was er mag.lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.