Also ich glaube nicht das jemand soweit geht oder?
Oh doch! Wie bei jedem Fetisch gibt es auch hier übersteigerte Formen,wo Person von Sache getrennt wird und Person lediglich Objekt-"Träger" dessen ist,was verehrt wird.
Füße zu liebkosen oder liebkosen zu lassen,ist die eine Sache und mitunter sowohl entspannend,als auch durch diese Entspannung flauschig stimmend für nachfolgende Erotik.Aber macht es durchaus mal Spaß, verstohlen im Restaurant unter der Tischdecke den High Heel abzustreifen und sich zärtlichbis sehr anzüglich neckend in den Schritt des männlichen Gegenübers zu begeben(Sofern es ein Mann ist,den ich begehre,versteht sich von selber).Ich bin nicht im Mindesten kitzelig,auch nicht an den Füßen.Aber wenn jemand meine Zehen zu lutschen beginnt,empfinde ich dies als megaunangehm.Füße geküßt zu bekommen oder selber die meines geliebten Partners mit Küssen zu bedecken finde ich allerdings schön,aber ich küsse auch sämtliche andere Körperteile meines Partners gerne,zählt also nicht wirklich...
Da endet es dann aber auch schon bei mir.Ich würde es nicht zulassen,dass ein Mann,nur weil er meine Füße geil findet und weil er generell Füße geil findet, an diesem rumlutscht,meine Füße beschnüffelt,sich daran masturbierend ergötzt oder meine Schuhgalerie für selbiges benutzt.
Ich habe hier schon sehr oft von Fußfetischisten,die zur extremeren Sorte gehören,Anfragen erhalten und besonders bescheuert finde ich es,wenn man(n) einen Korb dahingehend nicht akzeptiert und immer weiter insistiert.Ich finde es genauso strange,darum zu bitten oder gar zu betteln,sich einige Zeit (bis zu mehreren Tagen!) nicht die Füße zu waschen,am besten die ganze Zeit Nylonstümpfe zu tragen,damit der "Odeur" doch schön ausgeprägt ist,wie den Fetisch,sich im Intimbereich doch bitteschön nicht zu waschen,damit hier ein "ausgeprägterer" Geruch den Fetischisten im Besonderen sexuell erregen möge.Und bei diesem Männern spielte der Rest von mir nur eine untergeordnete Rolle,Hauptsache die Füße sind hübsch genug für ihren Geschmack.
Sicherlich ist der Anblick eines schönen,gepflegten Fußes ganz gleich ob weiblicher oder männlicher dem des vernachlässigten,ungepflegtem Fußes eindeutig vorzuziehen.
Aber sorry,wenn sich die Begeisterung und Fähigkeit,sich anzuturnen einzig und alleine auf meine Füße bezieht,lehne ich ab.Und empfinde dies nicht als Kompliment,denn die Fixierung ist mir da eindeutig zu gravierend auf Körperteile bezogen.
Seinen Füßen Gutes tun - das sollte jeder,der da sein ganzes Leben druff rumlatscht,im ureigensten,gesundheitlichem Interesse und nicht nur der Ästhetik wegen.
Jeder Fuß-Fetischist möge jedoch sein Pendant finden und es sei ihnen von Herzen gegönnt.
Nur ohne mich.