Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Frauen, ist der Seitensprung eine Option für euch?338
Ich Grüsse euch Wie sieht es aus mit der treue und dem Seitensprung.
zum Thema
Würdet ihr Euerem Partner ein Seitensprung verzeihn?PartII154
Wie sieht es denn nun mit den Paaren,Frauen und Männern unter uns?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...untreue frauen... ?

*******rden Frau
505 Beiträge
...in denen es gerechtfertigt ist, wenn frau sich anderswärtig sexuelle Befriedigung verschaft...

Mann auch?
********rNRW Paar
282 Beiträge
würde nicht sagen das swinger untreu sind , ihr wisst ja von einander oder nicht ??
wenn man es heimlich macht das ist für mich dann untreu man missbraucht das vertrauen von seinem partner *zwinker*

dankeschön @ Princess *kuss2*
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich bin der meinung..
das ich ein Typ Frau bin, der nie fremdgehen würde...

ich liebe mein freund über alles


Abenteuer mit einen anderen sind dort fehl am Platz


mein schatz ist ein ruhiger typ mann..

aber is nich gleich ein Grund um Fremd zu gehen

auch er kann temperamentvoll sein.. ob im bett oder im alltag !!!
*********otton Mann
39 Beiträge
@*****Guy 25.10.2006
Da Deine Überschrift "untreue frauen" heißt,
hatte ich angenommen, Du wolltest ein Beispiel
für Untreue geben und zugleich erfagen,
wie oft dies den hiesigen Lesern bekannt sei.

Insofern hatte ich zunächst Deinen Untreue-Begriff hinterfragt.

Deine Sichtweise hast Du mir mit unaufrichtigem/unehrlichem
Sexual-Verhalten erläutert - und ich habe Deine Sichtweise auch
verstanden.

Ich glaube nicht, dass Du unzureichend gebildet bist.

Sollte ich hingegen ungenügend formuliert haben und Dir bliebe evtl.
eine Frage offen, so stelle diese einfach an mich.

Mein Treue/Untreue Begriff ist ein anderer, da ich Treue
nicht allein am Sexual-Verhalten definiere. Sexualität ist für mich
eine weitere, tiefe, sinnhaftige Kommunikationsform mit einem
geliebten Menschen, die andere bekannte Verständnisebenen ergänzt.

Ich vermute kaum, dass es generelle Antworten zu individuellem Verhalten
gibt. Tendenzen im Partnerschaftsverhalten sind ggfs. eher erkennbar;
diese aber mache ich nicht am Begriff Treue/Untreue fest.

Zur Frage der Häufigkeit Deiner Annahme des "Fremdgehens" kann ich
wohl immer noch nix beitragen.

Jean *g*
hmm-ob ich fremdgehe ??
das ist genau genommen eine schwierige frage da ich ja laut meinem profil verheiratet bin aber doch eine frau dazu suche.
gehe ich da fremd genau genommen -ja, aber da es mein mann weiß und es sogar" nett" findet ,da er ja auch was davon hatt (wenn auch nur optisch).
auf alle fälle werde ich nie etwas tun ohne das er weiß oder gar nicht dabei ist.
und ich bin noch nie (im klasischem sinne ) fremdgegangen und werde es nicht tun.
Mir scheint...
das hier nicht viele sehr lange verheiratet sind oder eine lange Partnerschaft pflegen, eventuell noch gesundheitliche Probleme des Partners dazu kommen oder einiges anderes.
Ich denke in einer Partnerschaft wo Sex stattfindet und die Schmetterlinge noch annähernd fliegen, braucht es keinen anderen Mann für eine Frau. Wo allerdings alles gestorben ist aus welchen Gründen auch immer, Gefühle tot sind und trotzdem aus irgendwelchen familiären oder auch finanziellen Gründen an der Beziehung festgehalten wird, da wird auch fremdgegangen. Ob dies Frau oder Mann ist, ist völlig egal. Und es gibt verdammt viele schlechte Ehen...schaut euch doch mal um.
lg Gini
*******000 Mann
334 Beiträge
@anna_norden
ja, auch Mann, ganz klar, leben ja im Zeitalter der Gleichberechtigung!

ich denke auch, dass Treue nicht direkt etwas mit Sex zu tun hat. Und es so viele Bereiche des Vertrauens in einer Beziehung gibt, die alle mindestens genauso wichtig sind. Ein Vertrauensbruch ist immer schmerzhaft, nicht nur wenn er im Bett geschah.

Denke zum Beispiel, dass gewisse Sorgen und Aengste, wenn sie eher mit einem "Fremden" als mit dem Partner besprochen werden, mehr Untreue bedeuten können, als ein One-Night-Stand.

Trotzdem kann man diese Sorgen und Aengste schon so oft mit dem Partner besprochen haben und eine weitere Meinung bei Freunden und Experten suchen, ohne den Partner zu verletzten. Und ebenso sollte man einer unbekannten Person auch mal sexuelle Genüsse bereiten, wie so oft schon dem eigenen Partner.

Und noch eine Frage an Gini:
Sind die Gefühle auf beiden Seiten tot und nicht mehr wiederbelebbar? Eventuell hilft genau der wilde Sex mit Unbekannten, um wieder die Qualitäten des eigenen Partners zu entdecken (um nicht nur aus familiären Gründen zusammen zu bleiben)?
ich glaube nicht dass es da bei frauen und männern einen großen unterschied gibt... immerhin heißt es ja so schön : frauen verstehen die männernicht und männer nicht die frauen, was daran liegen soll das beide sich eigentlich total ähnlich sind, nur dies nicht wissen
@ Tham
du fragtest ob die Gefühle auf beiden Seiten tot seinen.- Nun ich glaube sie sind wohl nur bei mir tot. Aber wilder Sex mit fremden Männern konnte das Problem leider nicht beheben... wie auch immer. Es ist wie es ist....
lg Gini
*******000 Mann
334 Beiträge
@Gini2003
Aber Du willst doch nicht etwa sagen, dass die Gefühle deinerseits nur abstarben, weil der Sex mit ihm nicht mehr so wild ist wie früher (oder mit den anderen)?
Denke, es ist eher umgekehrt: wenn in einer Beziehung erst einmal die Gefühle abstumpfen, dann kann auch der Sex nicht mehr erfüllend sein. Es ist eben nicht das Gleiche, mit einem Unbekannten Sex ohne Gefühle zu geniessen und mit dem langjährigen Partner nun mehr ohne Gefühle noch weiter "Liebe zu machen".
es gibt auch Ehen in denen der Mann nur an sich
denkt,er lebt seine Gelüste aus und sie muss sich fügen.
habe eine gute Freundin bei der es so ist.

Auch reden half nichts,daher hat sie sich eine Affäre gesucht um das
zu bekommen was sie von ihrem Mann nicht bekommt.

Jetzt fragt ihr euch sicher warum sie bei ihm bleibt,sie möchte
die Ehe nach 20j.nicht einfach so aufgeben.

Ich habe volles Verständnis für sie.
Warum nicht!
fremdgehen? warum nicht,

ich würde meinen mann nicht verlassen, nur weil es bei ihm "nur" 1-2 minuten dauert, aber ab und an brauch ich etwas mehr und es etwas härter, und genau das bekomm ich bei jemand anderes, der ist aber auch gebunden und bekommt es so nicht bei bei seiner frau.

Daher treffen wir uns ab und zu, leben aus was wir mögen und sind dann zu Hause wesentlich entspannter und nicht so streitsüchtig, weil wir auch sexuell ausgelastet und befriedigt sind. *ggg*

Also was spricht dagegen? Es geht nur um sex und nicht um Liebe oder Beziehung.
there are millions like you and me...
heisst es in irgend einem Popsong: Millionen, die "fremd"-gehen. Also müssen es Männer UND Frauen sein. Ich denke, die Frage ist also nicht, ob jemand neben der Beziehung noch andere Geschichten pflegt, sondern allenfalls warum. Warum? Weil... es knistert, ich auf Reisen bin, das Gegenüber einfach sympathisch ist oder mich antörnt, weil, weil, weil.
Warum tun es Frauen? Aus den gleichen Gründen wie Männer. Am Beginn des 21. Jahrhunderts kann man sich doch nicht mehr aufführen wie die verklemmten Puritaner des 19. Jahrhundert. Die Welt hat sich doch verändert, oder nicht?
Machen wir uns doch nichts vor: Was ist der Unterschied zwischen "Treue" in einer Bezeihung, die Gerade mal paar Monate dauert und dann direkt in die nächste mündet, und "Untreue" in einer längeren Beziehung? Ich meine: Es gibt keinen. Wir alle haben mehrere Partner oder Partnerinnen, entweder gleichzeitig oder nacheinander. Spielt doch echt keine Rolle mehr heute. Oder gehöre ich mit diesen Ideen zu den Grossvätern, und die Jüngeren denken ganz anders?
Es wird bestimmt nicht nur wegen SEX fremdgegangen,beidseitig. Ich glaube in erster Linie fühlt sich immer einer unverstanden,unbeachtet,ungewürdigt,bis hin zu ungeliebt. Dann kommt erst so eine Schulter zum anlehnen daher,einmal richtig ausheulen und glauben:der/die versteht mich (nur weil man zuhause nicht darüber spricht) und dann ist aus dieser: ich bin ja so dankbar,dass mich jemand versteht----Situation schnell der Slip herunter. Und? Hat nur noch mehr schlechte Feelings mitgebracht.
Kaum einer ist bereit, die bestehende Beziehung erst zu beenden um sich dann über sich,Gott und die Welt klar zu werden.
Denen gehört meine Verachtung,denn sie trampeln durch die Blumen,durch die Saat,durchs Leben anderer.Sind nichts besser wie der vermeindlich nicht zur Liebe fähige Partner.
*******000 Mann
334 Beiträge
wir leben in der Moderne
hallo wuschel,
weiss dein Mann auch davon und weisst Du, ob er auch seine Abenteuer mit anderen Frauen geniesst?
Ich denke, Du hast ganz Recht.

Und luc_9876 kann ich auch nur zustimmen!
Wir leben einfach nicht mehr bis zum Ende unserer Tage mit ein und dem selben Partner. Und in manchen Fällen mag es des beste sein, bald die Beziehung zu wechseln und in anderen reicht es meist aus, sich "ausserhalb" nur etwas abzulenken. Wichtig ist die Aufrichtigkeit dabei.

Was ich bei Sonjas Fallbeispiel nicht verstehe ist, ob die beschriebene Freundin den Egoismus des Ehemannes 20 Jahre lang duldete ohne sich daran zu stören, oder ob dieser nun erst nach 20 Jahren so ich-bezogen handelt?
Ich bin ein Verteidiger des gesunden Egoismus und sage immer: Du kannst von niemandem erwarten, dass er sich mehr um Dich kömmert als Du selbst. Eine Beziehung ist ja nicht dafür gedacht, dass sich der Partner, und nicht mehr Du Dich selbst, um Deine Bedürfnisse kümmert! Das sie nicht so will wie er, ist doch nicht nur seine Schuld, oder?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
fremdgehen
ich bin auch eine derjenigen frauen, die jetzt nach 20 jahren ehe, das erste mal fremdgeht..warum? nun ich hab schon einiges hier drüber im forum/profil geschrieben.. es ist so , das es die verschiedensten situationen hervorbringt.. er will nicht so oft.. was ist oft? einmal aller 6 wochen.. ? nein danke dafür bin ich zu jung und noch nicht gebrechlich..sodass ich mir eine zweitbeziehung vorstelle..ich will ihn ja nicht verlassen.. er wär natürlich enttäuscht, wenn es rauskäme.. aber das steht auf einem anderen papier..so sucht man sich das was Frau vermisst, wer hungrig ist sollte essen, ist mein motto auch wenn es gemein klingt. ich hab schon öfter mit ihmmdarüber geredet, aber hier ist es wohl der Fall.. der man hat Migräne.. oder Wechseljahre. oder wie man sagt.. er liebt mich auch ohne sex zu haben..
@ tham
hallo tham,

nein er weiss es nicht, wobei ich nicht weiss wie weit es das ende unsere ehe oder gemeinschaft wäre. ich weiss von ihm das da nichts ist, und wenn würde ich es nicht schlimm finden, eher beruhigend.

bei ihm nicht, da er nie weg geht und weg gehen will. ich gehe weg und geniesse es nach feierabend, (nach 23.00) abends.

war schon mal verliebt, aber noch nicht genug, das es mich von ihm ganz trennen würde. bin auch jetzt grad "neu"-verliebt aber trenne mich nicht von ihm, weil er es 1. nicht verdient hat, deswegen verlassen zu werden. und ich es noch gut trennen kann. 2. ist es zwar grade mal niht nur der sex ist, der "uns" trennt, aber über kurz oder lang ist auch der sex mit dem andren schlicht und einfach nur noch sex und mehr nicht. noch können wir reden, aber wer garantiert das es immer so ist.

da bleibe ich lieber bei dem was ich habe und kenne, ausserdem ist mein mann sonst ein super ehemann.

früher wurde aus vernunft geheiratet, es wurde liebe draus, nur manchmal ist es umgekehrt.

lg. wuschel
Wo fängt Untreue eigentlich an ?
Komme aus einer sehr langen Beziehung ...
War aus Überzeugung die ganzen Jahre treu ... obwohl er mich nach Strich und Faden betrogen hat.
Wenn ich einen Mann liebe ... suche ich keine körperliche Befriedigung in anderen Betten. Auch wenn ich ab und an daran gedacht habe wie es wohl mit nem Anderen wäre ... habe ich es nie fertig gebracht es in die Realität umzusetzen ...
Also ... es gibt noch Treue Frauen !!!!
*********asmin Paar
528 Beiträge
Treue ist wichtig
Das ist bei uns oberstes Gebot.
Ich verstehe auch nicht diese Definitionen...wo fängt Untreue an usw

Entweder man liebt und ist treu oder man läßt es bleiben
********lack Frau
192 Beiträge
Also,ich bin in 2-3 Beziehungen untreu gewesen, war dann aber auch ehrlich und habe es nicht verschwiegen sondern direkt gesagt... meistens war die Beziehung dann auch beendet, aber im Endeffekt ist es bei mir so, dass ich wenn ich glücklich bin gar nichterst auf die Gedanken komme fremd zu gehen sondern immer erst, wenn man nicht auf mich eingeht und das Reden auch nichts mehr gebracht hat... Mittlerweile mache ich Schluss bevor es soweit kommt *zwinker*
**********rli28 Paar
18 Beiträge
wir definieren untreue so: wenn ein partner sex hat oder hatte und es verheimlicht. anders sieht es aus wenn ein partner, auch nach dem sex mit dem oder der andreren es dem partner sagt.
es wird wohl jeder anders sehen.

lg
smile
Ja klar das sind alles Männer geworden...... *hotman*
Ist doch immer das selbe...
Naja,es scheint schon zu stimmen,daß die meisten Frauen heimlich auf den Arschloch-Typ stehen.Wenn man lieb zu seiner Partnerin ist,fällt sie einem zum Dank noch in den Rücken und tanzt einem auf der Nase rum.Andererseits habe ich mich mit einigen Frauen unterhalten,mit denen ihr Partner nicht gerade nett umgesprungen ist.Das hat sich z.B. an Beleidigungen oder ähnlichem gezeigt.Solchen Kerlen bleiben Frauen ja komischerweise treu und hängen sogar noch an denen.Sorry,aber ist der überwiegende Teil der Frauen heimlich geistig masochistisch veranlagt...?Ich werde sie jedenfalls nie verstehen...
*******_by Frau
28 Beiträge
CrazyGuy vom 25. Oktober 2006
Bei mir ist es genau so wie Crazyguy es da beschreibt!!! Suche nicht nach dem Typ Mann den ich zu Hause nicht habe!!! Habe einen sehr gutaussehenden, eher machohaften Typen... und das such ich auch ausser Haus!!! Also den gleichen Typ Mann nur mit mehr Lust auf Sex!!!
Ich bin untreu, dazu steh ich,aber nur weil zuhause nicht "gegessen" wird. Mein Mann dürfte es nie erfahren!!!Er wäre zu verletzt.
Verlassen will ich ihn nicht, nur weil er zuwenig Lust auf Sex hat. Problematisch würde es nur werden wenn aus Fremdgehen mehr wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.