Hier ist auch ein Bewerber, der aus aktuellem Anlass gerne dieses ungemein nützliche Accessoire testen würde
Ich bin erfahren im Umgang mit den Ringen und selbst auf der Suche nach den "idealen" Cockringen, wobei ich dabei die Nützlichkeit der zu testenden Ringe durchaus einschätzen kann. Des Schreibens in verständlicher Form bin ich (auch aus beruflichen Gründen...) mächtig und eine Fotokamera habe ich auch schon mehr als einmal bedient
Aus schlechten Erfahrungen mit anderen Ringen würde ich die Bequemlichkeit der Ringe in den Vordergrund stellen, sowohl beim Sex als auch beim täglichen Tragen. Dabei natürlich das Material beurteilen (Verarbeitung, Haltbarkeit, Reinigungsmöglichkeit) und auch die Luststeigerung bei der Frau mit beurteilen (so nach dem Prinzip "ich merk das Teil gar nicht..." und *stöööhn*). Wobei dieser Punkt ja auch davon abhängt, wie und wo der Ring getragen werden kann/soll ....
Gerne kann ich bei der Erarbeitung von Testbögen mitarbeiten und auch eigene Ringe zum Vergleich in den Test mit einbringen, wenn gewünscht.
Einen eigenen Fließtext zu formulieren wäre sicher die leserfreundlichste Methode, da wir ja nicht so viele verschiedene Tester haben werden. Und Schulnoten für die einzelnen Rubriken würde ich zusätzlich vergeben.
Videos sind selbstverständlich auch möglich, das notwendige digitale Equipment steht zur Verfügung!