Erstversuch!!
diese thread hier ist schon sehr interessant. wobei man auch bemerkt, das geschmäcker und körperempfindungen doch recht unterscheidlich ausfallen.
Also meine süsse hat die von FF von mir geschenkt bekommen und sie sind bis heute nur beim liebesspiel eingesetzt worde.
Heute morgen, nach einer heissen nacht wachte nun mein engel mit lust auf mehr auf und nach heftigem geschmuse und einer wahrlich gemeinen aktion* meinerseits habe ich die süssen dinger einfach mal in ihr geparkt.
nun wird sich herausstellen, ob die dinger wirken und ein angenehmes leicht geiles tragegefühl hervor rufen. ich denke schon, das man als frau mit dem gedanken an sex und erotik spielen muss, damit die kugeln ihre wirkung entfalten können. mehr hierzu unter dem sternchen am endes meines beitrages.
Also, ich melde mich nachher wieder und berichte von den erlebnissen...
LG Sven
*eine kleine französische spielstunde mit wohldosiertem fingereinsatz, jedoch ohne das es ihr möglich war das gefühl bis zum ende auszukosten. ich hab immer kurz vorher aufgehört. (ca 30ig mal)......d.h. das beste steht ihr eigentlich noch bevor.....FG