Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3003 Mitglieder
zum Thema
Pipi machen mit Liebeskugeln drin?78
Naja. bitte entschuldigt erstmal den Ausdruck der Überschrift.
zum Thema
Enthaarungscreme funktioniert nicht45
Ich habe gerade erst herrausgefunden wie toll es ist Rasiert zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln... aber wie funktioniert das???

Einführen ist ok aber dann sind sie auch schon wieder vergessen.
Viel Tamtam um nichts.
Meine liegen schon lange nur noch in der Schublade.

LG -inge-
@*****ide: Dann lass sie doch mal beim Sex drin. Das fühlt sich nämlich richtig gut an *ja*!

Lg,
Courtney
*******2345 Mann
189 Beiträge
beim sex drinlassen ist wirklich super für beide !!!!!!!!
können wir nur empfehlen

aber zu kurz gebaut kann ich mir nicht vorstellen.
wenn dein patner beim sex nicht bei dir ansteht und nicht gerade 20 cm hat ..... grübel
vielleicht sind sie zu groß ?!
kannst es ja mal mit ein paar kleineren versuchen .....
oder du schneidest gerade die obere kugel ab ..
müssen ja nicht immer zwei sein!
oder frau kann es ja auch mal mit einem kleinen dildo versuchen, ihn spürt man und es gibt sie in allen größen ...

steve
Theorie und Praxis
@ steve232345:
@ Courtney
:

Nur theoretisch ne gute Idee.
Mein Süsser ist nämlich so gut gebaut, daß es 'ohne' schon immer Platzprobleme gibt.

LG -inge-
@*****ide: Oha, da muss er ja wirklich gut gebaut sein ;). Hm, aber vielleicht muss man auch einfach nur etwas mehr trainieren. Mittlerweile schaffe ich auch sechs der Kugeln und IHN... .

Lg,
Courtney
*********rchen Mann
353 Beiträge
... und áuch wenn man nur noch mit der Eichel reinkommt ist es einfach ein wahnsinnsgeiles Gefühl, sie zu nehmen, wenn sie so ausgefüllt ist...

Gruß
V
P.S.:
Mir ist es auch schon passiert, dass ich bei einer Frau auch ohne Kugeln angestoßen bin. Es gibt also auch bei Frauen große anatomische Unterschiede. "Stille Wasser sind tief..."
Erstversuch!!
diese thread hier ist schon sehr interessant. wobei man auch bemerkt, das geschmäcker und körperempfindungen doch recht unterscheidlich ausfallen.

Also meine süsse hat die von FF von mir geschenkt bekommen und sie sind bis heute nur beim liebesspiel eingesetzt worde.

Heute morgen, nach einer heissen nacht wachte nun mein engel mit lust auf mehr auf und nach heftigem geschmuse und einer wahrlich gemeinen aktion* meinerseits habe ich die süssen dinger einfach mal in ihr geparkt.

nun wird sich herausstellen, ob die dinger wirken und ein angenehmes leicht geiles tragegefühl hervor rufen. ich denke schon, das man als frau mit dem gedanken an sex und erotik spielen muss, damit die kugeln ihre wirkung entfalten können. mehr hierzu unter dem sternchen am endes meines beitrages.

Also, ich melde mich nachher wieder und berichte von den erlebnissen...

LG Sven

*eine kleine französische spielstunde mit wohldosiertem fingereinsatz, jedoch ohne das es ihr möglich war das gefühl bis zum ende auszukosten. ich hab immer kurz vorher aufgehört. (ca 30ig mal)......d.h. das beste steht ihr eigentlich noch bevor.....FG *fiesgrins*
Ergebnis
wow...das hätte ich nun nicht erwartet.....ein süffisantes grins unmspielte das gescicht meiner liebsten...und das den ganzen tag...leichte hüpfbewegungen beim treppensteigen und eine sehr gesunde gesichtsfarbe danach.....ich weiss nicht ob es an dieser gesissen erotisch spannung lag die gestern den ganzen tag schon herrschte zwischen uns...auf alle fälle bekam ich mehr als einmal versichert, das es wohl ein sehr angenehmes gefühl gewesen ist, die süssen dinger von fun factory über 7 stunden hinweg zu tragen....der sehr sexuelle traum beim mittagsschläfchen war ebenfalls inklusive....obwohl sich da offensichtlich nix bewegt hat......lach.....

erst gegen ein uhr nachts hat mich mein kleiner nimmersatt(den ich selten so erlebt habe) aus seinen fängen gelassen und mit den worten gedroht....."das müssen wir unbedingt wiederholen!!!"

FAZIT: Die Liebeskugeln können ein sehr probates mittel zur stimulation und zur erregung von fantasien eingestzt werden. Dennoch hängt einiges von der stimmung der tragenden person und dem psychologischen stress in seiner umwelt ab. ein sanftes und erregendes vorspiel ohne orgasmus, welches mit dem plazieren der kugeln endet, sollte zu einem gewünschten ergebniss führen.......Sex ist und bleibt halt kopfsache!!!!

LG Sven
ich brauch kugeln
also wenn ich das hier alles les, dann hab ich wohl eine menge verpasst. ich glaube ich brauche kugeln.....wie komm ich jetzt daran? nehmen an in einem sexshop? war da noch nie drinnen.....das wäre jetzt erstmal die erste hürde die ich nehmen müsste....... *rotwerd*
@juli
wenn Du die Hürde Sexshop nicht nehmen willst, dann kannst Du in diversen Online-Shops die Kugeln bestellen...

Ich glaube die von wewewe dot funfactory dot de sind hier durchweg gut angekommen... aber auch in anderen shops wirst Du reichlich Auswahl haben...

Aber erwarte nicht zuviel davon... wie bereits erwähnt gibt es auch Frauen, die da weniger sensibel drauf reagieren... mir entlockt das Tragen lediglich ein sanftes "püh", denn ich merke sie kaum bis gar nicht.
@**li: Du kannst dir die Kugeln auch übers Internet bestellen. Aber "ganz persönlich" macht auch Spaß *ja*. Ausserdem siehst/fühlst du so direkt das Gewicht, die Struktur, Größe etc. und kannst dich beraten lassen. Und wenn man schon mal im Shop ist, kann man auch gleich ein paar andere Dinge begutachten/kaufen ;).

Lg,
Courtney
danke
für die tipps, denke ich werde die hürde sexshop nehmen müssen....vielleicht frag ich ja eine freundin ob sie mitkommt, weil so alleine.......ich glaub ich käm mir komisch vor.
mit dem fühlen und in der hand halten habt ihr sicherlich recht......darum......werde mich melden, ob ich mich getraut habe und was es für ein gefühl ist *lol*
Meine hat
jetzt auch ihre Liebeskugeln .
Gib es Frauen die Liebeskugeln jeden Tag tragen .
****61 Mann
1.223 Beiträge
Kugeln ...
... gehören bei uns zum Standardrepertoire. Wir habe sie in verschiedenen Ausführungen. Zum Beispiel ein Doppelpack, bei dem in jeder Kugel ein Vibrator integriert ist. Super fürs Vorspiel ! Eine drin und eine für die äußerliche Stimulation ...

Seit neuestem haben wir auch eine Kugel mit Vibrator und Fernsteuerung. Da wird die Kugel eingesetzt und ich kann sie an beliebigen Orten vibrieren lassen ...

Der Phantasie und dem Spieltrieb sind keine Grenzen gesetzt ...

Grüße
Jürgen
Vor einigen Tagen
haben wir eine große Kugel mit 2 kleinen Kugeln an Ketten gesehn ,
sahn echt Geil aus .
Frage von Ihr : wie werden die benutzt
wer trägt solche und gibt Erfahrung weiter .
Danke
sooo, nun habe ich mir mühsam, denn noch sehr amüsiert alle Beiträge durchgelesen, und bin zu dem Ergebnis gekommen; ich will neue *zwinker*

Ich habe mir vor einigen jahren mal welche gekauft, bzw, sie waren in so ner "Spielzeugbox". Hab sie damals auch mal probiert: Das Gefühl war schon witzig, noch viel witziger war jedoch der Höllenlärm, den die Dinger gemacht habe, immer wenn mein Mann über eine Unebenheit auf der Strasse gefahren ist... *zwinker*
Naja, lag vielleicht daran, das es billige Plastikdinger waren...
*haumichwech* bis jetzt dachte ich, ich sollte auch welche haben, jetzt denke ich, ich muß welche haben. Stelle mir gerade vor, wie ich mit einem Geschäftspartner im Auto sitze und er auf der Autobahn anhält und verzweifelt die Geräusche im Auto sucht oder den defekt. Könnte mich weg schmeissen, dabei sind es Liebeskugeln. Lockert die Stimmung bestimmt ungemein.
Frage : Beantworten
Kann die Frage vom 18.7. keiner Beantworten oder Tipps geben , oder
Sind schon alle Liebes Kugelträgerin im Urlaub .
Hallo Piercing,

naja, soweit ich weiß werden die einfach nur eingeführt wie ein Tampon, wobei ein Stück des Bandes (oder der Kette) raushängt um die Dinger wieder zu entfernen.
*******lanz Mann
487 Beiträge
Auch n' Wort...
Tja Piercing69, kann ich leider nicht dienen...

Aber den Thread und die vielen positiven Erfahrungen sind richtig spannend und prickelnd... Schade, dass uns Männern einiges vorbehalten bleibt. hmm... *troest*

Stelle ich mir aber schon seeehr anregend vor, wenn ich wüsste und sehen würde, wie solche Dinger meiner Partnerin schöne Gefühle machen... *ggg*

@****63, Sex -ualität und Humor sind eine super Kombination... *ja* Genial...
Hallo Kleine Hexe
es sind doch keine Liebeskugeln mit Band , sondern 1 große Kugel
50 mm Durchmesser mit 2 Ketten wo je eine kleine Kugel dran ist .
Werden alle Kugeln eingeführt , oder bleiben die 2 kleine draußen ,
und machen zwischen den Beinen...................Geläut.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Jepp, die klackern dann unterm Rock und erstens hört man das bisschen und zeitens sollen sich die Vibrationen dann über die Ketchen an die große Kugel übertragen.

@*******lanz
Wir haben doch auch was davon. Wenn die Frau beim Sex dann pausenlos kommt, ist das einfach megageil.
Ich könnte das den ganzen Tag lang 7 Tage die Woche haben, wenns nach mir ginge.

Gruß
V
kuuuugeln...
eure beiträge über die kugeln haben mich ganz schön scharf gemacht...
ich werde sie mir jetzt aus meiner schublade holen und direkt einführen!
viel zu lange liegen sie unbenutzt herum, das ändere ich jetzt schnell.
meine sind übrigens auch von der fun factory und ein tolles spielzeug- allein oder zu zweit.
danke für die inspiration!
lunamare *lol*
Habe auch die von FunFactory, aber bei mir verfehlen die irgendwie ihren Zweck, schade um's Geld...
********4315 Frau
4 Beiträge
Neugierde und Vorfreude...
hat dieser Thread bei mir ausgelöst. Und zwar hochgradig!

Habe erst vor kurzem an Liebeskugeln gedacht und mir vorgenommen, dass ich mich mal über das Thema informieren sollte und schwupps, welch Zufall, lande ich hier.

Auf jeden Fall bin schon allein vom Durchlesen richtig rattig geworden und muss unbedingt welche haben...

*herz* lichen Dank für die tollen Beiträge!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.