Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3003 Mitglieder
zum Thema
Pipi machen mit Liebeskugeln drin?78
Naja. bitte entschuldigt erstmal den Ausdruck der Überschrift.
zum Thema
Enthaarungscreme funktioniert nicht45
Ich habe gerade erst herrausgefunden wie toll es ist Rasiert zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln... aber wie funktioniert das???

*********shorn Paar
307 Beiträge
einfach nur ein geiles Gefühl die Kugeln zu spüren
@*******onny: Wenn sie dir rausrutschen, dann sitzen sie wahrscheinlich nicht richtig. Versuch sie mal ein wenig tiefer zu tragen - keine Angst, die kommen immer wieder raus. Schließlich hat man dort Muskeln und mir sind auch alle sechs Kugeln nach langem Tragen und sogar noch Sex wieder rausgekommen. Wenn es schwieriger wird, dann einfach ein wenig hüpfen und beim Rausholen in die Hocke gehen.

Lg,
Courtney
@*******onny: Welche Größe benutzt du denn? Nimmst du vorher Gleitgel dazu? Wie lange trainierst du schon? Spannst du die Muskel auch richtig an?

Bei mir fängt es meist erst ab fünf Kugeln an "kritisch" zu werden beim gehen. Oder auch schon bei vier, aber nur, wenn ich ich sitze und aus versehen presse ;).

Lg,
Courtney
@*******onny: Ich hab einzelne Kugeln (jetzt schon insgesamt 10 mit vier verschiedenen Größen) und die kann man ganz gut platzieren und dieses störende Bändchen gibt es auch nicht.
Versuch mal einfach öfter zu trainieren auch ohne Kugeln. Dadurch wird die Muskulatur stärker und dann sinkt auch das Risiko, dass sie rausrutschen.
Ich trainiere im Bus, in langweiligen Vorlesungen und Seminaren, beim Einkaufen, Essen gehen etc. Einfach mal nach dem PC-Muskel googlen.

Lg,
Courtney
Ich würd so Kugeln auch gern mal ausprobieren...

aber eine Freundin hat, wenn sie sie getragen hat, immer so "geklongt" ... *ggg*

Dann musst sie sich selber drüber totlachen....

...dann ich mit und seitdem muss ich mir immer vorstellen, wie ich "klongend" durch die Gegend laufe *ggg*
Also ...
... geklongt hat da bei mir noch nix *ggg* Auch nicht rausgerutscht, nicht mal den Versuch unternommen ..... und wir haben ganz normale aus dem Versandhaus-Katalog.
Angedacht hat mein Engel ja schon welche mit Fernbedienung - soll es geben *ggg* Schade nur dann, dass ich nicht irgendwo Vorträge halten muss - das wäre dann ne echte Überraschung *lol*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

interessant finde ich, dass bei C die Kugeln umso eniger "klongen", je mehr sie drin hat *g*

Und was ganz lustig ist, öfters mal wird eine beim Rausholen einfach "vergessen" und beim Saubermachen dann "hmm.. waren das jetzt 5 oder 6? Aha, ine ist noch drin!" *g*

Gruß
V
Also ich hab auch die zwei mit der steifen Verbindung von FunFactory-das Problem ist nur, dass die Biester nie verrutschen, die bleiben immer schön an einer Stelle und ich brauch meine Muskulatur daher auch nie anzustrengen *snief2*
Hallöchen,

also ich hab auch Liebeskugeln, allerdings hab ich ein Problem der ganz anderen Art. Ich krieg die Dinger nämlich nur sehr schwer wieder raus. Hat das jemand einen Tip für mich?
@*******hen: Hast du Probleme weil das Bändchen "weg" ist (benutzt du überhaupt Kugeln mit Bändchen?)? Tut es weh beim rauspressen? Sind sie zu tief drin um heranzukommen?

Mein "Allgemeintip": Hüpfen, in die Hocke, rauspressen. Funktioniert immer :-).

Lg,
Courtney
Ne das Bändchen ist nicht weg. Es tut weh beim rausziehen, weil sie so fest drinne sitzen. Aber deinen Tipp werd ich mal berücksichtigen *zwinker* vielleicht klappt es ja dann.
@*******hen: Dann bist du vermutlich zu angespannt oder hast eine sehr große Größe erwischt (die 5cm gehen bei mir auch nicht immer schmerzfrei wieder raus, grade wenn sie länger drin waren). Versuch mal die Kugeln direkt nach einem Orgasmus zu entfernen, da ist man erfahrungsgemäß immer gut entspannt ;).

Lg,
Courtney
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

bei den großen (erst recht wenn sie länger drin sind und sich der Scheideneingang wieder bissel zusammengezogen hat) vor dem rauspressen ein wenig mit den Fingern vordehnen, und ggf. die Kugel von außen mit den Fingern "bremsen" damit sie nur langsam rauskommt, damit das Gewebe langsamer dehnt (macht die Hebamme mit dem Babykopf ja genauso).

Wenn sie garnicht wolen oder es beim Ziehen weh tut, kann sich ein Vakuum aufgebaut haben, dann evtl. mit dem Finger versuchen an der Kugel vorbei zu kommen, damit wieder Luft in die Scheide kommt, Wenn der Finger nicht mehr passt, hilft ein dünes Schläuchlein (wer Klinik-Sex betreibt hat vielleicht noch nen Katheterschlauch...).

Gruß
V
Hallo,

ne ich hab glaub ich ne ganz normale Größe. Ich achte schon darauf, dass die meisten Dinge die ich benutze klein sind, weil ich die Probleme mit allem hab, also auch mit einem Dildo.

Nach einem Orgasmus hatte ich es schon versucht aber da war es noch schlimmer, also hab ich es dann wieder später gemacht.
auch Probleme...
Hallo,
meine Freundin hat dieselben Probleme. Die hat die smartballs von funfactory. Diese tun bereits beim Einführen weh, aber dann auch beim Herausziehen. Sie sitzen einfach zu fest drin. Daher will sie sie gar nicht benutzen.
LG,
träumerei (m)
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

wie groß sind die denn jeweils?

Habt Ihr schon mal probiert, die direkt nach dem GV einzuführen?

Die Smartballs könnten auch wegen der starreren Verbindung problematischer sein, evtl. mal welche mit lockerer Verbindung/Bändchen nehmen.

Und wenn die Dame sehr eng ist, eben kleinere Kugeln nehmen...

Gruß
V
Andere zu unsicher...
Hey,
wie bereits geschrieben sind hat meine Freundin die Kugeln von funfactory. Sie sietzen so fest, dass sie Bedenken hat, dass die Rückholschnur beim Herausziehen reißen könnte.
Andere Kugekn will sie aber auch nicht nehmen. Entweder sind sie nicht dicht (so dass Körperflüssigkeit in das Innere gelangen kann, siehe lovetoytest - bäh) oder die Schnur ist nocht dünner.
LG,
träumerei
Die Schnur reißt bestimmt nicht - ohne entsprechende Tests kommen auch diese Produkte nicht auf den Markt.
Bei mir sitzen sie auch sehr fest und das Bändchen hält diesem Druck natürlich stand. Sollten es wider Erwarten wirklich mal den Dienst aufgeben, dann kann man sie ja notfalls auch so rausholen - wenn die Kugeln nämlich fest sitzen, bewegen sie sich ja sowieso nicht tiefer rein.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hat sie schon mal versucht sie nur mit den Muskeln rauszupressen? Und wie groß sind diese Funfactory Teile eigentlich?

Gruß
V
Hi.

Nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, habe ich mir die Liebeskugeln bestellt.

Mein Problem ist, dass ich die gar nicht richtig einführen kann. Ist es für eine Jungrfrau problematisch diese einzuführen?

Gruß

Alexa
problematisch nicht, nur das du danach wohl keine mehr bist *haumichwech*
*******_rp Frau
1 Beitrag
Liebeskugeln oder Magnefem vita o.ä.?!?
Hallo Allerseits!

Habe hier jetzt viel über festsitzende Liebeskugeln etc. gelesen, aber nix darüber, was die denn nun eigentlich bewirken sollen? Angeblich den Beckenboden festigen. Aber wenn man die kaum spürt (eher wie einen Tampon), welchen Effekt soll das haben. Da brauch ich doch gar nicht anspannen ???

Angeblich sollen die Dinger doch auch sexuell stimuieren?

Noch eine Frage: Habt Ihr mal was von Magnefem vita bzw. Magnefem calm gehört? Das gibt's bei Waschbär. Ist ein Ring, der Magnete enthält und den man zusammengedrückt wie einen Tampon einführt. Soll man maximal 1 Stunde am Tag tragen. Soll vor allem die Liebeslust und -energie wecken!?!

HAT JEMAND ERFAHRUNG DAMIT? Ist nämlich ziemlich teuer, über 80,- Euro!

Danke für Antwort!

Sonnige Grüße
Grummel
******row Frau
612 Beiträge
Hi Engelchen
ich habe auch erstmal auf ne gebrauchsanweisung gehofft, die war auch vorhanden.
Doch habe ich die dinger nicht tief genug reinbekommen.... Oder wie auch immer?
aber sie sind mir in ner halben stunde 4 mal gut spührbar rausgewandert.
Das gefühl war erstmal gewöhnungsbedürftig, mehr hab ich noch nicht rausbekommen, hab se nach ner halben stunde in die Ecke geworfen.
***ta Paar
451 Beiträge
Liebeskugeln
Zwei Kugeln in deren Innern sich jeweils eine Metallkugel frei bewegt.
Mann kann sie bis zu vier Stunden täglich tragen , die Bewegungen der Trägerin übertägt sich auf die Metallkugeln und die Kugeln werden in Schwingungen versetzt.
Diese leisesten Liebeskugeln haben natürlich bei empfindsamen Frauen eine leichte erregende Wirkung allerdings lässt sich das Märchen über sogenannte ,, Dauerorgasmen" nun wirklich bestätigen.
Liebeskugeln dienen:
1.Zum Training der Beckenbodenmuskulatur die das Empfinden nachhaltig steigern können.
2.Zur Rückbildungsgymnastig nach der Schwangerschaft.
3. Der Vorbeugung und Bekämpfung von Inkontinenz.

lg
be_ta (w)
*********orgen Paar
938 Beiträge
ist ein schönes gefühl die dinger zu tragen und steigert die lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.