Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3004 Mitglieder
zum Thema
Pipi machen mit Liebeskugeln drin?78
Naja. bitte entschuldigt erstmal den Ausdruck der Überschrift.
zum Thema
Enthaarungscreme funktioniert nicht45
Ich habe gerade erst herrausgefunden wie toll es ist Rasiert zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln... aber wie funktioniert das???

Ich komme mit den Kugeln mit der starren Verbindung nicht so gut zurecht, weil ich eine ziemlich kurze Scheide habe. Sitzt die erste vor dem Muttermund, ist die zweite genau an der "Landenge" kurz hinter dem Eingang, das ist unangenehm. Besser komme ich mit Liebeskugeln klar, die mit einem flexiblen Bändchen verbunden sind. Bis vorgestern... da ist nämlich das Bändchen zwischen den beiden Kugeln beim Rausziehen gerissen und ich musste ganz schön porkeln. Blöde Sache....
mal pflaumen probieren!!!!!!

ein kugel in andere drin!!!!

Mamma mia!!!!!!

arme frauen,tuts mir leid für euch, wenn es besser gehen würde mit männer ,warum denn kugel????

tja *g*

na ja,

Pflaume:-)

BESTE KUGEL!!!!!!
@sunnyman39
was willst du uns mit Deinem Beitrag sagen?

*hilfe*

• Bine

Nur ein günstigere kugel vorschlagen!!!!
Also deine oder was *roll*?

Liebeskugeln kann man schön ins Liebesspiel einbeziehen *geheimtipp*

• Bine

kannst du cm schreiben?
Klar kann ich CM schreiben... gehört aber nicht zum Thema *mrgreen*
  • Bine

Sehr burokratisch!

Danke,tolle tip:-)
*sorry* das Thema ist nun mal:

, also ich (w) bin hier des öfteren auf das Thema Liebeskugeln gestoßen und bin auch echt neugierig geworden...
ABER, wie funktioniert das eigentlich, tut mir Leid mag na echt blöde Frage sein aber ich bin halt sehr unerfahren auf dem Gebiet in Sachen Spielzeug.
Ich weiß man führt die sich ein, aber stimmt es, dass man total rallig wird? Und wie funktioniert das eigentlich, lässt man die immer drin? Beim Sex und Wasser lassen auch? Wobei ich nicht wüsste wie das klappen sollte...
Ich weiß nun echt nicht, wie das geht, aber neugierig bin. Aber bevor wir die kaufen und ich überhaupt keine Ahnung habe, wie das läuft, frage ich doch lieber mal nach. Nicht, dass die Teile nachher in irgendeiner Schublade landen.
Über reichlich antworten wäre ich dankbar...

Sie von den Zwei_Engelchen

und
burokratisch!
bin ich schon mal gar nicht *zwinker*

• Bine

mag hier nicht schreiben was ich über so ein salat denke!!

wenn du kannst und willst schreibst du ein cm sonst wir lassen es
Dann lassen wir es besser und kommen zum eigentlichen Thema zurück was ich in meinem letzten Posting schon geschrieben habe.

In meinem Profil steht alles zur weiteren Information.

*danke*

• Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.