Ich weiß man führt die sich ein, aber stimmt es, dass man total rallig wird? Und wie funktioniert das eigentlich, lässt man die immer drin? Beim Sex und Wasser lassen auch? Wobei ich nicht wüsste wie das klappen sollte...
...mh..habe gestern die Loveballs von FF bekommen und mir vorhin mal gedacht das ich sie direkt ausprobiere...zumal ich mit dem Rad in die Uni musste
...also direkt der "Härtetest"
...also das einführen ging mal ziemlich einfach fand ich...ein kleks gleitgel vorher drauf und drin warn die!...also bei mir kam da nix mehr raus!
...ist vielleicht ein komischer Vergleich....aber ist als ob man ein Tampon einführt.
...was das rallig werden angeht...sagen wir mal so....ich fine es iste in wohliges gefühl...und man ist feucht...aber einen Orgasmus hab ich jetzt nicht auf dem Rad bekommen
...aber ein gut gelauntes Gesicht hab ich wohl gemacht
...also das wasserlassen sollte kein Problem sein...vielleicht ein bischen unangenehm aber machbar!!
...was den sex angeht weiß ich es nicht...aber warum sollte man die drin lassen wenn man da was anderes drin haben kann??!!
Ich weiß nun echt nicht, wie das geht, aber neugierig bin. Aber bevor wir die kaufen und ich überhaupt keine Ahnung habe, wie das läuft, frage ich doch lieber mal nach. Nicht, dass die Teile nachher in irgendeiner Schublade landen.
...also ich finde die durchaus empfehlenswert...ganz lustig...aber lustiger ist es mit Sicherheit wenn jemand zu Hause auf einen wartet und man ihm vorher mitgeteilt hat das mandie Dinger trägt....man also nicht nur den physischen sonder auch den psychischen Reiz hat
...aber kann man davon wirklich richtig spürbaren Muskelter bekommen??
sonnige Grüße
innocent06