Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3003 Mitglieder
zum Thema
Pipi machen mit Liebeskugeln drin?78
Naja. bitte entschuldigt erstmal den Ausdruck der Überschrift.
zum Thema
Enthaarungscreme funktioniert nicht45
Ich habe gerade erst herrausgefunden wie toll es ist Rasiert zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln... aber wie funktioniert das???

Hallo Courtney
Ich hoffe das Sie will , sonst würde Sie keine wollen , und ich hoffe das es ihr oft kommt .
ich sollte meine vielleicht auch mal wieder aus der Schublade holen.... *cool*
FunFactory
Ich habe auch die Balls von FunFactory und trage sie oft, auch im Büro, zum Sport und in der Freizeit. Schon alleine das Kreisen meines Beckenbodens im Sitzen bringt mich auf Touren. Bei Sport trage ich sie beim Aerobic oder Walken. Zum Sex hatte ich sie auch mal drin gelassen, als mein Freund mich durchs Hintertürchen beglückte.
Also ich kann sie empfehlen und wollte sie nicht mehr missen.
LG Tina
Also hierzu kann ich nur schreiben, dass ich völlig enttäuscht von den Dingern bin. Habe mit blaue Kugeln 3.5 cm gekauft und wollte dieses irre Gefühl während der Arbeit spüren. Nur leider muß ich sagen, ich spüre weder das rotieren der Kugeln noch habe ich ein geiles Gefühl beim Tragen. Bin total enttäuscht von den Dingern. Kann ja nix falsch gemacht haben.
*******2345 Mann
189 Beiträge
hi kisserin vielleicht solltest du mal ein paar größere versuchen 4 oder 5 cm die wirst du dann viellicht auch spüren ......
bevor du dir welsche kaufen tust kannst du es ja mal mit etwas rundem in der selbe größe versuchen .....
z.b. edelstahlkugeln die gibt es in fast jedem deko geschäft in fast allen größen

steve
*****_nw Mann
6 Beiträge
Waschmaschine
man würde am liebsten den ganzen tag rumhopsen, oder mit dem auto über schotter fahren...

Hat von den hier anwesenden Damen schon mal jemand Kugeln auf einer Waschmaschine sitzend probiert? Wenn schon über Schotter fahren so gut sein soll, wie sehr wohl dann erst ein Schleudergang? *ggg*
Glaub ich muss mir auch welche zulegen... mich erregt es ja so schon über Schotterpisten zu fahren (liegt auch am KV Piercing), wie geil muss das dann mit den Kugeln sein ??? [b]haben will, sofort...[/b]
*******ven Frau
1.743 Beiträge
@ Keesha
Glaub ich muss mir auch welche zulegen... mich erregt es ja so schon über Schotterpisten zu fahren (liegt auch am KV Piercing), wie geil muss das dann mit den Kugeln sein ??? *haben will, sofort...*

Supergeil ist das, über Schotter fahren... *ggg*
[b]grrr[/b] das muss ich auf jeden Fall haben. Hatte die Dinger in Sexshops schön öfters in den Händen, waren aber meistens irgendwelche "No-Name" Billigteile.
Werd mir auf jeden Fall die von FF zulegen, man hört ja nur gutes von denen.
@****ha: Aber willst du wirklich ein Bändchen unten rausschauen haben? Ich hab acht Einzelne aus Chrom, ganz glatt und wenn die drin sind, dann schaut nichts raus. War mir bei dem Vibro-Ei auch schon unangenehm... .

Lg,
Courtney
Also das dieses Bändchen stören könnte, daran hab ich noch gar nicht gedacht... was stört dich denn daran?
@****ha: Das von dem Vibro-Ei war relativ starr, ein Plasikbändchen eben, und es hat sich draussen einfach nicht gut angefühlt. Und wie sieht das aus, wenn aus einem schwarzen String so ein rosa Bändchen vorlugt ;). Ausserdem war das beim Sex auch nicht sooo der Renner. Dann doch lieber nur schnurlose *lol* Kugeln.

Lg,
Courtney
*********ke40 Mann
5 Beiträge
kann ich nicht mitreden
aber durch diese beiträge hab ich den entschluss gefasst meiner maus solche dinger zu kaufen
Danke Courtney,
werd mal drüber nachdenken.
Ich denk mal das es dank Beckenbodenmuskulatur kein Problem sein sollte die schnurlosen wieder raus zu kriegen, oder?!
@****ha: Raus bekommt man die immer. Wenn es schwieriger sein sollte, dann einfach mal ein wenig herumspringen und/oder in die Hocke gehen, dann geht es immer *ja*.

Lg,
Courtney
*******2345 Mann
189 Beiträge
bei metall kugeln kann es aber auch sein das frau sie nicht halten kann weil sie einfach zu schwer sind . stell dir vor du bist unterwegs in der stadt beim einkaufen und must dich bücken und aufeinmal kommen die kugeln zum vorschein . mit einer knall engen jeans geht es vielleicht nocht aber mit einem rock *schock*
würde mir erstmal welsche aus plastik besorgen ...
und wenn dich das band stört einfach abschneiden...
aber da du ja noch keine hattest würde ich mir erst mal billige hohlen,
nicht das du viel geld ausgibst und du hast keinen spaß damit
@***ve: Nana. Soo schwer sind die kleinen Metallkugeln nicht! Und man muss ja auch nicht gleich mit vier Stück herumlaufen ;). Mir ist jedenfalls noch nie eine unabsichtlich "entglitten"!

Lg,
Courtney
wie das funktioniert? GAR NICHT...
Hab auch welche, von funfactory... trage sie auch regelmäßig, weil ich mir einbilde, dann die Vaginalmuskulatur zu trainieren um meinem Schatz damit eine Freude zu machen... aber ob es tatsächlich funktioniert??? Ich kanns nicht sagen...

Wenn sie drin sind, hab ich sie auch schon vergessen... ähnlich wie ein Tampon...
Jipp, der Gedanke sie zu tragen und der Moment, in dem man sie einführt, ist das beste daran.
Trotzdem trage ich sie manchmal... so wie heute. Aber wenn man sie drin hat, dann merkt man sie wirklich nur minimal beim Gehen - ich zumindest.

Viel spannender bei den Kugeln ist es, einem Mann zu sagen oder anzudeuten, dass man sie drin hat *lol*
Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine da stehe. Es stimmt das einführen ist am besten. Fand es halt schade, dass man dann nichts routieren spürt
Fein, Fachsimpelei... ich habe auch die beiden Kugeln von Fun Factory, aber trage sie nur selten, weil ich sie nur mit größter Mühe beide reinbekomme. Kann es wirklich sein, daß ich irgendwie "zu kurz" gebaut bin? [b]staun[/b] Sie liegen dann immer quer und sehr dicht aneinander, nicht wirklich bequem...

Ach ja, anal machen die Dinger auch Spaß, das Fädchen läßt sich sicherheitshalber am String verknoten *zwinker*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
also ich spür das Rotieren *ggg*
Nun nicht grad, wenn man rumsitzt, aber je nach Bewegung mal mehr, mal weniger. *zwinker*
Treppen runterrennen hat eine ganz andere Bedeutung bekommen... *lol*

Fein, Fachsimpelei... ich habe auch die beiden Kugeln von Fun Factory, aber trage sie nur selten, weil ich sie nur mit größter Mühe beide reinbekomme. Kann es wirklich sein, daß ich irgendwie "zu kurz" gebaut bin? [b]staun[/b] Sie liegen dann immer quer und sehr dicht aneinander, nicht wirklich bequem...

Ach ja, anal machen die Dinger auch Spaß, das Fädchen läßt sich sicherheitshalber am String verknoten

@***ra
also wenn du sie anal reinbekommst, vaginal aber nur mit Mühe alle beide.... hm.
hast du Kinder bekommen und eventuell eine Senkung oder so? sonst wüsst ich rein gar nichts, woran das liegen könnte... außer eben wirklich zu kurz gebaut... *kopfkratz

An zu trocken wird´s ja sicher dann nicht liegen, wenn das anal geht *zwinker*
Subsheaven, nein, keine Kinder... Ich könnte mal versuchen, eine Kerze zu machen beim Einführen *gg*, aber das wäre wohl zu viel des Guten... Wäre "zu kurz" denn eine Option? Gibt es das? Hm, vielleicht sollte ich die Frage mal ins Medi-Forum stellen [b]grübel[/b]
*******ven Frau
1.743 Beiträge
@ Elora
Subsheaven, nein, keine Kinder... Ich könnte mal versuchen, eine Kerze zu machen beim Einführen , aber das wäre wohl zu viel des Guten...

Das würd ich ja dann zu gerne sehen *ggg*

Ich könnte mir schon vorstellen,da die Smartballs von FF ja alle gleich groß sind, nicht bei jeder Frau "passen" , hm....
aber vorstellen ist nicht wissen,also...keine Ahnung *lach
Auch wenn...
...dies hier die "Frauenabteilung" ist, so möchte ich doch das:
Ach ja, anal machen die Dinger auch Spaß, das Fädchen läßt sich sicherheitshalber am String verknoten
mal meiner nicht immer lieben aber einzigartigen Freundin vorschlagen oder, noch besser, als Aufgabe vorgeben.
Mal scheuen, was sie danach sagt .... *zwinker*

HiN - nur mal einen unwissenden Einwurf eines Dreibeins reinwerfend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.