Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten ...165
All Wo und wie hattet Ihr besonders geilen Sex an besonderen Orten?
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geilen Sex an besonderen Orten PARTII

******sex Paar
690 Beiträge
manche sind
päpstlicher als der papst! also liebe boo lass dich nicht beirren.
und zu allen pseudomoralaposteln: wer selbst im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
***af Paar
1.078 Beiträge
Nanana, wer wird denn gleich, richtig geiler Sex im Glashaus ist doch eine nette Idee...

Bevorzugt lauschige Plätze unter Palmen in einer schwül-feuchten Orangerie aus der Jahrhundertwende. *mrgreen*
******sex Paar
690 Beiträge
eben
das wär mal ne reise wert, hat ja fast jeder botanische garten.
***af Paar
1.078 Beiträge
Natürlich können ungewöhnliche Locations kicken. Aber der Witz besteht meines Erachtens nicht darin, dort dann einen verklemmten, überhasteten, schnellen Fummelquiky hinzulegen, sondern sich solche Orte zu organisieren. Richtig zu organisieren.

Und dann wird im angemieteten Gewächshaus eben erst einmal mit viel Chic an weiß gedeckten, langen Tischen edel gespeist und irgendwann dann fällt das erste Abendkleid zu Boden.

Oder die Sauna- und Poolanlage mit ihren vielen gekachelten Räumen oder der ehemalige Schlachthof, oder das Maislabyrinth, oder..., oder ...

Wenn ich und alle anderen der geladenen Gäste niemanden stören, stört uns auch niemand. Man gönnt sich ja sonst nichts. *fiesgrins*

Nur diese eine alte Idee mit dem Rummelplatz-Glas-Labyrinth nur für uns, die will bisher partout nicht klappen. *heul*
C und A
Umkleidekabine von c und a.
Sehr spannend.
mhmm da hatten wie auch noch das büro schön auf dem Schreibtisch
*******nst Mann
14 Beiträge
In einer Aussenanlage einer Therme!
Therme Berchtesgaden, mitte Jannuar, schon spaet abends 9 Uhr, Ort Saunaanlage, Aussentemperatur -12 Grad! Wassertemperatur 30 Grad!

Ein Freischwimmbecken, difus beleuchtet mit wenigen Schwimmern aber mit voller Einsicht vom hell beleuchteten Park-Restaurant. Nur der Nebel der durch den Temperaturunterschied vom Wasser zur Luft entsteht daempft die klare Sicht ein wenig.

Am aeussersten Ende des Beckens haengt meine Partnerin im Wasser auf mir und geniesst die Penetration. Jedesmal wenn ein Rundherumschwimmer vorbeikommt gehen wir wieder auf Distanz.

Schon bald kommen wir beide wie eine Feuerwehr/Melkmaschiene. Der Rundumschwimmer hat uns derartig erregt und hat - so glaube ich extra viele Runden gedreht. Diese Nummer war das Geilste was ich erlebt habe.
E.
im sommerregen...
...im gebüsch direkt an der alster in hamburg hab ich ein abenteuer erlebt *g*
******ise Mann
16 Beiträge
ladenlokal
Direkt hinter einer Ladentür, die aus Milchglas gefertigt war. Wir wissen nicht wer, aber dass jemand zumindest unsere Silhouetten gesehen hat, wissen wir *zwinker*
Im Auto
Also uns ist es im Auto überkommen, wir wahren aus dem Weg in den Urlaub auf der Autobahn. Meine Frau hat mir beim fahren einen geblasen, wobei ich ihr oberteil ausgezogen habe so das sie ober ohne war. Sehr zu freude aller LKW Fahrer denn die konnten in unsern PKW reinschauen. War eine geile sache.
*******nst Mann
14 Beiträge
Ein Amerikanischer Sport!
Ich habe 10 jahre in USA gelebt und mir ist da einiges skuriles vorgekomen.
Zum Beispiel ist es ein Sport von Voyeuristen, dass Die Dame am Beifahrersitz eines PKW die LKW Fahrer "flasht". das heisst, sie zeigt ihm ihre Schaetze und er bedankt sich mit lautem Hupen. Eine unterhaltsame Sache auf den langen Highways.
E.
*********harly Mann
78 Beiträge
sex in der sauna
war mit meiner süßen vor kurzem in einer sauna. bei hitze wenig los.
Im dampfbad hab ich sie an mich gezogen und untenrum gestreichet.
dann haben wir gleich losgelegt. blick immer zur tür. kam aber glücklichserweise niemand
war ein tolles erlebnis. wiederholung gern.
@ OnkelErnst
Schon bald kommen wir beide wie eine Feuerwehr/Melkmaschiene.

melkma? was soll das für eine schiene sein
Im Sommer sowieso lieber draußen, für das Heim ist der Winter lang genug.
Also wenn ihr drauf besteht, dass ich es aufzähle, gibts schon eine etwas längere Liste.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ganz klar!!

Sex in der Waschanlage! Man hat da nicht viel Zeit aber es ist geil!!!!!
*********eter Paar
376 Beiträge
sex in der waschanlage?hmmm,hatten wir noch nicht,aber ist mal eine überlegung wert,smile,aber der schönste sex ist doch noch immer auserhalb der vier wände,nur schade das der sommer imme s kurz ist,smile
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ja da habt ihr recht! Da ist der Sex immer noch am schönsten!

Na auch im Herbst oder Winter kann man Sex außerhalb der Wohnung haben!
*********eter Paar
376 Beiträge
stimmt aber nicht unbeding outdoor dann lach
Doch geht auch outdoor, so ein Quikie im Schnee ist schon was ganz besonderes.
*********eter Paar
376 Beiträge
bibber bibber,da wird peter aber schnell zur petra*grins*
Quatsch, was glaubt ihr wie geil das ist, da läuft Peter in Petra zur Höchstform auf.
*********eter Paar
376 Beiträge
lach,kann gut sein,da kann er zum dauerlutscher werden weil sein bestes teil einfriert *haumichwech*
Peter, guter Tip von mir, einfach ausprobieren
*********eter Paar
376 Beiträge
strippi,ich werds versuchen (aber nur wen du mir versprechen kannst das chrissy nicht wieder zur jungfrau wird,lachwech)
Wer von euch war das???
Das ging die Tage durch die Presse:

Berliner Morgenpost, Rubrik Kriminalität:

Polizist nach Sex in der Kirche suspendiert
Dienstag, 5. Januar 2010 02:39
Ein Polizist, der am Silvestermorgen in einer Kirche im bayerischen Rennertshofen beim Sex mit einer Frau erwischt worden sein soll, bleibt vom Dienst suspendiert.

Dies sei "zur korrekten Durchführung des Strafverfahrens" gegen den 26-Jährigen nötig, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Der beschuldigte Polizist sollte gestern erstmals zu den Vorwürfen befragt werden. Über die Einlassungen werde aber nichts veröffentlicht, hieß es.

Der 26-Jährige war angezeigt worden, weil er an Silvester während der Morgenandacht auf der Empore der Rennertshofer Kirche mit einer Frau Sex gehabt haben soll. Laut einem Bericht der "Neuburger Rundschau" vom Wochenende hatte ein Kirchenbesucher das Paar in flagranti erwischt. Pfarrer N. M. habe noch am Silvesterabend in seiner Predigt seiner Bestürzung Luft gemacht: "Es macht mich zutiefst traurig, wenn die Menschen keine Hemmschwellen mehr haben." Dem Polizeisprecher zufolge war der Beamte nicht im Dienst, als er sich in der Kirche vergnügte. Er wurde dennoch umgehend vom Dienst suspendiert. Die Kriminalpolizei ermittelt gegen ihn wegen des Vorwurfs der Störung der Religionsausübung. Dabei droht laut Strafgesetzbuch eine Geldstrafe oder bis zu drei Jahre Haft.

Und hier:

Hamburger Abendblatt 5. Januar 2010, 07:30 Uhr
Bayern
Sex in der Kirche: Polizist muss mit Klage rechnen

Ingolstadt. Auf den Liebesrausch in einer bayerischen Kirche ist für einen jungen Polizisten die Ernüchterung gefolgt: Weil er mit einer Frau Sex auf der Empore gehabt haben soll, wurde der 26-Jährige vom Dienst suspendiert und bekam eine Anzeige wegen Störung der Religionsausübung, wie der Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord sagte. Für die Störung der Religionsausübung sehe das Strafgesetzbuch eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren vor, sagte dieser weiter.
Er bestätigte Medienberichte, wonach eine Kirchenbesucherin am Silvestermorgen während des Rosenkranzgebetes vor der Frühmesse ein Pärchen beim Schäferstündchen auf der Empore der katholischen Pfarrkirche im oberbayerischen Rennertshofen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) ertappt hatte. Es sei vor den Augen mehrerer Kirchenbesucher davongelaufen. Eine Angestellte des Pfarrbüros habe den Polizisten erkannt. Wenige Stunden später erstattete die Kirchenmitarbeiterin Anzeige gegen den Mann und seine bisher unbekannte Begleiterin. Pfarrer N.M.: "Es ist bedauerlich, dass jemand so jeden Haltes beraubt ist, dass er so etwas tun kann."(dpa/APD)

Das können doch nur JCler gewesen sein!!
t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.