Outdoorsex
Den geilsten Sex an einem ungewöhnlichen Ort hatte ich vor einigen Monaten mit einem mir bis dahin unbekannten Mann. Wir hatten uns auf einer "sündigen" Seite kennengelernt und beschlossen, uns persönlich kennenzulernen.Im Vorfeld hatten wir schon unserere Phantasie angestrengt, wie das erste date wohl laufen könnte.
Zum Beispiel in einem Biergarten sitzen, die Sonne scheint, ich trage eine etwas weiter aufgeknöpfte Bluse Bluse und darunterblitzt eine roter BH hervor...
Als wir uns dann trafen, regnete es Bindfäden. Wir saßen in einem drive inn und sahen, wie es Blasen auf der Straße regnete.
Und irgenwann fragte er dann, wo wolltest du denn mit mir hinfahren?
Und so habe ich ihm den Baggersee gezeigt.
Mittlerweile nieselte es nur noch und wir gingen mit einem Riesenschirm bewaffnet am Ufer des Sees entlang. Schon auf dem Parkplatz im Auto hatten wir uns geküßt und seine Hand wanderte auch schon über meinen Busen, was uns unheimlich scharf machte...
Nachdem wir ein ganzer Stück am Ufer gegangen waren und uns niemand mehr begegnet war, beschlossen wir, es gleich da zu tun. Wir sind ans Ufer gegangen, ich habe mich auf einen abgesägten Baum gebeugt, es hat sich hinter mich gestelt, meine Hose und den slip ein stück heruntergezogen und ist von hinten in mich eingedrungen. Es war hammermäßig. So geil, daß ich zum Schluß über den verregneten S ee geschrien habe...
Fazit: Gut, daß es geregnet hat, sonst wären viel mehr Leute unterwegs gewesen...