Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten ...165
All Wo und wie hattet Ihr besonders geilen Sex an besonderen Orten?
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geilen Sex an besonderen Orten PARTII

Outdoorsex
Den geilsten Sex an einem ungewöhnlichen Ort hatte ich vor einigen Monaten mit einem mir bis dahin unbekannten Mann. Wir hatten uns auf einer "sündigen" Seite kennengelernt und beschlossen, uns persönlich kennenzulernen.
Im Vorfeld hatten wir schon unserere Phantasie angestrengt, wie das erste date wohl laufen könnte.

Zum Beispiel in einem Biergarten sitzen, die Sonne scheint, ich trage eine etwas weiter aufgeknöpfte Bluse Bluse und darunterblitzt eine roter BH hervor...
Als wir uns dann trafen, regnete es Bindfäden. Wir saßen in einem drive inn und sahen, wie es Blasen auf der Straße regnete.
Und irgenwann fragte er dann, wo wolltest du denn mit mir hinfahren?
Und so habe ich ihm den Baggersee gezeigt.
Mittlerweile nieselte es nur noch und wir gingen mit einem Riesenschirm bewaffnet am Ufer des Sees entlang. Schon auf dem Parkplatz im Auto hatten wir uns geküßt und seine Hand wanderte auch schon über meinen Busen, was uns unheimlich scharf machte...
Nachdem wir ein ganzer Stück am Ufer gegangen waren und uns niemand mehr begegnet war, beschlossen wir, es gleich da zu tun. Wir sind ans Ufer gegangen, ich habe mich auf einen abgesägten Baum gebeugt, es hat sich hinter mich gestelt, meine Hose und den slip ein stück heruntergezogen und ist von hinten in mich eingedrungen. Es war hammermäßig. So geil, daß ich zum Schluß über den verregneten S *zwinker* ee geschrien habe...
Fazit: Gut, daß es geregnet hat, sonst wären viel mehr Leute unterwegs gewesen... *zwinker*
Outdoorsex
Den geilsten Sex an einem ungewöhnlichen Ort hatte ich vor einigen Monaten mit einem mir bis dahin unbekannten Mann. Wir hatten uns auf einer "sündigen" Seite kennengelernt und beschlossen, uns persönlich kennenzulernen.
Im Vorfeld hatten wir schon unserere Phantasie angestrengt, wie das erste date wohl laufen könnte.

Zum Beispiel in einem Biergarten sitzen, die Sonne scheint, ich trage eine etwas weiter aufgeknöpfte Bluse Bluse und darunterblitzt eine roter BH hervor...
Als wir uns dann trafen, regnete es Bindfäden. Wir saßen in einem drive inn und sahen, wie es Blasen auf der Straße regnete.
Und irgenwann fragte er dann, wo wolltest du denn mit mir hinfahren?
Und so habe ich ihm den Baggersee gezeigt.
Mittlerweile nieselte es nur noch und wir gingen mit einem Riesenschirm bewaffnet am Ufer des Sees entlang. Schon auf dem Parkplatz im Auto hatten wir uns geküßt und seine Hand wanderte auch schon über meinen Busen, was uns unheimlich scharf machte...
Nachdem wir ein ganzer Stück am Ufer gegangen waren und uns niemand mehr begegnet war, beschlossen wir, es gleich da zu tun. Wir sind ans Ufer gegangen, ich habe mich auf einen abgesägten Baum gebeugt, es hat sich hinter mich gestellt, meine Hose und den Slip ein stück heruntergezogen und ist von hinten in mich eingedrungen. Es war hammermäßig! So geil, daß ich zum Schluß über den verregneten See geschrien habe...
Fazit: Gut, daß es geregnet hat, sonst wären viel mehr Leute unterwegs gewesen... *zwinker*
Das hat aber nichts
mit dem Vorfall in der bayrischen Kirche zu tun!

Dazu würden mich Eure Ansichten interessieren!
t.
*********el86 Frau
3 Beiträge
im wald, am see, im auto...
...habe ich auch schon meine erfahrungen sammeln dürfen..sehr geil gewesen...würd ich jederzeit wieder machen wollen mit meinem schatz *g*

lg kekskruemel
Dann mache einen Fred dazu auf, ...
Das hat aber nichts
mit dem Vorfall in der bayrischen Kirche zu tun!

Dazu würden mich Eure Ansichten interessieren!
t.
... denn hier ist das Thema ein anderes. Theologie und Sex und Kirche, das gabs schon in einer Riesendiskussion, die ausgeartet ist; besser, dieser Fred hier bleibt davon verschont.

Zu dem Bullen: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Wenn du als Arzt mit Dope erwischt wirst, ist deine Approbation weg. Wenn du als Pfarrer einem Ministranten ans Pimmelchen fasst, war das deine letzte Predigt. Wenn du bei der Formel 1 bescheißt und dich zu blöd anstellst, bist du auf Lebenszeit gesperrt. Wenn du zu Olympia fährst und gedopt bist, musst du mit einer Disqualifikation rechnen. Wenn du gegen einen der Klitschkos boxt, gibt's was aufs Maul. Wenn du als Reporter einen Skandal aufdeckst und der Beschuldigte ist zufällig größter Werbekunde, ist der Skandal hinfällig.

Warum muss man über allzu Offensichtliches (offensichtlich Blödes) diskutieren? In Landshut oder so ähnlich, hat man eine Politesse nicht eingestellt, weil sie in einer Disko an der Stange getanzt hat.

Nicht nur in USA haben wir einen Bibelgürtel ...
Kann mir mal bitte jemand ...
geilen Sex an besonderen Orten PARTII

... diesen Post erklären? Was spricht gegen Sex auf dem Kinderspielplatz? Oder im Kinderzimmer, wenn die Kinder nicht da sind? Oder im Kindergarten, wenn Elternabend ist und du mit der hübschen Erzieherin noch eine »Überstunde« machst? Also, Butter bei die Fische. Warum darf man an Orten, wo zu anderen Zeiten Kinder sind, keinen Sex haben?
**cM Mann
2.571 Beiträge
Vorsicht Duane,

hier und in anderen Foren ist man ganz schnell als Kinderschänder gebrandmarkt, wenn man irgendwas vertritt wo Kinder vielleicht mal sehen könnten daß es sowas wie Sex gibt.

m.
Je ausgefallener desto geiler, zb Hochsitz im Wald, im schwimmbad, Bus oder Zug, alles ist erlaubt was Spass macht.
*****reo Mann
291 Beiträge
ein paar gute Erinnerungen
Mit einer Exfreundin hatte ich vor etwa sieben oder acht Jahren während eines Vereinsausfluges mal nachts auf einer Wiese, nur wenige Meter neben einer vielbefahrenen Überlandstrasse, Sex. Wenn Autos vorbeifuhren, streiften uns die Lichtkegel der Scheinwerfer. Ein ander mal waren wir im Kino, hinterste Reihe. Der Saal war relativ leer. Ich hatte gerade meine Hose offen und ihr Top samt BH war über ihre Brüste hochgezogen, als sich plötzlich ein Junge zwei Reihen vor uns umdreht und uns direkt anschaut. *rotwerd* Er hat dann relativ schnell wieder weggeschaut und seinem Kumpel was ins Ohr geflüstert, worauf auch dieser sich umdreht. *kopfklatsch*

Besonders prikelnd war es mit miener jetzigen Frau in Italien am thyrenischen Meer, nur etwa 20 bis 30m vom gutbesuchten Strand entfernt und direkt vor dem Hochsitz der Rettungsschwimmer. Wegen den hohen Wellen gestaltete sich die Sache als echte Herausforderung.
Dummerweise verlor sie dabei ihr Bikini und ich musste ihr bei einem Strandhändler ein neues besorgen, ehe sie sich aus dem Wasser traute.
Vor zwei Wochen genossen wir dann einen mit nur zehn Personen besetzten Kinosaal (Fame scheint nicht gerade ein Renner zu sein), wo wir uns im Loveseat, also einem grossen Doppelsessel in der hintersten Reihe, gegenseitig mit der Hand befriedigten, während direkt vor uns zwei ältere Damen sassen.

Ich liebe solche Erinnerungen *grins*
********eety Paar
93 Beiträge
Die Vielfalt macht's...
Viel haben wir außer Haus nun noch nicht probiert:

im eigenen Auto, im Auto von jemand anderem; auf ner Wiese direkt neben nem Feldweg; in der Umkleidekabine im Hallenbad...

Dafür war alles sehr geil!
*****l60 Mann
43 Beiträge
outdoor
in ihrem Auto ging es mehrmals ab. Meist war es so heftig, daß die Scheiben beschlugen. An einmal kann ich mich noch erinnern, als ein älterer spanner sich "unsere" Sache besehen wollte. Das war weniger prickeld

Bengel
@DuaneHanson
@*******nson
Text:
... denn hier ist das Thema ein anderes. Theologie und Sex und Kirche, das gabs schon in einer Riesendiskussion, die ausgeartet ist; besser, dieser Fred hier bleibt davon verschont.
Nanu, habe ich da etwas übersehen?

Hier im JC habe ich keine Diskussion über diesen Vorfall gefunden, wohl aber woanders.

Nun hätte ich aber gern hier eine Diskussion über das Bumsen in der Kirche und dabei erwischt werden geführt, bzw. die Ansichten von Joyclubbern dazu gehört.

Im Übrigen finde ich, daß das sehr gut zum Thema passt. Die Kirche als Ort ist dabei gar nicht so entscheidend.

t.
@Traveboy
Hier sind die beiden Freds, die ich meine. Hochinteressant und hochbrisant und alles innerhalb weniger Tage.

Sex in der Kirche – ein Tabu?
Sex in der Kirche II
Ja, was denn jetzt!?
Nun hätte ich aber gern hier eine Diskussion über das Bumsen in der Kirche...
...

Im Übrigen finde ich, daß das sehr gut zum Thema passt. Die Kirche als Ort ist dabei gar nicht so entscheidend.
...

Willst du jetzt über "Bumsen in der Kirche" reden oder doch nicht. Versteh jetzt nicht ganz, was du meinst. *hae*
********eety Paar
93 Beiträge
In der Kirche...
... ist auch mal ne geile Idee. Wir 2 sind zwar Landeier, aber haben es trotzdem noch nicht in ner Kirche getan.
@DuaneHanson
Danke für den Hinweis! Hätte ich auch selbst drauf kommen sollen, nur leider kann ich dort meinen Senf nicht dazugeben!

t.
@Cinderella_69
Ja, mir geht es hier ganz allgemein um Sex in der Öffentlichkeit bzw. Sex an öffentlichen oder ungewöhnlichen Orten, mit dem Risiko, dabei von unbeteiligten gesehen zu werden und dem anschließenden Umgang damit.

Zugegeben: Kirche, dazu noch im tiefkatholischen Bayern ist schon reichlich brisant. Insbesondere wenn man bedenkt, daß die Menschen, die diesen Ort zur Andacht aufsuchen, gewiß ganz andere Wertvorstellungen vom Leben haben als "geilen Sex an besonderen Orten" und ihre heiligen Hallen dadurch entweiht sehen.

Andererseits:
Wer wurde denn wirklich belästigt? Nur eine einzige Frau habe "verdächtige Geräusche" auf der Empore gehört und aus "Neugier" nachgesehen. Gefunden hat sie nur ein umschlungenes Paar.

Aber offensichtlich keine sich berührenden Geschlechtsorgane!

Wie sieht es hier juristisch mit der Beweisführung aus, daß hier hieb- und stichfest eine sexuelle Handlung vorlag?

Kann doch allenfalls Aussage gegen Aussage stehen!

Nur:
Mit verhülltem Gesicht davonrennen ist wohl ziemlich das Dümmste, was man als beim Sex Erwischter tun kann! Denn das wiederum kommt einem Schuldeingeständnis gleich.

t.
*********ht84 Frau
17 Beiträge
Nur ein Wort :-)
Verkehrsinsel *zwinker*
meine heißesten erlebnisse waren auf der Rückbank eines Linienbusses, wo es uns einfach überkam erm it der Hand unter meine Bluse ging und anschließend in meine Hose. Ich habe seine Beule massiert und anschließend sind wir zuhause über uns hergefallen.
Besonders heiß war es in einem 4 sterne Hotel im Wellness Bereich. ich war allein und nutze die Saunenlandschaft, als ein relativ älterer Herr dazu kam. Nach kurzem small Talk ging jeder in eine andere Sauna. Als ich so aus der Tür schaute sah ich ihn ab und zu mal mit steifem Schwanz in der HAnd herum laufen. er massierte ihn wie zufällig. Klar dass ich bei dem anblick zimelich feucht wurde und ein Bein auf die BAnk stellte um mich zu streicheln, wir trieben unser Spielchen des Zeigens eine Weile, bis ich dann ganz heftig kam und ging. hoffentlich erlebe ich mal wieder sowas......
*******n61 Mann
156 Beiträge
gerne
Sex oder Fummeln an öffentlichen Orten hat schon was. Man muß es ja nicht anderen Aufdrängen, aber das Gefühl erwischt zu werden hat für mich schon einen Reiz. Habe es schon öfter (ungeplant) praktiziert, ob auf der einsamen Liegewiese, die dann plötzlich doch nicht so einsam war, oder im Auto. Immerwieder schön.
*********r_nw Mann
3 Beiträge
Da gibt es so einige Orte.
Über Tag in Umkleidekabinen von Kaufhäusern & mal im
Treppenhaus einer Bekannten. Mit ihr auch mal unter einem
Solarium in einem öffentlichen Schwimmbad & in einer Sauna.
Nachts an Straßenbahn-Haltestellen & in der Straßenbahn.
Im Kino (aber nur mit den Händen), in Tiefgaragen, in Fahrstühlen,
am Strand bzw im Pool. Auf der Damentoilette in einem Club.
bei der disco auf eine ziggarettenlänge im außengelände oder auch im kino (spätvorstellung),am Badestrand oder auch auf einem parkplatz ...das ist der kick den ich brauche...
in den dünen von maspalomas. am strand von corlejo. in einer tiefgarage. in einem nachtkaffee in der kuschelecke. in playa de ingles
in einer seitenstrasse, was sehr geil war. immer der kick erwischt oder beobachtet zu werden und im keller eines mehrfamilienhauses
usw. der sex war auf jeden fall geil an all den orten.
*****ake Mann
2 Beiträge
Geilen Sex an besonderen Orten
Im Auto, bei ca. 220 km/h- einfach genial.. Auf dem Dach eines Altstadthauses- mit dem Blick auf die Alster oder des Rathauses- geil ist es auch am Rand eines Daches, wenn man dabei in die Tiefe schauen kann-natürlich ohne Brüstung, im orientalischen Ruheraum des Meridien spa, wenn mind. zwei Personen dort relaxen...
*********harly Mann
78 Beiträge
geiler sex an prikelnden orten
war mit meiner süßen in einer sauna mit vielen hütten, do war wenig los und wir streichelten uns und da wir allein waren nahm ich sei von hinten - immer sehr geil, wenn jemand rein gekommen wäre *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.