Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5624 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten ...165
All Wo und wie hattet Ihr besonders geilen Sex an besonderen Orten?
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geilen Sex an besonderen Orten PARTII

**********ouple Paar
106 Beiträge
... in einer Umkleide-Kabine im Kaufhaus!
An einem späten Freitagnachmittag in einer Umkleidekabine in einem grossen Kopfhaus .... war echt an- und aufregend. :-)
********er84 Mann
6.475 Beiträge
keine Geschichte
HI,

jo wie gesagt auch wenns echt sehr unglaubwürdig klingt (würd ich ja auch nicht sofort jedem Glauben ^^) war es zu meinem / unserem Vergnügen doch tatsächlich so.

Ich könnte dir tatsächlich noch von einigen weiteren Erlebnissen berichten welche sich ähnlich unglaubwürdig anhören aber tatsächlich stattgefunden haben.

Mit besagter Ex war es eben eine tolle Zeit in der wir unserer Lust einfach freien Lauf ließen. Wir waren einfach wirklich dauer geil auf einander und hatten beide keinerlei hemmungen/scheu/verklemmtheiten.

Mit keiner meiner Ex Sexpartnerrinnen hatte ich Sex an so vielen unterschiedlichen und außergewöhnlichen Orten wie mit ihr. schade

Leider kann ich dir nicht beweisen das es wirklich so war, da musste mir schon glauben.

Ich werd hier sicher an der ein oder anderen Stelle noch mal das ein oder andere Erlebniss näher schildern.

Zu deinem "Geschichten schreiber" nehm ich dir echt nicht übel, hab sogar mal ernsthaft drüber nachgedacht einige meiner Außergewöhnlichen Erlebnisse in geschichtenform zu veröffentlichen. Aber wie du schon festgestellt hast, hab ich leider eine kleine Rechtschreibschwäche und zum Schreiben einer Geschichte muss ich dazu auch gerade mal bock haben.

Mal schauen evtl. werd ich hier doch mal die ein oder andere davon im passenden Treat Posten.
nur ein auszug ...
in einem hostel im 10 bett zimmer *g* das lustige war, nen anderes pärchen hat wohl zur gleichen zeit auch lust bekommen ^^
Dichtung und Wahrheit
Es ist ja auch relativ wurscht, wieviel Dichtung und wieviel Wahrheit ist. Du hättest die Geschichte gewiß noch etwas ausschmücken können...

Aber Talent hast Du, vielleicht sollte ich Dir mal ein Date mit Reich-Ranicki arrangieren....
t.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
wer is das?
naja bevor du mir ein Date mit Reich-Ranicki organisierst verrat mir doch erstmal wer das ist?

Wenn ich/man von einen Realem Erlebniss berichte finde ich gehört da nichts aus meiner Phantasie rein real ist real und Phantasie ist Phantasie und sollte man bei "Erfahrungsberichten" auch nicht mischen.

Wenn ich eines meiner Erlebnisse nicht als reinen "erfahrungsbericht" poste sondern eine vollständige Geschichte daraus mache kannste dich drauf verlassen gehe ich auch deutlich mehr ins Detail ^^

Ist eben für mich auch ein unterschied ob ich über eine Erfahrung berichte oder ob ich etwas veröffentliche um andere damit aufzuheitzen.

Aus einem anderem Erlebniss mit einer anderen Frau hab ich für ein anderes Forum schon einmal eine Richtige Geschichte gemacht. Aber auch da bin ich 100% bei der Wahrheit und realität geblieben, bin nur tiefer ins Detail gegangen. Mal schauen ob ich die nachher mal suche und auch hier unter "Sexgeschichten" poste.
Erfahrungsbericht?
So klang das nicht ganz, aber mich hast Du schon aufgehei(T)zt!

Aber auf die Geschichte bin ich mal gespannt!

Nun google erstmal nach dem Literaturpapst!
....
Im Zugabteil! *zwinker* Sehr interessante Erfahrung...
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Tema/Geschichte wartet auf freigabe und auch bei der Geschichte wirst du bestimmt sagen "kann doch nicht real sein"
anfang sommer
gehen wir wieder in den urlaub auf fuerte. mein schatz sagt immer sexurlaub dazu. stimmt auch geb ihr immer vollkommen recht. da wird an den verschiedensten stellen gefickt. dazu gehören im auto oder drum rum. am strand sowieso und das um vieleicht gesehen zu werden. auf dem balkon vom hotel. und an einigen stellen in der freien natur. habens auch schon mitten im ort in einem park von costa calma getrieben. und als wir mal zusammen auf der rücksitzbank eines taxis saßen hat er mich gefingert.
******tar Paar
46 Beiträge
Also da muss ichn jetzt drüber nachdenken. *gg*

• Am Rhein in einem kleinem Wäldchen
• An einer Bundesstraße am Waldrand angehalten
• Schwimmbad (Freibad) in der Umkleidekabine
• Im Auto (Als desöfteren mal wer vorbei lief)
• In Dublin im Hotel *grins*

Eine Fortsetzung folgt.
*****510 Mann
1.226 Beiträge
-im becken einer Therme(weiß schon gehört sichnicht)

• orale vergnügen im Dampfsaune im Fitnessstudio
*******000 Mann
36 Beiträge
im becken einer Therme(weiß schon gehört sichnicht)

Uns hat vergangene Woche der Bademeister getrennt..... *aua*
*****510 Mann
1.226 Beiträge
die gefahr ist immer da normal gibt es hausverbot
********er84 Mann
6.475 Beiträge
was ein Spießer ^^
der Böse Bademeister, da hatte ich/wir damals mit unserem Bademeister wohl echt ein Glück.
*******9279 Paar
130 Beiträge
wir hatten es schon im Schwimmbad im becken oder auch in der Umkleide gemachrn
In einer normalen Disko, späte Nacht, einige Drinks zu viel, dunkle Ecke ...
*********u_zh Frau
42 Beiträge
beim après ski
in den Dolomiten - wir waren jung und flink beim teilentkleiden *zwinker*
hatten das vergnügen abens am see in freier Natur war sehr schön
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Ähm, bei mir waren es u.a. im Bus, im Zug, im Kino und in der Umkleidekabine *smile* !
ja nur bei uns waren leute hin und wieder zu sehen im gebüsch so zu sagen
****i68 Mann
34 Beiträge
am baggersee abends ist es aber auch sehr nett mit den richtigen freunden
Ich wollte es unbedingt mal in einem Hochsitz im Wald tun.
Diesen Wunsch hat mir mein Freund diesen Sommer erfüllt. Es war sehr geil.IM Grunde wussten wir dass uns niemand erwischten würde.Es war schon dunkel und wirklich weit abgeschieden.
Aber theoretisch hätte jemand kommen können. Das war die perfekte Mischung aus "vielleicht erwischt uns jemand" aber auch wirklich entspannt sein,da es unwahrscheinlich war.
****i68 Mann
34 Beiträge
hochsitz hatte ich mit meiner maus auch schon im sommer auf einer wiese , prickelnd war das keine 200m weiter eine gruppe am grillen war und uns hören konnte oder sogar sehen , wer weiss , kam aber keiner ......
Sex im Park,
wir hatten eine echt heiße Nummer beim Gassi gehen im Park, später haben wir ein paar Bauarbeiter mit Kran und Hebebühne gesehen die alle gestrahlt haben, denke die haben uns bemerkt, sie konnten uns über die Baumwipfel sehen wir sie aber nicht.. *lol*
im büro bei seiner chefin auf dem schreibtisch *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.