keine Geschichte
HI,
jo wie gesagt auch wenns echt sehr unglaubwürdig klingt (würd ich ja auch nicht sofort jedem Glauben ^^) war es zu meinem / unserem Vergnügen doch tatsächlich so.
Ich könnte dir tatsächlich noch von einigen weiteren Erlebnissen berichten welche sich ähnlich unglaubwürdig anhören aber tatsächlich stattgefunden haben.
Mit besagter Ex war es eben eine tolle Zeit in der wir unserer Lust einfach freien Lauf ließen. Wir waren einfach wirklich dauer geil auf einander und hatten beide keinerlei hemmungen/scheu/verklemmtheiten.
Mit keiner meiner Ex Sexpartnerrinnen hatte ich Sex an so vielen unterschiedlichen und außergewöhnlichen Orten wie mit ihr.
schade
Leider kann ich dir nicht beweisen das es wirklich so war, da musste mir schon glauben.
Ich werd hier sicher an der ein oder anderen Stelle noch mal das ein oder andere Erlebniss näher schildern.
Zu deinem "Geschichten schreiber" nehm ich dir echt nicht übel, hab sogar mal ernsthaft drüber nachgedacht einige meiner Außergewöhnlichen Erlebnisse in geschichtenform zu veröffentlichen. Aber wie du schon festgestellt hast, hab ich leider eine kleine Rechtschreibschwäche und zum Schreiben einer Geschichte muss ich dazu auch gerade mal bock haben.
Mal schauen evtl. werd ich hier doch mal die ein oder andere davon im passenden Treat Posten.