Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten ...165
All Wo und wie hattet Ihr besonders geilen Sex an besonderen Orten?
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geilen Sex an besonderen Orten PARTII

Wir hatten bei unserem letzten Kroatien-Urlaub spätabends am Meer direkt unter der Uferpromenade ein wirklich prickelndes Vergnügen. Oberhalb am Weg sind gelegentlich Paare vorbeiflaniert und konnte uns eigentlich nicht sehen. Trotzdem sind immer wieder einige genau über stehen geblieben und haben die Aussicht genossen... *zwinker*
********7_he Mann
1 Beitrag
Ist schon einige Jahre her. Meine Freundin und ich saßen in der Berufsschule nebeneinander. Mitten im Unterricht fing sie dann an mir zwischen die Beine zu packen und über die Hose meinen kleinen Freund zu streicheln. Der Lehrer schaute zwar öfter zu uns hin, dann hörte sie schnell auf. Aber ob er was gemerkt hat oder nicht, wissen wir nicht. *ggg* zumindest hat er nix gesagt.

Jedenfalls ging sie dann in die Hose und wurde immer geiler. Als dann endlich die Pausenglocke leutete, sind wir schnell auf das Mädchenklo und haben uns da erleichtert.
Immer wieder gerne ;)
Ist mir vergleichsweise schon relativ oft passiert, weil ich einfach total drauf stehe. Zum Beispiel: Umkleidekabine (Kleiderladen) da hat's die Kassiererin mitbekommen, aber außer hochrot anzulaufen ist ihr nichts eingefallen dazu. Im Hallenbad wobei ein paar komisch geschaut haben. Und bei einem Festival in so einer Außendusche. Er hat mich richgig hart die Wand hoch genommen und das ganze Teil hat gewackelt. Bei einem Konzert nahe der Bühne und zu guter Letzt in der gemischten Saune in der Therme. Auch hier wieder richtig hart die Wand hoch. Aber der Schweiß ist ja nicht aufgefallen *zwinker*
Auf einem "open air konzert" kommts wirklich richtig gut.
**cM Mann
2.561 Beiträge
Ja, `ne Frau an die Wand zu drücken hat was...aber auf Konzerten hab' ich's bislang bei Fingerspielen belassen - auch das ist sehr gut angekommen!
Verbindung
Also wenn man mal einen richtig geilen Tag hat, dann kann man auch einiges miteinander verbinden *ggg* ....
Ich habe z.B. schonmal im schwimmbad in der Umkleide...dann im Wirlpool und in der Sauna....alles in einem öffentlichen Bad und an einem Tag....
Oder mit dem Auto einfach durch die Gegend fahren und neue Orte entdecken....

Auf Spontanität kommt es an *zwinker* !!!^^
*********paar Paar
145 Beiträge
Hi an alle
Meine süße und ich hatten auf dem auto sex auf der motorhaube und ich muss gestehen das war aufregend und sehr geil das kann echt was haben uns zwar viele zugeschaut aber das war uns eigentlich egal und fanden wir sogar ganz amüsant und erregend.

ganz liebe grüße

*hotsqueeze*
@jungesxxxpaar
Japp genau das ist es was ich meinte *ggg* ... einfach rumfahren und wenn amn nen geilen Platz gefunden hat AUSNUTZEN ....^^
Probiert die anderen sachen auch ruhig mal aus wenn darauf steht beobachtet zu werden...oder zumindest damit rechnen müsst... *zwinker*

Lohnt sich!! *g*
*******wir Paar
22 Beiträge
grübel grübel
• auf der Heckklappe eines Smart
• abends auf einem Ufersteg am See
• in einer Grotte einer Therme
• diverse Wiesen, inklusive Mückenstiche
• Wohnwagen, muß man nur aufpassen daß er morgens nicht woanders steht
*huhu*
****i84 Frau
11 Beiträge
Hab im Sommer meinem Partner auf dem Stufen zum Dom (so nem Gebäude in dem sich Männer tummeln, die nicht vögeln dürfen) nen Blowjob verpasst. Es war nach Mitternacht, aber natürlich waren Leute unterwegs und die ganze Sache verdammt heikel, weil mitten in der Öffentlichkeit... Joaaa. Das war schon mehr als Gotteslästerung ;D
********er84 Mann
6.475 Beiträge
naja Gotteslestrung war das wohl nicht wenn man weiß das im Kölner Dom im Mittelalter die Prostituierten gewohnt haben ^^ aber ne geile Sache war das bestimmt für euch *g*
überall
Wir lieben es ja es an verrückten Orten zu treiben! Es fing auf der Arbeit an als wir uns kennenlernten! Im Dienstwagen fing es an mit fingern und streicheln, dann hab ich ihn rausgeholt und sie hat ihn mir geblasen!
Im Schlafraum unserer Dienststelle während der Nachtschicht haben wir uns verabredet und hatten oft heißen Sex, immer die Gefahr das jemand reinkommt!!
Während verschiedener Autofahrten einfach mal rechts ran an der Bundesstraße raus den Schwanz und die Möse geleckt... Abends im Parkhaus in der City wir waren Billiarde spielen, das Parkhaus ist offen mit Blick auf eine große Str, direkt dadrunter eine Disco hat sie ihn mir dann lecker gelutscht und danach ging's Rund auf dervMotorhaube... Ein paar Beispiele, der Reiz gesehen zu werden ist einfach zu geil!!! Können es nur empfehlen:-))
*****e_2 Mann
96 Beiträge
Urlaub
...im Wohnwagen bei offener Tür oder Fenster .....
vielleicht sieht man was von aussen...innen ists auf jedenfall seeeehr geil.
Weihnachtsmarkt
waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt. Nach dem zweiten Gläschen Glühwein ging unser Spaziergang etwas hinter den buden weiter. Irgendwo hielten wir inne und küssten uns leidenschaftlich wie in jungen Jahren, als ich plötzlich seine Hand an meinem Busen spürte konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten und mein Griff ging in seinen Schrit wo ich feststellte er hatte schon einen harten in der Hose. Doch leider konnten wir nix anstellen waren zuviele Leute wenn auch nicht in unmittelbarerer nähe, aber die Gefahr bestand darin das uns Kinder sehen könnten. Also fuhren wir nach Hause. schon im Parkhaus fing die fummelei wieder an. Hier wars aber zu ungemütlich. Angekommen zu Hause in der Tiefgarage Auto abgestellt gings zur Sache. Machten uns unten rum frei so gut es ging Mein schatz fingerte mich heftigst während ich ihm einen blies. Beide hatten wir einen schönen Orgi.
Am schönsten ist es doch immer wenn die Lust einen überfällt und das Gegenüber in der gleichen Stimmung ist *g* z.B. in der Umkleidekabine, oder in der Disco..sehr cool in der Sauna:-) gerade noch praktiziert...und wenns richtig gut läuft sind die Leute drumherum auch völlig egal !! :-))
*****510 Mann
1.226 Beiträge
nur Blowjob mit schlucken in der Dampfsauna im Fitnessstudio,habe sie auch geleckt bis zum Orgasmus
auf dem Flughafen-Parkdeck
als kleiner Abschiedsgruss...
Geeenau *ggg* ... so ist es!!!
Einfach rauslassen^^... was raus muss muss raus... sag mal: Wo gehste denn in die Sauna?? *lach* Spaß...^^
Ich hatte fast schon überall Sex, wenn die Lust groß ist kann man nicht mehr warten. Der Kick ist ja auch, dass man erwischt werden könnte. Sind wir zum Glück noch nicht.
erwischt werden
Ich finds geil erwischt zu werden. Wir legen es da gerne drauf an. Gerade letzte Woche hatte ich mit einem süßen Hasen im fast leeren IC nachts feinsten Oralverkehr. Ich war fast so weit da reisst doch der Zugebegleiter die Tür hinter mir auf, sie sieht ihn, weicht zurück und das reichte für mich... Alles in die Haare. Der sagte gar nichts sondern machte die Tür wieder zu und ward nicht mehr gesehen.
Das möchte ich echt nochmal es in einem ICE treiben.
Fahrstuhl
Am WE hatten wir das Vergnügen es in einem Fahrstuhl zu tun, bisher waren immer nur mal Fummeleien und Knutschereien möglich, aber das WE waren wir dann auf einer Feier und die Tür war kaum zu und schon ging es los.... sind ein paarmal hoch und runtergefahren um dann später im Zimmer fortzufahren. Das war ein Erlebnis... *g*
hinter einem Wasserfall
in der Aushöhlung hinter einem Wasserfall, wir konnten prima raus schauen, aber keiner rein.........
*******you Mann
444 Beiträge
Handjob in der Nacht auf einem Spielplatz... Das war geil! Nicht weil's 'gemütlich' war..... sondern eher wegen dem 'Besonderen'..... einfach die Lust auszuleben bzw. ausleben zu können/dürfen....
@miax
das macht besonders Spass in einer Therme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.