Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5807 Mitglieder
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten ...165
All Wo und wie hattet Ihr besonders geilen Sex an besonderen Orten?
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geilen Sex an besonderen Orten PARTII

*****510 Mann
1.226 Beiträge
Sex in der Therme im Becken auch schon.Weiß schon macht man nicht
**cM Mann
2.557 Beiträge
Letztes WE: Fummelei und Fingerei am Glühweinstand - endlich mal wieder!
******i84 Frau
50 Beiträge
heißes Erlebnis
Sex im Zug - ist und bleibt wohl mein bestes Erlebnis. Wir waren mit dem letzten Zug nach Hause (nachts) unterwegs und hatten ein ganzes Abteil für uns. Dementsprechend konnten wir uns "ausbreiten". Schön einen 4er Sitz eingenommen und los ging der Spaß. Blieben auch die ganze Fahrt über unentdeckt, bis an einer Haltestelle ein Mann einsteigen wollte und unser Abteil genau an ihm angehalten hat. Sein Blick war amüsant *ggg* schockiert und erfreut zu gleich. Trotzdem ging er dann weiter und stieg ein paar Abteile weiter erst ein.
****rab Frau
67 Beiträge
aufden Fluren der Hotels
egal , ob iin Buiseness Hotels in der Stadt. kenne dort sehr schöne 4 oder 5 Sterne Hotels in Bremen , Berlin , Hamburg, Amsterdam ,

oder in verschiedenen Urlaubshotels rund ums Mittelmeer oder in Ägypten

Oft strippe ich schon draußen auf dem Flur, mag es auch im Fahrstuhl, am Hotelfenster , auf dem Balkon

der kick - vielleicht kommt oder sieht mich ein fremder - ist schon groß.
Frue mich auf die Weihnachtsferien in einem Hotel in der Schweiz

melde mich dann später nochmal
Sex auf dem Hotelflur find ich auch geil!
*****h44 Mann
595 Beiträge
im Hotel..
ist schon was feines....*zwinker*....

war mit einer guten Freundin im Hotel in Hamburg....
und sie wollte gerne ein Foto von sich haben...wie sie nackt im Fahrstuhl steht....oder nackt auf dem Ledersessel...der dort stand..
also standen wir beide unbekleidet im Flur...und es wurde das ein oder andere Foto gemacht...
wobei dann spontan einem die Lust überkam....an eventuelle Begegnungen....haben wir in den Moment garnicht drüber nachgedacht...
war schon was besonderes....

****on1 Mann
293 Beiträge
Ein schöner Blowjob in der ersten Reihe auf dem Oberdeck der Berliner Doppeldeckerbusse ist nicht zu verachten *zwinker* !!!
also standen wir beide unbekleidet im Flur...und es wurde das ein oder andere Foto gemacht...
wobei dann spontan einem die Lust überkam.
Und hat Euch dann wenigstens jemand beim Sex fotografiert?

Aus der Not hätte ich sofort eine Tugend gemacht!
****rab Frau
67 Beiträge
to sexgott
dann bis bald - wir treffen uns bestimmt in einer dunklen Hotelecke zu viert

ciao
*******n_M Frau
91 Beiträge
*hüstel*
Auf einem Marilyn Manson Konzert in der vierten Reihe, mit einer Freundin... also Frau und Frau *zwinker* Wir hatten recht schnell genug Platz um uns dank der interessierten Zuschauer. Leider hab ich vom Konzert überhaupt nix mitbekommen... macht aber nix.
Im Meer am vollen Strand
... mit meiner Ex, eigentlich hatte wir nur im Wasser ein wenig geknutscht, dann hat sie ihre Bein um mich geschlungen und sich solange herangedrückt bis bei mir eine entsprechende Regung entstand.
Badehose und Bikinihöschen bei Seite geschoben flutschte ich auch schon in sie rein. Da es aber im Wasser sehr voll war (Mallorca!!) nur mit minimalsten Bewegungen, hat gefühlt ewig lang gedauert und ist auch schon 20 Jahre her, war aber extrem geil *g*
to sandrab
Freu mich, auf´s Hotel! *g*
*****e_2 Mann
96 Beiträge
Strandkorb
...eine sehr liebe Bekannte saß in einen Strandkorb. Ich stand davor und ....sie hat urplötzlich an meinem Schwanz geleckt und mir einen geblasen ......
...der Ausgleich kam später ;-)))
******mes Frau
13 Beiträge
so hier und da...
..im elterlichem Garten am helllichtem Tag
..Umkleide im Schwimmbad
.. am Badeweiher
..auf dem Badeweiher in einem Schlauchboot
.. auf ner Hochzeit hinter ner Scheune
...
*****h44 Mann
595 Beiträge
Hinter..
einer Scheune auf ner Hochzeit...

Das nennt man doch einen besonderen Ort.....*wiegeil*....

Klasse......*top*

****dy Mann
34 Beiträge
oh
im meer am hellichten tag und der strand war voll besetzt
im heustall beim bauer
im auto auf parkplätzen auf ner bank an einem wanderweg
im kornfeld (aber sehr unbequem)
auf dem tisch in der kellerbar der eltern
auf dem küchentisch der schwiegereltern
Im Bierzelt aufm Volksfest in der Ecke bei ner Bar. Lederhose auf Dirndl hoch und LOS gings
********er84 Mann
6.475 Beiträge
das is cool!!

War bestimmt echt geil *neid*
ja das wars:) und bald ist wieder frühlingsfest :)))
********er84 Mann
6.475 Beiträge
dann mal auf ein neues *g*

viel Spaß und steck einen für mich mit weg *g*
********cker Paar
24 Beiträge
im Wald, im Auto auf einer grossen und grünen Wiese, im Schwimbad, im Kino, in einem vollen Tram!

letzteres würde ich (m) gerne mal probieren
*******am1 Mann
2.039 Beiträge
Na in einer vollen Tram ist doch das fummel interessanter. Sie im Rock ohne Slip und er auch nur Shorts an.
Sowas macht bestimmt Spass.

Wir werden heute auch an einer ...Stelle. Sex haben.
Feiern erotische Weihnachten.
Oh je, was für uns besondere Orte waren muss ja nicht für jeden so sein! *zwinker*

Mal ein kleiner Auszug.

Auf einer Odenwaldtour an dem sogenannten Sigfriedbrunnen.
Im Krankenhaus, im Fahrstuhl, auf einer Burg, auf einem Hochsitz, auf einigen Ausichtstürmen, im Wald, im Zug, im Auto, im LKW,
Ägypten beim Tauchen. In diversen Seen in Deutschland beim Tauchen und beim Schwimmen, im Schwimmbad beim Tauchen, (ein Video davon gibt es in unserem Profil), gleich wieder bei uns in der Sauna und anschließend noch in unserem Hot Tub bei 40°!

Euch allen eine schöne Weihnacht!

LG
Beachpaar
********er84 Mann
6.475 Beiträge
beim Tauchen ist bestimmt echt cool und auf jeden was echt Außergewöhnliches, da kann Mann euch echt drum beneiden
Umkleidekabine
Im Schwimmbad in einer Umkleide war es toll ,
du hörst die anderen Leute um dich rum und der kick ist du mußt leise sein ...ganz ....ganz leise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.