Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten ...165
All Wo und wie hattet Ihr besonders geilen Sex an besonderen Orten?
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geilen Sex an besonderen Orten PARTII

****01 Frau
32 Beiträge
Nachts aufm Kinderspielplatz...
An einer Rutsche. Da er fast 20 cm größer war als ich, war es nur praktisch, dass ich mich auf die Sprossen der Rutsche gestellt habe. Und als ich mich ganz oben hinsetzte, konnte er mich ohne Probleme ohne sich zu bücken lecken. Geniales Gefühl, die frische Luft da unten ;).

LG boo
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Kinderspielplätze ...
sollten ein absolutes NoGo sein, egal zu welcher Tageszeit!

Das mal als eine kleine Anmerkung dazwischen.
Im Freibad,in den Umkleide kabinen finden wir das aufregend,spannend und risikoreif *zwinker* hatten wir mittlerweile shcon 2mal gehabt.
Hotelflur
Wir haben mal nachts vor unserem Hotelzimmer im Flur gefickt. Das war richtig geil.
Weil uns die freizügige Vögelei so heiß gemacht hat, sind wir anschließend zum Strand, wo mich meine Freundin auf einer Liege komplett nackt durchgeritten hat, obwohl in der Nähe jemand lag.
Megageil
********ndom Mann
412 Beiträge
S-Bahnhof
An der Haltestelle Rosenheimer Platz gibt es unter der Treppe, die zum Bahnsteig führt, ein Kämmerchen. Man muss ganz bis zum Ende des Bahnsteig gehen, um an der Rückseite des Treppenabsatzes die Eisentür zu sehen. Dort hinten gibt es auch nur selten jemanden. Ich bin rein zufällig beim Warten rumgeschlendert und habe dann bemerkt, daß die Eisentür nicht verschlossen war. In dem kleinen Raum steht haufenweise Werk- und Putzzeug rum, aber für zwei Personen ist locker Platz. Das war Sommer 2006. Genau zu der Zeit hatte ich Chatkontakt zu einer 25jährigen, die davon phantasiert, einmal mit Gewalt genommen zu werden. Sie arbeitete auch im Münchner Osten und fuhr jeden Tag durch diese Station. Ich schlug ihr also vor, daß sie aussteigen und den Bahnsteig entlangschlendern sollte. Sie war begeistert. Ich wartete vor der Eisentür und war vor den Blicken der Leute auf dem Bahnsteig verborgen. Immer wieder blickte ich um die Ecke und dann kam tatsächlich eine junge Frau zögerlich in meine Richtung. Als sie um die Ecke bog, blickten wir uns nur kurz in die Augen, lächelten und dann presste ich ihr meine Hand auf den Mund, drückte sie gegen die Wand, öffnete die Eisentür und drängte sie in das Kämmerchen. Drin schob ich ihr den Pulli hoch und holte die schweren Brüste aus dem BH. Ihre Hose knöpfte ich mit einer Hand auf, während meine andere Hand ihr Stöhnen erstickte. Sie war klatschnass...
Auf die Dauer war es allerdings zu unbequem und ständig stiessen wir an irgendwelche Geräte. Ich habe sie nur geleckt und sie holte mir einen runter, dann liessen wir es bleiben.
Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen. Ich hatte den Schlüssel zu einer leerstehenden Wohnung. Sie wollte "böser Makler und unschuldige Studentin vom Land" spielen. Das haben wir dann auch getan. Wieder wurde ich zudringlich, belästigte sie und zwang sie zu Boden. Hätte sie sich wirklich gewehrt, dann hätte ich keine Chance gehabt. Aber sie liess mich ihr spielerisch die Klamotten runterreissen. Wir haben dann auf dem Teppichboden gefickt...
Ein anderer Ort: die Grünfläche zwischen zwei Bürogebäuden des Verlags Gruner&Jahr beim Münchner Ostbahnhof. Ich hatte mich dort mit einer verabredet, weil wir eigentlich in einem Gartenhäuschen vögeln wollten, die dort von einem Baumarkt ausgestellt werden. Allerdings fiel ihr dann ein, daß da Spinnen drin sein könnten. ALso haben wir es kurzerhand auf den Rasen verlegt. In der Hitze des Gefechts haben wir einfach weitergemacht, als ein Radfahrer keine drei Meter an uns vorbeifuhr. Ich bin nicht sicher, ob er dann angehalten und um die Ecke gelugt hat...wär uns auch egal gewesen.
Dann war da noch zweimal die Sekretärin einer großen Wirtschaftskanzlei...einmal auf einem Tisch im Besprechungsraum und einmal in einem riesigen Ledersessel eines Partners. Sehr edles Ambiente...
******sex Paar
690 Beiträge
na sind wir denn...
in der märchenstunde?!!! dät der Franzl sagn...na ja wers glaubt wird selig.
aber wenigstens...nurmitkondom...ein segen für die menschheit.

wos bei uns schon mal abgegangen ist demnächst...in diesem theater.
********ndom Mann
412 Beiträge
nein, sind wir nicht.
Warum sollten das Märchen sein? Es gibt schon noch mehr als die Motorhaube im Wald.
nicht unbedingt der geilste ort
vor ein nicht allzu langer zeit mit einem ex in lieferwagen hinten auf dem geläde seiner arbeitsstelle
ich befand mich wohl längere zeit auf den knien
so das ich am nächsten tag blaue flecken auf diesen hatte und mich eine woche nicht mehr hin knien konnte ohn schmerzen zu haben
also kein geheimtipp von mir*autsch*

jasmin
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ jasmin -
das war sicher unbequem im nachhinein, aber ultrageil in dem moment. wurdet ihr denn beobachtet? sowas reizt mich immer
wieder....
*******762 Mann
1.301 Beiträge
im schlafzimmer neulich.....
....als ich vergass die wohnungstür zum treppenhaus hin zu schliessen, weil die katze noch unterwegs war. die schlafzimmer-
tür war auch offen - die katze kam ja irgendwan rein....

als wir hinterher merkten, das alle nachbarn uns hätten hören
können - wir waren nicht gerade leise - mussten wir beide grin-
sen.....
Was haltet Ihr von Hotelbalkon?
Also uns hat super geil gemacht, auf dem hotelbalokin ganz nackt stehend zu ficken.
klar
vorher saß ich auf dem beifahrersitz und er stand draussen und hat mich geleckt
war wohl eine gute höhe für ihn
er musste sich nicht bücken oder ähnliches
also da war keiner denke ich vll kameras aber habe ich nicht drauf geachtet
aber war im moment natürlich unheimlich geil...
nächstes mal mit knieschützer
@ monacosex
nurmitkondom ... ein segen für die menschheit

ihr seid aber schön gemein
******sex Paar
690 Beiträge
nein, nur ehrlich
schön dass du auch zwischen den zeilen lesen kannst. lob an alle die hier in dem forum gut drauf sind. und das sind mehr als wir gedacht haben, deshalb tummeln wir uns auch hier.
make love not war!
********ndom Mann
412 Beiträge
Eine merkwürdige Auffassung von Ehrlichkeit
Grundlose Beleidigungen (die mitnichten zwischen den Zeilen versteckt sind) sind nicht ehrlich. Sie sind ein Zeichen mangelnden Anstandes.
********1_nw Mann
31 Beiträge
Mhhhhh!
Also kurze Reportage!

vor ca 30 minuten Sex auf einer Tischtennisplatte auf einer Katholischen Grundschuke (zum Zeiten) RRRRRRR!

Ein anders päarchen ( auf der schaukel) hat uns zugeshen , das war sehr serh nett!

Richtig geil!

LG
@ chrissy81
vor ca 30 minuten Sex auf einer Tischtennisplatte auf einer Katholischen Grundschuke ... Ein anders päarchen ... hat uns zugeshen

wer 's glaubt wird selig
ja genau
märchen std hat mal wieder angefangen *haumichwech*
***af Paar
1.078 Beiträge
Schulferien eben. Und klar ist es langweilig, dazu verdonnert zu sein, in den Ferien beim Schulputz mithelfen zu müssen, nur weil man mit einer blöden Kippe zum dritten Mal auf dem Klo erwischt worden war. *lol*

Zum Strangthema habe ich leider nichts beizutragen. Falle! Den Trick kenne ich schon:

Vor Jahren hatte ich noch naiv und und unbedarft auf eine solche Frage geantwortet. Was war der Dank dafür?

"Sag mal, habt ihr kein Bett?!?" *heul*
****sb Mann
30 Beiträge
Outdoorsex hatten wir schon viel ....
insofern wäre die Auflistung lang.

Vor ein paar Wochen waren wir im 17 Stock eines Frankfurt Nobelhotels mit bodentiefen Fenstern über 7m Breite, ein atemberaubender Ausblick über die Skyline und geiler Sex am hellen Samstag Nachmittag. Das ganze mussten wir dann Nachts nochmals wiederholen, so schön war's.
******sex Paar
690 Beiträge
jetzt mal ne kleine auflistung von uns
1.)hotel balkon und terrasse (tagsüber und nachts) in südlichen gefilden, immer mit dem reiz gesehen oder überrascht zu werden aber niemals provokativ von uns (wir brauchen nicht unbedingt zuschauer).
2.)früher im vw käfer zu allen möglichen zeiten
3.)im kornfeld, und da kam dann doch überraschend ein bauer, na ja wir haben uns dann verdrückt
4.)blow job / fingern beim autofahren (gemächliches tempo)
5.)autobahnparkplatz (hat aber keiner mitbekommen-hoffen wir)
6.)am/im pool einer mietvilla in südfrankreich
7.)im/am cabrio bei sternenhimmel und vollmond abseits der zivilisation
8.)im zug, die gute db!
9.)whirlpool und sauna, wir haben einen gesunden kreislauf
usw. ein erfülltes sexleben halt...die monacos und vorgänger/innen
**********nd_nw Mann
61 Beiträge
Ist schon lange her..
vor ca. 25 Jahren war ich mit meiner damaligen Feundin in Kapadokien (Türkei) und wir wollten eine der vielen unterirdischen Städte besichtigen, in denen sich die Christen vor den Römern versteckten.
Es war Winter und recht stürmisch, als wir dort ankamen sagte uns der Mann am Einlass, dass wegen des Sturms der Strom ausgefallen sei, bot uns aber zwei Taschenlampen an.
Damit bewaffnet gingen wir in das riesige Höhlengewirr, in dem man sich laut Reiseführer leicht verirren kann und ohne die Pfeile, die den Rundweg wiesen, wäre das wohl auch passiert !
Dabei kam uns dann in den Sinn, dass dies wohl auch ein spannender Ort für Sex sein könnte.
In einem recht grossen, ovalem Raum mit einem aus dem Fels gehauenen Tisch in der Mitte, nutzten wir dann die Gunst der Stunde ! :=)
Besonders interessant war die Veränderung der "üblichen" Geräuchskulisse, der Hall mit den durch die Raumform bedingten sehr unterschiedlichen "Laufzeiten" und das vielfache Echo gaben dem Stöhnen meiner Freundin einen ganz besonderen "Klang".
Ich erinnere mich heute noch gerne daran.

Ein schönes Wochenende und interessante Orte wünscht der

Bienenfreund
im Aufzug
hi

ein Erlebnis ist Sex auf der Nachtschicht in einem Aufzug zu haben ist schon richtig geil vor allem im Glasaufzug ^^
******sex Paar
690 Beiträge
ein bienenfreund
der in katakomben bestäubt...eine wircklich schöne story!
****01 Frau
32 Beiträge
@ Er36Sie36
Ich respektiere Deine Meinung, aber wenn es danach ginge, dann dürfte man an so einigen Plätzen, die hier beschrieben werden, keinen Sex haben. Nicht einmal in seiner eigenen Wohnung, wenn man Kinder hat. Schließlich bewegen sich die kleinen da ja auch in allen Räumen und fassen alles an. Schon gar nicht in der Öffentlichkeit, wo immer Kinder potenzielle Beobachter sein können.
Außerdem hatte ich ein Kleid an und wir haben keinerlei Körperflüssigkeiten an dem Platz, bzw. der Rutsche hinterlassen. Daran lag mir nämlich auch was.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.