In der Zahnarztpraxis
Es war an einem warmen Sonntegnachmittag vor etwa 3 Jahren.
Meine damalige Freundin war gelernte Dentalassistentin und besass daher auch den Schlüssel für die Praxis.
Wir waren eigentlich gerade zufällig in der Nähe und sie wollte mir zeigen wo sie arbeitet. Es war eine sehr schöne Praxis mit viel weissem Marmor und modernsten Utensilien. Wir waren natürlich ganz alleine; war ja auch Wochenende.
Sie trug ein enges Top und einen lockeren Sommerrock. Die Stimmung wurde immer prickelnder und es ging auch nicht lange bis uns die Lust aufeinander überkam.
Wir fingen an mit wilden Küssen und es ging auch nicht lange bis meine Zunge zwischen ihren Schenkeln verschwand. Daraufhin nahm ich sie im stehen von hinten im Flur. Wir mussten uns beide zusammen reissen, dass es nicht zu einem schnellen Ende kam. Wir wollten die Situation voll und ganz auskosten und dieses wunderbare Spiel noch weiter treiben. Unterdessen waren wir beide komplett nackt und hatten schon die verschiedensten Stellungen durchgenommen. Auf dem blanken Marmorboden, in der Röntgenkammer, bis hin auf dem Zahnarztstuhl. Das ganze endete mit einem wunderschönen gemeinsamen Orgasmus.
Danach haben wir natürlich alles wieder in den ursprünglichen Zustand gebracht und mit Desinfektionsmittel gereinigt.