Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5573 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4549 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:449
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~

*******r_69 Mann
4 Beiträge
Schwimmbad in München?
Hallo, ich bin bis zum 10.12. in München Ausstellung Heim+ Handwerk A3 540. Wer kann mit Info über geeignete Schwimmbäder oder etc. hier geben? .Werde meine Erfahrungen dann gerne hier beschreiben.
Versuchen..
würd ich gerne mal versuchen, im Whirlpool stelle ich es mir anregend vor.

Im Gartenpool haben wir es schon mal versucht und dann drinnen weitergemacht- Plötzdem sind alle Nachbarn in der Nähe beschäftigt.
*zwinker*
Versuchen..
würd ich gerne mal versuchen, im Whirlpool stelle ich es mir anregend vor.

Im Gartenpool haben wir es schon mal versucht und dann drinnen weitergemacht- Plötzdem sind alle Nachbarn in der Nähe beschäftigt.
*zwinker*
*********1_nw Mann
3 Beiträge
Es ist einfach fantastisch
Wir haben in unserer Stadt Schwimmbad mit einem breiten Fasserfall, der zur Massage dient. Hinter diesem ist noch ein wenig Platz, wo man sich fast ungesehen verdrücken kann. Ich habe meine Freundin in den Arm genommen und von vorne verwöhnt. Es ist einfach ein geiler Ort. Allerdings sollte man etwas später gehen, damit keine Kinder mehr im Bad sind.
Wir wollten auch mal sex inner Umkleide machen... Waren auch gut dran, aber dann ging die Tür auf da der Bademeister sie aufgeschlossen hat und aus Reflex hat er die tür wieder zugedonnert *zwinker*
Tja, also wurde nichts draus *snief*
MFG
*********h_muc Mann
2 Beiträge
in der therme
ich kann nur sagen: einfach klasse.
wir sind im winter im aussenbecken geschwommen. haben das warme wasser genossen und waren eh schon den ganzen tag extrem scharf auf einander. und so ist dann auch das unvermeindliche passiert. durch den aufsteigenden dampf und die abendliche leere hat uns wohl keiner gesehen, aber es war schon ein schöner kick nicht zu wissen ob nicht doch gleich jemand kommt...
da komm ich richtig ins träumen... ich glaub das muss ich bald mal wiederholen... meldet euch doch *roll*
******lgi Paar
19.714 Beiträge
f....... im warmen Wasser
Wir gehen regelmäßig zum FKK-Baden und haben dann auch schönen geilen Sex im Wasser.
Das bleibt natürlich den anderen Nackten nicht verborgen bzw. wird von denen teilweise zur Animation benutzt. So kommt es vor, dass Paare sich gegenseitig steicheln oder sogar neben uns f......

Leider kam es aber auch einmal vor, dass der männliche Teil eines neben uns aggierenden Paares mit plumpen Versuchen meine Helgi mit in sein Spiel einbauen wollte. Die wollte aber absolut nicht (was ich auch verstand = sehr unattraktiever Typ), was dieser aber nicht einsehen bzw. akzeptieren wollte und wir unseren Ort verlassen mußten.
Leider bedeutete dies auch den Abbruch unserer Sexeleien.

Dieses Erlebnis hält uns jedoch von weiteren Besuchen im Bad und unsere Lust auch immer wieder im Wasser auszuleben, nicht ab.

Helgi genießt es auch immer, wenn sie von "zufällig" herumschwimmenden Männen beäugt wird und dann an diesen entsprechende Reaktionen feststellen kann. Da wir beide rasiert sind und wir die Unterwasserleuchten extra aufsuchen, kann jeder Interessierte uns beim Vögeln leicht beobachten.

An Land liegt Helgi dann immer sehr undamenhaft, mit weit gespreizten Beinen und einem klaren Blick auf ihre rassierte Muschi, da und freut sich über jeden Steifen in ihrer Umgebung.
Um die "Anspannung" noch zu steigern reibt sie wie zufällig Wassertropfen von ihren Möpsen oder Muschi, oder streicht mir über den Schwanz.

Da, speziell an FKK-Abenden, die Kontrolle durch die Schwimmmeister verschäft ist, bleibt diesen Streicheln (leider) jedoch die Ausnahme um nicht bei mir eine sichtbare Reaktion herbeizuführen. Dies auch deswegen weil ich mich selten mit einem Handtuch abdecke, sondern ebenfalls Wert darauf lege, dass man meinen Schwanz sieht.

Aus diesen Gründen sitzen wir nach den Wasserspielen gern am Beckenrand und genießen (jeder für sich) die Reaktionen von Männlein und Weiblein bzw. animieren diese dazu.
Da wir über alles sprechen nehmen wir auch noch gegenseitig an unseren Fantansien teil.

So haben wir nach dem eigentlichen Sex meist noch ein mehrstündiges Nachspiel..
*******ind Mann
94 Beiträge
allein in Hotelpool oder Hotelsauna
Wenn ich einen Urlaub oder ein Wochenende im Hotel verbringe, schaue ich immer, wie viel in Pool oder Sauna noch los ist, wenn der Start des Abendessens näher kommt. Dann ist es dort meist so leer, dass man in Pool und Sauna etwas wagen kann..... Wenn Dunkelheit oder Solewasser es zulassen, bin ich auch zumindest Vorspielchen in der Therme nicht abgeneigt. Zu Hause geht es dann weiter....
So richtig Sex im Schwimmbad hatte ich noch nicht. Liegt aber vielleicht auch daran das mein jetztiger Freund eigentlich nie schwimmen geht ^^
Mit meinem Ex war ich oft mit der ganzen Clique schwimmen, aber da wars "nur" so, das wir halt auf der Deke oder am Beckenrand ein bißchen rumgeknutscht haben, aber das fand ich auch immer sehr geil so durch die Badehose seine Erregung zu spüren. Toll fand ich auch, wenn er so eng an mir stehenblieb, sich normal mit seinen Kumpels unterhalten hat und nur ich spüren könnte wie geil er ist ^^
Spanner ohne Ende
Wir hatten es auch mal in einer normalen Umkleide im Hallenbad getrieben. Beim Blasen ragte der Fuß meiner Freundin unter der Tür nach draußen und gleich hatten wir in den Nebenkabinen zwei Spanner die uns lauschten. Wir machten dann leise weiter um nicht aufzufallen. War aber schon komisch. Ein anderes Mal trieben wir es in einer großen Kabine mit Wickeltisch für Kinder, ideal zum Lecken. Leider hatten wir Pech und eine Familie mit Baby wollten rein. War schon peinlich, als wir beide dann "ohne Kind" die Kabine verlassen hatten. In einem Wellness-Hotel hatten wir auch zum Abschluß unter der Dusche noch einen Quickie und tatsächlich schaute ein Mann unter der Abtrennung von der Nachbardusche meiner Freundin auf die nackte Muschi. Ich konnte ihn gut erkennen. Leider waren wir noch nicht so erfahren um ihn auf einen Dreier einzuladen. Am Ausgang hatten wir ihn dann vor uns, da war er sehr verlegen....
Sex in der Umkleide und auch im Wasser selber... Sehr geil *top*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Sex im Schwimmbad
hey ich hatte jetzt schon öfters sex im schwimmbad. das erstemal hatte ich auch angst erwischt zu werden, aber jetzt wo das schon öfters vorkam , muss ich sagen das ist wriklich super. und die leute um dir herum merken es auch nicht wirklich
*****ire Paar
336 Beiträge
hatten wir schön öfter..
da wir einen Bekannten haben, der Bademeister ist.

Haben in seinem Bad sogar schon mal 'ne Swingerparty gefeiert,
das war echt klasse.
@livefire
Ne oder? Ihr seit ja verrückt !!!

*ggg* *ggg* *ggg*
Ja, hatte ich...
...im Freibad im Kinderbecken...
Es waren aber an diesem Tag keine Kinder da *ggg*
Es waren auch sonst kaum Leute da, weil das
Wetter nicht so dolle war...
Aber dennoch ein sehr geiles Erlebnis, wenn man
dauernd die Angst im Nacken hat, dass man erwischt
werden könnte...
*lecka*
haben wir auch ausprobiert, und i dUmkleiderkabine auch einfach genial *lol* *schock*
Umkleidekabine ist ...
...genau so lange witzig bis der kleine Junge von der Nachbarkabine oben rüberguckt. *oops*
*******3hal Mann
506 Beiträge
@danni
....oder unter der Tür oder Nachbarkabinen-Wand durchschaut.

Hatten wir auch schon. Nur war es ein 16-17 jähriger Junge, der nicht mehr aufhöhrte mit kucken, obwohl er sah, das ich Ihn entdeckt habe.
Als ich das dann meiner Freundin ins Ohr flüsterte, und sie laut "Wo??" sagte, war er weg.
*******lle Frau
6 Beiträge
bei den Geschichten wird man ja beim lesen schon sehr geil^^
ich freue mich auf weitere Erlebnisberichte...bitte ausführlich [b]G[/b]
ich hätte auch gerne solch einen sex
Sex im Schwimmbad
Das hört sich alles sehr interessant an und ich würde das auch sehr gerne mal probieren. Ich glaube, ich werde meinen Freund gleich mal fragen, ob er Lust hat, am Wochenende schwimmen zu gehen *zwinker*
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Sex im Schwimmbad
Das haben wir auch schon mal erlebt, es war schon dunkel draußen.
Das Becken hatte einen Teil in der Halle der andere war unter dem Sternenhimmel mit Mondlicht. Wir waren zwar nicht ganz allein aber die anderen Leute haben bestimmt nichts davon mitbkommen. Und wenn doch, naja.... *roll*
********ight Mann
33 Beiträge
Ich hatte es auch schon des öfteren einfach ein anderes schönes Gefühl auch gerade das erwicht werden... Sucht euch ein 'SChimmbad mit mehr Bereichen Mit Innen und Außenanlage gerade in der kalten Jahreszeit auch draußen im warmen Wasser zu schwimmen ist auch sehr schön... Uns hatte es soviel Spaß gemacht, dass wir gar nichts mehr mitbekommen haben ob und überhaupt ob das jemand mitbekommt... Andererseits gibts ja áuch in manchen Bädern FKK da gibt s auch bestimmt Leute die Spaß an der freu haben und würde dies als mittlerwile normal Reizvoll bezeichen
bin ich froh......
....., dass diese unendlichen Beiträge über Hygiene usw. nicht mehr erscheinen. Letztendlich ist es doch einfach einfach eine supertolle Sache Sex in einem Schwimmbad zu haben. Die paar Spermien, die dort frei werden, sind doch innerhalb kürzester Zeit vom Chlor neutralisiert *lach*.
*******2_sn Mann
9 Beiträge
*Blub **Blub
Ausser du produzierst Tiefseetauchspermien,.. jaja die können unter den Chlorbläschen hinwegtauchen und sich anderen Dingen sich zuwenden "als dem Kampft gegen das Ungewisse",... *ggg*

PS: Trüber Bäder sollte man denoch meiden,... wie z.B "man kann über Wasser laufen" ,.. *hahahaa *lol

*Egal wäre mir das zwar net" aber wenn man so unwiederstehlichen Sex im Schwimmbad hat,.. ist das glaub ich auch eagl was einen umherum passiert,.. net wahr? Zur not ziehst du dir halt schon eher ein Gummi drüber,.. fallst du im Wasser irgendwo stecken bleibst,... *roll*

Ahoi ihr Matrosen
***iu Paar
85 Beiträge
Ja, ich (m) hatte mein allererstes Mal in einem Hallenbad. Ich jobbte neben der Schule als Aushilfskassier in Schwimmbad/Tennishalle. Eines Tages holte mich eine Freundin nach Dienstschluss ab. Ich musste noch alles abschließen und die Lichter ausschalten gehen. Sie ging mit. Der Eingang war logischerweise bereits abgesperrt.

Zuerst schwammen wir ganz alleine im riesigen Bad nur bei Unterwasserbeleuchtung. Und irgendwann begaben wir uns auf die Liegen...

Ist schon seeehr lange her. Ja, das war mein erstes Mal. Genau, zwischendurch wurden wir kurz von einem Mitschüler gestört, der mich (es war kurz vor der Matura) noch was fragen wollte. Ich weiß nicht, ob er in der Zwischenzeit die Frage von wem anderen beantwortet bekam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.