f....... im warmen Wasser
Wir gehen regelmäßig zum FKK-Baden und haben dann auch schönen geilen Sex im Wasser.
Das bleibt natürlich den anderen Nackten nicht verborgen bzw. wird von denen teilweise zur Animation benutzt. So kommt es vor, dass Paare sich gegenseitig steicheln oder sogar neben uns f......
Leider kam es aber auch einmal vor, dass der männliche Teil eines neben uns aggierenden Paares mit plumpen Versuchen meine Helgi mit in sein Spiel einbauen wollte. Die wollte aber absolut nicht (was ich auch verstand = sehr unattraktiever Typ), was dieser aber nicht einsehen bzw. akzeptieren wollte und wir unseren Ort verlassen mußten.
Leider bedeutete dies auch den Abbruch unserer Sexeleien.
Dieses Erlebnis hält uns jedoch von weiteren Besuchen im Bad und unsere Lust auch immer wieder im Wasser auszuleben, nicht ab.
Helgi genießt es auch immer, wenn sie von "zufällig" herumschwimmenden Männen beäugt wird und dann an diesen entsprechende Reaktionen feststellen kann. Da wir beide rasiert sind und wir die Unterwasserleuchten extra aufsuchen, kann jeder Interessierte uns beim Vögeln leicht beobachten.
An Land liegt Helgi dann immer sehr undamenhaft, mit weit gespreizten Beinen und einem klaren Blick auf ihre rassierte Muschi, da und freut sich über jeden Steifen in ihrer Umgebung.
Um die "Anspannung" noch zu steigern reibt sie wie zufällig Wassertropfen von ihren Möpsen oder Muschi, oder streicht mir über den Schwanz.
Da, speziell an FKK-Abenden, die Kontrolle durch die Schwimmmeister verschäft ist, bleibt diesen Streicheln (leider) jedoch die Ausnahme um nicht bei mir eine sichtbare Reaktion herbeizuführen. Dies auch deswegen weil ich mich selten mit einem Handtuch abdecke, sondern ebenfalls Wert darauf lege, dass man meinen Schwanz sieht.
Aus diesen Gründen sitzen wir nach den Wasserspielen gern am Beckenrand und genießen (jeder für sich) die Reaktionen von Männlein und Weiblein bzw. animieren diese dazu.
Da wir über alles sprechen nehmen wir auch noch gegenseitig an unseren Fantansien teil.
So haben wir nach dem eigentlichen Sex meist noch ein mehrstündiges Nachspiel..