Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4549 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:449
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~

********ilea Frau
64 Beiträge
in tropical...
ich habe mich mal dazu breitschlagen lassen ins tropical island zu fahren... und jetzt bin ich der meinung, dass es da gar nicht so doof ist, wenn man sich zu beschäftigen weiß.

ich war mit meinem (ex)freund, ner freundin und nem guten freund da, als mein damaliger freund meinte, dass er mit mir auch gerne sex unterm wasserfall haben möchte. (da war schon ein pärchen) erst hatte ich nicht so rechte lust, bin aber mit ihm in die mitte des beckens zu den "blubberblasen von unten" geschwommen und da haben wir dann angefangen... wenige minuten später war ein pärchen direkt neben uns - das war schon etwas merkwürdig. wir haben uns dann hinter den zweiten wasserfall verkrümelt und dort weiter gemacht. ich hatte wirklich einen einmaligen höhepunkt und bereue diese tat keine minute, auch wenn das ein gefundenes "fressen" für die bademeister dort war. *ggg*

ich denke, so was muss man einfach mal erlebt haben...
(und es immer wieder tun!)
*******eber Mann
186 Beiträge
an den Balkon hatten wir nicht gedacht...
als wir uns so toll vergnügten in einem wunderschönen Whirlpool mit Blick auf Monaco, die ganze Zeit nach vorne schauten, ob uns keiner beobachtet und erst nach einiger insbeosondere weiblichen Erfolgen feststelleten, daß amn von oben vom Balkon wohl gut in den Whirlpool sehen konnte. Sind dann auf eine Liege mit großem Sonnensegel, um auch "den Rest" zu erledigen.

Wenn ich dran denke, könnt ich schn wieder *zwinker*
Mein Erlebnis
Hatte einmal ein tolles Erlebnis im Schwimmbad.
Lag auf der Wiese und in meiner Nähe lagen zwei junge Männer, die mich ständig beobachteten. Sie sahen nich schlecht aus und vielleicht habe ich mich deshalb auch immer etwas provokant gerekelt und gedreht.
Am Abend ging ich in die Umkleidekabine, so eine alte, wo noch Männer und Frauen sich nebeneinander in einzelnen Kabinen umziehen. Die Wände waren aus Holz und hatten stellenweise kleinere Gucklöcher.
Als ich in meiner Kabine war, hörte ich nebenan die Tür gehen. Ich zog meine Badesachen aus. Ich merkte, wie ich durch ein Loch beobachtet wurde. Was ich nicht merkte war das auch oben jemand über den Rand der Umkleide schaute. Ich wollte den an Loch eine kleine Schow bieten und ließ meine Slip fallen. Nun bückte ich mich so das er in meinen Schlitz schauen musste. Ich wusste, dass es den anderen scharf machen musste. Auf einmal sagte die Stimme über mir das es geil ist mir zuzusehen. Ich war leicht erschrocken und in mir begann alles zu glühen und mein Schritt wurde feucht. Ich bat den Zuschauer zu mir herüber, was dann kam hatte ich so nicht erwartet. Es waren die beiden jungen Kerle von der Liegewiese. Wir hatten zusammen ein paar schöne Momente und Ich habe sie beide geschafft, die zwei mich aber auch.

Bettina
*******_bw Frau
45 Beiträge
Ich wurde nur mal im Thermalbecken gefingert, richtigen Sex hatten wir leider nicht im Schwimmbad. Dafür hab ich ihm dann noch in der Umkleide einen geblasen *baeh*
War ein sehr geiles Erlebnis *ggg*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Im Schwimmbad haben wir es noch nicht getrieben...zu viele Kinder,aber im See...wurden natürlich auch dabei beobachtet *g* ....aber es war herrlich
Klingt Interessant
im Januar sind wir in nem Hotel mit Whirpool etc..mal schauen was da so passiert *ggg*
im
schwimmbad direkt hatte ich noch keinen sex, dafür jedoch in der sauna drauußen im whirlpool! der war ziemlich geräumig und anfangs waren wir auch alleine. dann kam ein rüstiger rentner und wir mußten wohl oder übel abbrechen. *snief*

haben die sache dann etwas etwas später in der dämmerung hinter einem baum beendet, war auf jeden fall beides ziemlich geil... *ko*
...ja.
im schwimmbad...im whirlpool...in der sauna...im ruheraum der sauna...im außengelände...aber nicht in einem schwimmbad in dem sich kinder aufhalten. war in einem saunapark.
In der Umkleide
Hallo !

Also in der Umkleide hatte ich schon Sex aber im Schwimbad selber bzw im Wasser nicht !

Wäre auch nicht meins denn ihr wist ja wie sich Sperma in verbindung mit Wasser verhält...

Bussi Melli
Wir hatten Sex in einem kleinen Whirlpool in dem noch 4 andere Personen währenddessen waren... nicht bis zum Ende (das gehört sich nicht) aber es war sehr genial, den anderen so nah zu sein, ohne das sie wussten, was gerade passiert bzw. eben gerade weil der ein oder andere es vielleicht doch geahnt hat
Sex im Strudel
Wir hatten mal Sex im Außenbereich einer Therme. Genial war es als eine Strömung eingeschaltet wurde. Während ich sie im Arm hielt haben wir uns im Kreis um eine Insel im Pool treiben lassen. Wirklich voll war es nicht mehr, aber ein paar Leute schwammen da schon mit uns...nur nichts anmerken lassen... *zwinker*
werden...
...mein schatz und ich bestimmt auch noch machen! warum auch nicht!? alleine der nervenkitzel macht einen doch schon total heiß! Also rumgefummelt ahben wir auch schon im hallenbad *zwinker*
Heiss machen
Also direkt Sex im Becken oder einem Pool hatte ich bisher auch nocht nicht. Ich finde es ohnehin viel schöner sich im Schwimmbad heiss zu machen und dann in der Kabine oder hinter einer Saunahütte einem Quickie zu fröhnen... Und sich heiss machen geht im Winter ja wirklich gut, wenn der Nebel vom warmen Wasser im Ausenbereich aufsteigt oder der Whirpool so stark blubbert dass man die Bewegungen der Schultern nicht sieht *zwinker*
Im Schwimmbad ist ein geiles Erlebnis.
Snief...
...meine Freundin und ich gehen zwar regelmäßig schwimmen, aber es war noch nie ne ungestörte SItuation da (außer in der Umkleide, aber ich mags lieber im Wasser). Entweder Kleinkinder, zu viel Trubel um einen rum usw.
kann jemand ein Schwimmbad in der Region Mannheim / Heidelberg empfehlen, wo man einruhiges Eck ohne Kameras und Bademeister findet?
ich werde mal mit meiner frau alleine schwimmen gehen und dann geht es rund und wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
also nen bisschen gefummel hab ich acuh schon im bad erlebt. das macht einen voll an. nur die kleinen goeren ahben ein wenig gestoert, das beste war aber dann der regen, alle rein nur wir noch draußen ......und..... naja es war ein geniales erlebnis, dass man nicht so oft hat
Mit sicherheit naja ich versuche den Kindern meißt aus dem weg zu gehen in dem wir hin gehen wenn es nicht so arg voll ist,entweder früh am morgen wenn die meißten Kinder nicht da sind aber halt schon viele andere oder späten Nachmittag das aber eher selten denn sonst lohnt sich ja das schwimmen nicht gell.
I want you!!!!
Bitte die Forenregeln beachten
http://www.joyclub.de/forum/t6810.links_im_oeffentlichen_forum.html
Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
****69 Mann
186 Beiträge
@nike
habe mal mit meiner süßen, als wir ziehmlich frisch zusammen waren mit ihr im solebad eines erlebnisbades in h.-s. gevögelt. es war kurz vor toteschluß, als so ziehmlich alle besucher schon draußen waren.
war echt ne`heiße sache, die wir bis zu meinem höhepunkt auch durchgezogen haben.
an sonsten ist es im w.-pool immer eine schöne sache oder auch mal nur von dem paartner mit der hand im wasser befriedigt zu werden, mit anwesenheit der nichtwissenden! *baeh*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Fingerspiele und ähnliches sind im Schwimmbad möglich und machen wir auch gelegentlich, aber poppen geht unseres Erachtens nur in der Umkleide oder auf der Toilette, denn bei dem klaren Wasser in einem Bad müssen die Unbeteiligten schon sehr naiv oder blind sein um nicht zu sehen, was gerade abgeht.
Es bereitet uns eigentlich wenig Lust, dann mit aufgebrachten Leuten zu diskutieren, also lassen wir es lieber im Bad zu poppen.
Also im Whirlpool und Salz Therme, sehr angenehm, allerdings finde ich es etwas ekelhaft, wenn das Sperma des Mannes dann im Wasser rumdümpelt. Möchte auch nicht gerne in fremden Sperma schwimmen. Also Frau bis zum Ende, Mann muß bis Zuhause oder Umkleide warten..... *ggg*
**********ne_nw Mann
28 Beiträge
A ha!?
"... allerdings finde ich es etwas ekelhaft, wenn das Sperma des Mannes dann im Wasser rumdümpelt. Möchte auch nicht gerne in fremden Sperma schwimmen. Also Frau bis zum Ende, Mann muß bis Zuhause oder Umkleide warten...."

Und was ist mit den Frauen, die förmlich auslaufen vor Erregung? *zwinker*
Mh okay.... Guter Einwand
Eigener Whirlpool ist Gold wert...
Hallo erstmal, wir sind neu hier und das ist unser erster post...

also, wir haben es schon seehr oft im Whirlpool seiner Eltern gemacht... geniales Luxus-Bad... da geht nichts drüber !
Ein paar Teelichter, eine Flasche Sekt und dann im Whirlpool richitig schön zur Sache kommen.... kann das jedem nur empfehlen !

In einem öffentlichen Schwimmbad habe ich mich auch schon von Ihm in der Behinderten-Dusche lecken lassen.... nur versichert euch das die Tür auch 100% zu ist, sonst gibts eine peinliche überraschung, so wie es uns passiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.