Wenn mehrere im Whirpool sitzen
kann man was erleben...! Habe schon mehrfach "zufällige" Unterwasserberührungen gahebt mit Männern, die dann in Absicht umschlugen....Auf einam hatte ich ne hand im Schritt - und er dann meine. Höhepunkt: Zu siebt gewichst.....(und das in ner "normalen" Therme!!)
Einmal (leider noch nicht öfter...!!!) saß noch ein Pärchen (SIE und ER) mit mir allein im Pool...Sie flirteten heftig...tuschelten....dann ging er kurz raus, kam wieder und setze sich neben mich - statt neben seine Partnerin. Ich saß nun zwischen beiden....Dann gings los: ich spürte, wie sich sein Schenkel an meinem rieb...cih rieb mich an ihmmm...dann merkte ich von der anderen Seite eine hand, die zärtlich streichelte....das war IHRE!!! Bald drauf waren wir alle am fummeln: sie schob ihre Hand in meine Pants und hatte die sabbernde latte gleich fest im Griff, likns hielt ich seine Satnge, die er schon ausgepackt hatte, rechts veschwand meine Hand in Ihnrem Minitanga-Höschen....wir haben dann nochmal Positionen gewechselt - sind übrigens alle drei gekommen.... Gott sei dank gibts Wasserfilter...!
Bin aber nie mehr einem Bi-Pärchen begegenet...! Schade? Kennt jemand Bäder, wo man Pärchen eher trifft?