Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:449
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~

@ martin83hal
Gute Idee mal sehen!
respektlos
und eine sauerei können wir da nur sagen und uns einigen vorrednern nur anschliessen. es gibt clubs und private räume und wer es braucht noch andere möglichkeiten, aber in einem bad ist es wohl das letzte.
********se86 Frau
437 Beiträge
wie ich schonmal geschrieben hab, find ich das sehr geil und habs auch schon paar mal gehabt.
aber wenn ich mir jetzt vorstelle, wenn ich in 10 jahren mit meinem kind (wenn ich bis dahin ein kind habe ^^) ins schwimmbad gehe, will ich auch nicht dass der/die kleine das unbedingt sieht! auch wenn ich es selber schon praktiziert habe! deswegen achte auch ich immer darauf, dass keiner, aber vorallem keine kleinen kinder, in der nähe sind!

tja... und zur hygiene - man will glaub ich gar nicht wissen, worin man da alles so rumschwimmt!!! ausserdem gibt es ja auch noch immer das gute alte chlor, von dem in den öffentlichen bädern ja nicht grad wenig drin ist!
• warum wohl! *g*
also, wenn man nicht in köperflüssigkeiten anderer rumschwimmen will, muss man sich sein eigenes schwimmbecken anschaffen. denn egal, ob wer sex in nem becken hat oder nicht... es gibt noch weitaus andere flüssigkeiten die der menschliche körper so absondert!!!

lg
black_rose
@ black_rose86
zugeschaut hat dabei auch niemand, geschweige denn Kinder.

Dann wäre es mit Sicherheit nicht dazu gekommen.

Mit dem Chlor, das sehe ich ähnlich wie Du.
In Seen gibt´s das eben nicht, deswegen kann ich nicht verstehen, dass einige sagen, in einem See ist das ok.

Ich will nicht wissen, in welchen anderen Körperflüssigkeiten man sich sonst so in Schwimmbädern befindet... *schock*
aha
deshalb nur zu noch ein paar spritzer mehr dazu, das hängt wohl auch mit dem kopf zusammen.
sollte keine beleidigung sein sondern ein denkanstoss, man befindet sich schließlich nicht zu hause oder auf einer sexparty.
besser unter sich sein
wir sind vor jahren mal mit unserem kegelclub in einer pension abgestiegen, die einen pool und eine sauna in einem separaten gebäude hatte.
wir haben uns den schlüssel geben lassen und waren stundenlang ungestört.
ich denke, sowas wäre besser, da man unter sich ist. aber leider waren wir nur allein im schwimmbad.
Im Wirlpool geht es, hatten wir auch schon.
Aber, Abends im dunklen im Aussenbereich des Schwimmbads da geht es meiner Meinung nach am besten. Von vorn oder von hinten. Sind kaum Leute da. Irgendwo in eine Ecke verkrichen. Einmal hat es ein Pärchen in unserem Alter mitbekommen (vermutlich). Die fingen dann auch an.
Sollte aber nach Möglichkeit keiner mitbekommen.
im schwimmbad?
Ich muss sagen, das ich es in einem Schwimmbad schon eher eklich finde. Wenn man daran denkt, dass da das Sperma von einem wildfremden Mann drin rumschwimmen könnte, also das schreckt mich schon eher ab.

Sex im Wasser.. das kann man doch auch wo anders haben, auch Sex unter der Dusche oder in der Wanne kann durchaus sehr anregend und sinnlich sein. Oder fahrt in eurem nächsten Urlaub ans Meer, da ist es net so schlimm!

frozen_nature
******fun Paar
57 Beiträge
kleine richtigstellung
Hallo alle,

ich lese gerade ein klein wenig amüsiert die Einträge hier bzgl. Sperma im Wasser durch und versuche jetzt einfach mal einigen Leuten die Angst zu nehmen.

Mit seinem hohen Normalpotenzial ist Chlor eines der reaktionsfähigsten Elemente im Periodensystem und reagiert bereits bei Normaltemperatur z. B. mit organischen Elementen zum Teil sehr heftig. Badewasser wird mit Chlor versetzt, da sich dieses Gas bei geläufigen Wassertemperaturen zwischen 22 - 25 Grad Celcius recht gut in Wasser löst.

D.h. egal wieviele Leute im Schwimmbad "Wasserballett" betreiben - es bleibt (etwas vereinfacht gesagt) nur etwas Wasser, Sauerstoff und Kochsalz zurück. Dagegen ist jeder Badesee eine biologische Waffe .. sogar "ungespritzt".. *cool*

Chlortabletten gibts im Sommer in jedem Baumarkt - also bitte gerne mal am Samstag in der Badewanne testen..

By the way: Nein, ich habe noch nie im Becken. Leider entfernt Chlor noch nicht die anderen Badegäste und potentiellen Zuseher.. *ggg*
Sex im Schwimmbad
Das ist sehr prickelnt zb im Wirlpool hmmm wenns dabei noch schön heiss ist.Er sitzt und du auf ihn sehr geil.Oder du lehnst dich über den Beckenrand und er kommt von hinten.Gibt da soviele Sachen die man machen kann......ABER was auch sehr sehr geil ist zb in der Umkleidekabiene.Wer es noch nie hat probierts mal echt geil.


lg claudi


*kuss* *kuss*

Also wie einige schrieben ist es wirklich im FKK Schwimmbad am einfachsten. Wir gehen machmal in die Bochumer Sauna Therme, da dort ein wirlich großes Schwimmbad ist und alles ist FKK.
Tja und da passiert was ab und zu. Und das nicht nur bei uns. *baeh*
Also viel Spaß an alle.
Hatte ich.. Im Außenbecken einer Therme, später Nachmittag, inmitten einiger Leute.. War einfach nur herrlich [b]schwärm[/b]
ich selbst hab es noch nicts gemacht aber schon mal n paar dabei gesehen , das war allerdings im urlaub - nicht in deutschland...

selbstbefriedigung im schwimmbad - da kenn ich mich schon besser aus *zwinker*
@ letsget
na damit kenne ich mich auch aus *rotwerd* wir frauen produzieren dabei ja auch keine abfälle wie unsere männlichen gegenspieler *ggg*
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Guten Morgen.

@*******razy(w)
Das würde ich so nicht sagen, nur sind diese nicht so offensichtlich wie bei uns Männern.
*fiesgrins*

Und seien wir doch mal ehrlich, Spass macht uns das allen im Wasser, und beim Hygieneanteil dieser Diskussion geht es doch auch eigentlich nicht um die Keim- / Infektionsfrage, sondern um die Optik des Treibgutes. Chlor in Bezug mit seinem Eiweissfehler führt ja nicht zu einer 100% Auflösung jeglichen "Schnoders". Man(n) sollte also ruhige Gewässer meiden, so das entsprechendes schnell in die Rinne gespült wird...
*zwinker*

.sleepless.
*********radde Paar
907 Beiträge
hm... schweres thema...

also ich als mama lege keinen wert drauf, dass andere im schwimmbad sex haben...dann mangelts den leuten an anstand und der hygienische aspekt wird auch nicht beachtet. wenn man den kick sucht, sollte man es aus respekt den mitmenschen gegenüber woanders ausleben.

aber wenn die leute das an einer kiesgrube o.ä. machen, also dort wo keine vorschriften gelten und die wasserwerte egal sind, hab ich kein problem damit.

dann meide ich diese orte eben wenn ich mit meinem sohn baden will und jeder hat das was er wollte.
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Hallo.

Wie sagt man so schön:
Die Freiheit des Einen endet dort wo die Freiheit des Anderen anfängt.

Das kann man auch gut auf dieses Thema übertragen.
Lust, Geilheit oder Kick, man sollte seine Mitmenschen nicht aus den Augen verlieren und ein wenig Rücksicht zeigen.

... was man nicht alles herausbekommt ...
...ist Euch bewusst, dass das deutsche Regelwerk zur Wasserqualität in öffentlichen Schwimmbädern vorschreibt das komplette Becken zu sperren sobald auch nur der kleinste Fäkalienkrümel im Wasser gesichtet wird?
Das Becken und sein separierter Kreislauf muss dann einer HochChlorung unterzogen werden .... soviel zu den appetitlichen Dingen im Schwimmbad.
*fiesgrins*

.sleepless.
*******olz Mann
433 Beiträge
Also meine Freundin und ich haben es auch schon gemacht und ganz zufällig haben es am Beckenrand gegenüber auch welche gemacht entweder waren sie auch so geil wie wir beide oder sie wollten es einfach mal ausprobieren also ich finde Sex im Schwimmbad ein geiles gefühl da es mal was anderes ist als sonst
sicher ist das toll
das bestreitet hier auch niemand. aber ist ja schon komisch, dass vielen egal ist, in was wir alle dann rumschwimmen müssen...
*******olz Mann
433 Beiträge
Paar_HN_83_79 also man muss es ja nicht immer solange machen bis es kommt man kann ja auch vorher aufhören
coitus interrupts :-)
das funktioniert aber in den seltensten fällen *zwinker*
2 Stories
Kann da 2 Geschichten erzählen:

1.
War mit meiner Süßen vor Jahren (da hatten wir keine Kinder und waren so 18/19) im Waldschwimmbad Rüsselsheim. Dort ist das Wasser recht trüb und man kann von weitem nicht so unter die Wasseroberfläche gucken.
Da hab ich ihren Bikini zur seite geschoben, meine Hose ein Stück runter und ihn ihr in die Muschi gesteckt. Von weitem muss es ausgesehen haben, als umarmen und küssen wir uns, wir haben uns recht ruhig gehalten. Aber unter dem Wasser hab ich sie doch ordentlich gestoßen... bis wir beide kamen!
Hoffentlich war da kein Taucher... *g*

2.
Im recht neuen Hallenbad rhein-main-therme in Hofheim waren wir mal im Außenbereich, dort gibt es ein Schwimmbecken und ca. 1 m höher steht genau davor draußen ein geheizter Whirlpool. Da war ein Paar drin, ca. 40 Jahre alt beide. Die haben sich schon immer so umgeschaut, ich vermute sogar die hatten eine Affäre und es war ein heimliches Treffen. Da war schon so ein Getue.
auf einmal geht sie zu ihm, setzt sich auf ihn und küsst ihn leidenschaftlich. Da dachten wir uns noch nix. Doch nach ein bisschen rumgemache reitet sie ihn plötzlich, und das richtig wild! an ihrem gesicht konnte man schon sehen, dass sie richtig abging. Ich gönnte es beiden eigentlich, denn das sah geil aus und ich hätte es auch gern gemacht (so schön warm da drin...). Doch es war nunmal Samstag mittag, das Bad proppevoll, und sie ist glaub ich leider nicht so schnell gekommen, wie plötzlich ein Bademeister beide rausschmiss...

Hach, [b]schmacht[/b]

"SCHATZ, WIR BRAUCHEN EINEN WHIRLPOOL!!!"
*****r41 Paar
29 Beiträge
Also Sex im Schwimmbad funktioniert halt nur wenn man richtig geil ist.
Ansonsten gibt es unter Wasser Probleme mit dem Eindringen.
Da bei Geilheit das Blut überall unterwegs ist, aber im Gehirn nur noch Notbetrieb herrscht, ist es halt schwer rational zu entscheiden.

Wir haben oft Sex im Schwimmbad. Wir gehen in die Thermen, wenn FKK Tage sind. Dann wartet man mit seinen Aktivitäten bis die Spannung groß genug ist. Das bedeutet auch, daß dann keine Kinder mehr in den Pools der Saunalandschaften sind.

Wenn man dann mit seinem Schatz schmußt und sich umarmt, fällt das auch nicht besonders auf. Durch nicht so auffällige und hektische Stöße kann sich der Mann auch recht gut unter Kontrolle halten. Wenn es dann zu dolle wird - einfach versuchen aufzuhören und die ganze Aktion als Vorspiel für unterwegs oder zuhause ansehen.

So haben wir eigentlich regelmäßig unseren Spaß. Machen Nachbarn neugierig, oder auch zu leichten Mitspielern, ohne andere Gäste zu belästigen oder hygienisch bedenklich zu werden.

Mit diesen Spielchen brauchen wir kein schlechtes Gewissen bezgl. der zuvor angeführten Bedenken zu haben.

LG aus dem Odenwald - zwischen Miramar und Taunus-Therme
ich bin etwas irritiert, ob der diversen aussagen, ob nun körperflüssigkeiten im normal gechlorten wasser im hygienischen sinne neutralisiert werden, oder nicht. gibt es eine wirkliche fachmeinung hierzu? wäre echt interessant...
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Hallo.

@**tt
Ich bin bei dem Thema auch nur Laie, aber im Inet findet man jede Menge Informationen rund um die Wasserqualität und Aufbereitung in öffentlichen Schwimmbädern. Geregelt, also was wo wovon wieviel erlaubt ist, ist das wohl alles in der DIN 19643. Für Österreich sind mir die Ö-Norm 6216, 6220, 6234, 5972 und 5879 begegnet.

So zum ersten Lesen ist dieser Artikel ganz interessant:
http://www.ikz.de/1996-2005/1998/05/9805099.php

Soweit ich das durchblicke wird die Wirksamkeit der Chlorierung in Bezug auf die Anzahl eines bestimmten Erregers, dem Pseudomonas aeruginosa, angegeben bzw. gemessen. Dabei muss innerhalb einer bestimmten Zeitspanne eine entsprechende Reduzierung des Erregers erfolgen.

In den einzelnen Bädern sollte regelmässig gemessen werden, aufgrund des bevorteilenden Temperaturmilieu in Spaßbädern und Wirlpools entsprechend öfter.

Einfach lässt sich die Wirksamkeit von Chlor so nicht beantworten, da schon eine Änderung des pH Wertes die Wirksamkeit herabsetzen kann. Ebenso gibt es bei Chlor einen sogenannten Eiweißfehler. Darauf wird auch bei Reinigern im Krankenhausbereich hingewiesen, da dieser auch die Wirksamkeit herabsetzt.

Generell ist Chlor biochemisch recht reaktionsfreudig, dürfte also in bestimmten Mengen die entsprechenden Eiweiße aufbrechen und inaktiv setzen. Aber wie sagt man: Die Dosis macht das Gift.
*zwinker*

Man sollte davon ausgehen können das ein Infektionsrisiko sehr minimiert ist, wenn man aber empfindlich reagiert ist das so eine Sache. Eine Ex von mir ging partou ungern in Schwimmbäder, da sie danach sehr regelmässig mit Schleimpilzinfektionen zu kämpfen hatte.

.sleepless.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.