Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4549 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:449
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~

haben
haben wochenende wieder geilen sex im schwimmbad gehabt
kenn ich..
aber das muss nicht unbedingt mit dem wasser was zu tun haben.
das kann von den toillette oder auch den umkleiden kommen.

aber deine ausführungen sind erstaunlich...dafür dass du angeblich keine ahnung hast *g*
Sex im Pool
ist natürlich eine tolle Sachen...wenn man ihn dann auch noch im eigenen Garten hat....und jeder Zeit es machen kann....außer natürlich zu dieser Jahreszeit... *snief2*
es ist ein irres Gefühl fast schwerelos im Wasser genommer zu werden....schade nur das ich die Luft nicht so lange anhalten kann.....aber Übung macht den Meister *baeh*
Pertam
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Hallo.

@****XX
Es lies sich schon an den reinen Badbesuchen festmachen.
Immer dann wenn ein Spaßbad dran war wurde es kribbelig...
Bei Badeseen od. der See gab es keine Probleme.

Es ist aber wohl bekannt das Menschen individuell, auch bei chloriertem Wasser, auf den Infektionsquotienten reagieren. Hinweise auf besondere Berücksichtigung entsprechender Umstände z.B. bei Reha Becken finden sich des öfteren.

Im übrigen, Danke für die Blumen. *zwinker*
Aber mehr als ein bischen Chemiewissen und Zeit beim Lesen der verschiedenen Quellen ist das auch nicht. Genauer kann es wahrscheinlich jeder Bademeister bzw. Kontroleur des Gesundheitsamtes wiedergeben.
Wer sich also berufen fühlt.... *g*

Was aber diesen speziellen Kick angeht, da gehöre ich eher zur Fraktion derer die sich im Wasser od. der Sauna reizen und heiss machen. Mal ein bischen fühlen und reiben, inniges Knutschen. Immer weiter aufschaukeln und dann in einer ruhigen evtl. dunklen Ecke ausserhalb des Beckens / Saune einen Quicky. Man glaubt ja nicht wie entspannend ein kleiner Fi.... unter der Brause nach so einer Saunarunde sein kann. *fiesgrins*

.sleepless.
********Paar Mann
50 Beiträge
<--- hatte schon mal...
Hi ihr Lieben...

Wir hatten bereits Sex in einem voll besetzten Whirlpool... ist natürlich etwas kompliziert und man kann auch keine wilden Bewegungen machen... aber es war doch sehr reizvoll... wenn er ganz vorsichtig und langsam immer wieder in mich eindringt während ich ihm auf dem Schoß sitze... *rotwerd*
Na ja, ganz bis zum Ende bringen wollten wir es dann doch nicht im voll besetzten Whirlpool und sind deswegen dann für den Rest in der Umkleidekabine verschwunden.
War wirklich sehr anregend.
Ich liebe es das warme, sprudelnde Wasser im mich herum zu spüren... und sich dann ganz und gar der Lust hin zu geben.
Ein anderes mal konnten wir das in einem anderen Bad ausleben das nicht ganz so gut besucht war. Da war der Sauna-Bereich mit dem Whirlpool so gut wie ungenutzt. Da konnte man sich dann noch ein bißchen mehr gehen lassen.
Denke immer gerne wieder daran zurück... *rotwerd*

Liebe Grüße
Die Solingerin
*********rk76 Mann
122 Beiträge
Ja, im Whirlpool.... zwar etwas ekelig für die anderen, aber habe mich nachher dezent auf den Abfluss gesetzt, dass ES dort ablaufen kann!!
Muss gestehen, da kann ich nicht mit reden, hatte leider noch nicht das Vergnügen.
Jeden falls keinen intensiven Sex im Schwimmbad.

LG Claudia
Schwimmbad noch nicht aber Baggersee
Hallo zusammen, also mit dem Schwimmbad kann Ich leider nicht mithalten, hatte aber mal ein super heisseS Erlebniss im / am Baggersee. Während des schwimmens überkam uns plötzlich die Lust und schwupp die wupp waren die Hößchen aus und wir hatte einen unvergesslich Quicki im Baggersee, glaub die anderen dachten wir wären am herumbubeln, aber mit bubeln hatte das recht weing zu tun *lol*
beobachtung im schwimmbad
das muß ich einfach mal erzählen!!! bei einen urlaub in der türkei, hatte ich mich mit meiner partnerin in einen schwimmbad, das sehr verzweigte wasserwege hatte, in eine ruhige ecke verzogen. es dauerte nicht lange bis wir in aktion waren. nach einer weile hörten wir immer mal stimmen, wußten aber nicht wo diese herkamen ! ca. nach 30-45 minuten verliesen wir den pool und sahen einen eingang, worauf wir eine treppe hinunter gingen. jetzt sahen wir das "unheil" . Es waren viele verzweigte gänge wo man durch kleinere fenster ins beckeninnere schauen konnte. wir gingen weiter bis zu der stelle, wo wir vor gerade mal 5 minuten im wasser waren. als wir sahen das wir genau vor so einen fenster gestanden hatten ( das wasser war nicht sehr tief ), schauten wir uns in die augen und mußten beide fürchterlich lachen. wir standen also direkt vor einen "guckloch" und wurde warscheinlich von mehreren Zuschauer beobachtet beim sex.

aber schön war es trotzdem ! *ggg*
an grossermann
Siehste, dass ist sicherlich peinlicher als nen ungewollten Steifen in der Sauna *g*
an maspalomas
ehrlich war das überhaupt nicht peinlich, keiner von uns beiden wußte ja das wir zuschauer hatten. es ist schon ein unterschied ob man weiß das jemand zuschaut oder es nicht weiß und es dann später erst bemerkt *zwinker*
****dao Paar
254 Beiträge
Ups - hier hat sich ja noch gar nicht die Hygieneabteilung zu Wort gemeldet!

Hat niemand etwas dagegen, nach dem Schwimmen die Eiweissbröckchen des Nebenmannes in den Haaren kleben zu haben?
mir
ist so etwas im Schwimmbad schon entgegen geschwommen, nicht gerade nett. Augen zu und udrch.
angeturnt haben wir uns schon massig im schwimmbad, passiert ist es allerdings nur 2 mal bisher.

beim ersten mal (schon 14 jahre her) war ich noch barmann in einem oberharzer hotel und bin mit ner kollegin zu einer sehr ruhigen stunde samstagnacht ins hotel-schwimmbad. erst waren wir in der sauna und wollten es schon fast dort treiben, als doch tatsächlich noch ein kollege in die sauna kam... wir sind dann nach kurzer zeit wieder raus und ins schwimmbecken, ich hab sie dann am beckenrand genommen. wahrscheinlich hat der kollege auch ein wneig aus dem saunafenster gelinst, war uns aber egal...

das andere mal war diesen sommer im kombibad zündorf (köln porz) im 35° warmen aussenbecken. dort gibt verschiedene treppen am rand und wasserfälle, blubberblasen und son zeug...
ich lag zum entspannen auf so nem absatz zwischen der rutsche und einem rundbecken, von der siete nicht einzusehen. auf höhe meiner oberschenkel prasselte ein wasserfall darnieder, fast wie ein halbtransparenter sichtschutz.
meine freundin schwamm auf mich drauf, der absatz, auf dem ich lag, war grad so tief, dass sie auf mir liegend auch noch grössteneils von wasser bedeckt war. wir kuschelten ein wenig... schliesslich drehte ich sie auf den rücken, massierte ihre brüste mit der einen hand... ich merkte, es gefiel ihr "ganz gut" *zwinker* und glitt mit der anderen hand in ihren schoss. die anderen badegäste schenkten uns wenig bis gar keine beachtung, zumindest nicht so, dass es mir aufgefallen wäre... nach ein wenig ohrknabbern war sie so heiss, dass sie mich stark mit ihrem po an mir rubbelte. also nciht lange gefackelt, den bikinislip zur seite geschoben und rein mit dem gemächt! *ggg* und so haben wir uns langsam und gemächlich zum höhepunkt geschaukelt, es hat sicher 20 minuten gedauert...
Sehr reizvoll und unglaublich spannend. Man muss ständig aufpassen nicht erwischt zu werden und man sollte sich seine Erregung nicht ansehen lassen. Mir gefällts sehr!
schwimmbad
sex im schwimmbad ? naja dazu kann ich nicht wirklich viel sagen, nur so viel : " würd ich auch gern mal tun " *baeh* *zwinker*
***e2 Mann
71 Beiträge
Wir haben es auch schon öfter im Schwimmbecken einer großen Saunalandschaft getrieben. Es ist schon sehr aufregend, da man ja nie ganz alleine ist. Mir fällt immer wieder auf, dass dort mehrere Pärchen (Kinder und Jugendliche dürfen dort nicht rein) sehr eng aufeinander hängen und man weiss nie genau was unter Wasser passiert. Um uns herum waren auch schon Andere, als wir gerade dabei waren. Wir haben uns dann einfach ganz ruhig verhalten und kaum bewegt. Viel Bewegung brauche ich eh nicht, da es auch so schon erregend genug ist. Beim Orgi muss man sich dann halt schon ziemlich zusammenreissen um nicht aufzufallen. Meine Frau erreicht zwar keinen, ist aber auch aufs höchste erregt. Und allen die sich jetzt über 5ml Sperma aufregen, die vielleicht ins Wasser gelangen sage ich: Haare, Speichel, Schweiß oder wer weiss was noch alles sind im Wasser viel unangnehmer.
*******e01 Mann
73 Beiträge
Ja doch
Also ich war mal mit meiner Partnerin in so nen Wellnessbad und da konnte man ins Freie schwimmen.Das Wasser war warm es waren keine Leute in diesem Becken.Wir topten ein bisschen rum und auf einmal ist es hald passiert das wir Sex hatten. Und ich muß zugeben das ich da nicht weiß ob in diesem Moment jemand in diesem Becken war.Und ich denke während dieser Zeit wäre es mir auch egal gewesen da es sehr schön war.
Ach die kleinen Kiddies bleiben einfach im Nicht-Schwimmer Bereich und dann kann ich meine sße Maus verwöhnen. Interessiert mich nich ob jemand guckt. Einmal hatte ich schon mit meiner Schnalle...Hosen runter, an Rand und rein damit...verdammt geiles feeling. Nur zu empfehlen!
der Kick
Wir (meine Frau und ich, sowie ein befreundetes Paar mit dem wir bereits viele gemeinsame sexuelle Erlebnisse hatten) waren vor zwei Jahren in einer sehr schönen Therme. Man konnte im Spätherbst bei unangenehmen Außentemperaturen im warmen Wasser nach draußen schwimmen. Abends war durch den großen Temperaturunterschied eine ziemliche Dampfentwicklung, auch Nebel genannt. Das Schwimmbecken war verwinkelt und fast menschenleer.
Wir waren alle vier bereits in einer leicht erotisierten Stimmung nach einigen Saunagängen und mit der Aussicht, auf dem Zimer im zugehörigen Hotel nachher noch einiges zu erleben.
Da hat es sich fast automatisch ergeben, dass mein Kumpel meine Frau im warmen Wasser angemacht hat und ich bei seiner Frau in den Bikini gefaßt habe. Vom Nebel geschützt wurden wir immer erregter, so dass jeder die Badehoe unter Wasser etwas heruntergezogen hat und bei der Partnerin den Slip zur Seite schob. Ein einsamer Badegast war durch den Dunst nur unscharf erkennbar. Ob er unser Treiben richtig deutete war uns egal. Zumindest hat er sich langsam wieder entfernt. Das war aber ein zusätzlicher Kick vielleicht auch entdeckt zu werden.
So nebeneinander am Beckenrand haben wir unsere Partnerin fast gleichzeitig auf unseren erigierten Freund gestzt. Durch diese Schwerelosigkeit und die Nähe konnte jeder der Herren auch eine Hand für die andere Dame verwenden. Es war einfach nur geil und schön. Vielleicht hat uns der schützende Dunst auch einen stillen Beobachter verborgen. Aber das ist ja ein zusätzlicher Reiz, den man gern in Kauf nimmt. Wer dies an einem solchen Ort macht, möchte auch "ein wenig" gesehen werden oder akzeptiert die Beobachtung zumindest.
Es hat uns einfach nur für nachher scharf gemacht.
Wir haben dann vor dem Orgasmus aufgehört.
Da habe ich auch meine eigene Meinung zur Hygiene in öffentlichen Bädern. Das beeinträchtigt aber das Erlebnis in keiner Weise. Im Gegenteil, wir waren dann noch so heiss, im Wirlpool noch ein wenig zu fummeln und fummeln zu lassen, hier dann aber mit dem eigenen Partner.
Nachher auf dem Zimmer haben wir dann das orgastische Erleben nachgeholt zu viert nachgeholt
Noch nie richtig......
Ich hatte bis jetzt noch nie "richtigen" Sex im Schwimmbad, und da ich beim Sex eher laut bin, wird daraus wohl auch nie etwas.

Aber ich war mal mit einem guten Freund am späten Abend in einer Therme; es war nur gedämpftes Licht, und es waren auch alle nackt (na ja, viele waren nicht da).

Als ich dann nach einiger Zeit aus dem Wasser wollte, "konnte" er nicht, weil er erregt war, was bei Männern ja nicht zu übersehen ist *zwinker*

Ihm war es sehr peinlich, und er sagte mir, dass er schon die ganze Zeit versucht hat, an nervige Sachen zu denken, damit sich sein bestes Stück wieder beruhigt.

Na ja, ich hatte dann irgendwann "Mitleid" mit ihm, habe ihn in eine Ecke des Beckens geschoben und ihn mit flinken Fingern "erlöst"....

Es hat niemand bemerkt, und da kaum Leute da waren und das Wasser ohnehin gechlort war, hatte ich wegen seines Spermas auch kein schlechtes Gewissen.....

LG Nathi
*snief* ne lieber nicht *snief*
Hatte schon im Bad, im Whirlpool, in der Umkleide, Sauna, eigentlich überall in Sachen Schwimmbad Sex. Liegt ja auch nahe, schließlich sieht man da seinen Partner so leicht bekleidet, da muss man einfach ran... *zwinker*
Sex im Schwimmbad hatt ich noch nie,
ich weiß auch gar nicht, ob das so angenehm ist. Allerdings haben meine freundin und ich schon mal diverse duschen ausprobiert, auch wenn Leute nebenan waren.
*lol*
sex im schwimmbad
ich muss sagen das ist ein wunderbarer kick, man muss aufpassen das man nicht erwischt wird, und wie und wo man es mach hervorragend sind grosse schwimmbäder wo sich alles verläuft und wo man spielraum hat, auch zum platzwechsel wenn ihr schon euch lieben tut.
wirlpools sind ausgesrochen feine sache da mann sein stück prima verstecken kann

was auch noch eine irre sache ist in der sauna oder dampfbad das klappt wunderbar wenn dort nicht viel los ist.
also probiert es aus viel spass!!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.