angeturnt haben wir uns schon massig im schwimmbad, passiert ist es allerdings nur 2 mal bisher.
beim ersten mal (schon 14 jahre her) war ich noch barmann in einem oberharzer hotel und bin mit ner kollegin zu einer sehr ruhigen stunde samstagnacht ins hotel-schwimmbad. erst waren wir in der sauna und wollten es schon fast dort treiben, als doch tatsächlich noch ein kollege in die sauna kam... wir sind dann nach kurzer zeit wieder raus und ins schwimmbecken, ich hab sie dann am beckenrand genommen. wahrscheinlich hat der kollege auch ein wneig aus dem saunafenster gelinst, war uns aber egal...
das andere mal war diesen sommer im kombibad zündorf (köln porz) im 35° warmen aussenbecken. dort gibt verschiedene treppen am rand und wasserfälle, blubberblasen und son zeug...
ich lag zum entspannen auf so nem absatz zwischen der rutsche und einem rundbecken, von der siete nicht einzusehen. auf höhe meiner oberschenkel prasselte ein wasserfall darnieder, fast wie ein halbtransparenter sichtschutz.
meine freundin schwamm auf mich drauf, der absatz, auf dem ich lag, war grad so tief, dass sie auf mir liegend auch noch grössteneils von wasser bedeckt war. wir kuschelten ein wenig... schliesslich drehte ich sie auf den rücken, massierte ihre brüste mit der einen hand... ich merkte, es gefiel ihr "ganz gut"
und glitt mit der anderen hand in ihren schoss. die anderen badegäste schenkten uns wenig bis gar keine beachtung, zumindest nicht so, dass es mir aufgefallen wäre... nach ein wenig ohrknabbern war sie so heiss, dass sie mich stark mit ihrem po an mir rubbelte. also nciht lange gefackelt, den bikinislip zur seite geschoben und rein mit dem gemächt!
und so haben wir uns langsam und gemächlich zum höhepunkt geschaukelt, es hat sicher 20 minuten gedauert...