Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:449
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~

**ke Mann
57.003 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~
hi allerseits,

da zum thema

>> SEX im Schwimmbad <<

Teil 1:
SEX im Schwimmbad
Teil 2:
SEX im Schwimmbad PART II

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite part sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hatte jemand schonmal SEX im Schwimmbad? Wenn ja wo und wie?
Wir möchten es gern mal tun, haben aber Angst erwischt zu werden, weil bei uns im Schwimmbad alles so klein ist und im Wasser sind immer viele Leute! Aber reitzen würde es schon!


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich war am Sonntag mit meiner Holden und ihren 2 kleinen Geschwistern im Schwimmbad...wir haben wirklich alles versucht...aber:
1. waren viel zu viele kleine Kinder in der Nähe
2. haben uns alle schon angestarrt,wenn wir nur bisschen näher aneinandergeklebt haben (--> is schließlich unmoralisch,wenn 2 frauen ...)
3. waren überall Kameras
4. kamen ständig ihre kleinen Geschwister an.

es war also sehr anstrengend...
Whirlpool ist aber recht praktisch...man sieht schließlich nichts (solange er auch an ist...aber vorsicht:die Dinger gehen ohne Vorwarnung plötzlich aus ;-))

Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal...ohne Geschwister und nicht gerade an nem Sonntag.
ja hatte ich schon.

wie?einfach an den beckenrand geschwommen,dann hab ich sie in den arm genommen und angefangen zu küssen.dabei wurde ein ganz bestimmtes körperteil immer größer.also hab ich ihren slip an die seite geschoben,meinen schw**z aus der badeshorts befreit und rein damit!!!

wenn man hinter ihr stand hat man nix gesehen und wenn jemand über mir gestanden hat (direkt am beckenrand) konnte man auch nix sehen da ich sie ein bissel hochgehoben habe.

war schon geil.nachteil nur,dass man so leise beim kommen sein muss.
******eLe Mann
523 Beiträge
ja
hatte schon mal im Whirpool eines Schwimmbades..
hatten das Glück das wir ihn gerade für uns hatten und keiner zu sehen war,..
da haben wir mal kurz los gelegt.. *ggg*
********e_bw Mann
2 Beiträge
hatte ich auch schon...

mal abends im außenbecken, richtig wild. war schon dunkler und sonst nichts los!

oder wie dom_747 schon beschrieben hat am beckenrand.
wenn man dann nicht ausreichend "abgehen" kann, verziehen wir uns einfach in eine umkleidekabine. da hat man mehr bewegungsfreiraum, muss aber trotzdem leise sein.

aber an sich turnt mich die "umgebung schwimmbad" immer an...
kann
da nur fkkzeiten im schwimmbad empfehlen.
wohin mit dem liebessaft
Ich (w) habe jetzt schon einige Berichte über sex im Schwimmbad gelesen. Nun mal eine Frage an die Personen die es schon mal bemacht haben. Laßt ihr euren Partner dann in euch kommen, wenn ja wie verhaltet ihr euch danach damit es nicht auffällt (rauslufen oder so) oder geht er vorher in eine Umkleide um ihn zum Abschuss zu bringen. Wir hatten es auch schon ein mal versucht aber abgebrochen weil wir nicht wusten was wir mit seinem Saft machen sollen.
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Hygiene & Anstand
Hallo.

Mal im Ernst, wir sprechen hier von sexueller Betätigung in einem öffentlichem Schwimmbad. Die Frage nach dem "Abschuß" stellt sich da für mich gar nicht.

Nichts gegen das gegenseitige Heißmachen, das Reiben der Körper aneinander und das aufeinander herumrutschen, sowie heiße küssen, aber den Erguß, bitte, verlagert ihn wenn es in solch einem Bad sein muss auf die Kabine, od. wenn es ein muss die Duschen, aber nicht im Bad selber.

So gut kontrollieren das "Sie" alles inne behält und "Er" nichts daneben setzt kann es wohl keiner. Abgesehen das ihr sicher auch nicht beim Schwimmen das Sperma eines anderen in den Haaren, bzw. zwischen den Fingern haben wollt, denkt doch mal an die Eltern von Kindern die mit dergleichen konfrontiert werden und sich dann mit einem fragenden "IiIIhhhh" zu ihren Eltern wenden.

Wenn man in einem Club ist, ist sich wohl jeder bewusst das sowas passieren kann, manch einer zieht sich auch dort trotzdem vorher die Lümmeltüte über wenn er weiss das es im Wasser/Wirlpool sein soll.
Sich selber reinigende jedesmal neubefuellt 2-Personen Wirls nehme ich hier mal aus...

Aber im öffentlichen Schwimmbad verbietet genau das eigentlich der eigene Hygieneanspruch und der Anstand.

Gut, hiermit habe ich wohl einige Punkte aus vorherigen Beiträgen wieder aufgewärmt, und ein moralpostolierender Weisenknabe bin ich auch nicht, zumal ich den entsprechenden Kick auch geniesse, aber nur bis zu besagter Grenze.

.sleepless.
sleepless_nrw hat vollkommen Recht.
Ich stelle es mir reichlich eklig vor im Sperma von anderen zu schwimmen, auch wenn Chlor im Wasser ist..

Mein Freund und ich halten es so, im Wasser heiss machen, den Rest in der Umkleide/im Auto oder bis zu Hause warten!:)
wir haben es doch auch nicht bis zum ende gemacht. da habt ihr uns wohl falsch verstanden. finden es doch auch ekelig wenn es ins wasser kommen würde. deswegen haben wir doch auch immer nur angefangen und dann in der umkleide zum ende gekommen. da hat sich unsere sie wohl etwas unklar ausgedrückt. entschuldigung. *rotwerd*
******eLe Mann
523 Beiträge
hehe
naja bei mir war das eher in der hauptzeit wo es richtig voll war..
also schon ne riskante sache..
********Vamp Frau
310 Beiträge
im whirlpool ....
hatten wir sex... es ging ganz gut, waren zu später stunde im Schwimmbad... und allein im whirlpool.... da sah man echt nichts... *zwinker*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
nunja sex hatten wir noch nicht so gehabt...
versucht schon ein paar mal aber ihrgend wie ist immer was dazwischengekommen...

aber zur hauptzeit im aktiven wirpool gehts mit der altbewährten handmethode sehr gut und es hat ihr auch gefallen... war nur schwer sich nix anmrerken zu lassen
Ich kann mich der Meinung von Sleepless nur anschließen. So schön der Gedanke auch ist, im Schwimmbad ein wenig zu sexeln, sollte man nicht vergessen, dass man sich in einer öffentlichen Einrichtung befindet, in der Mitmenschen sich erholen wollen.

Vor allem denke ich hier an spielende Kinder, die ab und an auch mal ein wenig Wasser verschlucken.

Egal ob nun bis zum Ende gesexelt wird, oder nur ein wenig. FIüssigkeiten fließen... ch finde es gegenüber den Mitmenschen einfach nur respektlos und ekelhaft.

In einigen Bädern wird das "Treiben" der Gäste vom Personal überwacht und Ertappte dürfen sich dann eines peinlichen Hausverbotes erfreuen.

Für derartige Spielereien gibt es doch Clubs usw....
@**M: ja sehr lecker, wenn dann die Brühe aus ihr rausläuft.....
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
weiß denn jemand........
.......im raum köln ein schwimmbad welches dafür sehr geeignet wäre und zu welchen zeiten evt noch gleichgesinnte da wären?
*******3hal Mann
506 Beiträge
Lecker wenn die Brühe dann aus sie rausläuft

da hilft nur tief genug reinspritzen *g* , oder lümmelüte vorher in der umkleide anziehen.


Egal wie, bei soviel Chlor wie in manchen Bädern ist, hat Sperma eh keine Chance zum überleben. Und dann kommt noch hinzu, das die Bäder ein bestimmten %-Satz an Wasser je Tag durch Frisch-Wasser ersetzen müssen.

Ansonsten ist im Wasser auch mal Urin von Kindern und sonst noch andere Flüssigkeiten. Und wenn Nacktbaden angesagt ist, kommen sicherlich bruchteile anderer Keime hinzu.
******dus Paar
884 Beiträge
In der Dusche
Ich hatte es mal mit einer guten bekannten in der Dusche eines Hallenbades. Es war zwar nicht direkt im Schwimmbecken aber es war geil... *zwinker*
*********mehr Frau
37 Beiträge
nun ja....
ich weiss warum ich vor jahren aufgehört habe ins schwimmbad zu gehen. nun kommt noch ein grund mehr dazu.
klar, ich werde mit sicherheit durch sperma im schwimmbad weder krank noch schwanger *g* aber der gedanke, dass da eine herde von zigtausend spermien auf mich zuschwimmen...nein danke, da bekomme ich doch leichtes ekelgefühl......
hi...
mein im wahrsten sinne prickelndes erlebnis hatte ich einmal im whirlpool.
sie hat an den düsen gesessen und ich hab sie in der sprudelphase 1 mit den fingern verwöhnt....in der zweiten phase hat sie sich auf meinen schoss gesetzt....es war der hammer...echt empfehlenswert. würde aber aus hygienischen gründen auf den abschuss verzichten...den kann sie dann ja in der umkleidekabiene oder im dampfbad "aufnehmen"...
********cola Paar
152 Beiträge
Hatte ich noch nicht...
...Aber würde ich wahnsinnig gern mal ausprobieren...Ich hoffe die Gelegenheit ergibt sich am WE...Bin sehr gespannt...

Liebe Grüße

Nicola

weiss jemand ein geignetes schwimmbad im raum düsseldorf?

achso, zum thema pipi der kinder. war mal beim lehrgang für schwimmbad betreiber und da wurde mir ganz anders. jeder mensch der schwimmen geht verliert urin. das hängt damit zusammen das die blase sich zusammen zieht.

achja, noch ne frage. wie ist egentlich mit den bakterien im whirlpool aus?
*********ed_by Mann
5 Beiträge
ich hatte bis jetzt nur einmal in nem baggersee nach einer party spät nachts sex gehabt, das war sehr geil. sex im schwimmbad würde mich auch reizen aber irgendwie würde ich wieder aus rücksicht auf andere den rückzieher machen. nicht wegen dem gesehen werden sondern eher da ich selbst ja auch nicht in der soße anderer rumschwimmen wollen würde. in einem privaten pool wäre das schon eher denkbar aber den luxus habe ich leider nicht *snief*
****58 Mann
1.297 Beiträge
in den umkleidekabinen oder fingern im becken wenn möglich. unter der dusche auch schon aber im becken hatten wir es noch nie versucht richtig zu vögeln
im becken...
...ist ja auch recht auffällig - besonders zum ende hin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.