Hygiene & Anstand
Hallo.
Mal im Ernst, wir sprechen hier von sexueller Betätigung in einem öffentlichem Schwimmbad. Die Frage nach dem "Abschuß" stellt sich da für mich gar nicht.
Nichts gegen das gegenseitige Heißmachen, das Reiben der Körper aneinander und das aufeinander herumrutschen, sowie heiße küssen, aber den Erguß, bitte, verlagert ihn wenn es in solch einem Bad sein muss auf die Kabine, od. wenn es ein muss die Duschen, aber nicht im Bad selber.
So gut kontrollieren das "Sie" alles inne behält und "Er" nichts daneben setzt kann es wohl keiner. Abgesehen das ihr sicher auch nicht beim Schwimmen das Sperma eines anderen in den Haaren, bzw. zwischen den Fingern haben wollt, denkt doch mal an die Eltern von Kindern die mit dergleichen konfrontiert werden und sich dann mit einem fragenden "IiIIhhhh" zu ihren Eltern wenden.
Wenn man in einem Club ist, ist sich wohl jeder bewusst das sowas passieren kann, manch einer zieht sich auch dort trotzdem vorher die Lümmeltüte über wenn er weiss das es im Wasser/Wirlpool sein soll.
Sich selber reinigende jedesmal neubefuellt 2-Personen Wirls nehme ich hier mal aus...
Aber im öffentlichen Schwimmbad verbietet genau das eigentlich der eigene Hygieneanspruch und der Anstand.
Gut, hiermit habe ich wohl einige Punkte aus vorherigen Beiträgen wieder aufgewärmt, und ein moralpostolierender Weisenknabe bin ich auch nicht, zumal ich den entsprechenden Kick auch geniesse, aber nur bis zu besagter Grenze.
.sleepless.