Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen153
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen!|Teil 3|99
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '

Nagellack an Männerfüßen:

Dauerhafte Umfrage
Geht garnicht........
Also ich (w) für meinen Teil finde es garnicht ansprechend, wenn mein Freund Nagellack tragen würde. Egal, ob Klar oder mit Farbe. Ich würde es zu weiblich finden. Klar sind gepflegte Füße sehr wichtig und auch schön *g*
Aber Nagellack ginge mir zu weit. Und erst recht so french oder gel....
Wer es mag, ist ok. Ich für meinen Teil find es nicht schön.
Lieben Gruß Chrissy
Klar, gefallen mir Männer die ihre Füße pflegen. Nichts schlimmer als Männer , die eine rissige Hornhaut an den Füßen haben und damit unsere Seidenstrümpfe beschädigen.

Die Männer sind doch in der Regel viel zu unbeweglich und kommen gar nicht an ihre Fußnägel ran ....... dabei wären das die besten Dehnübungen.

Ja, Senno, das Nagelgel wird im Studio aufgetrage, du kannst dann noch spezielle Muster drauf haben. Auf dem großen Zeh stelle ich es mir gut vor.

volley ( f )
@volley
Die Männer sind doch in der Regel viel zu unbeweglich und kommen gar nicht an ihre Fußnägel ran ....... dabei wären das die besten Dehnübungen

einspruch euer ehren,
ich schaffe es meine fussnägel zu berühren.
aber nicht zu lackieren.
lg

grauerwolf
der kein lack zu hause hat.
Q Wolf

Dann besorg dir einen guten Nagellack und leg los.......... du siehst dann nicht nur viel gepflegter aus, sondern hast auch was für deine Beweglichkeit getan.

Spätestens nach dem Lackieren weißt du ,was ich meine............ sfg

volley ( F )
Weil schwarz ja unheimlich angesagt zu sein scheint, bei Männern.
Zuerst einmal: Jeder soll machen, was ihm gefällt. Ich finde das in Ordnung.

Aber Nagellack bei Männern gefällt mir nicht. Abtörnend.
finde nagellack egal ob farbig oder farblos passen einfach nicht zu männern. also ich/wir findes nicht so toll. aber wie gesagt wems gefällt der solls durchaus machen *gg*
Viele Menschen brauchen halt immer ein Life-Style Magazin, was ihnen sagt, was in und out ist. Und ich wette mit euch, wenn drin stände, dass Nagellack bei Männern jetzt und in Zukunft total angesagt ist, dann würden viele Männer die Drogerien aufsuchen und die Frauen würden es toll finden. Bis jetzt sind es ja eine wenige Prominente die sich in dieser Richtung outen.

nagellack egal ob farbig oder farblos passen einfach nicht zu männern

ZU MIR PASST ES JEDENFALLS HERVORRAGEND.

Und an meiner Männlichkeit hat deswegen bei mir im IRL, also außerhalb des Internets, noch nie eine Frau gezweifelt , im Gegenteil, die Reaktionen waren immer recht positiv.
Wenn ich mir meinen Mann mit Nagellack vorstelle, muss ich fürchterlich lachen...nein, das geht gar nicht......schüttel......
Abwe jedem das seine...... *crazy*
Meine ureigenste Meinung; für mich sieht es einfach nur tuntig aus, kann der Sache keinerlei Erotik abgewinnen, höchsten ne Lachsalve.
Aber jedem das seine, soll ja Frauen geben die sowas schön finden.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Lachsalven - schön melodisch - kommen mir höchstens bei
unqualifizierter Wortwahl.

Nenne ich jemand "Tunte", ist dies eine Beleidigung? Ich finde
nicht, da es sich um eine äußerst interessante Menschengruppe
handelt.
Jedoch bilde ich mir trotzdem meine Meinung lieber über den einzelnen
Menschen, niemals über die Gruppe, in welche er sich selbst oder
andere ihn stecken.

Darum ist auch das Lackieren der Fußnägel eine individuell zu
betrachtende Verschönerung von - hoffentlich - fein gepflegten
Füssen - ein Part der Persönlichkeit.

Bringe ich jedoch eine verallgemeinerte und oberflächliche Meinung
wieder, so müsste man ehrlicherweise sagen, daß es auch tuntige
Frauen gibt.
Ach @******Mal, was habe ich schon Lachsalven verschossen beim Lesen deines "Rumgezickes" in verschiedenen Foren, danke Dir, du Admiralität der Liebe.

Zurück zum Thema, einen Mann als tuntig zu bezeichnen, nur weil er macht was nicht alle machen, ist genauso abwegig, als würde ich eine Frau als lesbisch bezeichnen, nur weil sie kurze Haare trägt.

Und ja, es gibt Frauen die so etwas schön finden, sehr viele sogar, die Statistik zeigt es doch deutlich. *ggg*
******696 Mann
496 Beiträge
Absolutes No Go an einem Hetero.
Echt, na dann muss ich ja sofort den Nagellackentferner rauskramen.
Man stelle es sich vor, diese Anarchie, dieses Auflehnen gegen Althergebrachtes, das geht nun wirklich nicht, wo kämen wir denn da hin, wenn sich mal mehr etwas in dieser Richtung trauen würden.*zwinker*
Ach Senno du Präsident, dein Lob kann ich voll zurückgeben, finde es auch immer wieder zum lachen deine Beiträge zu lesen.
Hier wurde nach der Meinung gefragt und nicht mehr habe ich geschrieben, muss es doch nicht toll finden nur weil es gemacht wird *hae* Wers machen will solls doch machen, hab doch gar nichts dagegen. ich finds halt nicht so dolle.
Also zick mal nicht so rum, ich habe auch Niemanden als Tunte hingestellt oder gesagt er ist eine Tunte, habe lediglich gesagt für mich sieht es tuntig aus und das ist lediglich nur MEINE Meinung.
*ggg*
****ce Mann
13.789 Beiträge
tarnung
vorsichtshalber ziehe ich mich auch so an, daß meine haarlosen körperstellen und
vor allem die lackierten nägel für die umwelt nicht sichtbar sind.
es wäre schon dümmlich, wenn ich auf dem weg zum date mit meiner partnerin,
als tunte bezeichnet werde.
erklärungsbedarf meinerseits besteht in diesem falle nicht. *cool*

lg pierce
Ja ist schon komisch, jedes Mal, wenn ich mir die Fußnägel lackiere geht so eine seltsame Veränderung in mir durch. Plötzlich habe ich das Bedürfnis mit dem Handtäschchen, passend zum Nagellack auf die Straße zu gehen, zusätzlich bekomme ich so ein Nölen in der Stimme. Und immer wenn ich auf die Straße gehe, laufen mir plötzlich jede Menge rosa gekleidete Herren hinterher, die alle nur eins wollen, mir an die Wäsche. Und Zack, kaum bück ich mich nach meinem Handtäschchen, da ist es auch schon passiert.*zwinker*
Ach, die Welt ist doch so schön, so einfach, so schwarz-weiß, schön das es diese feinen Schubladen gibt.

Überlege gerade, wie ich sie heute lackiere? Ach ich glaube heute mal perlmut-blau, die Farbe gefällt meiner Partnerin so gut.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ach Senno,

ich hab da ein Problem *snief2*

Ich darf oder muss meine lackierten roten Fußnägel (das schönste rote Rot ist von YSL no 2) anschließend in Halterlose verstecken. Die bevorzugen Männer nämlich bei Frauen noch mehr als lackierte Fußnägel, die auch noch als selbstverständlich vorausgesetzt werden.

Und das Männer Nylons etc. an Frauenbeinen bevorzugen ist in zahlreichen Beiträgen hier in den Foren, die sich mit Strümpfen etc. befassen, zu lesen.

Ich gehe mal davon aus, dass du dieses Problem nicht hast *frage* *ggg*

Und was mich noch interessieren würde, welchen Nagellack bevorzugst du? Sind es die einfachen und oft nicht so gut haltenden Billiglacke oder greifst du ins höhere Preissegment?
Am liebsten die von Nivea, die haben zwar nicht so eine hohe Deckkraft, halten aber dafür extrem lange und sind sehr verträglich, mit Billiglacken habe ich keine Erfahrung, weil sie meistens Formaldehyd zur Konservierung enthalten.
kein Kreuzchen
Da ich Nagellack grundsätzlich nicht schön finde. Ich mag gepflegte, natürliche Hände und Füße, weder bunt, noch mit irgendwelchen Straßsteinchen, Piercings oder sonstigem Schnickschnack.

Liebe Grüße
vom Shoegal
Nagellack an Männerfüßen
Sorry, aber ich glaub, ich würd schreiend weglaufen!!!Nee, nee, das ist (meiner Meinung nach) nix für die Herren der Schöpfung! Sie müssen uns ja nicht alles nachmachen, oder? Jedem das Seine. Wir laufen ja auch nicht mit nem Vollbart rum! *lol*
Auch dieser Vergleich hinkt, schließlich handelt es sich bei einem Nagellack um kein sekundäres Geschlechtsmerkmal, wie bei besagtem Vollbart. Ein Nagellack ist lediglich ein Mittel zur Hervorhebung und Verschönerung.
Warum sollten diese Mittel Männern verwehrt bleiben?
@ senno
Wir sind die mit dem Penisneid, schon vergessen?
Dann lasst "uns" doch wenigstens den Nagellack *grins*
Es hilft nichts mehr, der Angriff auf die Schminktöpfchen ist bereits im vollen Gange.*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.