Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
704 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen153
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen!|Teil 3|99
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '

Nagellack an Männerfüßen:

Dauerhafte Umfrage
****ra Mann
16 Beiträge
Und außerdem...
...Füße sprechen! *schock*

An der Form, Anordnung und Stellung der Zehen lassen sich die schrägsten Eigenschaften herleiten.

Ich für meinen Teil finde aber Frauenfüße weitaus interessanter als Männerfüße, was sich schlichterdings aus der Tatsache ergibt, daß an den Frauenfüßen eine Frau dran hängt. *g*

Was dem einen die Freude beim Kauf von Schuhen ist, ist dem anderen der Inhalt dieser "Gehwerkzeuge"... *fiesgrins*
***an Frau
10.969 Beiträge
Ja Senno, her mit dem Röckchen, aber ich glaube das ist wieder ein anderer Thread *lol*

Mich wundert´s auch, dass es immer noch solche Zuordnungen gibt, zumal es irgendwie einen Tatsch von IGITTEGITT bekommt *fiesgrins*
Finde es auch schlimm dass einige immer wieder den Touch mit dem IGETTEGITT da reinbringen müssen.
***an Frau
10.969 Beiträge
Nun so ist das eben, der eine findet den tatsch so und der andere empfindet den tatsch anders und darum ist das dann ebenso aber wir könne auch touchen
nur weil ich mir die Zehennägel rasiere.

Sorry, bevor jetzt wieder ungewollte Diskussionen aufkommen, natürlich rasiere ich mir nicht die Zehennägel. *haumichwech*
@ senno: Zehennägel rasieren? Das will ich sehen! *baeh*

@ evian: Also die Beine rasieren werd ich mir sicher nicht, auch wenn es wahrscheinlich besser dazu aussehen würde, da geb ich dir recht. Das ist mir dann aber doch zuviel.

Das mit dem lackieren habe ich zum ersten Mal gemacht, war gespannt wie es ausschaut. Und das Ergebnis ist ok. Hab es aber nicht vor es dauerhaft zu machen.

Zum Thema schwul (ich bin es übrigens definitiv nicht): Meiner Meinung nach sind nur dunkle Farben bei einem Männerfuß geeignet, rot z.B. fände ich jetzt doch auch etwas "tuntig".
An der Form, Anordnung und Stellung der Zehen lassen sich die schrägsten Eigenschaften herleiten

Und an der Farbe der Badehose erst. *zwinker*
@****el

Also bin ich jetzt auch 'ne Tunte? Oh Mann, jetzt kommen Vorurteile sogar von jenen, die Toleranz für sich fordern.
Dann bin ich wohl eindeutig eine Tunte.
@senno
Das ist ja ein dunkles rot. Das find ich ok. Ich meine dieses hellrot, welches viele Frauen tragen. Du meintest dazu auch mal an anderer Stelle, dir sei die Farbe auch zu feminin. Tuntig ist ein unglücklicher Ausdruck dafür.
Jetzt hört doch auf die Schamhaare zu spalten, denke jeder weiß wie es gemeint ist, doch nirgendswo abwertend.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Oh mann @***no

Deine Intoleranz gegenüber Usern, die halt nicht von lackierten Männerzehen begeistert sind geht mir schon mächtig auf den Keks...

Mach doch was du willst...
Von mir aus lackiere die Nägel in Regenbogenmanier oder sonstwas..., aber respektiere auch mal die Meinung von anderen, ohne immer einen Kommentar darüber zu verlieren...

Im übrigen können auch
Männerquanten
ohne Pediküre und Lackierungen gepflegt und ansehnlich aussehen.
Fakt!
Mach doch was du willst...

Das mache ich sowieso. Aber trotzdem danke.
@senno
....aber über ander Leute Ausdrücke schimpfen.....

schaumal, hab ich in deinem Profil gefunden:

Das mag ich nicht: -lacklederne "Fickmichstiefelchen"
@***be schautmal

Wenn ich jetzt noch anfangen würde, alle deine geistreichen Äußerungen in diversen Threads zu kommentieren, würde das die Kapazität des Servers sprengen.
Aber jetzt wieder zurück zum Thema.
*bussi*
Was soll das heißen? Ich darf deine geistreichen Beiträge nicht mehr kommentieren?
Steh doch einfach mal dazu was du geschrieben hast.
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
Ist vielleicht nicht alltäglich aber mir gefällts (Klarlack, pastellweiß) und außerdem sieht es noch gepflegter aus.

so ist das ursprüngliche Thema [b]räusper[/b]

ich habe mich zwar schon mal geäußert... aber egal...

möchte jedoch anmerken, wenn mein Mann damit ankommen würde (farbig rot, lila, rosa) würde ich ihn auslachen... PUNKT Meine Meinung!

Aber es gibt hier im Forum sicherlich einige Männerfüße (und ich meine hiermit nur die Füße, denn ich kenne die Männer weder persönlich noch komplett) an denen es gut aussieht....
Nicht mehr und nicht weniger!

Die Tante
*katze*

*****der Mann
10.561 Beiträge
@***no

Lediglich ein Auszug aus den Forumsregeln:

1. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.

Ich habe doch schon einwandfrei dokumentiert, daß meine Füße tuntig sind. Damit dürften doch alle zufrieden sein, oder?

@******Mal, wenn du du auf die lackledernen F i c kmichstiefelchen anspielst, das ist ein anderes Thema, aber ich habe damit nichts über die Trägerinnen ebensolcher ausgesagt, oder?
****ra Mann
16 Beiträge
Dissonanz->Toleranz...
... Unterschiedliche Auffassungen (Humor aushalten KÖNNEN)

Dissens ist nicht als belastend zu empfinden, sondern als sportliche oder geistige Herausforderung.... *g*

Also. Auf gleicher Augenhöhe dürfte das doch kein Problem sein, oder? *baeh*
@senno
und ich niemals was über die Träger lackierter Zehnägel, also warum suchst du Stress?
@******Mal

Und weil ich keinen Streß suche, verlasse ich diesen Thread, für heute *ggg* und überlasse ihn ganz dir, meine Liebe, du hast wie immer so recht. *undwech*
hm nette Idee
aber ganz ehrlich: ich mags weder bei Männern noch bei Frauen! Mag die Füsse lieber natürlich und ohne Farbe, keine Ahnung warum, aber wenn schon dann bei Frauen und eher dezente Farben keine so Knaller.... *lol*
Mach doch was du willst...
Von mir aus lackiere die Nägel in Regenbogenmanier oder sonstwas..., aber respektiere auch mal die Meinung von anderen, ohne immer einen Kommentar darüber zu verlieren...

Ich behalte mir jederzeit das Recht eines Kommentares vor, aber das ist gar nicht der Punkt.

Diesen Thread habe ich ins Leben gerufen, also nehme ich mir auch das Recht heraus, das Thema kontrovers, aber themenbezogen zu diskutieren.

Jawohl, in diesem Thread ist Leben, nicht die übliche Standardkost wie in vielen anderen Threads so üblich, nach dem Motto "Für mich wär das nichts, aber jeder so wie er will", oder "ach, ich geb mal meinen Senf dazu und kassiere ein paar Pünktchen" oder gar "ach, wie war eigentlich noch das Thema?"

Wenn jemand ein Problem damit hat, so möge er sich in seichtere Gewässer begeben, davon gibt es im JC glücklicherweise genug.

PS: Und noch etwas, wer hier austeilt, und ohne über die Clubmail zu gehen persönlich wird, der muß auch einstecken können. So ist das Leben.
Ist nicht so unser Ding
Also ich (w) könnte mir das bei meinem Mann nicht vorstellen.
Das steht nur eher speziellen Typen. Außerdem finde ich es schöner, wenn Männer natürlich gepflegte Nägel haben. Auch mit einer Polierfeile sehen Männernägel klasse aus.
Nagellack finde ich nicht so schön.
Wers mag - auch ok. Ich würde mich jetzt nicht drüber aufregen. Sooo besonders ist das doch auch nicht, oder?
Zitat:
PS: Und noch etwas, wer hier austeilt, und ohne über die Clubmail zu gehen persönlich wird, der muß auch einstecken können. So ist das Leben.

Dann solltest du die Möglichkeit auch offen lassen via CM zu schreiben und nicht gleich dicht machen.
Da du ja erneut geschrieben hast dass dies dein Thread ist und die die anderer Ansicht sind nur Pünktchensammler sind, verlasse ich deinen Thread, denn so weltbewegend ist das Thema nun wirklich nicht dass ich mich deswegen hier rumärgern müsste und meine Meinung vertreten sollte.
Also bemalt die Nägel wie ihr wollt, meinen Segen habt ihr doch, nur wie ich es finde bleibt doch meine ureigenste Meinung und wenn sie hier nicht gehört werden möchte, gut, dann behalte ich sie eben für mich, was solls?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.