Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
702 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen153
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen!|Teil 3|99
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '

Nagellack an Männerfüßen:

Dauerhafte Umfrage
********a_nw Frau
55 Beiträge
@******nus

*haumichwech* Der war gut!!!

(Ich könnt ihr mal im Morgengrauen den Käse von den Füßen kauen) *lol*
@********Vamp


gibt bestimmt nicht viele die. die gleiche meinung haben wie ich aber egal

Doch, gibt es wohl anscheinend doch. Schwarz ist auch OK, aber sag mal, warum soll es denn nur Schwarz sein?
Hat es nur was mit dem Gothic-Style zu tun, oder gibt es dafür auch andere Gründe?

Gruß
senno
@hotjenny
Vor ein paar Jahren war es auch für Männer tabu sich die Achselhaare zu rasieren ... heute machts fast jeder ....

Da stimme ich dir zu, ähnlich verhält es sich mit Ohrringen bei Männern, Hosen und Tattoos bei Frauen etc..
Ich denke das die Gesellschaft eine Weile braucht um es zu akzeptieren, denn so modern und offen ist unsere Gesellschaft wohl doch noch nicht.
Aber es ändert sich etwas in den Köpfen, das beweist auch die Umfrage.

Liebe Grüße *bussi*
senno
********Vamp Frau
310 Beiträge
@senno
teils teils... ich stehe ziemlich auf schwarz..
kleide mich gerne im Gothic style.. hauptsächlich ist das ein Grund!


außerdem mag er schwarz auch sehr gerne...
und gehen manchmal in Gothic disco, da lackiere ihm dann auch mal die fingernägel in schwarz;)

Schwarz find ich toll...
wie andere Farben aussehen könnten an Männerfüße.... kann ich mir jetz nicht so vorstellen
andere Farben wären mir glaube ich zu feminin

Welche Nagellack Farben findest du denn noch toll an Männerfüßchen senno!????
@********Vamp

Ausprobiert habe ich schon einige, aber am besten gefallen mir relativ dezente Farben, z.B Weiß, Perlmut, Sliber, habe aber auch schon Schwarz, Blau und Rot ausprobiert, wobei letzteres auch nicht schlecht aussah, aber ich würde mich damit in der Öffentlichkeit nicht wohlfühlen.
Oft trage ich aber auch einfach nur Klarlack und einen Zehenring trage ich auch das ganze Jahr über.

Liebe Grüße
senno
********Vamp Frau
310 Beiträge
@senno
ja das kenne ich.. mein freund versteckte sich Fassenacht die schwarz lackierten Fingernägel... weil er sich nicht traut=)

aber in der Gothic disse.. is eh alle schwarz da fällt das nich auf *zwinker*

klar als fußfetischist würden mir glaube ich auch mehr farben gefallen...

bin aber nur ein Hände und Finger fetischist... aber nichts mit lack oder so!
@********Vamp

Na ja, mit Trauen hat das nichts zu tun, ich hab eigentlich kein Problem damit aber ich fühle mich mit Rot einfach nicht wohl, wäre mir dann doch auch zu feminin.
Hübsche Hände gefallen mir auch sehr gut. *zwinker*
Wenn Du noch Interesse hast, meld dich doch mal per CM.

Liebe Grüße
senno
Am besten noch ein Miniröckchen dazu mit rasierten beinen und zu guter letzt Pumps damit´s auch schön schlüßig ausschaut.
Es gibt Menschen, die disqualifizieren sich selbst durch ihre Äußerungen, dazu bedarf es keiner weiteren Worte.
Ich finde ...
... das Männer keinen Lack tragen sollten (auf Füßen oder Händen) auch ohne kanns gepflegt aussehen.

Aber das ist nur meine Meinung und nicht relevant für andere.

Menschen die versuchen einem die eigene Meinung aufzudrängen kann ich nicht ausstehn.
Menschen die versuchen einem die eigene Meinung aufzudrängen kann ich nicht ausstehn.

Ich auch nicht.
*******rry Mann
509 Beiträge
Meine rasierten Beine hatten mir an einem Strandbad mal unverhofft zu einen schönen und spritzigen Nachmittag verholfen... *ggg*

Sennos Füsse finde ich durchaus schön, ohne daß mich die jetzt errgen würden (im Gegensatz zu Frauen)
Ein Effekt war, dass ich von doch eingen Frauen interessierte Blick bekommen habe am See...
Ich glaube, den Effekt werde ich mir auch mal zunutze machen. Muss mir nur noch über die Farbe klar werden...
********ibra Paar
381 Beiträge
Für uns wäre das nichts, egal wo der Lack auch ist. Gepflegte Männerhände gibts ja auch ohne Lack, aber Füße sind nicht unbedingt unser Ding.

Aber jedem das seine und wie er es schön findet.
@*******rry

Die interessierten Blicke kenne ich auch, sowas bekommen sie wahrscheinlich nicht alle Tage zusehen. Ich will zwar nicht sagen, dass sie es alle Toll finden, aber zumindest gaffen einige schon ziemlich unverhohlen, was mich dann wiederum amüsiert. Was ist denn schon dabei, wenn man dazu steht und nicht alles so bierernst nimmt.
@all
Ich möchte hier mal grundsätzlich etwas klarstellen.

Es hat in diesem Thread und in seinem Vorgänger schon viele Mißverständnisse gegeben in der Hinsicht, dass ich andere Meinungen nicht aktzeptiere. Das kann ich so nicht stehen lassen.

Über Geschmack läßt sich nicht streiten, das ist wohl richtig, aber sehr wohl über Vorurteile, und das werde ich auch weiter tun.


Ich finde, dass das ganze etwas "schwul" aussieht.

also ich find das etwas "schwul"

was das Lackieren am Mann betrifft, schließe ich mich gerne allen an, die Lack als unmännlich bezeichnen

Wenn ich Fußfetischist...

... oder Tunte wäre, dann würde ich es wohl gut finden.

Wir finden Männer mit Nagellack auf den Zehen sieht einfach Schwul aus und total unerotisch.

also wird denken das es sich nicht gehört und es auch nicht sein soll das männer mit nagellack an den füßen oder händen rumzulaufen hat....


Männer mit Nagellack ist ja voll abartig, ist ´ne Frauensache.

Am besten noch ein Miniröckchen dazu mit rasierten beinen und zu guter letzt Pumps damit´s auch schön schlüßig ausschaut.

Auf ähnliche Beiträge werde ich auch in Zukunft reagieren.
Nagellack...
...bei männer? Nicht mein geschmack. Mann sollte mann bleiben. Gepflegt heist nicht dass die männer sich die nägel lackieren sollen. Die nägel sollten schön sein, sauber. Aber ein mann sollte nicht übertreiben. Und ich weis, dass gleich wird ein beitrag kommen, wo steht, dass männlichkeit nicht über äußerlichkeit zur tages licht kommt. Aber wenn ich einen mann sehen, ich weis nicht wie sein charakter ist. Also sehe ich nur das, was zu sehen ist.
Immer wieder rührend, wie die Frauen ihre Schminktöpfchen verteidigen, wie einst Männer ihre Hosen.
****ce Mann
13.782 Beiträge
verstärkung
wo liegt eigentlich das problem?
brauchen wir erst wieder einen richtigen trend, wo uns die bunten journale suggerieren, was der mann alles darf.
was er darf, um "in" zu sein!
am wochenende wollte ich @***no, dem einsamen kämpfer, rückendeckung geben.
leider hatte ich eine menge arbeit und es wurde nichts daraus.

das bild bleibe ich schuldig und schreibe es nur auf.
wenn es meine zeit erlaubt, erhalten meine fußnägel auch eine sonderbehandlung.
finger und fußnägel werden schon seit jahren mit der feile behandelt.
die nägel müssen glatt und gut abgerundet sein.
die sauberekeit will ich nicht erst erwähnen.
im sommer hatte ich meine fußnägel lackiert und das in der farbe meiner flip flops.
es ist ein blau-perlmutt und ich will mir noch dunklere farben kaufen.

heute war ich auf der baustelle und habe mit meinen bauarbeitern und kran eine decke verlegt. ein fingernagel ist eingerissen und ich bin untröstlich.

zusatzbemerkung:
bin nicht verweichlicht, bin nicht schwul oder pervers.
ich mag es einfach gepflegt zu sein und lege auch die pedi- und maniküre besonderen wert.
bisher haben frauen daren keinen anstoß genommen, im gegenteil.


lg pierce
@****ce

Ach, ich bin doch nicht allein auf weiter Flur. Das ist doch mal schön, zu hören.
Können bei Gelegenheit ja mal fachsimpeln. Und weitere Unterstützung kann ich auf jeden Fall gebrauchen. Danke.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Aber ein mann sollte nicht übertreiben.

Nun... das selbige attestiere ich den Damen.
Warum sollte sich ein Mann nicht ebenso über Äußerlichkeiten
definieren können? Frauen tun es ebenfalls...

Sofern es ihrem eigenen Gedanken des guten Geschmackes
nachkommt, ist es indiskutabel, ob es ästhetisch ist oder
nicht. Eine mangelnde Männlichkeit kann man doch wahrhaft
nicht unterstellen wollen?

Gelte ich als unweiblich, wenn ich Hosen trage, mich
nicht schminke oder den Friseur alle sechs Wochen aufsuche?

Sofern man sich mit seinem äußeren Erscheinungsbild identifizieren
kann, spricht die Ausstrahlung sicherlich Bände!
mein Senf...
Meine Ding ist das zwar nicht, aber wem´s gefällt!?
Ich denke da muß jeder selbst seine Grenze ziehen. Bei mir hört es bei lackierten Fußnägeln auf, bei anderen eben etwas weiter. Ich würde mir z.B. nie einen Hosenrock o.ä. zulegen, d.h. aber nicht das ich jeden gleich in der Luft zerreiße der das macht. Jeder Mensch hat doch seine individuelle Note, und ich denke auch das jeder Mensch seiner Note entsprechend ein Gegenstück finden kann. Und wenn die Partnerin auf lackierte Fußnägel steht und dem Mann das auch gefällt, na prima! Da haben sich dann wieder zwei gefunden, und für mich bleiben die übrig die nicht auf lackierte Fußnägel stehen.
*********radde Paar
907 Beiträge
lackieren muß nicht sein..das ist schon zu feminin bzw kann ich manchen kindern der nacht die schwarzlackierten nägel auch niicht abnehmen.

das ist keine frae des respektes, sondern eher der ästhetik.

aber altrenativ betrachtet, sehen gepflegte füße gut aus..insbesondere bei männern. es gibt da diese tollen "4 in 1" feilen, anrauhen, kürzen, polieren und zum glänzen bringen. sieht aus wie klarlack, nur nicht so doll glänzend.

dezent, gepflegt und auch mit weiblichen mitteln hergestellt. sieht übrigens auch bei frauen toll aus.


chatte
Das mit den Polierfeilen mache ich auch ab und an, Nachteil der Methode ist, dass die Nägel zu dünn werden, wenn man es regelmäßig macht. Dann greife ich dann doch lieber zum Nagellack oder kombiniere beides. Außerdem ist es abwechslungsreicher, denn man kann ja immer andere Farben ausprobieren und wechseln, je nach Lust und Laune. Und wenn so viele hier ihr Problem damit haben, meins ist es jedenfalls nicht, auch das meiner Partnerin nicht.

Ich lasse mir jedenfalls keine ausgelutschten Normen überstülpen, genauso wenig, wie es die zahlreich hier vertretenen Swinger für sich ablehnen, sich der gesellschaftlichen Norm, zu fügen.
Aber Toleranz wird ja meist mit zweierlei Maß gemessen.

Und mit den Konsequenzen des Lackierens, dass es halt nicht jedem gefällt, komme ich schon prima klar.*zwinker*
Also mein Mann macht das auch ab und zu ,ich persönlich finde es überhaupt nicht schön es ist mir doch ein wenig zu weiblich.Und ich habe noch nicht ganz denn Sinn diser Sache gefunden.Vielleicht gibt es auch keinen Sinn darin ,aber ich mag es überhaupt nicht leiden.
@****na

Vielleicht macht er es einfach, weil es ihm gefällt.

Warum schminken sich denn Frauen, doch wahrscheinlich auch, weil es ihnen gefällt? Gibt es einen wirklichen Sinn, dass FRAUEN sich ihre Nägel lackieren?
Jetzt kommt mir nicht mit Balzritualen, auch glücklich verheiratete Frauen machen es, ist ja auch OK.
So langsam gehen euch wohl die Argumente aus, die dagegen sprechen, wie mir scheint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.