Zweifel
@*****ack
Nagellack an Männerfüßen... hm. So ganz 100%ig davon überzeugt bin ich nicht. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass man es so extrem selten sieht und es daher vielleicht als ungewohnt empfindet?
Dazu kann ich nur sagen, dass ich ganz am Anfang auch so gedacht habe. Aber mittlerweile ist es mir total egal, was andere darüber denken. Im Gegenteil, je blöder die Leute gucken, desto mehr Spass habe ich.
Außerdem ist es meine Erfahrung, dass man es eher toleriert, wenn man sich dazu bekennt und dazu steht, und offen damit umgeht.
Ich habe zudem viel positives Feedback, besonders auch von weiblicher Seite bekommen. Und wie gesagt, mit negativer Rückmeldung komme ich schon gut klar.
Im Endeffekt kommt es wohl, wie bei allen Fragen was das Aussehen betrifft, auf den Typ an: An einem Banker mit Anzug und Krawatte kann ich mir beim besten Willen keine lackierten Nägel vorstellen. An einem Reggae-Fan, der im Sommer auf einem Musikfestival barfuß und unbeschwert in der Sonne tanzt, schon viel eher
Ich denke mit den von Dir zitierten Typen hat das überhaupt nichts zu tun. Ich bin weder der eine, noch der andere Typ. So etwas interessiert mich gar nicht. Ich mache es weil es mir gefällt, und sollen sie mich doch ruhig für schwul halten. Ich weiß, dass ich es nicht bin und meine Partnerin ebenfalls.