Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen153
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen!|Teil 3|99
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '

Nagellack an Männerfüßen:

Dauerhafte Umfrage
****mer Mann
35 Beiträge
Die Hölle würde eher gefrieren als dass ich mir die Fussnägel lackiere. Aber ich kann auch bei Frauen schon nix antörnendes daran erkennen. Bei Männern wirkts mir dann zusätzlich auch noch zu tuntig.
Manchmal zeigt sich Intelligenz dadurch, dass man schweigt.
****mer Mann
35 Beiträge
Du hast Du wahre Worte aber verdammt gelassen ausgesprochen.
Interessant ist der Zwischenstand der Umfrage, sie zeigt, dass auch ein relativ großer Teil der Teilnehmer kein Problem mit Nagellack an Männerfüßen hat.

Bezeichnend daran ist nur, dass so wenige von ihnen den Mut dazu haben, hier auch mal schriftlich Stellung zu beziehen.

Gruß
senno
Hübsche Frauenfüsse mit lackierten Nägeln haben mir schon immer gut gefallen. Allerdings bin ich bisher nicht auf die Idee gekommen, mir meine eigenen Nägel zu lackieren. Die Betonung liegt auf bisher, denn durch das Forum wurde ich inspiriert es auch einmal zu probieren. Deshalb bin ich vorhin zum Drogeriemarkt um die Ecke gegangen und habe mir ein paar Nagellacke besorgt. Ich werde mir gleich meine Fußnägel zum ersten Mal lackieren und muss nur noch zwischen den Farben Blau, Dunkelrot und Silber entscheiden.

Gruß
Michael
@*******_ow

Diese Farben gefallen mir auch ganz gut, dazu noch Perlmutt und Weiß. Viel Spass noch beim Ausprobieren.

Grüße
senno
Nagellack an Männerfüßen... hm. So ganz 100%ig davon überzeugt bin ich nicht. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass man es so extrem selten sieht und es daher vielleicht als ungewohnt empfindet?
Es gibt ein Musikvideo von Placebo, ich glaube das Lied heißt "Pure Morning". Der Sänger, Brian Molko, hat in dem Clip glaub ich schwarz lackierte Fußnägel. Allerdings hat er sowieso einen androgynen Look und ist ja auch bekennender Bisexueller.
Wahrscheinlich kommt die Assoziation "Nagellack bei Männern? Iiiieeh, das ist doch schwul!" auch gerade daher, dass 99,9% aller Hetero-Männer sich eben nie die Nägel lackieren... wenn es mehr Leute machen würden, würde man es wohl auch nicht mehr so (stark so) empfinden.
Für mich persönlich käme allenfalls farbloser Nagellack in Frage. Rosa hat mir an Männern noch nie gefallen - weder als Hemdfarbe noch für sonst irgendwas.
Im Endeffekt kommt es wohl, wie bei allen Fragen was das Aussehen betrifft, auf den Typ an: An einem Banker mit Anzug und Krawatte kann ich mir beim besten Willen keine lackierten Nägel vorstellen. An einem Reggae-Fan, der im Sommer auf einem Musikfestival barfuß und unbeschwert in der Sonne tanzt, schon viel eher *g*
Zweifel
@*****ack

Nagellack an Männerfüßen... hm. So ganz 100%ig davon überzeugt bin ich nicht. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass man es so extrem selten sieht und es daher vielleicht als ungewohnt empfindet?
Dazu kann ich nur sagen, dass ich ganz am Anfang auch so gedacht habe. Aber mittlerweile ist es mir total egal, was andere darüber denken. Im Gegenteil, je blöder die Leute gucken, desto mehr Spass habe ich.
Außerdem ist es meine Erfahrung, dass man es eher toleriert, wenn man sich dazu bekennt und dazu steht, und offen damit umgeht.
Ich habe zudem viel positives Feedback, besonders auch von weiblicher Seite bekommen. Und wie gesagt, mit negativer Rückmeldung komme ich schon gut klar.

Im Endeffekt kommt es wohl, wie bei allen Fragen was das Aussehen betrifft, auf den Typ an: An einem Banker mit Anzug und Krawatte kann ich mir beim besten Willen keine lackierten Nägel vorstellen. An einem Reggae-Fan, der im Sommer auf einem Musikfestival barfuß und unbeschwert in der Sonne tanzt, schon viel eher

Ich denke mit den von Dir zitierten Typen hat das überhaupt nichts zu tun. Ich bin weder der eine, noch der andere Typ. So etwas interessiert mich gar nicht. Ich mache es weil es mir gefällt, und sollen sie mich doch ruhig für schwul halten. Ich weiß, dass ich es nicht bin und meine Partnerin ebenfalls.

  • Grüße
    senno

gepflegt
ich finde auch das gepflegte Füsse bei Männern
sein müssen,allerdings ist das mit dem Nagellack
nicht wirklich nötig
wobei ich sagen muß das es so Dezent wie auf dem
Bild weiter oben durchaus okay aussieht
Klar,

warum nicht. Auch geschminkte Augen sind da nicht unnormal mittlerweile. In der Tierwelt ist meist ja eh das Männchen bunt/geschmückt/auffallend. Warum sollen sich nur die Frauen "schön machen" dürfen? Jeder wie er es mag, solang ich es nicht machen muss *zwinker*

LG
Ich wurde hier auch schon eines besseren belehrt und muss sagen, das es z.B. bei dem werten Herrn Senno sehr ansehlich ist!

Jedoch könnte ich es mir bei meinen Mann widerrum überhaupt nicht vorstellen!

Aber wenn es zum Gesamtbild paßt, warum nicht?

Die Tante *katze*
@Haekeltante
Freut mich, dass ich dich zumindest teilweise bekehren konnte.
Und wer weiß, vielleicht häkelst du mir ja ein paar Zehensocken für den Winter.
Nein, war nur Spaß, das mit den Zehensocken.*zwinker*
Aber vielleicht für deinen Göttergatten, um seinen Nagellack zu verhüllen.*ggg*

  • liebe Grüße
    senno

*******a_bw Frau
823 Beiträge
@senno
Und wer weiß, vielleicht häkelst du mir ja ein paar Zehensocken für den Winter.

Senno, Du brauchst Deine Füsse definitiv nicht verstecken, und auch bei einem Mann können lackierte Fussnägel äusserst sexy sein. *grins*

Und ich bin eher schwer für Füsse zu begeistern, aber wenn sie gepflegt und nicht mit Hornhaut und sonstigen ekligen Sachen überzogen sind, dann finde ich sie auch mal schön anzusehen.

Fazit: Deine Füsse sind sehr ansehlich
@Geniesserin25
Danke *ggg* *rotwerd*
Freut mich, wieder jemand bekehrt zu haben. Du bist eine wahre Geniesserin.*zwinker*

  • liebe Grüße
    senno

Das stimmt... nicht nur die Geniesserin wurde überzeugt...

und Senno... wenn du welche wünschst... [b]bitteschön[/b] brauche nur die genauen Maße deiner Zehen *zwinker*

Die Tante *katze*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Zehensocken
Hm, die sind zwar kuschelig, aber doch nicht wirklich sexy.... :-))

Und danke Senno, nun bin ich auch rot geworden *rotwerd*

@*******nte, solche Füsse können doch nur überzeugen, oder? *grins*

Ich meine, wie kann man die nicht leiden mögen, die sind perfekt pedikürt, da können sogar so manche Frauen noch was lernen....

In dem Sinne,
ich werde nun weiter geniessen....
Ich ahbe noch keinen Mann mit Nagellack gesehen - denke aber eine knallige auffallende farbe würde mich eher irritieren.

und dann würde ich denken er ist wohl eher weiblich angehaucht !!!
Für mich absolut nichts, finde da nichts erotisches dran, gefällt mir einfach nicht.
Muss ich jetzt auch wieder ne genaue Begründung nachliefern?
@******Mal

Nein, mußt du nicht. *ggg*

Es gibt Menschen, die möchten über ein Thema diskutieren, andere nur ihre Meinung posten. Das habe ich akzeptieren gelernt.
@ Senno
Bin in einem anderen Thread schon einmal über Deine Füße "gestolpert", und wiederhole mich gern: Sie sind wettbewerbsreif, sehr ästhetisch anzuschauen und denen meiner Liebsten fast gleichwertig! Denke, man kann das ruhig sagen, ohne ansonsten Männer auf die gewisse andere Art zu mögen.
Ich selbst pflege meine Füße gern und oft über das tägliche Waschen hinaus, auf die Idee, sie zu lackieren, bin ich bisher noch nie gekommen, es würde mir, glaube ich, eher weniger stehen.
ABER mit Füßen wie Deinen wäre es mir gleichfalls ein Vergnügen. *top*
bäh, nagellack an männern find ich gaanz schlimm
Oh nöööö
Also nein ... hab noch nie jemanden gesehen aber ich denke das geht garnicht !
*******o_he Mann
266 Beiträge
für mich (w) absolutes "NO-GO"....ich liebe schöne männerfüße und meiner meinung nach brauchen solch schöne füße keinen lack, sondern sehen auch ohne oder erstrecht ohne erotisch aus....
für mich lack auf den füßen nur bei schönen frauenfüßen....

chochito (w)
Re Nagellack an Männefüßen
Auch ich bin ein Mann der sein Füße Lackiert und die Hände.Allerdings nicht mit Farblack,entweder Nur Klarlack,oder ein Dezentes French (siehe Bild)
Warum nicht? Ich würde es nie machen höchstens an Fasching. Denke aber das wir Männer nicht gerade die schönsten Füße haben, so das es doch viel schöner bei Frauen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.