Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen153
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen!|Teil 3|99
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '

Nagellack an Männerfüßen:

Dauerhafte Umfrage
Nagellack
an Männer Füsse geht meiner Meinung garnicht. Aber jeder so wie er es mag...........
Kann ich mir bei mir ganz und gar nicht vorstellen und ich glaube ..ke(w) würde mich ein wenig irritiert anschauen ...

LG
ha..(m)
Also ich denke (hoffe)das sich meine Füße sehen lassen können.
**FS Mann
128 Beiträge
nagellack trag ich keinen, weder an den händen noch an den füßen. dafür so ein schwarzes/braunes lederband aus dem sommer


daher mal eine frage an die frauen: ist das zu feminin oder siehts okay aus?
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@RTFS
Also ich finde, es sieht mehr als okay aus, finde es nicht unmännlich. Würde mich auch nicht stören, zumal Du ja nun auch schlanke Beine hast.

Also: *top*
**FS Mann
128 Beiträge
Nagellack wäre mir nix...
Muss nicht sein
Nagellack an Männer Füßen finde ich persönlich unmöglich.
@**FS
Nagellack wäre mir nix...
Wie ware es mal mit einem vollständigen Satz, das gebietet der Anstand. Ja, dein Fußfoto nebst Einzeiler kursiert mittlerweile in dutzenden von verschiedenen Internet-Foren, mit dem gleichen Satz. Gähn!

@******r41
Muss nicht sein
Gegenfrage: Was muss schon sein? Müßen solche Punktesammler-Postings sein? Antwort:Nein
Sein oder nicht sein, das ist hier nicht die Frage.*zwinker*
Männerfüße und Männerhände müssen einfach genauso gepflegt sein wie bei Frauen (naja, die meisten tun es, glaube ich...hoffe ich!!!) ......es gibt keinen Grund, diese Körperteile stiefväterlich zu behandeln, nämlich so gut wie gar nicht!!!

Man kann dabei ruhig sehen, wenn der Mann mit seinen Händen arbeitet....sie können trotzdem und gerade dann, gepflegt werden....

Nagellack an Männernägeln empfinde ich persönlich als sehr ästhetisch....und überhaupt nicht weibisch oder abstoßend......nur sollte nicht gerade hellrot gewählt werden......

Liebe Grüße, Teds Angel
Nein danke...
Hallo Leute,

ich muss sagen, wenn männer sich die Nägel egal welche lackieren finde ich es komisch weil das passt nicht zu männer sondern nur zu frauen.
denn bei Männern finde ich es nicht sehr erotisch.

lg

jessy
Offensichtlich gibt es aber wohl Frauen, die es erotisch finden, das beweist die Anzahl der Mails die ich aufgrund des Themas erhalten habe.
Mir ist bewußt, daß die Mehrzahl der Frauen nichts damit anfangen kann.
Aber die Erkenntnis, daß Nagellack bei Frauen automatisch erotisch ist, ist mir bisher noch nicht gekommen. Für mich trifft es nur dann zu, wenn sie absolut top gepflegt sind.
Und wenn jemand das bei einem Mann übertieben findet, kann ich nur sagen:
Lieber einmal übertreiben, als immer Mittelmaß bleiben.
****ce Mann
13.784 Beiträge
männertag
den heutigen tag habe ich nur mir gegönnt.
am morgen eine gepflegte naßrasur, genüßlich mit dem rasierpinsel das kinn und die oberlippe eingeschäumt und dann die klinge über die haut gleiten lassen.
ich mag glatte haut.
einige stunden hat mich dieses blöde epilieren der arme beine, hände, füße, bauch,
des hinterns und natürlich des intimbereichs gekostet.
dafür habe ich mind. 2 wochen meine ruhe und es piekst nicht

die finger- und fußnägel gefeilt und zum schluß ein ordentliches schaumbad.
jetzt fehlt nur noch der nagellack und ich fühle mich richtig gut als mann. *cool*
unter dem mache ich es einfach nicht.
ihre hand in meinem schritt sagt mir, daß sie es wahnsinnig männlich findet.


lg pierce
gerade lackiert, beim nächsten mal in dunkelblau
die finger- und fußnägel gefeilt und zum schluß ein ordentliches schaumbad.
jetzt fehlt nur noch der nagellack und ich fühle mich richtig gut als mann. Cool
unter dem mache ich es einfach nicht.
ihre hand in meinem schritt sagt mir, daß sie es wahnsinnig männlich findet.

Genauso ist es. Hold on pierce. *meinheld*
@senno und pierce
Es macht doch Spass zu sehen, wie sich Männer auch schöner machen.

Diese sehr gepflegten Männerfüße sind doch eine Augenweide.



mir gefällts......... volley ( f )
@****ey

Freut mich, dass Du es so siehst. Es tut sich was, ist so mein Eindruck (siehe Statistik).
Für viele denke ich, ist es erst einmal etwas ungewohnt aber dann überwiegt doch die Akzeptanz, was spricht denn dagegen, außer dass man einige Zeitgenossen herausreißt aus ihrer ach so gemütlichen Schwarz-Weiß Welt, mit den niedlichen kleinen Schublädchen mit der Aufschrift "tuntig", "unmännlich", "schwul" in die sie alle hereinstecken können, die nicht der üblichen Norm der Menge entsprechen und die ihren eigenen Stil vertreten.

  • liebe Grüße
    senno

Ja, es war auch neu für mich ........ aber sehr schön. Übrigens hab ich mir

sagen lassen, daß das Nagelgel 8 Wochen auf den Fußnägeln hält.


volley ( F )
Nagelgel hab ich noch nie benutzt, nur Nagellack. Aber ich glaube du gehst zur Pediküre, richtig?

liebe Grüße
senno
wenn es gefällt !???

uns ganz bestimmt nicht !
OH GOTT!!

müssten uns weg lachen,wenn wir jemandem damit sehen würden *ggg*
Ist doch schön für euch, dass ihr es so lustig findet, es gibt nichts schlimmeres als verbissene Menschen.
Übrigens, lustig deine Stiefel... *haumichwech*
*ggg* oh...jemand gekränkt !? *ggg*


ist nunmal so,nix für uns !
Warum gekränkt, ihr findet Nagellack an Männerfüßen zum Lachen, ich solche Stiefel.
Nicht mehr und nicht weniger, aber wir wollen ja jetzt nicht abschweifen, gelle. *undwech*
bedeutet so ein kleiner seitenhieb denn immer automatisch ein gekränktes gegenüber? *zwinker*




ich finde, lackierte (fuß)nägel an männern können ganz okay aussehen. aber dann bitte nur in dunklen farben, am besten sogar schwarz.
allerdings gefallen mir jungs und männer mit schwarzlackierten fingernägeln meist sowieso sehr. rock'n'roll. ;D
stimmt !!

wer aber nagellack an männerfüßen geil findet,kann nunmal solche stiefel nicht auch noch geil finden,lach !

der geschmack ist nunmal ausergewöhnlich,bei euch,grins !!!
also ich könnte mich weniger an klarlack oder weiß gewöhnen....aber farbig? auf jeden fall!
das hat soviel stil...ob es mich anmacht ist dabei aber fragwürdig, abturnen würde es mich aber nicht....vll wenn es glitzert, aber ich denke nicht...da würd ich wohl nur kurz lachen..
was ich allerdings extrem heiss finde ist schwarzer nagellack *rrrrr*...dunkelrot kommt auch fast noch ran *g*
Wie wär's denn mit diesem Stilbruch? Schwarz hab ich mir auch zugelegt, vielleicht mach ich mal ein Foto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.