Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
778 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der/die/das Neue nur Vanilla kennt?101
Hattet ihr schon mal die Situation, dass ihr jemanden kennengelernt…
zum Thema
Neue Bekanntschaft ist sehr schüchtern in der Zweisamkeit78
Ich habe vor nunmehr 1,5 Monaten eine Frau kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er scheint auf BDSM zu stehen - ist aber schüchtern

Genau
Und an die Grenze kommt Ihr, wenn Du Messert und Gabel bereitlegst und den Grill anheizt....

Sorry: Reden oder probieren, mehr Alternativen gibts wohl echt nicht...
**********rsion Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
oh, ja - netes Kopfkino zu den letzten zwei Beiträgen...

Aber... ich kann doch ned mit Handfesseln vor seiner Haustür stehen, am Besten noch nur mit Reizwäsche (schwarz, Leder, freizügig) und laaangem Mantel drüber und sagen: "Hey, ab ins Bett!" Ihn ausziehen, fesseln...

Klingt gut, ja - aber... Ich denk, das trau ich mich nicht. Nein. Hat seinen Reiz, definitiv. Aber da steht ich mir eher selbst im Weg und außerdem kann es sehr nach hinten losgehen.

Bleibt wohl reden. Oder abwarten.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ob du es glaubst oder nicht
es kommt darauf an, wie du es machst. An der Haustür stehen dürfte tatsächlich falsch sein. Aber ihn empfangen, den Raum schön mit kleinen Lichtern und Kerzen beleuchtet, dann irgendwann zu sagen (nicht zu fragen), lass mich mal machen, und ihn wortlos mit den Händen zu führen.....

Wörter können oft das Falscheste sein, Handeln ist wesentlich besser.
**if Mann
2.514 Beiträge
Jajetzt nicht böse sein. Ich komme mir vor wie bei Dr. Sommer. Aber irgendwann wirst Du ihn doch mal berühren, in den Arm nehmen oder was auch immer. Und solang das nicht passiert, musst Du Dir auch keine große Gedanken um ihn machen.
**********rsion Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Falls sich da was entwickelt - dann werd ich durchaus erforschen, was ihm und uns gefällt... Da kann ich dann schon kreativ sein...

Aber momentan ist ja eh noch nix spruchreif.

Danke ans Dr.Sommer-Team *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Abwarten
kann sehr langweilig sein. Meine Geliebte der Jetztzeit seit über vier Jahren lud mich nach 3 Monaten Mailkontakt und einigen Telefonaten zu sich ein. Ich fuhr die 630 km mit dem Auto und wollte eigentlich nur etwas Kleines essen nach der Ankunft. Sie nahm mir ein Teil meines Gepäcks ab, führte mich vom Auto in die mit vielen Kerzen beleuchtete Wohnung. Immerhin hatte ich noch Zeit das Gepäck abzustellen, dann waren wir schon ineinander verharkt. Übrigens hatten wir keine Fotos getauscht.

Spontanität hat was! Und das Essen zwei Stunden später bei Kerzenlicht schmeckte auch.
**********rsion Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich, die Sache...
... weil er es sich mit mir nicht vorstellen kann, da ich n Kind hab.
weil er es sich mit mir nicht vorstellen kann, da ich n Kind hab.
Wenn jetzt alle BDSMler, die ein Kind haben, auf ihr BDSM verzichten, dann wird es aber leer hier... *angsthab*
**********rsion Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnt mir alles vorstellen - ihn stört es, dass ich eben ne Frau mit Kind bin (mit guten "Babysitterconnections" - so dass das gar kein Problem wär, sich gänzlich kinderfrei zu treffen...) Aber gut, kann man nix machen. Und dass ich das schade find, weil man ein Kind hat so oft... uninteressant von vornherein zu sein... gehört sicher in ein anderes Thema. *snief*
Thema durch?
1. Kids können organisatorische Probleme bieten, auch wenn jetzt alle Bomben schmeissen. Ich spreche aus Erfahrung. Und wenn ER sich das nicht antun will, unabhängig von SM: HIS choice!!!!!
2. Ich hoffe, DIR persönlich haben die Meinungen und Leute hier etwas gebracht, DEINEN Weg zu Dir und SM zu finden.

Willkommen im Club. Irgendwann klappt es auch mit Kind, mit einem Dom, oder Sub, der keine Angst hat, sein Szenario wird durch Telefongeklingel zerschossen...
**********rsion Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das hier hat mir geholfen...
... ich bin mir zwar noch nicht sicher, inwiefern ich mir da was genau vorstellen könnte, aber... ja, ich werd das einfach weiter verfolgen, was sich hier im Forum so tut und... vielleicht find ich ja heraus, was mich reizt. Denn IRGENDWAS reizt mich...

Und klar, es ist einfach anders mit Kind. Kann man nicht schön- oder schlechtreden. Und es ist sicher jedem seine Sache. Gehört zu den Dingen, die man akzeptieren muss, auch wenn man es selbst nicht so "schlimm" sieht.
Wow, da hat er aber ja doch recht harte Prinzipien ...
... klingt ja danach, dass er nach dem Motto "ganz oder gar nicht" lebt: Also entweder dich richtig, dann -natürlich- auch inklusive Kind, oder erst gar nicht mit dir etwas anfangen.

Wenn dies der Grund sein sollte: Chapeau! Nicht viele sind so konsequent und von vorneherein so klar in ihrer Meinung. *ja*
Tut zwar weh für dich nun, aber besser so als wenn er dir, vermutlich eher früher als später, aufs Brot schmiert dass es ja echt mal beschissen ist dass ihr euch genau JETZT nicht sehen könnt, weil es da dieses doofe Kind gibt und so.

Auf der anderen Seite entgeht ihm so jede Menge an Erfahrung, an Erfahrungen und an Glücksmomenten. Logisch.
Aber das ist nicht dein Problem. *zwinker*

Zum Thema: Du hast es dann ja offensichtlich doch mal angesprochen. Und was hat's gebracht? Sicherheit. Zwar keine die du gerne hören wolltest, aber jetzt bist du schneller dran woran du bist als dass du es nicht gemacht hättest.
Also ist's unterm Strich gut verlaufen. Denn er wird nicht der einzige Mann sein mit dem du "es" ausleben können wirst.
Der nächste kommt dann ja vielleicht auch mit deinem Kind klar. *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Warum ist jetzt
das Kind ein Grund? Ich hatte auf der vorigen Seite geschrieben:

Vielleicht weiß der Mann selbst nicht so recht, was er will, vielleicht kommt er mit den Kindern der TE nicht klar, es gibt sehr viele Möglichkeiten der Interpretation. Auf BDSM-Affinität würde ich am wenigsten tippen, das kommt anders rüber.

Auch wenn es ein Kind ist, vermutete ich das, weil viele Männer panische Angst zeigen, für fremde Kinder verantwortlich zu werden, weshalb einige auch in der Ehe testen lassen, ob ihre Kinder Kuckuckskinder sind.

Es hat auf jeden Fall nur Sinn, abzuwarten, bis dir der Richtige begegnet. Etwas Geduld brauchst du also schon. Wenn du an BDSM wirklich interessiert bist, solltest du dich auch auf einer BDSM-Seite anmelden, zum Beispiel im SM-chat oder bei der SZ.
******nig Mann
24.968 Beiträge
nuja, auch der joy hat in bezug auf bdsm so einige gruppen zu bieten! allerdings erschließen sich die meisten erst nach einer Freiwillige Echtheitsprüfung

jedenfalls wird dort schon deutlich anders geschrieben als hier im offenen forum. *zwinker*
**********rsion Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja, mal sehen... was sich so ergibt *zwinker*
Empfehlenswerte "BDSM-Seiten"? Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Ich werd die Foren hier mal durchstöbern auf Fragen von anderen "Interessierten", vielleicht gibts da schon was dazu... Mit Sicherheit...
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Empfehlenswerte "BDSM-Seiten"?
hier im joy gibt es verschiedene gruppen mit dem schwerpunkt bdsm
da findest du bestimmt die passende für dich z.b.
BDSM für Anfänger
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
google weiß
auch hier Rat. Die zwei bekanntesten Seiten, die nicht speziell Fetische bedienen, hatte ich oben in Abkürzung bereits genannt.

Aber es sind auch hier im JC überraschend viele BDSM- Anhänger vertreten.
**********rsion Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... an euch! Echt, danke! Dass ihr euch einer "Neuen", die nicht mal weiß, was sie will, widmet und meinen Worten hier Beachtung geschenkt habt. Nett von euch!
Also wenn er partout nicht mit der Sprache "'rausrückt" und auch ihr auch noch keinen Körperkontakt hattet,würde ich warten,bis ER einen Anfang/Andeutung macht was das Thema angeht.
Hoppla,habe überlesen,dass er sich mit dir nichts vorstellen kann weil du ein Kind hast?Und du bist immer noch interessiert an ihm?Respekt *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Und du bist immer noch interessiert an ihm?Respekt

Ich hab das jetzt nicht so verstanden,dass die TE so unrealistisch ist,diesen Korb zu ignorieren und ein sinnloses Unterfangen weiter zu verfolgen. Offenbar hat er sich sehr klar und deutlich positioniert und das ist auch gut so,besser,als wenn dieses Rumgeeiere noch endlos weitergegangen wäre.

Man muß akzeptieren,wenn jemand mit der Tatsache,dass da ein Kind ist, keine wie-auch-immer-geartete-Beziehung möchte.
Im übrigen glaube ich,geht dies ja nicht nur Frauen,die alleinerziehend sind,so.Sondern mittlerweile gibt es auch ne Menge alleinerziehender Väter,die es schwer haben,eine neue Beziehung zu finden,weil Frauen keine Lust haben,die Begleitpersonen in Kauf zu nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.