Er scheint auf BDSM zu stehen - ist aber schüchtern
Hallo,habe mich neu angemeldet, weil ich unerfahren in Sachen BDSM bin und einen Mann kennengelernt hab, bei dem ich (durch einige "Äußerungen/Anzeichen" seinerseits) vermute, er steht nicht (oder nicht nur) auf Vanilla-Sex, sondern auf SM/BDSM.
Es ist so, dass er sehr schüchtern scheint und immer blockt, wenn ich das Thema Sex allgemein anspreche. Er braucht keine Angst haben, ich bin experimentierfreudig und wäre bereit, (fast) alles zumindest auszuprobieren... Ich finde es langweilig, immer nur "normalen" Sex zu haben (wie es bei mir in den letzten Jahren war) und wäre echt neugierig, was es noch so alles zum erforschen gibt... Aber ich komm nicht an ihn ran. Es lief auch noch kein Körperkontakt zwischen uns. Ich bin an ihm sehr interessiert.
Spricht dieses Schüchterne denn überhaupt dafür, dass er auf "ausgefallenere" Sachen steht? Sollte ich einfach abwarten und sehen, was sich entwickelt und wenn wir mal im Bett landen, wie er sich da verhält?
Oder weiter "nachforschen"? Er weckt mein Interesse immer mehr und ich merk echt, dass es ihn sehr interessant macht, dieses Mysteriöse an ihm...
Würd mich über Antworten freuen!
LG