Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9361 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zum Thema
Po nach (jahre)langem Analverkehr83
An alle, die schon viel jahrelange Erfahrung mit AV haben.
zum Thema
Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft35
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach av, sperma im po drin behalten

sperma im darm
da ich bei av immer sehr schnell komme, geht der erste schuß kurz hinter die öffnung. das hat den vorteil, daß beim 2. mal der eingang schön biologisch eingeölt ist. Meine frau mag das 2. mal in ausgedehnter und langer form. Sie kann sich dann viel besser gehen lassen. Ein auslaufen des spermas haben wir noch nicht feststellen können. Meiner frau ist der nächste toilettengang eine flutschige, aber ich nicht unangenehme angelegenheit *zwinker*
so geht es uns auch, wie von rakso beschrieben
also,
die ersten male war es auch so das ich (w) nen flotten bekam aber das war mir egal weil wir beide auch nicht darauf verzichten wollten!! haben es einfach immer öfter gemacht und siehe da irgendwann blieb der "flotte" dann weg *ggg* naja seid dem geniessen wir den AV noch viel mehr...
******l29 Mann
219 Beiträge
@jessicabi
wie fühlt es sich denn an, wenn du nacheinander das Sperma der Männer behalten hast?
Es läuft doch eigentlich ganz natürlich wieder heraus, oder nicht? *rotwerd*
wuschel, du hast null ahnung über den körper einer frau...mit dir niemals anal, du ahnungsloser *gr2* *fiesgrins* *gr2* *roll* *fiesgrins* *gr2*
******l29 Mann
219 Beiträge
Ahnungslos?
Naja, wenn du´s mir nicht erzählen möchtest?
Anal und es drin behalten ist doch eine feine Sache....
Hatte bis jetzt nur eine, die es auch drin behalten hat, und ich war auch der einzige. Aber mit mehreren? *zwinker*
hmmm
ICh finde, es gibt nicht schlimmeres alswie gleich nach dem Sex auf`s Klo zu rennen und das Sperma sozusagen im Klo beerdigen zu lassen. Egal wo mein Freund sein Sperma hat hinterlassen (ob Pussy oder Po) ich lass es dort, bis ich auf`s Klo muss. lieber liegen wir schön zusammen und kuscheln so richtig danach. Neee wenn ich da gleich auf`Klo rennen würde....neeee ich würds schrecklich finden bzw würde die Stimmung danach zerstören.
woman99
Du sprichst mir aus der Seele, ein schönes kuscheln danach ist viel schöner als gleich auf zu springen um ins Bad zu laufen.
warum konzentrieren sich denn alle immer darauf dass das sperma wieder rausläuft, genießt doch einfach diese art von erfüllendem sex
******ita Frau
211 Beiträge
@*****nna: so ist es! wer denkt beim sex schon sowas in der art "mist, gleich kommt es und dann will es wieder rauslaufen"? es ist ja genau andersrum, die freude und lust auf auf seinen orgasmus (und den eigenen natürlich), die lust auf die lust und den moment. alles "andere" findet irgendwann später von alleine seinen natürlichen weg.

@****hel: eine frau hat sich da durchaus unter kontrolle und kennt ihr körper. wenn zwei reinspritzen, dann rennt sie bestimmt nicht nach dem ersten aufs klo oder sonstwohin sondern genießt beide. weiteres siehe oben.
die frage ist eher, mögen es die männer?
sperma im darm
"woman" kann ich nur zu ihrem glücklichen beischlaf - kuscheln nachfühlen. Es gibt nichts schlimmeres als gleich nach dem sex und gereade nach av sofort aufs klo zu rennen. Meine Frau und ich geniesen die entspannung danach und wenn das sperma dann nach einer gewissen zeit seinen natürlichen weg findet und uns nochmal danach ist, so massiere und verreibe ich diese köstliche flüssigkeit auf ihrer rosette mit meinen fingern oder sogar mit meinem penis der dann nochmal leicht in die lusthöhle reinrutschen kann.

Nehmt die sache nicht so ernst, seid spontan und kreativ, probiert es aus und lasst euch gehen wohin euch gerade danach ist und ihr werdet sehen es gibt noch viele möglichkeiten.
hi sisali
tja, Übung macht den Meister, lach.
Ist genau so wie du es beschrieben hast. Je öfter man's macht desto besser geht's. Ich kann mittlerweile auch noch stundenlang danach weiterkuscheln ohne dass ich losrennen muss. Alles eine Frage des Trainings *rotwerd*

Wünsche auch allen anderen weiterhin viel Spaß beim Üben.
Grüße
Alb
tja rakso dspitze

ich liebe es auch wenn ich dann so befriedigt da liege und wir nach dem av weiterkuscheln und streicheln. dann ist der anus so schön flutschig und gleich geht es weiter, und noch viel intensiver und heftigerund ich bekomme von meinem schatz gleich die nächste ladung. hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm
******l29 Mann
219 Beiträge
@sausalita
Danke für den Tip. Habe da wohl etwas falsch verstanden. Nacheinander meitet ihr wohl damit. Dachte eher an gleichzeitig.....
Klar hat Frau sich unter Kontrolle. Habe ich auch nicht anders erwartet.
Aber schließlich macht ja Übung den Meister *zwinker*
ja sicher nacheinander
Sperma im Po
Meine EX hatte da auch gar keine Probleme. Sie ging eigentlich gar nicht speziell deswegen auf die Toilette. Wenn ich mich richtig erinnere sind wir sogar des öfteren danach weg gegangen und sie muss das Zeug immer noch in sich gehabt haben.

Grüße

Schnubi
also bei mir bleibt es auch sehr lang drin, oftmals stunden, meist bist zum nächsten morgen und ich habe auch garkein verlangen danach es nun wieder loszuwerden.
vor allem Unterwegs
Ja das war vor allem unterwegs immer sehr praktisch. Oft hatten wir bei einem Quicky Analsex weil es einfach "säuberer" ist. Höschen hoch und die "Party" ging weiter..... g

Grüße

Schnubi

Grüße

Schnubi
huch....über was sich manche so gedanken machen..... *ggg*

et kütt wie et kütt ... wie die kölner sagen.... *lol*
*ggg* jenau so is dat *ggg*
nach av, Sperma im Po drin behlten
der wahre Gourmet und Gentleman hinterläßt keine Spuren !
Spritze auf den Anus
Meine Lady mag es nicht so sehr weil es Ihr unangenehm ist wenn es dann bei Kuscheln rausläuft! Des wegen Spritze ich dann auf den Anus oder auf die Backen. Sollte es trotzdem mal passieren, weil ich zu Geil bin, dann Tolleriert Sie das. *arsch*
Ich sage nur Super Frau *kuss*
Gleitmittel oder Sperma
Ich merke eigentlich gar nicht, ob das jetzt Gleitmittel oder Sperma ist. Im allgemeinen bleibt es jedenfalls drin, bis ich aufs Klo gehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.